Beiträge von Anaru Stoughton

    Anaru wollte grade das Hauptgebäude der Akademie verlassen, weil er sich im Hof mit Ms. Sladek verabredet hatte um einige Gemeinschaftsprojekte durchzugehen, die man evtl. angehen wollte, als ihm ein junger Mann auffiel der anscheinend etwas suchte. Also sprach er ihn einfach an. "Guten Tag Mister, ich bin LtCmdr Stoughton kann ich ihnen evtl. behilflich sein, sie scheinen etwas zu suchen oder jemanden?"

    Nachricht des Sternenflotten Hauptquartiers
    Abteilung: Sternenflottenakademie

    LtCmdr Anaru Stoughton
    -Mentor Fachbereich Sicherheit & Taktik-


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit: 419031,71
    Dringlichkeitscode: -
    Verschlüsselung: -



    Nachricht an:


    SFCID HQ

    Ltjg Hans von Lahrenberg

    Betreff:

    Sehr geehrter Lt von Lahrenberg,

    Ihre Anmeldung wurde zur Kenntnis genommen. Sie erhalten die Unterlagen sobald wie möglich.

    Dr. Stoughton

    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Anaru setze sich und nahm sich auch ein Glas. "Das ist eine gute Idee", er lächelte und stieß erstmal mit ihr an. "Das war das mindeste, nachdem ich dich so versetzt habe und ja ich weiss das es nicht meine Schuld war, was aber leider trotzdem nix an dem schlechten Gewissen ändert. Also genießen wir es einfach genau wie den folgenden Urlaub." Sie aßen und tranken gemeinsam, unterhielten sich dabei und sahen sich den Sonnenuntergang an. Als es dunkler wurde zündete das personal des Cafés noch bereitgestellte Kerzen an und auf der Terrasse hinter ihnen spielte ein Streichquartett einige moderne aber auch alte Lieder.

    Anaru lächelte als er sie kommen sah. "Aber natürlich können wir und danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben." So machten sie sich auf den Weg zur Bucht runter und genossen den milden Abend. Er wollte das verpatzte Treffen wieder gutmachen und hatte etwas besonderes vorbereitet, deswegen hatte er bewusst diese Uhrzeit gewählt damit sie nch genug Tageslicht dafür hatten und den Sonnenuntergang noch erwischten. Kurze Zeit später kam er mit ihr in der Bucht an, ganz in der Nähe des Cafés, wo sie sich das letzte mal verabredet hatten. Am Strand war bereits alles aufgebaut. Eine große Decke vor ein paar Felsen, und auf den Felsen waren Kerzen aufgestellt, Speisen und Getränke wurden grade vom Cafépersonal gebracht, welche ebenfalls zum teil auf den Felsen abgestellt wurden, damit die beiden genug platz auf der Decke hatten um sich zu setzen. "Ich habe mir die Freiheit genommen, etwas besonderes zu machen, mit Hilfe des Inhabers des Cafés. Eine Art Strandpicknick im Sonnenuntergang. Du kannst Essen und Trinken was du möchtest, also ganz normal bestellen, falls es nicht schon bei den Sachen dabei sein sollte, welche grade schon gebracht wurden. Eine Auswahl verschiedener Spezialitäten und Getränke. Ich hoffe es gefällt dir und du findest das nicht zu übertrieben. Eine kleine Widergutmachung für das letzte verpatzte Treffen."

    Anaru lächelte sie an. "Ok dann will ich dich nicht weiter von der Arbeit abhalten und ich freue mich auf heute Abend, bis dann." Anaru winkte ihr noch kurz zum Abschied und verließ dann ihr Büro um sich direkt in sein Quartier zu begeben und seine Sachen zu packen die er mitnehmen wollte. Als er damit dann fertig war, war es bereits spät nachmittags. Er hüpfte noch eben unter die Schalldusche und zog sich firsche Zivilklamotten an und begab sich dann in den Park wo er sich mit Neomi verabredet hatte. Er war zwar 1,5 Std. zu früh, aber so konnte er die frische Luft und die Ruhe geniessen und natürlich auch die Vorfreude.

    Anaru war froh das ihm die Überraschung gelungen war und Neomi sich so darüber freute. "Am Samstag, also übermorgen geht es los für 1 Woche, du hast also noch heute abend und morgen zeit zu packen. Das Wetter dürfte momentan recht angenehm sein, im März ist zwar dort schon Herbstanfang aber sehr mild, mit durchschnittlichen Temperaturen zwischen 18° C und 20° C und immer noch sehr viel Sonnenschein in Marlborough. Wir könenn heute abend ja das verpasste Essen nachholen, dann kann ich dir etwas mehr erzählen, ich muss ja auch noch packen gehen. Sehen wir uns dann heute Abend?" Anaru lächelte und wartete dann auf eine Antwort.

