Beiträge von Timothy J. Napari Jackson

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 197

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: Timothy James Napari-Jackson

    Sternzeit: 201161.12

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes:

    Aktueller Auftrag:

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: CON, LWO

    Logbuch für die Mission vom: 12.11.2020 ( #2-11 )

    Missionsleiter:

    Missionsidee:

    Missionstyp: Missionsverschiebung

    Missionstitel:

    Teilnehmer:


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Minako Chia [KO] (entschudligt)

    Commander Timothy James Napari-Jackson [XO] (entschudligt)

    Captain Miles Quinn [CI] (entschudligt)

    Lieutenant Commander N'arayan [CNS] (entschudligt)

    Lieutenant Junior Grade Sven Loehrig [TO] (entschudligt)

    Lieutenant Junior Grade Hunter Callahan [SC] (entschudligt)

    Lieutenant Junior Grade Elyel Napari-Jackson [LMO] (entschudligt)

    Gastspieler:

    Anmerkungen:

    > ...

    > ...

    > ...


    [info='info']Vermerkt. / 22.11.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Missionsverschiebung auf den 19.11.2020.

    =A= Ende der Übertragung =A=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 196

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: Timothy James Napari-Jackson

    Sternzeit: 201109.21

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Utopia Planetia, Mars

    Aktueller Auftrag: keiner

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: CON, LWO

    Logbuch für die Mission vom: 5.11.2020 ( #1-11 )

    Missionsleiter: Captain Minako Chia

    Missionsidee: Captain Minako Chia

    Missionstyp: Mehrteiler / Sondermissionsreihe Kopernikus

    Missionstitel: Kausalität

    Teilnehmer:

    Captain Minako Chia [KO], Commander Timothy James Napari-Jackson [XO], Captain Miles Quinn [CI], Lieutenant Commander N'arayan [CNS], Lieutenant Junior Grade Sven Loehrig [TO], Lieutenant Junior Grade Hunter Callahan [SC], Lieutenant Junior Grade Elyel Napari-Jackson [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --


    Gastspieler:

    Anmerkungen:

    > ...

    > ...

    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 15.11.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Nachdem die U.S.S. Kopernikus einen sicheren Punkt erreicht hatte, bei dem das Schiff nicht sofort entdeckt werden konnte wurden die Teams für den Eingriff auf der Forschungsstation zusammengestellt und man bemannte die Shuttles die benutzt wurden. Team 1 sollte aus Cmdr. Napari-Jackson, Ltjg. Napari-Jackson und Ltjg. Callahan, Team 2 aus LtCmdr. N'arayan, Cpt. Quinn und Ltjg. Loehrig bestehen. Zusärtlich wurde noch ein weiteres Shuttle losgeschickt, dass im sicheren Abstand als Notfalltrupp bereitstand und mit Sicherheitsoffizieren, Medizinern und Technikern bemannt war.

    Beim betreten der Station zeigte sich ein Bild der Verwüstung. Schotts waren gewaltsam aufgebrochen, Kraftfelder verhinderten den Austritt der Atmosphäre in den Weltraum und jegliche Energie war auf ein Minimum runtergefahren. Ebenso ging ein Alarm durch die Station, dass der Einflussreaktionskammer in 32 Stunden zusammenbrechen würde. Um dieses Problem konnten sich die Teams jedoch nicht kümmern, da eine Strahlung auftrat, die eine Zeit länger als 30 Minuten hätte tötlich enden können. Das nächste Problem war die Orientierung. Denn nachdem die Teams auf der Station rematerialisierte, waren die Aufstellungen verschoben. Nun waren im Team 1: Cmdr. Napari-Jackson, Cpt. Quinn und Ltjg. Loehrig und im Team 2: LtCmdr. N'arayan, Ltjg. Napari-Jackson und Ltjg. Callahan. Jedoch blieben die Pläne gleich. Team 1 ging hinunter zum Maschinenkern und Team 2 in Richtung OBS.

