Beiträge von Timothy J. Napari Jackson

    >>> Krankenstation <<<

    Tim schaute sich einige Offiziere an, die die Sprünge nicht ganz so heil überstanden hatten, wie die meisten und holte grade eine neue Phiole mit Schmerzmittel aus dem Replikator, als er Darksen sah.

    "John, schön Sie noch lebend zu sehen. Gehen Sie an Bett 4, ich bin gleich da."

    Mit diesen Worten machte er sich zu einem anderen auf, gab diesem einige Anweisungen um dann zu seinem nächsten Patienten in der gleichen Farbe wie seiner zu maschieren.

    "Wo drückt uns denn der Schuh? Hatte ich nicht gesagt vorsichtig zu sein?"

    Er nahm seinen Trikorder und scannte die Hand.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 37
    Kommandierender Offizier: Captain Kiara Vartan
    Eintrag durch: Lieutenant jg. Timothy James Jackson
    Sternzeit: 511051,12

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: auf den Weg nach Malentra (ehemals Starbase 515)
    Aktueller Auftrag: Gegenmittel verbreiten
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CI und SC vakant

    Logbuch für die Mission vom: 15.01.2015
    Missionsleiter: Cpt. Kiara Vartan
    Missionsidee: Cpt. Kiara Vartan
    Missionstyp: Mehrteiler - [RH Mission Nr.8]
    Missionstitel: Sprünge in sicheres Gefilde

    Teilnehmer:Captain Kiara Vartan [KO], Lieutenant jg. Jackson [LMO], Lieutenant jg. Darksen [LWO], Lieutenant jg. Black [TO], Lieutenant Ter Gorias [XO], Commander Barclay [CON]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Ensign Dhara Ashton [CNS] (entschuldigt)

    Gastspieler: Kdt. Carlos Montaro [Stv. CON], Lt. Pete Farrell [CI]

    [edit]<- Punkte sind eingetragen. / 24.01.2015 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen: Kdt. Carlos Montaro hatte seine TM mit Erfolg abgeschlossen und wurde zum Ensign (Ens.) befördert.

    Missionsbericht:

    Die Schäden an der U.S.S. Kopernikus waren immer noch verheerend, jedoch musste das Schiff in ein sicheres Gebiet gebracht werden. Die einzige Möglichkeit lag darin, mehrere kleine Sprünge mit dem Warpantrieb zu machen, da der Warpkern immer noch nicht auf nominalen Leistungsstand war. Im Laufe dieser Sprünge und beim warten auf den Warpkern, bis dieser sich für den nächsten Sprung abkühlen konnte, wurden Shuttles entsendet, die die U.S.S. Kopernikus vor den gröbsten Gefahren schützen sollten.

    Die ersten vier Sprünge verliefen Reibungslos, sodass sogar Cpt. Vartan sich einen kurzen Moment der Euphorie hingab, jedoch war der fünfte Sprung fast mit der Zerstörung der U.S.S. Kopernikus begleitet, da dieser zu nahe an einen Gasriesen endete und die Gravitation drohte die U.S.S. Kopernikus in sein inneres zu ziehen. Diese Situation konnte jedoch gerettet werden.

    Die nächsten sieben Sprünge waren ebenso Abenteuerreich, jedoch konnte man Sicher am Bestimmungsort ankommen und mit den Reparaturen richtig starten.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    >>> Krankenstation <<<

    Tim beendete grade eine Diagnose an einem Cmdr aus der Wissenschaftlichen Abteilung und schaute danach zu Darksen.

    "Lt. John Darksen."

    Kam es leicht erschöpft, leicht erfreut heraus. Er ging zu und deutete ihm an, dass er in sein Büro folgen solle.

    "Ich nehme an, der Rest des Schiffes ist aus Technischer Sicht ebenso geschwächt wie das Personal. Ich habe in den letzten Stunden mehr Tote gesehen als in den ganzen Monaten, wie ich auf diesem Schiff bin. Eine zutiefst unangenehme Sache. Das Problem ist, das wir hier, wie schon der Cpt. und Lt. Gorias sagten, wie auf dem Präsentierteller sind. Wie schaut es grade mit dem Warpkern aus? Auch mit dem Deflektor?