    Anaru nickte. "Nein Sir sonst ist nix mehr, ich werde sie auch nicht weiter aufhalten. Eine Woche ist ok, ich danke ihnen. Dann wünsche ich noch einen schönen Tag." Anaru salutierte kurz wie sich das gehört und verließ dann nachdem der Cpt sich auch verabschiedet hatte sein Büro. Draußen nickte er der neuen Kollegin nochmal kurz zu und wünschte ihr auch noch einen schönen Tag. Dann ging er nach unten auf den Campus, wo er mit Avelino zusammenstieß der grade auf dem Weg zu ihm war um sich zu verabschieden. Anaru unterhielt sich noch eine Weile mit ihm, wünschte ihm alles gute für die Zukunft und den neuen Job. Sie würden über Subraum natürlich in Verbindung bleiben und sich sooft es geht besuchen. Anaru freute sich für seinen besten Freund, das er endlichw ieder einen Job machen konnte der seinen Fähigkeiten entsprach und in dem er aufblühen konnte. Dann verließ er den Campus und ging Richtung Strandcafé, wo es auch einen Blumenladen in der Nähe gab, dort kaufte er einen kleinen Strauß Blumen und kehrte damit zum Campus zurück, wo er sich auf den Weg zu Ms. Sladeks Büro machte und vor der Türe stehen blieb. Er klopfte kurz an und trat nach einem "Herein" ein. "Hallo Neomi, ich bins nur und wollte dir ein kleine Aufmerksamkeit mitbringen, auch als kleine Entschuldigung für das versäumte Treffen", er reichte ihr die Blumen und lächelte leicht. Nachdem sie diese entgegengenommen hatte holte er ein Padd hervor und legte es ihr auf den Schreibtisch, "und das ist die kleine Überraschung die ich dir versprochen hatte." Er schmunzelte nun leicht und wartete bis sie ihre Blumen versorgt und das Padd gelesen hatte, auf ihre Reaktion.

    Anaru nickte kurz. "Ja das wäre nicht schlecht, ich würde gerne meinen Urlaub nehmen und meiner Heimat einen Besuch abstatten. Allerdings hätte ich da noch ein kleines Anliegen, ich hatte Ms.Sladek versprochen das sie mit darf, wenn ich das nächstemal dorthin Reise, deshalb wäre meine Frage, ob sie ihr auch Urlaub genehmigen würden." Anaru wartete wieder wie sich der Cpt entscheiden würde. Er hoffte das dies klappen würde, er wollte ihr damit eine Überraschung machen als kleine Widergutmachung, das er ihre Verabredung durch diese Entführungssache nicht einhalten konnte. Er wusste zwar das er nix dafür konnte, hatte aber trotzdem irgendwie ein leicht schlechtes Gewissen.

    Anaru nickte kurz und erhob sich dann um ins Büro zu gehen. Er nickte der Dame im vorbeigehen nocheinmal freundlich zu und verschwand dann im Büro des Akademieleiters. Dort wartete er das Cpt Giger folgte und nahm dann gegenüber von Giger's Schreibtisch platz, nachdem der Cpt sich gesetzt hatte.

    "Cpt Giger ich melde mich offiziell zurück, auch wenn ich noch ein wenig erschöpft bin. Von daher habe ich gleich noch eine Bitte an sie, aber ich nehme an das sie erstmal wissen wollen, was los war und wie es mir geht etc."

    Nach einem zustimmenden Nicken seinerseits, legte Anaru los und erzählte ihm alles so genau wie möglich und er sich noch erinnern konnte, bis zu dem Zeitpunkt wo er jetzt hier im Büro saß. Er wartete erstmal ab ob Cpt Giger noch Fragen hatte und nahm einen Schluck vom Wasser, welches er sich genommen hatte, nachdem Cpt Giger ihm bei beginn des Gespräches etwas angeboten hatte.

