Beiträge von Nicolai Johnsen

    Nicolai hatte überlegt und sich die bisherigen Aussagen durch den Kopf gehen lassen und hatte dann einen Entschluss getroffen der im Interesse aller sein sollte, zumindest hoffte er das, er hoffte das nichts davon an die Oberfläche kommt, und es nicht dazu kommen wird das man am Ende wieder Ermittler auf der Station rumlungern haben, man hatte deutlich genug davon in letzter Zeit gehabt und er hatte auch nicht wirklich die Lust dazu "Sir" zu Pete Farrell "Ich schlage Ermittlungen vor, die wir führen und das Ergebnis verschwinden lassen, was meinen sie, was los wäre wenn etwas davon an die Öffentlichkeit kommt, dann haben wir mehr Verkehr als uns lieb ist" Er schaute Pete direkt an und hoffte auf eine Art Bestätigung seiner Seite aus.


    Pete Farrell

    Nicolai schaute alle an und hörte sich die bisherigen Aussagen an und nickte, alles was gesagt wurde war komisch aber auch irgendwie Logisch. Zu viel Überlegen war natürlich auch nicht so ganz clever oder sinnvoll aber dennoch musste man über all das nachdenken, weil es einfach keine Erklärung gab, er schaute dann zu Vaag und zu Leonova diese Aussagen mal zusammen gezählt könnte das möglich sein, anschließend schaute er dann zu Pete "Nun Sir....CPO Leonovas Theorie und ihre könnte stimmen, ich bin zwar kein Techniker oder Medizinier, aber anders könnte ich mir die Vorfälle nicht erklären" Als er dies gesagt hatte, schaute er sich dann um und überlegte weiter als er dann wieder zu Pete schaute "Ich wäre sogar nicht ganz abgeneigt, dass wird dann wieder zu einer Ermittlung führen und wir haben ja gesehen was beim letzten mal passiert ist" Er erinnert an den Diebstahl obwohl die Ermittler damals nichts für konnten. Aber auf eine erneute Ermittlung habe er nicht mehr so die Lust.

    Pete Farrell

    <<<< Nach der Mission vom 02.11.2020 >>>>>

    <<<< Die Crew befand sich weiterhin auf dem Flug nach Regulus, wo eine Konferenz stattfinden soll, an der auch die Crew der Starbase teilnehmen sollte. Commander Pete Farrell war der Ansicht selber zu fliegen, alles schön und gut, jedoch passierten dann merkwürdige Dinge. Erst erschien ein Auto aus dem 21. Jahrhundert und dann tauchte ein Planet auf wessen Oberfläche so aussieht wie eine Süßigkeiten Welt, welche es wahrscheinlich auch war. Die Crew musste landen und war sich nun einem Mysterium ausgesetzt. Nachdem die ganze Show vorbei war hatte man den Orbit den Planeten verlassen und man begibt sich wieder auf dem Weg nach Regulus. Jedoch rätselten alle was passiert war... >>>>


    Nicolai befand sich also wie auch alle anderen auf seinem Platz und überlegte kurz was es sein könnte, oder woher dieser Planet plus Auto auf einmal herkam, alles fragen die schon sehr komisch waren und zugleich auch Mysteriös, er checkte die Sicherheitsysteme diese alle überraschend gut waren, als hätte es nie Probleme gegeben, es scheint als ob die Technik nicht ausgefallen wäre sondern eher in der Zeit stehen geblieben, nun man konnte nur Spekulieren und mutmaßen was aber auch nicht wirklich was bringen würde. Er schaute anschließend zur der Führung "Commander Farrell" zu Pete "Ich habe so eben die Sicherheitsysteme überprüft und ich finde keine Spuren von einem Angriff" Dies meldet, es galt herauszufinden was passiert war und vorallem warum es passierte...