    >>> Krankenstation <<<

    Tim sah sich alles genau an. Beobachtete das Chaos und versuchte erneut eine Struktur hineinzubringen. Dies war zwar Erfolgsgekröhnt, jedoch waren noch andere Dinge in seinem Kopf. Vor anderen würde er es nicht so schnell zugeben, jedoch war das Schiff selbst in Not, wenn gröstenteils Technisch, so stand er nun da und konnte nichts machen, außer Tote bergen und diese für Tod erklären. Immer wieder kamen medizinische Crews rein und brachten schwer verletzte, aber auch verstorbene. Die Flut mochte nicht enden und so verfluchte er das Schiff, welches so viel Personal brauchte.

    "Hier, bringen Sie das Padd zum Cpt. Und geben Sie Lt. Darksen bekannt, das ich entweder einen Techniker, oder wenigstens einen Koffer mit Werkzeug brauche. Sonst haben wir nur noch mehr Personal, welches Post nach Hause bekommen muss. Worauf ich gern verzichten kann."

    Mit diesen Worten schickte er den Ens. Raoul los, der sich direkt mit dem Bericht über die Medizinische Situation bei Vartan und Ter meldete, diesen abgab und danach zu Darksen ging.
    ______________________
    >>> Ens. Raoul [NPC] - Maschinenraum: <<<

    "Lt. Darksen. Lt. Jackson benötigt Hilfe bei Technischen Belangen auf der Krankenstation. Haben Sie Kompetenzen frei?"

    Nun stand er vor Darksen und blickte ihn fragend an. Wartend auf die Antwort.

    Halli Hallo,

    möchte ich mich anschließen. Schon damals im Rollenspiel gewesen mit mehr oder minder geglückten Erfolg. Nun wieder da seit einiger Zeit, wenn es auch durch die Arbeit anfänglich etwas schwerer angelaufen ist, so hat sich vieles getan. Man konnte sich in die Spielgruppe einbringen, späße machen und den einen oder anderen dann doch mal zurechtweisen, wenn es im Dienst mal zu locker wurde. Aber dafür ist man ja hier.

    Ich und ich denke ich spreche da auch für Kiara, wünsche(n) euch allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2015. Macht viel Krach und lasst euch nochmal heftig den Alkohol schmecken, bevor die besinnliche Zeit zurück kommt und wir merken, dass die Arbeit wieder ansteht. Wir wollen doch nicht besoffen zur Arbeit fahren.

    Liebe Grüße
    Rainer
    aka Timothy James Jackson

    Tim folgte dem Techniker dem er noch vom Maschinenraum her kannte, als er noch Herr über die Mechanik des Schiffes war. Den Weg selbst kannte er zweifelsohne, jedoch war es gut, wenn ihm jemand die Richtung zeigte. Immerhin wusste er genauer wo Darksen und Waldez sich aufhielten. Dort angekommen schaute er sich das Schauspiel an. Darksen wie immer witze am reißen, obwohl ihm sichtlich das lachen schmerzen bereitete.

    "Ich glaube, wenn Sie auf dem Totenbett liegen, machen Sie immernoch scherze, John."

    Tim stieg über Trümmer die dort rumlagen und achtete darauf nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Danach scannte er erstmal Darksen mit dem Tricorder und konnte es sich nicht verkneifen.

    "Wie geht es uns denn?"

    Jackson wollte grade eine Probe in einen Behälter legen, als er schon durch den Raum flog. Der Kunststoffbehälter flog nur Centimeter an seinem Kopf vorbei, den Aufschlag jedoch überstand er dann doch nicht mehr. Tim stürzte zu Boden und schlug hart mit dem Hinterkopf auf, was eine Ohnmacht hervorbrachte. Schwärze umfing ihn, während er so da lag. Vom restlichen Tumult bekam er nichts mit, erst als eine Schwester ihm etwas gab, wachte er wieder mit sengenden Kopfschmerzen auf. Beim Umsehen sah er das reinste Chaos. Medikamente, Medizinische Utensilien, sogar ein Biobett war schief am darstehen.

    "Was ist denn grade passiert? Wollten wir nicht auf Warp gehen und ..."

    Sein Blick fiehl zur Türe der Krankenstation die zwar offen stand, jedoch von zwei Trägern versperrt wurde. Naja, zum Glück war dies nicht der einzigste Ausgang, dachte er sich und stand langsam auf. Wieder zwickte es in seinem Kopf. Dies ignorierte er aber und drückte stattdessen auf seinen Kommunikator.