    Anaru nickte kurz auf die Bemerkung von Ms De'Noir bezüglich des konsultierens von Cpt Giger. Als sie sich vorstellte nahm er ihre Hand und schüttelte diese kurz. "Ja ich muss auch zu Cpt Giger, aber keine Sorge ich kann warten. Ich bin Dr. Anaru Stoughton, Fachbereichsleiter für Sicherheit und Taktik. Dann herzlich wilkommen an der Akademie der Sternenflotte, werte Frau Kollegin. Ich setze mich dann hier solange hin *auf einen der Sessel deutet*, bis sie mit Cpt Giger fertig sind, in der Zeit kann ich ein paar lehrpläne durchgehen. Es hat mich gefreut sie kennenzulernen, aber jetzt halte sie nicht länger auf." Anaru grinste und setze sich dann in den Sessel, bevor er ein Padd nahm und die Lehrpläne durchging.

    Anaru war vor 2 Tagen von der KS entlassen worden und sollte eigentlich noch die ganze Woche zuhause bleiben, worauf er absolut keine Lust hatte. Wenn er schon nix tun sollte, dann bitte auch in Verbindung mit Urlaub und nicht einfach so zuhause rumhängen und die Decke auf den Kopf fallen lassen. Er schlenderte grade über den Campus etwas gedankenverloren und grüßte hier und da einen Kollegen oder ein paar Kadetten. Nach einiger Zeit kam er im Hauptverwaltungsgebäude an und machte sich auf direktem Weg auf zu Cpt Gigers Büro, wo anscheinend bereits eine Dame ebenfalls auf diesen wartete. Anaru grüßte sie freundlich und setzte sich erstmal auf einen der Sessel, da die Dame natürlich vor ihm dran war, da sie vor ihm da war. Also wartete er erstmal ab...

    Biasini bedankte sich bei Hoffman für die Ergebnisse und den Kaffe und sah sich rade die 3 Möglichkeiten an, als Ms. Sladek eintrat und nach Informationen fragte.

    "Hallo Ms. Sladek ja die gibt es tatsächlich, ich will ihnen keine zu großen Hoffnungen machen, aber wir haben 3 mögliche orte entdeckt, wo wir ihn mit unseren Scanner nicht entdecken würden. Zwar nur ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber immerhin ein Durchbruch. Wir werden umgehend 3 Teams zusammenstellen um dem nachzugehen. Sie sollten sich etwas Ruhe gönnen und schlafen, sie sehen sehr fertig aus. Ich informiere sie sobald wir Neuigkeiten haben."

    Avelino sah, das die junge Frau zwar nicht wirklich erleichtert war, aber immerhin einen kleinen Funken Hoffnung wieder aufkeimen sah. Nachdem Ms. Sladek sich bedankt hatte und das Büro wieder verlassen hatte, machte sich Avelino direkt daran 3 Teams zu bilden. Er rief Derek und Steve zu sich.

    "Ok danke nochmal an Mr. Hoffman für die schnelle Rercherche, ich habe beschlossen das wir alle 3 Orte gleichzeitig untersuchen um Zeit zu sparen, dazu benötigen wir 3 Einsatzteams. Derek Hoffman sie führen das Team bei den Twink Peaks. Steve Higgings sie führen das Team für das alte U-Bahnnetz der Stadt und ich werde das Team für die Pazifikküste übernehmen. Ich wünsche ihnen Glück meine Herren, auf das ein Team erfolg haben möge. Dies ist unsere letzte Hoffnung ihn noch lebend zu finden. Also lassen sie uns keine Zeit verlieren"

    Nach einem einstimmigen Nicken der beiden, verschwanden sie um ihre Teams an die genannten Orte zu führen. Auch Biasini machte sich auf den Weg. An der Küste angekommen scannte er mit dem Team stück für stück den Strand und die Felsen ab und achtete auf jede noch so kleine Abweichung der Norm, wo man normalerweise gar nicht drauf reagieren würde. Ein paar Minuten später hatte er merkwürdige Anzeigen auf dem Tricorder und gab dem Team ein Zeichen, es war zwar nur eine minimale Abweichung aber es veranlasste ihn die Felsen genauer zu utnersuchen, und ja es waren Felsen die Ablagerungen enthielten die scanns erschwerten bzw. fast unmöglich machten. Er sendete eine kurze Störfrequenz auf, weil er einen Verdacht hatte und sah einen Felsen weiter recht kurz flackern. War das nur Einbildung? Er berührte ihn und seine Vermutung bestätigte sich, ein Hologramm schütze einen Höhleneingang.