    Team 1: Auf dem Weg nach unten wurden die überlegungen wie man den Weg am besten schaffen könnte leider etwas kreativer, da eine Treppe die hinunter führte zerstört war. So musste sich das Team über die Jeffreysröhren nach unten arbeiten. Auf Deck 5 angekommen konnte man eine Station sehen, die zwar unbemannt, jedoch wie im neuen Zustand war. Das komplette Gegenteil zu Deck 4 war hier zu sehen, da es schien, als wären die Gänge und Labore erst grade neu gebaut worden. Hier konnte man diverse Berichte einsehen und auch Kopien erstellen, damit man für die spätere Nachbearbeitung Informationen hatte. Deck 6 konnte man mit einem Turbolift überspringen und landete direkt auf Deck 7. Hier war es noch surealer, denn anscheinend war es den Wissenschaftlern gelungen, eine Dimensionale Spalte zu öffnen. Das komplette Deck war mit einer Art Prähistorischen Welt bedeckt, jedoch war allen bekannt, dass das Ziel Deck 8 war. Man fand auch eine Treppe, die direkt von dem Sumpfgebiet aus die nach unten führte.

    Team 2: Da sich das Team 2 auf dem Weg zur OBS machte war deren Weg in die oberen Sektionen der Forschungsstation vor zu dringen. Man fand auch recht schnell eine Treppe, nachdem man die Transporterfehlfunktion verarbeitet hatte und begab sich ein Deck weiter hoch auf Deck 3. Deck 3 war ebenso verwüstet, jedoch nicht so stark. man hörte seltsame Geräuche, auch Lt. Sh'roon, welcher sich im Team 2 befand, jedoch sich vorerst von Deck 7 meldete konnte jedoch später auf Deck 3 aufgefunden werden. Schwer verletzt und starb wenig später, berichtete jedoch von einer Kreatur, einem Targ nicht unähnlich, jedoch weitaus größer und schneller. Mehr konnte man von ihm nicht mehr herausfinden. Man beschloss den Weg weiterzugehen und gelang schließlich auf Deck 2, wobei sich dieses Deck wie eine andere Welt zeigte. Das Team fühlte sich einerseits fern der Station, jedoch war diese stetig präsent. Zum Glück konnte man schnell Deck 1 und damit die OBS erreichen, ohne der Kreatur zu begegnen und dort fanden diese ALICC vor. Sie schien vor sich hinzuträumen und beachtete das Team nicht. Unentweg schien sie Zahlen vor sich hin zu sprechen, sehr leise und kaum hörbar. Das Team überprüfte die Möglichkeit ALICC vom System zu trennen, während das andere Team in die Maschinensektion der Station vorging.

    Team 1: Nachdem man beschloss Deck 8 schnell und vorsichtig zu stürmen und den Überraschungseffekt zu nutzen, sollte es zu einer Gegenwehr kommen. Anhand der weitergehenden Durschsagen konnte man errechnen dass sich die Zeiten auf der Station komplett verschoben haben. Während die Zeit auf Deck 4 normal verlief, verzogen sich die Zeiten je mehr man sich der Maschinensektion näherte bzw. entfernte. Das näherkommen an Deck 8 schien die Zeit in eine kürzer vergangene Zeitphase zu bringen, während auf der OBS scheinbar schon Monate vergangen waren. Das Team 1 hatte nur noch wenige Minuten, bis sich die Einflussreaktionskammern überluden. Auf Deck 8 konnte man ebenso ALICC auffinden. Sie war sehr leicht vom Computersystem zu trennen, da sie scheinbar nur vor wenigen Minuten integriert wurde und noch nicht voll vom System eingebunden war. Nachdem es Cpt. Quinn gelang ALICC zu befreien und das Positronische Gehirn zu sichern musste das Team schnell von Deck 8 in die oberen Sektionen gelangen. Wenig später wurden diese dann auf die U.S.S. Kopernikus gebeamt, ebenso wie das Team 2.

    Scheinbar war außerhalb der Station schon mehrere Stunden vergangen. Nach 32 Stunden ohne eine Nachricht vom Außenteam und jeglichen Informationen über die anderen Schiffe entschloss sich Cpt. Chia mit dem Schiff zur Station zu fliegen und nach dem rechten zu sehen. Sofort als man die Teams erfassen konnte, wurden alle auf die U.S.S. Koperikus gebeamt. Die Aufbereitung der Daten könnte eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.

