Beiträge von Timothy J. Napari Jackson

    Tim stand in seinem Büro der KS und schaute in eine Schublade nach. Irgendwo hatte er doch das Padd hingelegt, damit es im vorherigen Chaos nicht unterging. Allerdings lenkte ihn ein Problem von der Lade ab, welches ebenso rasch behandelt werden wollte. Kopfschmerzen. Lange hatte er keine mehr gehabt, jedoch vergass er nie, in welchen Intensitäten diese kamen und manchmal sogar, wie schnell diese wieder verflogen. Er verabreichte sich ein mildes Schmerzmittel und suchte weiter.

    Völlig demotiviert brach er nach einiger Zeit ab. Das Padd wollte nicht gefunden werden. Vielleicht hatte es ein MO schon mitgenommen gehabt. Jedoch ging nichts aus der KS was nicht vorher durch Tims Hände gegangen war und die Mitarbeiter wussten diesen Tick von ihm. Aber die Frage war da.

    "Wo ist das mistding?"

    Eine Schwester kam auf ihn zu und schaute ihn Irritiert an.

    "Was suchen Sie denn?"

    "Das Padd mit den Berichten über die letzten zwei Stunden. Ich hatte es extra noch fertig geschrieben bevor Lt. Sintre behandelt werden musste."

    Die Schwester nahm wie selbstverständlich ein Padd vom Tisch und hielt es Tim hin. "Dieses?"

    Tim nahm es, lass es und schmunzelte.

    "Genau dieses. Sie sind ein Schatz."

    Mit diesen Worten schnellte ein dankes Knutscher auf die Wange und begab sich schnell von der KS runter in Richtung Brücke.

    Tim hatte seine letzten Berichte zusammengefasst, abgeschickt und die Unordnung im Büro beseitigt, die durch mehrere Patienten Akten und Zeitlosigkeit entstanden waren. Nun, da alle versorgt und niemand ein Leiden hatte, konnte er sich endlich zurücklehnen und schauen, wer, wann und wie was von ihm wollen könnte, oder musste. Termine waren wenigstens leichter zu Organisieren gewesen.

    Ebenso fuhr er fort seine Lektüre weiter zu vertiefen. Interspeziesanatomie war das nächste, welches er verschlingen wollte.

    Tim schaute rüber zu Ter und zuckte mit den Schultern.

    "Lt. Gorias, kann was mich angeht wieder an die Arbeit gehen. In 12 Stunden sollten wir nur mal eine nachuntersuchung anstreben. Ob sich die Substanz komplett bei den beiden abgebaut hat oder nicht. Bisher wie gesagt, keine bedenken."

    Er reichte Vartan ein Padd mit einem vorläufigen Bericht zu, wo auch einige Daten der Substanz zu finden waren, die bisher ausgewertet waren. Alles medizinisches Kauderwelch.

    Tim nickte Darksen noch zu und grinste. Dann kam Vartan rein und fragte wie es den beiden gehen würde. Er sah noch Darksen flüchten und musste erneut grinsen.

    "Ich kann Entwarnung geben. Zumindens vorerst. Die fremde Substanz in den Organismen der beiden baut sich wieder ab. Sie sind Dienstfähig und auch Arbeitsbereit. Zumindens einer der beiden."

    Er deutete auf die Tür wo Darksen verschwunden war.

    >>> Krankenstation <<<

    Jackson ging von einem zum anderen. Leider hatte sich grade jetzt sein Stellvertreter krank gemeldet. Das sowas passieren musste, wenn mehr als einer gleichzeitig in der KS war, musste ja sein, jedoch beide noch die selben Substanzen in sich trugen gefiehl ihm gar nicht. Jedoch konnte er keine Beeinträchtigung erkennen, zumindens keine die derzeit Ihre Arbeit beeinträtigen benötigen würden. Augenscheinlich.