    Er gab dem Team das Zeichen und sie schalteten das Tarnfeld aus, jetzt nachdem sie wussten wo es war. Dann betraten sie die Höhle und hörten eine Stimme in einiger entfernung. Langsam und leise schlich das Team sich näher heran. Biasini war erleichtert als er sah das es nur einzelner Täter war und Anaru noch lebte. NOCH war allerdings auch das richtige Stichwort, den der Täter war grade im Begriff ihn zu töten und hatte bereits ein Messer an seiner Kehle. Das erforderte nun schnelles Handeln. Avelino gab das Zeichen zum Angriff und feuerte mit dem Phaser erst auf die Hand des Angreifers, damit dieser das Messer fallen lies und dann auf den Angreifer selbst, das Team sicherte die Umgebung falls noch mehr Täter in der gegend waren. Der Täter fiel bewusstlos zu Boden und Avelino eilte zu Anaru und befreite ihn erstmal von den Handfesseln, dann half er ihm auf die Beine und kümmerte sich darum das er in die Obhut der MO's kam.

    Dann funkte er die beiden anderen Teams an und teilte die erfreuliche Nachricht mit. Kurze Zeit später war der Täter in Arrest, Anaru auf der KS und er wieder in seinem Büro um die Berichte fertigzustellen. Er würde Ms. Sladek die freudige Nachricht natürlich auch sofort zukommen lassen.

    ======= Zeitgleich in der Höhle =======

    Anaru war mittlerweile sehr geschwächt und hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Der Cardassianer verlor jetzt endgültig die Geduld und schlug ihm vermehrt ins Gesicht. "Deine Freunde haben die falsche Entscheidung getroffen, jetzt wirst du dran glauben müssen, irgendwelche letzten Worte?" Anaru sah ihn fest an und sagte: "Du bist ein verdammter ehrloser Feigling und es nicht wert, das ich meinen Atem an dich verschwende. FAHR ZUR HÖLLE!" Er bereite sich darauf vor abzutreten, aber er war stolz das die SF sich nicht hat erpressen lassen. Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl weniger oder eines Einzelnen, sagte Spock einmal und Anaru fand das er damit durchaus recht hatte. Als er bereits das Messer an der Kehle spürte, zischte ein Schuss kurz vor seinem Gesicht vorbei und traf die hand des Cardis, so das er das Messer fallen lies, im gleichen moment sackte der Cardi von einem zweiten Schuss getroffen zu Boden und Anaru sah erleichtert Avelino und ein Team Sicherheitler. Avelino befreite ihn und half ihm dann hoch. Anaru nahm all seine Kraft zusammen und trat nochmal mit voller Wucht gegen den Cardassianer, ehe Avelino ihn zurückhielt und zu 2 wartenden MO's begleitete. Er bedankte sich bei Avelino und den anderen und fand sich kurze Zeit später auf der KS der Akademie wieder. Er wollte jetzt einfach nur schlafen.

    =/\= Beginn der Transmission =/\=


    Betreff: Fachseminar Taktik Crewman Recruit Mayhew


    Sehr geehrter Mr. Mayhew,

    Ihre Anmeldung wurde zur Kenntnis genommen. Sie erhalten die Unterlagen sobald sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben und auf eine Einheit versetzt wurden.


    Mit freundlichem Gruß,

    Dr.Stoughton
    Mentor für Taktik & Sicherheit


    =/\= Ende der Transmission =/\=

    =/\= Beginn der Transmission =/\=


    Betreff: Fachseminar Taktik & Sicherheit Ens Farrell


    Sehr geehrter Mr. Farrell,

    Ihre Anmeldung wurde zur Kenntnis genommen. Sie erhalten die Unterlagen baldmöglichst.
    Ich werde ihnen die Seminare nacheinander zukommen lassen, zuerst Taktik und dann Sicherheit.


    Mit freundlichem Gruß,

    Dr.Stoughton
    Mentor für Taktik & Sicherheit


    =/\= Ende der Transmission =/\=

    Avelino sah Hoffman an und musste leicht grinsen als er den Kaffee sah. "Das ist eine gute Idee, vielen Dank Mr. Hoffman und ja, da denken sie in die richtige Richtung, mit dem Mordfall", er zeigte Hoffman die Erpressernachricht die man gefunden hatte, "Ich hatte die gleiche vermutung, das er nicht allzuweit weg sein kann, wenn da ein Austausch durchgeführt werden sollte. Allerdings ist dieser abgelehnt worden und das bedeutet uns läuft die Zeit davon. Ich schaue mir grade sämtliche Scanergebnisse der Umgebung nochmal genau an, es muss doch verdammt nochmal irgendeinen Hinweis geben, er wird sich schliesslich nicht in Luft aufgelöst haben. Sein Kommunikator den wir in der Bucht von San Francisco geborgen haben, hat leider auch keine Hinweise oder Spuren erbracht. Könnten sie mir geographische Daten raussuchen von unserer unmittelbaren Umgebung? Berge, Täler alles vom Umland wo es eventuelle Verstecke geben könnte."

