Beiträge von Mibu Vaag

    Mibu Vaag - Konferenzraum SB

    Mibu Vaag kam hinter Cpt. Farrell und Lt Parker auch in den Besprechungsraum. "Guten Tag." sagte sie dann kurz und setzte sich dann neben Johnsen. Es war nicht unbedingt das was sie erhoffte, aber sie war froh dass es nochmal gut gegangen war. Es hätte schlimmer kommen können. So war sie froh, das sie noch da war. Sie fand es auch schön das Mr Lunar den Vorschlag mit dem Ritual gemacht hat auf Trill. Dieses Angebot würde sie definitiv annehmen. Es war es ja auch gerne mit den Vorherigen Wirten mal sprechen. Aber nun war sie gespannt was so Besprochen wurde. Sie war ja schon länger nicht mehr dabei. Es kam ihr schon fast so vor als wäre sie wieder im Dienst.

    OPS PO1 Cas´harash

    Als Pete ihn ansprach nickte er kurz "Jawohl Sir. Hab verstanden." Als er dann meinte das er auch Chief Leonova und Counselor Farrell. Leonova hatte es wohl schon mitbekommen so, brauchte er nur noch Nathalie Farrell bescheid geben das sie bei der Befragung bald dran war. ***Cas´harash an Cpt. Farrell. Bitte kommen sie ,wenn möglich,auf die OPS. Ihre Befragung mit den Temporlen Ermittlern ist bald.*** gab er kurz ab. Eh er sich auch selber darauf vorbereitete wenn er bald an der Reihe. Er würde sich an die Regeln halten. Aber auch nur das nötigste sagen und nicht zuviel sagen. Nathalie Farrell

    Quartier Mibu Vaag

    Mibu war etwas am Meditieren als es an der Tür klingelte. Wer konnte dass jetzt sein? Sie erwartete niemanden. So öffnete sie die Tür und sah das es ihr Kommandant war. "Oh Cmdr. Ich habe sie nicht erwartet. Kommen sie doch rein. Sie stören nicht." so ging sie einen Stück zur Seite das er eintreten konnte. "Kann ich ihnen etwas anbieten, SIr. Bitte nenen sie mich hier Mibu, Sir. Wenn es ihnen nichts ausmacht." Dabei bot sie ihm mit einer Geste an sich zu setzen. Auf seine Frage antwortete sie dann. "Körperlich gehte es mir gut. Mental meiner Ansicht nach auch. Aber das kann nur Cpt Farrell beantworten ob ich wieder bereit bin zu arbeiten. " Sie stoppte kurz und atmete etwas durch. "Ich habe mit ein paar Übungen angefangen um meinen Geist besser ruhig zu halten und kontrollierter." Pete Farrell

    OPS PO1 Cas`harash

    Der Caitianer arbeitete an seinen Sachen und beobachtete die Brücke immer wieder genau. Man konnte vörmlich spüren das es hier eigentlich niemand freute, dass nun die temporalen ERmittler an Bord waren. Das freute ihn auch nicht, er mochte diese Leute nicht. Und hoffte dass das Gespräch, wenn er dran war, schnell vorbei war. Als Cmdr Farrell auf den Weg in sein BR war und Parker die Brücke übernommen hatte. Auf ihre Frage sagte sie nur kurz "Negativ, Keine Besonderen Vorkomnisse. Alles Unter Kontrolle." Er machte dann auch weiter und durchging Berichte die er von seinen Leuten bekam und schrieb auch seine eigenen.

    @Emily Lauren Parker

    Quartier Mibu Vaag

    Mibu lief rauf und runter in ihrem Quartier. Ab und zu setzte sie sich hin und atmete ein paar mal tief durch. Mittlerweile hat sie sich auch angewöhnt um sich zu beruhigen und unter Kontrolle zu halten, das Meditieren zu üben. Ein wenig half es ihr schon und würde das auch machen, bis sie sich damit voll entspannen konnte. Sowas war jetzt nötig um sich in Zukunft besser unter Kontrolle zu haben.

    PO1 Cas`harash

    Stand an seiner Station und koordinierte und kontrollierte die Berichte seiner Leute und versuchte die Koordinierung seiner Leute die bei der Reparatur halfen im Überblick zu halten. Alle wollten ja dass die Station so schnell wie möglich wieder vollständig betriebsbereit war. Und nun kam auch noch die Temporale Ermittlung dazu, das machte ihn nicht gerade glücklich, hätten die nicht noch warten können.

    PO1 Casharash

    Der Caitianer stand auf der Ops und ging immer wieder die einzelnen ankommenden BErichte an und reagierte darauf was sein Kommandierende Offizier sagte. "Verstanden Sir." daraf hin tippte er den Befehl ein und nahm die Objekte direkt ins Visier, so dass man auf alles vorbereitet sein konnte. Dabei schaute eher immer wieder über die Ops. Er hatte nicht nur die Objekt anvisierst sondern scannte in regelmäßigen Abständen auch die Ganze Gegend immer wieder ab. "Die Objekte sin im Visier, Sir."