    Pete Farrell

    Nicolai war drauf und dran seine Kollegen plus Captain Lavie rauszuholen, er hatte sie gemeinsam mit seiner liebsten Mibu aus den Trümmern gezogen und sie erstmal auf den Boden gelegt um sie aus der Gefahrenzone zu bringen. Es konnte durchaus sein das alles zusammenbricht und es am Ende noch mehr tote gibt als man schon hat und das musste durchaus nicht sein, weniger ist immer besser als zu viel, nachdem beide alle aus den Trümmern geholt haben schaute Nicolai sich um und suchte Commander Farrell und Lieutenant Parker, nach einer weile des umsehens fand er sie nun auch "Sir" Zu Farrel "Lieutenant Vaag und ich haben Captain Lavie gefunden, dieser ist allerdings bewusstlos, Lieutenant Parker sollte sich ihn ansehen" sagte er zum Commander und würde dann auch rasch weiter machen um noch mehr Verletzte aus den Trümmern gezogen.

    Just in diesem Moment nachdem er seinen gesprochenen Satz zu Pete beendet hatte, erreicht ihn ein Ruf aus der Sicherheitszentrale eher gesagt aus dem Arrestbereich, er lauschte Lieutenant Gurcha dieser sollte ja alles soweit beobachten während Nicolai sich hier um alles kümmerte und er wird mal promb leicht genervt ***Commander Johnsen hier, Verstanden Lieutenant, sobald die Ärzte weg sind werden wir uns die Überwachungskameras ansehen, ich will wissen wie er sich umgebracht hat*** Nachdem Nicolai den Ruf beendet hat schaute er zu Vaag "Du wirst hier erstmal alleine weiter machen müssen, ich habe was zu erledigen" Nachdem er dies sagte ging er dann auf Pete zu "Sir, Nadler2 scheint sich umgebracht zu haben. Ich muss der Sache auf der Spur gehen, ich bitte sie daher mich entfernen zu dürfen" Er schaute Pete an und wartete nur noch auf sein Ok.

    Pete Farrell

    Nicolai stand noch immer auf der Brücke und hatte zuerst Parlers ruf gehört und zur Kenntnis genommen, mittlerweile hatten einige seiner Leute verletzte gefunden und würden diese dann umgehend auf die KS bringen, Parker hatte ja genug Leute und Zeit alles vorzubereiten und sich entsprechend darauf vorzubereiten, wenigstens das war vom Tisch. Als der Name Vaag fiel schaute Johnsen sie mit dem Blick an nach dem Motto 'Arbeit machen und dann umgehend zu mir kommen' Die Entschärfung würde etwas länger gehen. Nun auch der Punkt war abgehackt und schaute er zum Schluss zur Pete "Aye Sir verstanden wir finden die Bombe und werden sie Entschärfen" Noch sagt und dann auch schon los geht


    Einige Augenblicke später hat Nicolai sein Team via COM mobilisiert ***Johnsen an alle Sicherheitsoffiziere an Bord! Die Internen Scanns haben ergeben das sich eine Bombe an Bord der Galileo befindet, es gilt äußerste Konzentration und Vorsicht! Ich erwarte das jede Ecke und Winkel des Schiffes durchsucht wird. Sobald sie einer findet sagen sie mir umgehend bescheid*** Nachdem Johnsen den Funk abgesetzt hatte schaute er Vaag nochmal an, er war froh das sie wieder im Dienst war, er schenkte ihr ein Lächeln und ein Kuss nur so das es Vaag sieht, er macht sich dann auf dem Weg und sucht auch mit einer kleinen Gruppe die Bombe, die Sicherheitsleute gehen jeweils in zweier Gruppen auf die suche. Es war ein Spiel gegen die Zeit. was er gewinnen will

    Nicolai stand wie alle anderen auf der Brücke und musste sich ebenfalls fangen, einfach mal den Hauptcomputer klauen und dann eine Show im All austragen mit Verfolgungsjagd und so weiter, noch mehr Dramatik geht nicht dachte sich Nicolai nur und hatte einen schiffsweiten Scann durchgeführt und bereits überall an Bord nach verletzten gefragt und es gab tatsächlich welche, mit unter zwei seiner Offiziere, diese würde er sofort zu Lieutenant Parker schicken, diese war die entsprechende Ärztin ***Commander Johnsen an Lieutenant Parker, ich schicke ihnen die verletzten, darunter auch zwei meiner Offiziere*** setzte er nun den Ruf ab.