    Nachdem Hoffman das bestätigt hatte, trank er einen Schluck Kaffee und machte sich weiter daran die Daten zu untersuchen, als er eine Nachricht vom Akademieleiter bekam, auf die er direkt antwortete. Er informierte ihn darüber das sie bereits eifrig dabei waren diese Sache aufzuklären. Er bedankte sich für das Hilfsangebot und teilte ihm mit, das es sehr hilfreich sein könnte wenn man seine letzten Bewegungen an der Akademie nachvollziehen könnte um evtl. Hinweise zu bekommen oder vermutungen anstellen zu können wohin er gegangen sein könnte. Dann widmete er sich aber endlich wieder den Daten.

    <<<Anaru Stoughton -Höhle>>>

    Der Cardassianer hatte mittlerweile wohl die Lust verloren ihn zu maltretieren oder brauchte einfach nur eine Pause. Jedenfalls ging er in einen anderen Teil der Höhle vermutlich um ein wenig zu schlafen oder etwas zu essen. Anaru sah ihm hinterher und stieß innerlich ein paar Flüche aus. Wenn er noch die Kraft dazu hätte, würde er ihm etwas nachrufen, aber er sparte sich lieber die Kraft um durchzuhalten und sobald er frei war, dem Cardassianer an den Hals zu gehen. Natürlich nur falls er das hier überleben sollte, allerdings würde der Cardassianer ihn vermutlich in diesem wehrlosen Zustand töten und nicht vorher befreien, diese feige Memme. So blieb ihm nur zu hoffen das man ihn schnell finden würde. Während der Gedanken schlief er trotz Schmerzen ein, weil er so übermüdet war.

    Anaru wusste nicht wie lange er nun schon hier aushaarte, aber es mussten mittlerweile bestimmt 2 oder 3 Tage sein. Er bekam zwar regelmäßig Wasser von dem Cardassianer, aber zu Essen nur sehr wenig. Er wollte ihn solange am Leben halten das er seinen Spass hatte und Rache nehmen konnte, nun da es deutlich wurde das die Sternenflotte nicht auf seine Foderungen eingehen und sein Bruder wahrscheinlich nach Föderationsrecht verurteilt werden würde, weil die Cardassianische Regierung wohl den diplomatischen Status aufheben wird um keine politischen Konsequenzen heraufzubeschwören. Er betrat grade wieder Höhle und ging direkt zu Anaru rüber.

    "Nun ich denke ich werde dann jetzt ein paar Tage Spass mit dir haben bevor ich dir dann endgültig den gar ausmache, die werden nicht auf meinen Handel eingehen, d.h. mach dich bereit für deinen schlimmsten Alptraum, bevor ich dir das Licht ausknipse", mit einen diabolischen Grinsen holte er wieder sein Messer hervor und spielte eine Weile damit in der Hand bevor er Anaru damit einen leichten schnitt an der Brust verpasste. Anaru stöhnte kurz auf, aber versuchte seine letzten Kräfte zu mobilisieren um dem Cardassianer nicht auch noch die genugtuung zu geben, das er vor ihm schrie, jammerte, um Gnade winselte oder sogar um sein Leben bettelte. Nein das wollte er ihm nicht geben, also biss er die Zähne zusammen und hoffte einfach nur, das es bald vorbei sein würde. Nachdem der Cardassianer ihm noch einen schnitt auf der rechten Wange verpasst und am linken Oberarm, legte er das Messer wieder weg und entschied sich dafür wieder auf physiche Gewalt zurückzugreifen, damit es nicht zu schnell gehen würde. Er wollte noch einige Tage seinen Spass haben.

    Anaru dachte an seine Heimat und seine Familie, sowie seine Freunde und Kollegen hier an der Akademie. Diese Gedanken gaben ihm die Kraft, diese Tortur zu überstehen...

    = Avelino Biasini =

    Nachdem das Kleingurppentaktiktraining beendet war und er das Gespräöch mit Ms Sladek hatte, ging er nochmal die Scannergebnisse durch. Es ließ ihm keine Ruhe. Irgendetwas stimmte da nicht, er würde das noch herausbekommen und wenn es das letzte war was er tat. Anaru konnte sich nicht in Luft aufgelöst haben und irgendetwas wird dieser verfluchte Cardassianer schon übersehen haben. Also setzte er sich ans Terminal und gin sämtliche Scannergebnisse, Fakten und Erkenntnisse, sowie Spuren die man hatte nochmal durch. Es wurde spät und mitten in der Nacht saß er immer noch daran, er wollte jetzt nicht aufgeben...