    "***Jackson an Brücke, was ist passiert?***"

    Ein Geräusch, welches er gar nicht mochte, aber im schlimmsten Fall erahnt hätte.

    "Die Kommunikation ist komplett ausgefallen, wir haben schon versucht mit der Brücke und dem Maschinenraum zu sprechen, aber keines mal eine Antwort bekommen."

    "Danke, aber wir müssen herausfinden, was passiert ist und auch, ob, oder wieviele Verletzte an Bord sind. Schicken Sie jeden Helfer und jede Schwester los, die wir derzeit aufbringen und entbehren können, Schlüsselpositionen sind Maschinenraum, Krankenstation und Brücke. Dr. Stevens soll sich zum Maschinenraum aufmachen. Sollte die Brücke genauso aussehen wie die Krankenstation, dürfte die Kommandoebene auf den Maschinenraum gewechselt sein. Ich gehe dann nach oben und schaue mich dort um. Los jetzt wir haben keine Zeit zu verlieren.

    Gab er knapp durch. Die blonde Schwester nickte und gab jedem seine Aufgaben. Tim indessen nahm sich seinen Koffer und begab sich selbst zur Brücke. Wie genau er da hinkommen konnte, wusste er noch nicht. Nun stand er vor dem Turbolift und musste bemerken dass auch dieser offline war.

    Tim ging in den Bereitschaftsraum und hatte noch das Padd in der Hand, welches er grade eben fertig formuliert hatte. Sein Blick fiehl zuerst auf Darksen, der vor dem Tisch stand, danach auf Kiara die da dran saß. Was das alles zu bedeuten hatte, war schwer herauszudenken. Wie oft wünschte er sich doch, Gedanken lesen zu können.

    "Sie haben gerufen Cpt?"

    Fragte er beim eintreten und stellte sich jedoch normal neben Darksen, dem er natürlich auch zugenickt hatte.

    >>> Krankenstation <<<

    Tim stellte grade die letzten Worte zusammen die den Bericht für alle anderen Schiffe zu formulieren waren. Insgesamt hatte er 18 Seiten aufgezeichnet. Allesamt medizinisches Latein, welches wenn überhaupt nur die Ärzte, die Counselor und die Wissenschaftler noch verstehen könnten. Alle informationen die gebraucht wurden, um ein Gegenmittel herzustellen waren ausführlich beschrieben worden. Die Zusammenfassung am Ende zeigte dann eine gewisse Struktur, für die, die nicht alles komplett lesen wollten. Nun lehnte er sich zurück, bestellte sich einen Kaffee und wollte grade einen Schluck trinken, als der Ruf des Captains reinkam und für ihn ein dicker Seufzer folgte. Er beschaute sich den Kaffee und nahm noch einen großen Schluck, bevor er antwortete.

    "***Verstanden Cpt, bin auf dem Weg. Jackson Ende***"

    Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zum Bereitschaftsraum. Dort angekommen drückte auf den Summer und wartete. Ein nicken gen den Anwesenden bezeugte das Auffassen ihrer Anwesenheit.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 31
    Kommandierender Offizier: Captain Kiara Vartan
    Eintrag durch: Lt.jg. Timothy James Jackson
    Sternzeit: 410141,22

    Status des Schiffes: Gelb
    Position des Schiffes: Tarsus IV, 2374
    Aktueller Auftrag: Beschaffung von Informationen auf Tarsus IV
    Diplomatischer Status: Grün
    Personalstatus: CI / SC vakant

    Logbuch für die Mission vom: 09.10.2014
    Missionsleiter: Captain Kiara Vartan und Lt. Ter Gorias
    Missionsidee: Captain Kiara Vartan und Lt. Ter Gorias
    Missionstyp: Mehrteiler - [RH Mission Nr.2]
    Missionstitel: Tarsus IV


    Teilnehmer: Captain Kiara Vartan [KO], Lieutenant jg. Black [TO], Lieutenant jg. Darksen [LWO], Lieutenant jg. Jackson [LMO/2XO],Lieutenant Ter Gorias [XO] Commander Betty Barcley [CON]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Ensign Dhara Ashton (CNS) (entschuldigt)

    Gastspieler: Daisuke Saito aka Ens. Cory Johnson

    [edit]<- Punkte sind eingetragen. / 16.10.2014 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    > Zweite Rahmenhandlungsmission für die U.S.S. Kopernikus