    PO1 Cas`harash

    Der Caitianer stand an der Taktischen Konsole und machte immer wieder weitere Scanns der Umgebung, um weitere Ungeplante Phänomene oder Bedrohungen in unmittelbarer Nähe sofort zu entdecken und mit Hilfe der Rest der Crew sofort reagieren zu können. Immer wieder ließ er seinen Blick über die Brücke gleiten und endete jedes mal bei Kosh. "Sagen sie bescheid Kosh wenn sie weitere Hilfe brauchen." fasste er sich kurz.

    Kosh

    Mibu hatte einen schuldigen Blick auf dem Gesicht. SIe konnte ihren vorgestzten nur zustimmen und so wie es aussah, war es wohl tasächlich noch zu früh gewesen sie wieder gesund zu schreiben. SIe atmete ein paar mal tief durch um wieder ein wenig klar zu kommen. "Ich habe wenn sie schon gerade hier sind auch eine kleine Bitte an sie." sie atmete noch mal tief durch und fuhr dann fort. "Ich würde sie gerne darum Bitten, dass sie sich mit Commander Johnsen zusammen setzen und zusätzliche Subroutinen bzw. Sicherungen in meine Programme einbauen, die ich nicht überschreiben kann." SIe dachte um das in den Griff zu bekommen, war dass einer der vernünftigsten Maßnahmen. Sie musste wieder sie selbst werden, sich unter Kontrolle bekommen. Aufhören den Kick zu suchen, wie es der Captain ausgedrückt hatte. Bei der Strafe die Lavie erwähnte nickte sie nur und sagte. "Verstanden, Captain. Das werde ich dann sofort anfangen sobald Captain Farrell grünes Licht gibt." Was sie natürlich nicht erwähnte aber dass ging sie ja auch nichts an, dass war ihr Problem. Dass sie nun auch eine Menge klar zu stellen und wieder aufbauen musste mit Nicolai. Sein Vertrauen zurück zu gewinnen.

    Das sie gerade ein ganzen Sack voll Fehler die sie in dem letzten Jahr auf dem Rücken hatte, merkte sie gerade. Sie versuchte sich etwas zu beruhigen. SIe hatte teilweise gerade das Problem, dass sie sich nicht ganz selbst kannte. Sie schaute immer wieder zwischen den einzelnen Anwesenden hin und her. Veruschute sich im Kopf die Worte zurecht zu legen um das zu erklären, nicht nur den anderen auch sich selbst. Als Lavie sie dann fragte kam ihr nur der Gedanken. "Was genau wollen sie wissen, Captain." sie musste überlegen. "Wenn es um das Problem mit dem Holodeck und mein Verhalten geht. Ich weiß nicht genau ob ich vollständig erklrären kann." sie holte ein paar mal tief Luft und wischte sich mit dem Ärmel ein paar mal durchs Gesicht um die Tränen weg zu wischen, auch wenn noch immer wieder ein paar flossen. "Ich verstehe es selber nicht ganz warum ich dass immer wieder gemacht habe. Vielleicht wollte irgendwas unbewusst in mir das selbe Gefühl bekommen, was ich in der Akademie mit meinem Trainer hatte." war dass richtig oder war es der Falsche Gedanke. "Es wirkt wo ich jetzt so drüber nachdenke, nachdem Cmdr Sinclair die Psyche erwähnt hatte. Kam mir der Gedanke das ich unbemerkt eine Art Zwang entwickelt habe, nur um das gleiche Gefühl zu bekommen wie damals."