    =A= Ende der Übertragung =A=

    Tim wachte im Bett auf und setzte sich wie immer instinktiv sofort an die Bettkante, wo er über das erlebte im Traum erstmal nachdachte. Die ganze Angelegenheit war sureal gewesen. Natürlich Zeitliche Verschiebungen, Interdimensionale Erfahrungen, Tod und wieder dann doch diese anderen Momente die man nur schwer erfassen konnte. Die letzten richtigen zeitlichen Verzerrungen waren damals durch ein schwarzes Loch ausgelöst waren. Und dennoch, an diese Situation konnte er sich nicht mehr genau zurück erinnern. Ein Blick auf die Uhr sagte ihm das der Mittag schon angebrochen war. Da das komplette Außenteam frei bekommen hatte war er sicher das er und Elyel nicht die einzigen waren, die sich erstmal ins Bett geschmissen und einige Stunden zu viel geschlafen hatten.

    Da aber nun doch einige Zeit schon vergangen war, wie ihm seine Uhr verriet, machte sich ein Gefühl von Hunger in ihm breit. Die Idee doch einfach mal im Replikator zu stöbern ließ ihn nicht wirklich los und so stand er auf, zog sich was an und begann damit die Datenbank des Replikators zu durchstöbern. mittendrin tippte er auf seinen Kommunikator: "***Napari-Jackson an Chia. Interesse ein Frühstück, Brunch, oder Mittagessen mit uns einzunehmen?"***" Es war zweideutig gedacht, eineseits könnte er so nicht nur mit seiner Frau zusammen zu Essen, sondern gleichzeitig etwas in Erfahrung zu bringen und andererseits auch mal wieder die Beziehung zum Captain etwas stärken und zu erfahren, wie es ihr auch geht, denn schließlich hat sie nur wenige Personen denen sie sich anvertrauen kann, außer einem Counselor.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 195

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: Timothy James Napari-Jackson

    Sternzeit: 200102,15

    Status des Schiffes: ROT

    Position des Schiffes: Zwischen Vulkan Station Beta

    Aktueller Auftrag: keiner

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: CON, LWO

    Logbuch für die Mission vom: 15.10.2020 ( #2-10 )

    Missionsleiter: Captain Minako Chia

    Missionsidee: Captain Minako Chia

    Missionstyp: Mehrteiler / Sondermissionsreihe Kopernikus

    Missionstitel: Spion entdeckt


    Teilnehmer:

    Captain Minako Chia [KO], Commander Timothy James Napari-Jackson [XO], Captain Miles Quinn [CI], Lieutenant Commander N'arayan [CNS], Lieutenant Junior Grade Sven Loehrig [TO],

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Ltjg Hunter Callahan [SC] (entschuldigt)

    Lieutenant Junior Grade Elyel Napari-Jackson [LMO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Anmerkungen:

    > ...

    > ...

    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 25.10.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Crew der U.S.S. Kopernikus war unter Höchstspannung dran, den Verräter zu entdecken. Cpt. Miles Quinn erörterte indess Cpt. Chia und Cmdr. Napari-Jackson, wie es zu solch verheerenden Schäden kommen konnte. Die Suche wies Spuren von Sprengstoff aus, welche die Signatur von der Föderation aufwies. Woher genau der Sprengstoff kam ist noch unbekannt.

    In der Zwischenzeit verhörten LtCmdr. N'arayan und Ltjg Loehrig den Crewman Mortimer, da dieser während des Stationsaufenthaltes in der besagten Sektion mitgearbeitet hatte. Bei dem Verhör gab dieser an von unbekannten Geiselnehmer seiner Familie, die ihm androhten, sollte er nicht das tun, was diese von ihm verlangten, dass seine Familie sterben würde. Crewman Mortimer verlangte während des Gespräches einen Vertreter. LtCmdr. N'arayan, der einzige der in dieser Situation wirklich zur Verfügung stand. Während Ltjg Loehrig den Raum verlassen hatte, benutzte Crewman Mortimer anscheinend eine Pille welche in seinem Körper ein Gift freisetzte und er starb.