    Missionsbericht:

    Nachdem die U.S.S. Kopernikus ihre Tarnung Erfolgreich aufgebaut hatte, verlies das Schiff den Lantar-Nebel und begab sich zu Tarsus IV zu begeben. Bei Tarsus IV angekommen, wurde ein Außenteam unter der Leitung von Lt.jg. Jackson runtergebeamt. Gemeinsam mit Lt. Black und Ens. Johnson, war es Lt.jg. Jacksons Aufgabe, Informationen zu beschaffen, wann und wie auf Tarsus IV in die Zeit eingegriffen worden war und die Zeitlinie beeinflusst wurde.

    Auf Tarsus IV angekommen, waren die drei in einer Einöde. Rundherum Wüstenartiges und Bergiges Gelände, die Sonne brannte und auszumachen waren lediglich Stollen die in die Berge führten. Vorwiegend war nun die Frage, wie man sich in die Stollen schleichen konnte. Ens. Johnson, hatte eine Idee, in dem er sich Dreck ins Gesicht schmierte und so, wie ein Stollenarbeiter wirkte. Viel Zeit hatte das Außenteam nicht, denn sie wurden schnell von einem der Gem'Hadar Wachen angesprochen. Sehr wüst, fragte er was die drei draußen zu suchen hätten. Lt.jg. Jackson baute die Tarnung auf, das man zum Wasser holen hinaus geschickt worden wäre. Die Gem'Hadar schienen es nur teilweise zu glauben, denn mit dem Dreck im Gesicht und der Geschichte des Wasser holens, wurden diese als neue Putzkräfte eingeteilt.

    Das Außenteam wurde in ein Gebäude welches in den Berg gehauen wurde gebracht. Hier lernten sie den Vorarbeiter der Putzkolonne kennen. Brad Burns (NPC). Burns lebte schon sein ganzes Leben auf Tarsus IV. Mit bedauern sah er seinen 50ten Geburtstag kommen. Auf die Frage, warum er dies Bedauere, antwortete Burns mit den Worten: "Jeder stirb mit dem 50sten Lebensalter." Black war beunruhigt, denn er war schon über 50. Jackson hindes machte sich daran Black und Burns zu scannen. Da Jackson und auch Johnson unter 50 waren, hätten man mehr Zeit herauszufinden. Woran diese Begrenzung der Lebenszeit handelte.

    To be Continued...

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Tim hatte immernoch ein ungutes Gefühl. "Niemand wird älter als 50 Jahre". Diese Aussage war so erschütterlich, dass nur eines für so eine Begrenzung verantwortlich sein könnte. Aber mit einem Tricorder allein würde er hier nicht wirklich weiter kommen, auch war die Frage wie er einen Medizinischen Koffer vor Burns verheimlichen soll. Vielleicht könnte man ihm auch die Wahrheit sagen, ihn darauf hinweisen, dass dies nicht die richtige Zeitlinie war. Wer würde ihm Glauben, wenn dieser Mann seit 50 Jahren in dieser Zeitlinie gelebt hatte. Er nahm sich Black bei Seite und hielt einen kleinen Abstand zu Burns und Johnson.

    "Wenn dieser Burns recht hat und hier niemand älter als 50 Jahre alt wird, muss es ein Erreger sein. Allerdings sind mir keine bekannt die so genau das Leben verkürzen. Auf jedenfall müssen wir der Kopernikus bescheid geben, ich brauche meine Materialien, besonders den Notfallkoffer und den Bioscanner. Das Problem ist, Burns zu verschleiern, wer wir sind. Schirr unmöglich."

    Er sprach leise, jedoch hörbar zu Black, welcher mit ihm einen Abstand inne hielt, wo eine etwas lautere Stimme jeden gut vernehmbar war. Seine Gedanken kreisten vor sich hin. Er war zwar noch nicht so alt wie Burns, oder Black und hätte dementsprechend Zeit, jedoch war Black direkt betroffen. Nun ging es um Zeit. Und das bei einer Zeitreise, dies war zu sehr Ironisch und Sarkastisch, um noch lachen zu können. Er fasste einen Entschluss und scannte Black ab. Er brauchte vergleichsproben. Als nächstes war Burns dran. Er näherte sich ihm von rechts und ging außerhalb seines Sichtfeldes mit der linken, den Tricorder in der Hand an Burns Rücken entlang.