    - Avelino Biasini (stv. von Stoughton) -

    Avelino bekam einen "Anruf" das er die Seminare von Anaru übernehmen solle, da dieser nicht aufgetaucht war. Also ging er sofort in den Seminarraum, um die Kadetten nicht noch länger warten zu lassen. Als der Kurs beendet war ging er zum Akademieleiter um zu Fragen ob er etwas darüber wusste, das Anaru nicht aufgetaucht, weil das nicht seine Art war. Als dieser das ebenfalls verneinte, bedankte Avelino sich und machte sich auf den Weg zu Ms. Sladek, da er wusste, das sich Anaru mit dieser angefreundet hatte. Aber auch dort erfuhr er nix neues, ausser das er auch sie versetzt hatte und das passte ebenfalls nicht zu ihm. Das kam ihm alles verdammt merkwürdig vor, also beschloss er nach ihm zu suchen und fragte erstmal obligatorisch den Computer nach Stoughtons Aufenthaltsort, der aber lediglich antwortete das dieser nicht auf dem Campus sei. Eine erweiterte Abfrage brachte zum Vorschein, das er sich angeblich auf dem Grund der Bucht von San Francisco befand. Avelino teilte diese Tatsache sofort den zuständigen Stellen mit und bekam die Erlaubnis eine Suchaktion zu starten. Alles was man in der Bucht fand war allerdings lediglich der Kommunikator, was bedeutete das er noch lebte. Ein Scan des gesamten Stadtgebietes erbrachte auch keinerlei Ergebnisse, es war zum verrückt werden, der Mann konnte sich doch nicht in Luft aufgelöst haben. Avelino bekam immer mehr den Verdacht das Anarus verschwinden etwas mit diesem Fall zu tun haben könnte, an dem er mithalf. Vielleicht war er dem Täter schon zu sehr auf die Spur gekommen und befand sich nun in seiner Gewalt oder das schlimmste Szenario, das man nur den Kommunikator fand, bedeutete das man ihn schon beseitigt hatte mit einer hohen Phaser- oder Disruptoreinstellung, würde man ja keine Leiche mehr finden. Dagegen sprach allerdings das die Sicherheitssensoren ausser die Schüsse auf dem Schießstand und beim Training keinerlei Waffenaktivitäten aufgezeichnet hatten.

    Einige Zeit später ging er zu Stoughtons Quartier um zu schauen ob es dort irgendwelche Spuren gab. Dort angekommen fand er eine Notiz vor der Türe, die anonym verfasst wurde, mit der Forderung nach der Freilassung des Cardassianischen Abgeordneten, wenn man den Ermittlungslieter wiedersehen wollte. Damit war es defintiv - jemand hatte ihn entführt um den Cardassianer freizupressen. Diese neuen Erkenntnisse leitete er natürlich auch direkt an das Ermittlerteam weiter und alle anderen zuständigen Stellen. Er informierte auch Cpt Giger darüber das er vorläufig alle Akademiepflichten von Mr. Stoughton übernahm, bis diese Sache geklärt sei. Er hoffte das man ihn schnell fand und er noch lebte. Die Drohung in dem anonymen Schreiben schien ziemlich ernst gemeint zu sein und er würde gern mehr helfen, aber das konnte er nicht. Er wollte auch den zuständigen Ermittlern da nicht ins Handwerk pfuschen. Allerdings teilte er diesen noch mit das er es sehr verdächtig fand, das man versuchte den Cardassianer auf diese Art und Weise rauszuholen und nicht auf diplomatischen Wege, irgendetwas hatte er sicher zu verbergen. Dann ging er zum Übungsplatz wo bereits eine Gruppe Kadetten wartete um eine Runde Kleingruppentaktik zu praktizieren.

    Irgendwann wachte Anaru auf und nachdem er realisierte das es kein Traum war, sondern Realität versuchte er sich nochmals zu befreien. Obwohl die Steinsäule an die er gefesselt war nicht allzu dick war, so war sie doch sehr stabil und gab kein bisschen nach. Er fluchte und gab den Versuch dann wieder auf. Nachdem er ein paar mal gerufen hatte, sah er ein das wohl auch dieses Unterfangen nix bringt, er war wohl wirklich in einer sehr abgelegenen Gegend. Der Kopf tat immer noch weh und erst jetzt realisierte er das er wohl auch eine Wunde haben musste, denn sein Pullover war mit Blut verschmiert. Dann sah er etwas abseits einen großen Stein liegen, an dem auch etwas Blut war und wusste somit, was ihn am Kopf getroffen hat. Ihm gingen tausend Gedanken durch den Kopf.