    LtCmdr. N'arayan erstattete bei Cpt. Chia einen Bericht, während Cmdr. Napari-Jackson versuchte mehr über Mortimers Tod herauszufinden.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Tim hörte den Ruf von Loehrig und musste unwillkührlich mit dem Kopf schütteln. War die Lage nicht schon angespannt genug?

    "***Lt Loehrig, Jackson hier. Gehen Sie vor. Der Counselor wird in einigen Minuten bei Ihnen sein, fangen Sie nicht ohne einen Counselor an. Jackson Ende.***"

    "***Jackson an N'arayan. Melden Sie sich bei Lt. Loehrig und Callahan. Jackson Ende.***"

    Sein Tonfall zeigte auf, dass er keine Antwort erwarten oder erwiedern würde. Anschließend richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Miles.

    "Das hört sich nach guten Neuigkeiten an." entgegnete er und wartete auf das eintreffen des Turbolifts auf dem gewünschten Deck.

    "Also was die Führungsoffiziere angeht habe ich alles durchsucht, bin bis zu den letzten 20 Jahre zurückgegangen, alles was die Datenbank hergab. Ich kann bestätigen, dass wir unter den Führungsoffizieren keinerlei Spion, oder Verräter haben. Somit also schon mal zwei gute Nachrichten. Interessant wäre nun die Info von den Unteroffizieren."

    Tim schaute nun seinerseits etwas verdutzt. Er hätte nie vermutet das eine einzelne Person so viele schlechte Nachrichten zur Überbringung verkraften könnte. NIcht mal er selbst hätte das alles seelisch gepackt, aber aus genau diesen Gründen wollte er N'arayan nicht verheizen. Die Lage war ernst genug und man musste es ja nicht künstlich verschlimmern. Und wozu hatte N'arayan seine Untergebenen.

    "Ich würde niemals jemanden alleine die ganze Arbeit aufhalsen N'arayan. Niemand an Bord würde das überstehen, naja ausser Ensign Brrsan. Aber der ist sowie so seelisch abgestorbener als jeder Vulkanier."

    Als N'arayan dann mit der Info der abgehenden Offiziere weiter machte schüttelte Tim kurz den Kopf beim letzten.

    "Mit der Schiffsleitung nicht zufrieden? Gut, ich werde dies nicht ändern können, die Situation ist nun mal heikel und auch für sowelche Situationen hat man sich entschieden. Der Weltraum ist kalt und gefährlich und nur der Tod ist dort entgültig. Das kann niemand ändern auch kein Kommandierender oder Erster Offizier. Drum beim besten Willen..." Er schaute nach rechts zu Chia als er ihren dringenden Ton vernahm.

    " Jackson, mitkommen, sofort, Cmdr. Narayan, Sie haben die Brücke derweil"

    "Aye Captain." Sein Blick fiel kurz zu N'arayan, denn diesen Ton hatte er so selten gehört, dass es schon verwundert war. Dennoch stand er auf und ging Richtung Turbolift. Nun wurde die Situation Multitasking. Auf der anderen Seite der Brücke erschien Loehrig und sprach Tim an. Eine kurze Geste auf N'arayan folgte, dann schlossen sich schon die Türen des Turbolifts.

    "Was gibt es neues?" wandte er sich an Chia.

    Tim war von der ganzen Situation merklich aufgeregt und konnte oder wollte es nicht verbergen. Er gab nicht der Crew selbst die Schuld, wie konnte er auch, aber so ein präzises vorgehen konnte nicht ohne Insider von statten gehen. Nun auch noch die Offiziere auf diesem Schiff zu kontrollieren, obwohl er schon so eine lange Zeit mit diesen zusammengearbeitet und gelebt hatte, war zutiefst nervenaufreibend. Er schaute kurz auf als er die Tür hörte und nickte Chia zurück, jedoch mit einem deutlichen Ausdruck das noch keine Ergebnisse vorlagen. Wie auch, dass wäre ja der 6er im Lotto gewesen. Dann kam N'arayan auf ihn zu und sprach ihn an. Er nahm sich die Listen und las diese durch.