    "Bisher kann ich sagen, Ja. Sie haben die Substanz in sich, allerdings scheint sie sich schon abzubauen. Vorerst gebe ich grünes Licht für Sie beide. Mr. Darksen, sollten Sie weitere informationen haben schicken Sie sie mir. Dann kann ich die neuen Daten mit meinen vergleichen. Eines brauche ich allerdings noch."

    Er nahm sich ein Hypospray und zapfte beiden noch Blut ab. Eine Schwester nahm die Ampullen und beschriftete diese. Auch diese würden im Med. Labor landen, wo diese weiter untersucht werden würden.

    "Ok, damit sind Sie beide frei Ihrer Arbeit nachzugehen. Sollte sich jedoch etwas entwickeln, sofortiges antreten bei mir. Sie dürfen wegtreten."

    Ein grinsen schloß sich um seinen Mund und nickte beiden zu. Dies genoß er. Klar, komplette Befehlsgewalt hatte er nicht, jedoch machte es Spaß und beide würden es schon verstehen.

    Jackson schaute Darksen auf den Spruch an. Als Böse empfand er es nicht, jedoch nicht als passend. Solange er kein Doktor war, würde ihm dieser Titel nunmal nicht zustehen. Zumahl er noch viel lernen musste, da die Studienzeit ja fast komplett für die Technik drauf gegangen war. Er nickte auf seine Idee mit der Kleidung zu beginnen und widmete sich dem Skelett.

    "Machen Sie das, am Skelett kann ich vorerst nichts annormales feststellen. Zumahl die Klingonische Anatomie noch nie mein lieblingsfach war. Es weist mehrere Frakturen auf, jedoch würde ich den Arzt, der ihn heilen wollte ebenfalls nicht als Doktor bezeichnen."

    Er deutete auf verschiedene Stellen am Skelett, wo eindeutig Knochenbrüche ersichtlich wurden, die jedoch nie richtig verheilt waren. Warum auch immer. Die Heilkunde der Klingonen waren schon in der Akademie berüchtigt. Immerhin musste der Soldat, oder besser gesagt Krieger mit diesen Schmerzen zurecht kommen. Starb er an den folgen eines nicht korrekt verheilten Knochens, oder Schaden im Inneren des Körpers, so würde er nach Stovokor kommen. Oder auch bei den Menschen gerne genommenen Garten Eden. Ins Paradis. Er nahm sich eine Säge und durchschnitt den Brustkorb. Er wollte das Innere der Knochen begutachten.

    "Interessant, ich habe selten Knochen sehen dürfen die bei dieser Stufe der Skelettierung, einen so guten Zustand waren."

    Tim grinste. Entpuppte der Typ sich als Potenzieler Kumpel / Freund / Pokergeselle? Obwohl er ihn Doc nannte, was ihm ein verziehen im Gesicht entrann.

    "Mr. Darksen, eines muss ich klar stellen. Ich habe keinen Doktor. Ich bin Mediziner, aber ich arbeite dran. Ich denke Ens, Chef vom Dienst, oder einfach Tim, würde fürs Private reichen."

    Wirklich böse war er nicht, jedoch wollte er sich nicht mit Federn schmücken, die er sich nicht verdient hatte. Arbeiten würde er dran und es war auch sein Ziel diesen Titel eines Tages zu bekommen und dann damit, zwar nicht anzugeben, aber sich damit betiteln zu lassen. Er trat in den Quarantänebereich ein und ging zu einer Kammer. Nebel stieg aus der offenen Klappe heraus als sich die Wärmere Luft im Raum mit der tiefgekühlten Luft in der Leichenkammer verbannt. Der Leichnam glitt hinaus und Tim schob ihm auf dem Hovertisch in die Mitte. Da der Raum beim betreten von Darksen versiegelt wurde, gab es keine mögliche Konterminierung durch diese Aktion.

    "Leichnam 2513, Spezies Klingone. Skelettiert. Untersuchung des Leichnams durch Ens. Timothy James Jackson, Leitender Medizischer Offizier und Ens. John Darkson, Leitender Wissenschaftsoffizier."