    Nachdem dies erfolgte leuchtete es dann auf seiner Konsole auf, die Scanns haben etwas gefunden, was ihm nicht gefällt , durch den Beamvorgang waren Birke und Nadler2 in der Lage einen Bombe an Bord der Galileo zu schmuggeln bzw zu Beamen und keiner merkte es. Die Sensoren konnten jedoch nicht den genauen Aufenthaltsort der Bombe bestimmen. So wird er und sein Team sie wohl oder übel suchen müssen, bevor er dies macht berichtet er erstmal an die entsprechenden Leute "Sir" zu Pete Farrell und Lavie "Die Internen Scanns wiesen eine Bombe an Bord der Galileo auf, Birk und Nadler 2 müssten sie still und Heimlich an Bord gebeamt haben, ein Team und meine Wenigkeit würden sich direkt auf den Weg machen und diese Suchen, sofern sie gestatten die Brücke verlassen zu dürfen" Er wartete die Antwort der beiden ab und würde dann ein Team mobilisieren.

    @Emily Lauren Parker  Pete Farrell @Pascal Lavie

    Nicolai stand auf der Brücke und hörte die Ausführungen zu und so richtig vertrauen konnte er den Ermittlern nicht, zwischendurch schüttelte er den Kopf weil er glaubte das diese sich nur rausreden wollen, das die hundertpro unter einer Decke stecken. Die einzige die das Kopfschütteln versteht ist Vaag, sie ist die einzige die sofort weiß warum er den Kopf schüttelt. Als er den Befehl von Pete kommt nickte er "Aye Sir" und beginnt sofort damit sich an die Arbeit zu machen und beginnt mit den Nachprüfungen, bevor er dies tat schaute er nach wer eine Fluglizenz hat und dies war Ensign Haslo. Nicolai betätigte seinen COM ***Johnsen an Haslo, sie werden gemeinsam mit Lieutenant Vaag und den Temporären Ermittlern zum Schuttelhanger gehen um dort mit beteiligten weiter zu fliegen bis sie was anderes hören. Johnsen beendete den Ruf und nickte Vaag zu, innnerlich schenkte er ihr eine Kuss und sie solle auf sich Aufpassen.


    Ens. Haslo:

    Er hörte den Ruf und nickte es war mal wieder Zeit für einen Außeneinsatzt, so ging er dann auf die Brücke um Lieutenant Vaag abzuholen

    Nicolai sitzt also ebenfalls im Konferenzraum und hatte allen dazu gekommenen Offizieren gegrüßt, als er Vaag ansieht kommt ihm ein leichtes Lächeln auf, welches er aber nicht so zeigte. Mibu wusste schon was er mit seiner Gehste meint. Als Pete das Wort dann Sinclair übergibt war er gespannt wie ihre Einschätzung so laufen würde und wer wie gut oder Schlecht abschneidet. Den neuen Ensign den die Station an Bord hatte konnte er nicht wirklich einschätzten, der Härtetest wird aber noch folgen, er war froh das nach den ganzen Eskapaden ruhe eingekehrt war.

    Nicolai stand also nun neben Pete und überlegte nochmals bezüglich seine Frage, anfangs sah er erst nachdenklich aus, eher er dann zum Antworten kommt "Nun Sir..ich würde sagen das er ihr soweit gut geht, Körperlich und mental...ob sie allerdings Diensttauglich ist wage ich zu bezweifeln.." Sagte er zu Pete..jedoch wusste er natürlich das es im Ende nicht seine Entscheidung war darüber zu Urteilen ob Vaag wieder Diensttauglich ist "Ich würde sagen ihr geht es den Umständen entsprechend" Er blieb noch weiter beim Commander, falls dieser noch Fragen zu Vaag hätte

    Pete Farrell

    Er stand noch bei Pete und hatte seine Frage natürlich mitbekommen "Wenn es geht würde ich das nicht vor den anderen erzählen, eher nur mit ihnen alleine" Nicolai hatte damit keinen Problem wenn Pete nach Mibu fragt, er findet es auf der einen Seite ziemlich schön..auf der anderen auch verständlich, da er sich natürlich auch erkundigen muss wie es seinen Leuten geht, er wusste schon was er zu Pete sagen würde. So wartete er ab bis das er mit dem Commander alleine war.