    "Nicht grade wenig Benachrichtigungen. Das wird kein angenehmer Tag werden." Er schaute sich die Ernstfälle die mit einem 'Counselor anwesend' vermekt wurden und bekam ein Gefühl in der Magengrube, welches ihm gar nicht behakte. Auch einen Namen laß er, wo er immer dachte das dieser Typ noch jeden überleben und anschließend anmaulen würde. Jetzt stand dort Counselor anwesend. Zwei Wörter die er in Verbindung mit diesem Mann noch nie vermutet hätte. "Ok, Wir müssen schauen wie und wann wir am besten mit den Angehörigen sprechen, einige von Ihnen kenne ich, da wäre es vielleicht auch besser einen Counselor direkt zur Hand zu haben, allerdings würde ich bei diesen nicht Sie empfehlen. Sie will ich lieber bei mir haben. So leid es mir tut, aber Sie behalte ich mir für die wirklich schweren Fälle in der Hinterhand."

    Man konnte nun denken was man wollte, aber damit sendete er N'arayan sein tiefstes Vertrauen. Bei der anderen Liste schaute er jedoch genauer hin und schien verwirrt. "Und was ist diese Liste genau? Aus welchen Gründen wollen die das Schiff verlassen?"

    "Nun das Dr. T'Lau das Wissen über die Programmierung von ALICC hat ist bekannt, jedoch eigentlich nicht wirklich wichtig. Sie dürfte nur Analytischen Zugang zu ALICC haben, ohne eine direkte Anfrage zu Systemrelevanten Subsystemen kann sie ALICC nicht umprogrammieren. Desweiteren hätte sie keinen logischen Grund zu dieser Aktion. Es sei denn Sie liefern ihr einen."

    Sein Blick viel auf beide, sowohl Loehrig als auch Quinn. "Derzeit weiß sie nur, dass wir da sind, um ihr zu helfen den Prototypen wieder zu beschaffen, solange diesem Umstand keine logische Unstimmigkeiten einbringt, wird sie, und das auch nur wenn - ALICC sich ihr zeigt, sollte sie nicht schon wissen das ALICC hier verbaut wurde. Denn diese Informationen ist für Aussenstehende nicht einsehbar. Selbst für die Entwickler nicht."

    "***Alles Mr. Callahan, ich will wissen wo sie geboren ist, ihre Schulzeit verbracht hatte und ihren ersten Kuss erhalten hat. *Er stockte kurz und fragte sich ob Vulkanier sich eigentlich küssen* Ich möchte mehr über T'Lau wissen, jede Information ist dahingehend hilfreich.***"

    Als dann Chias Ruf rein kam nickte er - da war ja noch was. "Nun gut, ALICC ist jetzt erstmal eine Sache die wir nicht mehr ändern können. Auftrag erteilt weiter im Tagesgeschehen. Was haben wir über das Shuttle?"

    @Hunter Callahan  Loehrig  Miles Quinn

    Tim hielt seine Hände vors Gesicht und dachte nach. ALICC jetzt zu rufen und den Auftrag abzuändern würde nur eine weitere Frage in ihrer Subroutine erstellen, welche sie dazu bringen würde eine Zwickmühle zu klären. Diese wiederum kann nur der Captain ausgleichen. Nun kreisten seine Gedanken noch mehr.

    "Wir können ihr keine anderen Parameter geben. ALICC weiß zum Glück über ihre Aufgabe und ist nicht programmiert diese auszuplaudern. Wenn ALICC fragt, ob sie nun dem Captain berichten soll, werdet ihr beide beide ihr mitteilen das dies nicht mehr nötig ist. Wenn ALICC einen Teil einer Anweisung nur löschen muss, dann entsteht kein Konflikt mit gegebenen Anweisungen und Parameterüberschneidungen."

    Er blickte kurz zu Quinn, damit er diese Möglichkeit ebenfalls nochmal überdachte. Tim hoffte das er diesen Technischen Aspekt richtig gedeutet hatte. Während dessen wollte er mehr über T'Lau rausbekommen.

    "*** Jackson an Callahan. Ich möchte das Sie soviele Kontakte wie möglich einschalten, um ein wenig über unseren Gast zu erfahren. Ich warne Sie gleich vor, es wird nicht einfach werden.***"

    Tim schaute ernst zu Loehrig und nickte kurz.