    ###Ich hab keine Ahnung wie spät es ist, aber Neomi hat bestimmt vergebens auf mich gewartet und ist jetzt enttäuscht. Hat überhaupt schon jemand gemerkt das ich verschwunden bin? Spätestens morgen mittag werden sie es merken wenn ich nicht zu meiner Vorlesung erscheine und zum taktischen Kleingruppentraining, was mir ja selbst ja sehr gut genütz hat, wenn ich mich grad so ansehe *grummel*###

    Dann dachte er wieder über das nach was der Cardassianer gesagt hatte und hoffte inständig, das die Sternenflotte sich nicht auf diesen Tauschhandel einlassen würde, selbst wenn er dabei drauf gehen sollte. Er war ersetzbar, aber der Mörder des jungen Mädchens durfte nicht ungeschoren davon kommen unter keinen Umständen. Er wurde durch die Rückkehr des Cardassianers aus den Gedanken gerissen.

    "Na ist es noch gemütlich oder soll ich dafür sorgen, das es noch gemütlicher wird?", mit einem dämlichen grinsen im Gesicht packte er den Hals seines Gefangenen und drückte ganz langsam zu. Anaru versuchte sich zwar dagegen zu wehren, was aber genauso sinnlos war, wie der letzte Versuch. Er brachte lediglich ein röcheln hervor. "Na gefällt dir das? Vielleicht lasse ich dich so ganz langsam und qualvoll ersticken oder soll ich dich lieber aufschlitzen", er lies den Hals los und zog ein Messer hervor, "das dumme ist nur, das ihr Menschen immer alles vollblutet wenn man sowas macht, ich muss mir überlegen ob das die Sauerei wert ist." Lachend steckte er das Messer wieder ein.

    Anaru holte erstmal tief Luft und sah den Cardassianer hasserfüllt an, "Wenn sie mich eh umbringen, darf ich dann wenigsten Erfahren ob sie von dem Mord wussten und warum das arme Mädchen sterben musste? Ich hoffe das man mich nicht austauscht, ihr Bruder muss bestraft werden auch wenn ich dafür sterbe, das ist vollkommen egal. Sie dürfen damit nicht durchkommen. Ihr barbarischen Löffelköpfe." Der Cardassianer drehte sich um und hatte das Messer wieder in der Hand, welches er ihm an die Kehle drückte. "Ich würde lieber still sein, sterben wirst du noch früh genug, denn selbst wenn sie sich auf den Handel einlassen, würde ich dich hinterher töten. Also nur keine Ungeduld", während er das Messer wieder runternahm, schlug er mit der anderen Faust nochmal kräftig zu. "Und jetzt sei still oder du wirst dir noch wünschen das ich dich schnell töte." Anaru spuckte etwas Blut aus und sah seinen Entführer fest an, "Damit werden sie nicht durchkommen, das kann ich Ihnen versichern. Noch ist es nicht zu spät einzulenken."

    Der Cardassianer sagte nix, er schlug nur 3 weitere male zu um seiner Drohung nachdruck zu verleihen und hob drohend den Zeigefinger an die Lippen. Anaru sah ein, das es keinen Zweck hatte mit solchen Fanatikern zu verhandeln, also beschloss er doch lieber still zu sein, sah ihn einfach nur hasserfüllt an und murmelte leise, "Dann lös meine Handfesseln und wir tragen das in einem ehrlichen Kampf aus, du feiger Drecksack."

    Anaru machte sich grade auf den Weg um eine kleine Pause einzulegen und eine Kleinigkeit Essen und Trinken zu gehen, da er seit Beginn der Ermittlungen noch keine eingelegt hatte. Er wollte den Fall so schnell wie möglich aufklären, aber jetzt holten ihn Erschöpfung und Hunger doch ein. Er ging nochmal kurz in sein Büro und rief die Nachrichten für ihn ab, worunter auch eine von Adm O'Leary war. Nachdem er alle Nachrichten gelesen hatte kontaktierte er Lt Hoffman und wies diesen an Mr. Jones gehen zu lassen, da es neue Beweise gäbe und die Ermittlungen seine Unschuld in Bezug auf den Mord bewiesen wurde.