    "Sind die Leitungen für die Datenübermitlung oder Stromversorgung gedacht?"

    Fragte er Tarnungsvoll den alten Mann.

    "Habe ich."

    Tim lächelte ebenfalls.

    "Wenn Sie nicht schlafen können, könnte ich Ihnen was geben Sir. Jedoch empfehle ich Ihnen dann mindestens 8 Stunden Ruhe. Zur Not können Sie auch gerne mal runter kommen. Dann schaue ich, Sie mal durch. Und das Problen mit dem Asylantrag, naja. Gäbe es nicht eine Sache, wofür Ihre Freundin unumgänglich wäre? So hätte man schon eher ein... *Tim dachte über eine passende Beschreibung seines Wortes nach, da er kein besseres fand:* Druckmittel, damit die Bürokraten es freigeben."

    Wieder lächelte er freundlich. Zur Not könnte er bestimmt noch Hilfe in der Krankenstation gebrauchen. Eine Krankenschwester mehr, konnte nie schaden und frei war noch ein Platz. So setzte er sich und behielt Ter weiter im Auge.

    Tim hingegen machte sich keine Sorgen, dass Darksen etwas von der Prozedur genießen könnte. Immerhin sollte sie ihm noch eine Blutprobe abnehmen. Was bei McAllister ebenso gemacht wurde, denn nach der Gefangenschaft hätte ja alles mögliche mit ihnen geschehen können. Somit kam Hilde zurück und setzte die Spritze an. Sie hätte auch ein Hypospray nehmen können, jedoch war die Spritze mit der kleinen feinen Nadel für sie immer noch die Effektivste und vor allem Störungsfreiste Methode gewesen. Wenn man nun Körperbau und -haltung beobachtete mit einer Nadel in der Hand, so kann man sich seinen Teil denken, wie Darksen drangsaliert wurde.

    Tim ging nun durch den Gang zum TL, mit diesem zur Brücke und danach zum Konferenzraum. Kurz war der Weg für sein gedenken. Als Techniker hatte er jeden Kratzer gesehen. Dort ist er dann langsam vorbeigelaufen, als würde er einen Hitzeblick entwickeln und den Kratzer so entfernen. Er schüttelte sich kurz den Kopf und betrat grinsend den Konferenzraum.

    "Lt. Gorias, wie gehts Ihnen?"

    Tim hörte alles, da das Büro nicht wirklich weit weg war. Grinsend zeichnete er den Bericht ab und hörte angenehm der Zeitpunkt der Besprechung. Eine Stunde hatte er nun geschenkt bekommen. Jedoch überlegte er wie er es anstellen würde. Dann kam ihm eine Idee. Er verließ das Büro im selben Moment wo McAllister ihn rief und schaute ihn an.

    "Ich weiß das der Cpt. gerufen hat Cmdr. Jedoch ist die Besprechung erst in einer Stunde."

    Genüßlich im inneren ging er auf die beiden zu und stellte sich zwischen die Betten.

    "McAllister könnte ich ruhigen Gewissens bestimmt gehen lassen, jedoch bei Darksen... *sagte er mehr zu selbst in spielerischer Überlegung, welche Möglichkeit hier die richtige wäre. Dann sah er zu den beiden.* Naja, ich denke mal ich sollte Sie beide nicht komplett von der Arbeit abhalten. Cmdr. Sie können gehen, wenn Sie versprechen mir einen Techniker hochzuschicken, der sich um den Replikator neben Bett 1 kümmert. Mr. Darksen, Ihre Str.... *fast hätte er Strafe gesagt* Beobachtung, wird auf 20 Minuten verringert. Schwester Hilde. Überprüfen Sie bei Mr. Darksen noch einmal die Seite eingehend. Sollte sich etwas ergeben, finden Sie mich im Labor."

    Er bekam die Bestätigung und Hilde ging mit festen, beängstigenden und vorallem gewichtigen Schritten auf Darksen zu. Tim neigte sich kurz zu Darksen und lächelte.

    "Noch nicht Mr. Darksen, das verrückt sein kommt erst noch."