    "Doch es war angebracht, dringen.... Wie bitte? *hält sich die Hand vor das Gesicht und stützt sich mit der anderen in die Hüfte* Ja Cpt. Chia wird uns köpfen, anschließend vierteilen und wenn Sie fertig ist, zusammenstecken und per One-Way Ticket in die Sonne schießen."

    Er überlegte wie er das am besten nun mitteilte.

    "Die gleiche Idee hatte ich ihr schon unterbreitet und naja sagen wir mal so, sie ist nicht angetan von der Idee gewesen. Bitte sagt mir nicht das ALICC auch noch allen Bericht erstatten soll."

    Seine Mimik bei der Vorstellung war grausam.

    <<< Nach der Mission vom 17.09.2020 >>>

    <<< Nachdem die Absprachen zwischen Quinn, Loehrig und ALICC beendet waren, der Cpt. nicht grade von Jacksons Vorschlag vereinnahm war, machte sich Jackson auf den Weg zum Shuttlehangar. Es dauerte auch nicht lang und er kam unten an.>>>

    Tim schaute unschuldig zu seiner Konsole und versuchte aus der Misere wieder einen Weg zu finden als der Ruf reinkam.

    "***Loehrig an Jackson***"

    Tim hörte den Ruf und stand urplötzlich auf. "***Habe verstanden Mr. Loehrig, bin in wenigen Minuten bei Ihnen! Jackson Ende. ***"

    Er ging zum Turbolift und schenkte Chia noch ein lächeln.

    Tim nahm direkt Quinn und Loehrig in den Blick und ging stetigen Schrittes auf die beiden zu.

    "Ok, ich bin da, wie schaut es aus?"

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 191

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: Timothy James Napari-Jackson

    Sternzeit: 029030.02

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes:

    Aktueller Auftrag:

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: Voll besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 03.09.2020 ( #1-09 )

    Missionsleiter:

    Missionsidee:

    Missionstyp:

    Missionstitel: Missionsverschiebung


    Teilnehmer:

    ...

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Miles Quinn [CI] (entschuldigt)

    Ltjg Hunter Callahan [SC] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander John Darksen [LWO] (entschuldigt)

    Crewmen Jessica Ashton [CON] (entschuldigt)

    Captain Minako Chia [KO] (entschuldigt)

    Commander Timothy James Napari-Jackson [XO] (entschuldigt)

    Lieutenant Junior Grade Sven Loehrig [TO] (entschuldigt)

    Lieutenant Junior Grade Elyel Napari-Jackson [LMO] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander N'arayan [CNS] (entschuldigt)

    Gastspieler:


    Anmerkungen:

    > ...

    > ...

    > ...


    [info='info']Vermerkt. / 06.09.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Mission wurde auf den 10.09.2020 verschoben.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Tim wachte nach einigen Minuten nach der Behandlung auf dem Biobett auf und schaute sich um. Sein Gehirn fühlte sich wie Matsch an, ebenso war seine Auffassung von seiner Umgebung. Das letzte was er gesehen hatte war die Konsole und dann nur noch ein heller Blitz. Er schaute sich um und erkannte die Räumlichkeiten, anscheinend war der Blitz heftiger gewesen als er wünschte. Was war passiert, ging es den anderen gut? Er versuchte sich aufzurichten und ein heftiger Schmerz ging ihm durch den Kopf durch.

    "Elyel? Was ist passiert?"

    Er schaute sich um, die anderen Biobetten schienen leer zu sein, außer einem Lt. der aber sicher nicht beim Außenteam dabei war.

    "In der Tat hatte ich noch ALICC beauftragt bessere Scans der Station durchführen zu lassen. Die Daten sind mir vor kurzen auf dem Padd geschickt worden. Die Sensoren der Kopernikus konnten einiges mehr ans Licht bringen und ich bezweifle das es sich um eine Präwarp Zivilisation handelt. Zum einen haben Sie nicht verwundert oder geschockt auf uns reagiert, noch militärisch. Abschließend jedoch war meine Auffassung diese, dass sich in der Station mehrere Schiffe kleinerer Bauweise befinden, die definitiv einen Warpantrieb besitzen. Also nicht nur die Antriebsweise als Energiegewinnung, sondern tatsächliche Antriebe. Wir haben jedoch nur das Bild der Station."