    Dann machte er eine Pause und sah zu Darkson.

    "Bereit?"

    Tim sah zu wie einer nach dem anderen die Schleuse betrat und an einer anderen rauskam. Er ging als letzter und machte sich dann schnell über seine frische Uniform her. Für ihn war die Decon zu kalt. Auch wenn der Boden und die Umgebung geheizt waren, so machte es keinen Spaß. Er verlies den Schutzraum und sah Darksen noch da stehn.

    "Wenn Sie nichts anderes zu tun haben, außer Stundenlang Hautfetzen, Knochen und Staub zu untersuchen."

    Ein lächeln ging von ihm, als er aufzählte. Die Vermutung das Darksen aus Eckel abwinken würde, kam ihm gar nicht erst. Er war Wissenschaftler und somit hatte er schon so manches gesehen. Tim nahm ein Padd und reichte es John.

    "Dann gehen wir mal in den Quarantänebereich. Ich besorge Ihnen dann noch eine Schutzkleidung, sonst machen Sie alles nochmal erneut durch."

    Obwohl er sich dachte. ###Warum nicht. *FG*###

    Tim machte sich an die Konsole und scannte die Kleidung bevor diese vernichtet wurde und blickte dann zu Black und Darksen.

    "Lt. Black, Sie sind der nächste. Danach Darksen und dann werde ich mich bestrahlen lassen. Derzeit konnte ich jedoch noch nichts ausmachen, was gefährlich war, aber wir bleiben auf Sicherheit."

    Mit diesen Worten deutete er Black an hineinzugehen und bereitete die neue Kleidung für Black vor.

    >>> Nachdem das AT wieder an Bord gebeamt wurde, war die Situation auf der Kopernikus nicht groß anders gewesen. Die Energie ging immernoch verloren. Die Schilde hielten zwar, jedoch war das Klingonische Schiff immer noch nicht explodiert. Da das AT auf der Brücke gelandet war und nicht auf der KS, wurde von der Sicherheit ein Korridor erstellt, damit diese auf direkten Wege dorthin gelangen konnten, ohne das andere deren Weg kreuzen konnten. <<<

    Nachdem Tim die Proben in einem Sicherheitsbehälter zusätzlich verstaut hatte, schaute er sich kurz um und sammelte sich. Nun würde das kommen was er hasste. Dekontermination. Ob was da drüben war wusste er nicht, aber den ersten Außeneinsatz als Mediziner, würde er nicht mit risiken beenden. Er ging zur Dekon und programmierte Sie entsprechend. Dann schaute er zu Vartan.

    "Cpt. Ladys First. Die Prozedur ist ja bekannt."

    Kam es von ihm mit einem Schmunzeln und einer Galanten Geste.

    "Fünf Minuten und alles ist vorbei."

    [Damit es weiter gehen kann überspringe ich mal ein wenig. Man möge mir verzeihen.]

    Nachdem er mit Vartan, sowie einigen Schwestern wie auch Pflegern unterhalten hatte, beschloss er sich mit einigen Padd bewaffnet in das Quartier zurück zu ziehen. Da Dhara Grade nicht da war replizierte er sich einen Kaffee und ein Truhthahn Sandwich. Danach machte er sich an die Akten und weiterem Lesestoff den er jedoch bequem und ohne Zeitverlust aus dem Schiffscomputer holen konnte.

    Tim betrat Grade die Brücke als Darkson seinen Ruf machte. Nicht wirklich da oder hier schaute er sich um.

    "Ich verzichte mal auf die Komm. Anscheinend bin ich ebenfalls hier, wenn zum Glück nicht als einzigster beisamen."