    Er zwinkerte ihm zu, dass Darksen ihn verstehen solle und das er nicht wirklich böse auf seinen Spruch war, jedoch musste Strafe sein. Danach machte er sich zum Labor auf, wo er verschwand. Der Pfleger übergab indes McAllister seinen Tricorder, den er im TR ausgelesen hatte.

    >>> Krankenstation <<<

    Tim schaute die ganze Zeit auf die sich schließende Wunde und machte derweil weiter. McAllisters Spruch hatte er vernommen und nickte.

    "Jeb, das stimmt. Ich hätte mehr Arbeit, jedoch wird sich der Cpt, solange mit den anderen Zisch Technikern begnügen müssen, bis Sie beide von mir als Gesund prognostiziert werden. Und ich gebe diese Freigabe mit sicherheit nicht leichtfertig raus. Ein Schiff kann man ersetzten Cmdr. ein Lebewesen nicht. Auch wenn manche anderer Meinung sind."

    Er stellte den Generator aus und schaute sich die Arbeit an. Nur noch ein kleiner roter Fleck deutete mal auf eine Schußverbrennung hin. Er nickte einem Pfleger zu das er sich um Darksen kümmern sollte und ging zu McAllister.

    "Darüber hinaus, wollen Sie mich doch hier nicht einfach alleine lassen oder? Es kann einsam auf der Station werden."

    Er gab McAllister ein Hypospray und scannte ihn einmal komplett durch. Außer die Kopfschmerzen schien er wirklich mit dem Glück davon gekommen zu sein.

    "Jedoch haben manche Offiziere mehr Glück als andere. Vielleicht liegt es ja am Rang? Sie bleiben noch eine halbe Stunde mindestens zur Beobachtung. Schwester Hilde wird sich Ihrer gerne annehmen. Immerhin wollen wir ja das es Ihnen schnell besser geht."

    Ein böses schmunzeln kam über ihn. Eines was ein Arzt machte, wenn er einen Patienten der nicht bleiben will, ärgern möchte. Drum rief er Hilde zu sich die ihn nun pflegen durfte. Im gegensatz zu den anderen Schwestern, war sie eine Art Frau, die nicht mit sich reden ließ. Stämmig und grummelig, jedoch was Medizin und Pflege anbelangte, eine Meisterin und deswegen auch Oberschwester der Krankenstation.

    "Mr. Darksen, sie werden noch 1 bis 2 Stunden in unserer Obhut bleiben. Wenn Sie mich entschuldigen. Ein Bericht erfordert meine Aufmerksamkeit."

    Mit dem selben lächeln machte er sich dann auf den Weg zu seinem Büro. Die Tür war wie immer offen und blieb das die meiste Zeit auch immer.

    "Wer den Arzt stresst, wird immer warten müssen."

    Gab Tim von sich als er schon auf dem Weg zu ihm war. Das sich schon eine Schwester um ihn gekümmert hatte, schien er im Schmerzverzerrten Gesicht vergessen zu haben. Naja, wer erinnerte sich schon an die Krankenschwestern. So ging er zu ihm und untersuchte seine Seite. Anscheinend hatte ihn ein Schuss gestreift und einige Hautpartikel verbrannt und ablösen lassen. Schon klar warum er schmerzen hatte. Er gab ihm erstmal was gegen diese Schmerzen, damit dies wenigstens einigermaßen abklingen konnte.

    "Ich habe Ihnen auch nicht erlaubt sich anschießen zu lassen oder? Naja, hinlegen bitte, dann kümmere ich mich darum. Es ist ja noch glimpflig abgelaufen. Hätte schlimmer kommen können."

    Er nahm sich den Dermalregenerator und ging damit über die Wunde des WOs.

    Tim war indess auf der Krankenstation gestrandet gewesen, weshalb er die Außenmission abbrechen musste. Zwar waren seine Fähigkeiten immer noch nicht perfekt von dem Wissen her, jedoch war hatte er sich die letzten Wochen und Monate auf Operationen spezialisiert, um noch weiter seine Kompetenzen auszubauen. Nun saß er in seinem Büro und machte die letzten Eintragungen von den letzten Stunden harter und schweißtreibender Arbeit im OP. Ganz lieb war ihm die härtere Arbeit zwar nicht, jedoch machte es mehr Spaß als im Maschinenraum immer und immer wieder die letzten Kleinigkeiten zu beheben. Das einzigste was noch fehlte war eigentlich der aktuelle Status zum anderen Schiff, wo das AT war.