    Auf die Nachricht das man Kenoc Daror bereits in eine Zelle verfrachtet hatte und ihm jegliche Gastfreundschaft zukommen lies, bis Anaru bereit für ein Verhör war, reagierte er indem er das Verhör an jemanden (Lt Hoffman oder Cmdr Standford oder wen auch immer) übertrug und das er später dazu stoßen würde. Er brauchte jetzt wirklich dringend eine Pause.

    Anaru begab sich aus dem Gebäude auf den Campus und ging in Richtung des kleinen Cafés das er öfter besuchte in seiner Freizeit um sich etwas zu entspannen. Im vorübergehen sah er wie der stv. Akademieleiter grade heftig damit beschäftigt war die Cardassianische Delegation zu beruhigen, die natürlich einen Aufstand probte, was das solle , das man ihren Kamerad verhaftet hat und irgendwas von diplomatischer Immunität und das übliche bla bla. Anaru schmunzelte leicht im vorbeigehen und schüttelte leicht den Kopf. Beim Verlassen des Campus merkte er nicht das ihm einer der Delegation folgte und steuerte das Café an, wo er es sich erstmal gemütlich machte und sich einen Kaffee und eine Kleinigkeit zu essen bestellte.

    Als er den Kaffee ausgetrunken und aufgegessen hatte, beschloss er noch ein Stück den Strand entlang zu spazieren, er bevorzugte die Abgelegenheit und die Ruhe, da dort fast nie jemand unterwegs war. Durch seine Erschöpfung bemerkte er allerdings immer noch nicht das er verfolgt wurde und als er weit genug weg war, spürte er nur noch einen harten Schlag auf den Kopf und ging ohnmächtig zu Boden.

    Als er wieder zu sich kam, dröhnte sein Kopf als sei er sprichwörtlich von einem Laster überrollt worden. Wo er war wusste er nicht, wie lange er schon dort war auch nicht. Es war sehr dämmerig und kalt, so das er nicht viel erkennen konnte. Die Tatsache das er auf dem Boden saß, mit dem Rücken an eine "Steinsäule" gelehnt und mit seinen Handschellen die Hände dahinter gefesselt hatte, ließen die Vermutung zu das er sich in einer Höhle befand. Dann tauchte eine Gestalt vor ihm auf, die ihm erstmal ins Gesicht schlug ehe sie zu reden begann, die Stimme konnte er ebenfalls nicht einordnen.

    "Na wie fühlt sich das an, auf der anderen Seite zu sein. Sie werden meinem Bruder keine Probleme mehr bereiten. Ich überlege mir noch was ich mit Ihnen anstelle, vielleicht tauscht man sie ja gegen meinen Bruder ein und wenn nicht werden sie hier elendig verhungern und verdursten. Finden wird sie hier niemand so schnell, die Felsen sind für Sensoren und Scanner nicht durchdringbar, den Eingang habe ich mit einer speziellen Kraftfeld und Holotarntechnologie verschlossen. Außerdem kommt hier nie jemand vorbei, also verausgaben sie sich gar nicht erst. Vielleicht bin ich aber auch gnädig und gewähre ihnen einen schnellen Tod, falls meinem Bruder etwas zustößt oder er weiter zu unrecht festgehalten wird." Die Gestalt schlug nochmal zu um keinen Zweifel an ihrer Absicht zu lassen.

    Anaru konnte nun erkennen das es sich um einen der Cardassianer handelte, die mit der Delegation hier waren und zählte 1 und 1 zusammen. "Damit werden sie keinen Erfolg haben und darf ich das als Geständnis ansehen, das ihr Bruder das arme Mädchen ermordet hat?", er versuchte sich ein wenig aufzurichten, was aber nicht gelang. Der Cardassianer schlug als Antwort erneut mit der Faust zu. "Ihnen wird der Sarkasmus noch vergehen, vergessen sie was ich eben sagte, ich werde sie langsam und qualvoll zugrunde gehen lassen, aber erst habe ich noch etwas zu erledigen." Der Cardassianer entfernte sich und drehte sich noch einmal kurz um, "Achja, und über ihren Kommunikator wird sie auch niemand ausfindig machen, der liegt am Meeresgrund der Bucht von San Francisco."

    Mit einem hämischen Lachen verschwand er und Anaru versuchte seine Hände irgendwie zu befreien, das einzige was er erreichte war, das sich das Metall schmerzhaft bei jedem Ruck in sein Fleisch drückte und er sich einige Schürfwunden durch die Felssäule zuzog. Nach ca. 10 min. gab er den Versuch auf, es war zwecklos irgendwann schlief er trotz der misslichen Lage vor lauter Erschöpfung ein.