    Er legte das Bild der Station auf den Holotisch und ein großes Bild entstand.

    ae66d6abd44c94d383300f3db6953dbd97fc0ea5.jpg

    "Das bestätigt auch unsere Vermutung das das Generationenschiff keinen Warpantrieb besitzt, weil die Energie für so eine gewaltige Warpblase immens sein muss. Wir sprechen hier von der Menge von Energie die unsere verachtfacht."

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 189

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: Timothy James Napari-Jackson

    Sternzeit: 028031

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Äußerster Rand des UFP Gebietes

    Aktueller Auftrag: Überprüfung

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: Voll besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 13.08.2020 ( #1-08 )

    Missionsleiter: Cmdr. Napari-Jackson

    Missionsidee: Cmdr. Napari-Jackson

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Der Fremde Planet


    Teilnehmer:

    Captain Minako Chia [KO], Commander Timothy James Napari-Jackson [XO], Ensign Hunter Callahan [SC], Lieutenant Junior Grade Sven Loehrig [TO], Lieutenant Junior Grade Elyel Napari-Jackson [LMO], Captain Miles Quinn [CI], Lieutenant Commander N'arayan [CNS]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lieutenant Commander John Darksen [LWO] (Entschuldigt)

    Crewmen Jessica Ashton [CON] (Unentschuldigt)

    Gastspieler:

    Anmerkungen:

    > Ens. Hunter Callahan [SC] wurde im Anschluss an die Mission zum Lieutenant Junior Grade befördert.

    > ...

    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 23.08.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Um weiterhin festzustellen ob es sich um den Heimatplaneten des Generationenschiffes zum einer Warpfähigen oder Präwarpzivilisation gehört, beschloss man mit einem kleinen Shuttle näher an den Planeten ran zufliegen und vorsichtig tiefer gehende Scans zu betreiben. Der Planet selbst war durch einen anscheinend verheerenden Krieges fast zur Hälfte unbewohnbar geworden, weshalb es nun fünf große Städte und mehrere kleinere Dörfer gab, die jedoch augenscheinlich friedlich miteinander lebten. Ähnlich wie auf der Erde nach dem Atomkrieg. Die Zivilisation hatte jedoch keinen halt gemacht und schien sich, anhand der Berichte in den Medien zusammenzuraufen und konstruierten schließlich das Generationenschiff, welches man angetroffen hatte. Auch waren Materie / Antimaterie Fusionen schon hinreichend erforscht und in Nutzung.

    Nach einer ganzen Weile hatte man viele Daten gesammelt und wollte schon ein vorläufigen Bericht absenden, als über dem Horizont des Planeten eine riesigen Orbitale Station in Erscheinung trat. Geschützt durch den eigenen Planeten und ebenso durch die Zwillingssterne konnte man selbst mit den Sensoren der U.S.S. Kopernikus keinerlei Strahlung oder Signatur der Station feststellen. Nach eingehenden Daten waren in der Station kleinere Raumschiffe angedockt, die ebenfalls von Größe und Antriebsart zu einer Warpfähigen Zivilisation zu rechnen waren. Man verstand nun, warum das Generationenschiffes ohne Warpantrieb gebaut wurde. Alleine die Größe und Energie die nötig gewesen wäre, um eine ausreichende Warpblase zu erzeugen hätte jeder Zivilisation einen Riegel vorgesetzt. Ein spielerischer Ausdruck wurde gefunden mit: "Der Maschinenraum wäre so groß allein wie die Untertassensektion der Kopernikus, und das auch nur, wenn sie einen Weg gefunden hätten mehrere Warpkerne auf kleinsten Raum zu bauen."

    Nachdem die Station das Shuttle und die U.S.S. Kopernikus gerufen hatte, beschloss man, da man noch nicht eindeutig sicher gehen konnte, vor Auswertung der ganzen Daten, sich zum Mutterschiff zurückzuziehen und erst die Daten auszuwerten, bevor man es wagen würde auch nur einen Erstkontakt in Erwägung zu ziehen.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=