    Er ging über die Brücke und war froh das es Dhara gut ging. Er tippte auf die kleine Taste beim BR und wartete. Das Vorhaben, warum er auf die Brücke wollte, sowie die Erlebnisse waren in seinem Gedächtnis, als wäre alles normal. Mit dem Unterschied das das umziehen zum mittelalterlichen- und gegenwärtigen Kleidung einen Rekord darstellen würde.

    "Wie geht es dem Gemüht?"

    =A= Beginn der Transmission =A=

    Von
    Ens. Timothy James Jackson

    An:
    Ltjg Neomi Sladek

    Betreff: Anmeldung zum Fachseminar im Bereich Medizin

    Sehr geehrte Ltjg Sladek,

    Hiermit möchte ich mich für das Fachseminar im Bereich Medizin anmelden.

    Ich freue mich auf eine positive Antwort und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Ens. Timothy James Jackson
    Leitender Medizinischer Offizier
    U.S.S. Kopernikus

    =A= Ende der Transmission =A=

    Tim schaltete die nächste Diagnose rein und hörte auch schon die ersehnte Antwort.

    "***Cpt, ich habe eine Subraumnachricht erhalten, wo meinem Antrag nach Ihrer Bestätigung statt gegeben wurde. Wenn Sie erlauben würde ich gerne mit Ihnen die nötigen Vorplanungen besprechen, wenn Sie Zeit hätten."

    Ein Piepen einer Fehlermeldung brachte Tim zum seufzen. Er nahm sich vor seinem Stellvertreter noch über diesen nie enden wollenden Fehlers zu informieren.

    "Was hast du gegen mich?"

    Sagte er zum Computer und gab einen Code ein um die Sequenz zu überspringen.

    Tim saß im MR und ging einige Tests der Antriebe durch als er eine Nachricht erhielt, die ihm nahezu zwang die Kommtaste auf der Konsole zu betätigen.

    "***Jackson an Cpt.Vartan. Haben Sie einen Moment Zeit für mich?"

    Ruhig wartend sah er ab und zu auf die Ergebnisse der Anzeigen.

    =/\= Beginn der Nachricht =/\=


    Von:
    Ens. Timothy James Jackson
    Chefingenieur
    U.S.S. Kopernikus

    An:
    Personalabteilung

    Betreff: Versetzung

    Sehr geehrte Personalabteilung,

    hiermit bitte ich um meine Versetzung vom Posten des Chefingenieurs der U.S.S. Kopernikus, zum Leitenden Medzinischen Offizier, der U.S.S. Kopernikus.

    Ich danke im Voraus und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen

    Ens. Timothy James Jackson
    Chefingenieur
    U.S.S. Kopernikus

    =/\= Ende der Nachricht =/\=

    Tim ging hin und begann mit dem Download. Er nickte zufrieden als es losging und schaute sich um. Irgendwoher musste doch dieser Geruch herstammen. Es dauerte nicht lange bis er ein zischen hörte und er den Tricorder schnell wieder los lies. Auf seiner Innenhandfläsche zeigte sich eine Verbrennung an. Der Tricorder viel zu boden und war komplett hinüber.

    "Verdammt. Wie konnte das geschehen?"

    Nachdem der Schock vom zischen und des durchgebrannten Tricorders vorbei war bekam er den Spruch von Darksen mit.

    "Nicht schlecht Mr. Darksen, wie wäre es, wenn Sie sich um Ihre Arbeit kümmern? Anstatt sich über andere lustig zu machen."

    Ansich war er nicht zornig auf ihn, jedoch war der Spruch wie immer, zum falschen Zeitpunkt am falschen Platz gewählt. Unter anderen Umständen und in einer anderen Umgebung hätte er vermutlich auch gegrinst oder gelacht. Er blichte zu Ter.

    "Ich bräuchte nicht lange, wir könnten einen Datenkoffer verwenden. Dieser hat eine höhere Absortionskraft als der Tricorder und dürfte die Überspannung von mehreren Giga Quads mehrere Minuten aushalten können. Und wirklich viel Zeit wird der Download auch nicht in Anspruch nehmen Lt."