    Jetzt schossen ihr erst recht nur noch negative Gedanken durch den Kopf. Was hatte sie nur angestellt? Hatte sie mit dem Fehler nun alles verloren? Hatte sie dadurch ihren Job zerstört? ihre Liebe zerstört? Wie dumm konnte sie nur sein? Warum machte sie das immer wieder? War da irgendwas in ihrem Kopf, dass sie immer wieder die Sicherheitsprotokolle ausschaltete ließ? Das musste es sein. Sie war doch eigentlich eine recht rationale, vernünftige Person. Also warum machte sie so einen Mist? Sinclair hatte aus ihrer Sicht völlig recht. Es musste irgendein Psychisches Problem sein, von dem sie bisher selber nicht gewusst hatte. Auf die Frage von Sinclair sagte sie nur und traute sich nicht dabei ihr in die Augen zu schauen. "Ich...Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich...Ich kann es nur...Ich glaube es ist wie eine Art...Zwang?" Man merkte die Unsicherheit und Reue in ihrer Stimme. Als Nicolai dann noch dazu kam und ihr auch eine Standpauke hielt, konnte sie es kaum noch zurück halten. Sie kämpfte mit den Tränen. Mit zitternder Stimme antwortete sie ihm "Bitte Nicolai...geh nicht. Ich kann es verstehen was ihr sagt....Ihr habt ja völlig recht..." Ihr fingen an die Tränen zu kommen. Wie konnte sie nur so dumm sein. "Es...Es...ist als würde sich...eine Art...Schalter umlegen...wenn ich eines...meiner Trainingsprogramme...starte." Sie versuchte es nicht nur den anderen zu erklären auch sich selber. Wie konnte sie nur? "Können sie Commander Johnsen...Irgendwie eine zusätzliche Sicherung....ein programmieren mit....der ich selbst mit meinem...Code....nicht überschreiben kann?" Die Tränen flossen gerade ihr nur vom Gesicht runter. sie versuchte dann die passenden Worte zu finden. Es war gerade als wäre fast ihre komplette Mut und Stärke in ihr weg, nach Johnsens Standpauke. "Ich..Ich will sie nicht verlieren, Commander. Ich...Ich...Ich liebe sie....Aber ich kann...verstehen...wenn sie mich...nach dieser....Dummheit mich nicht mehr sehen wollen. Wenn sie mich nun hassen." Sie wollte sich gerade aus nichts rausreden, dass hätte eh keinen Sinn gehabt. Sie hatte gerade nur solche Gedanken und Gefühle, dass sie mit dieser Aktion, alles was sie sich aufgebaut hatte und wo für sie sich aufgeopfert und gekämpft hatte, aus dem Fenster geschmissen hatte. Sie verstand sich selbst nicht mehr. Egal was kommen würde, wie die umstehenden Personen entscheiden würden, sie würde es akzeptieren und ohne wiederrede annehmen. Auch wenn sie damit alles verlieren würde.

    Nicolai Johnsen  @Pascal Lavie  Nathalie Farrell  @Emily Lauren Parker  Pete Farrell

    (ooc: Ich weiß nicht was bei meinem Letzten Post mit mir los war. Ich glaube ich habe da BL und RL unbewusst vermischt.)

    Nach der Mission und nachdem ihre Schicht vorbei war und die Beta-Schicht übernommen hatte. Wanderte sie erst eine Weile durch das Schiff und überlegte was so in der letzten Zeit passiert war. Dabei grinste sie immer wieder breit und bekam von Crew Mitgliedern immer wieder komische Blicke ab. Irgendwann kam sie dann aus irgendeinem Grund zum Holodeck und aktivierte unbewusst eines ihrer Trainingsprogramme und hatte die Sicherheitseinstellungen deaktiviert. So hatte sie mehr Spaß und Adrenalin Im Blut. So mochte es beim Training die Gefahr einzugehen, schwere Verletzungen ab zu bekommen und damit dann auf die Krankenstation gehen zu müssen und dann eine Standpauke vom Arzt zu bekommen, auch wenn sie auf das letzte keine Lust hatte. Um diese Standpauken kam sie nicht immer drum herum.

    Nach einigen kämpfen wurde sie langsam müde und hatte kurz dabei die Konzentration verloren und bekam ein paar etwas tiefere Schnitte und Schläge ab. So fing sie an am rechten Arm zu bluten. Juhu nun bekam sie die Standpauke, zum ersten Mal war sie so unvorsichtig gewesen in ihrem Training. So beendete sie das Programm und machte sich auf den weg zu Krankenstation, dass dort auch der Commander war, konnte sie natürlich nicht wissen. Zum Glück war die KS nicht so weit entfernt und trat ein und wartete das sich jemand um sie kümmerte. Ihr war auch egal wer. Hauptsache der Arm wurde verbunden und sie konnte weiter Trainieren.

    Mibu war gerade glückliche darüber das sie ausgerechnet Pete als ihren Vorgesetzten hatte. Nach ihrer Meinung hätte sie niemand besseren bekommen können. Na gut sie kannte noch nicht so viele Kommandanten von Schiffen und Stationen der Föderation. Bei dem nächsten Satz von Pete antwortete sie nur kurz drauf. "Das ist durchaus Verständlich, Sir. Ich habe Commander Johnsen schon angeboten, ihm ein paar meiner Leute zu Verfügung zu stellen, wenn es nötig ist. Da wir ja alle Wissen, wie Romulaner und Klingonen, aufeinander Reagieren können." Dann schaute sie zu Nicolai und schaute ob er noch was sagen wollte. "Also von meiner Seite, wäre das es erstmal gewesen." Bei Tipps oder ähnlichem konnte sie ja immer noch zu Nathalie gehen, da sie ja die Stations eigene Counselor war.

    Eine Welle der Erleichterung schoss durch ihren Körper, warum war sie so nervös gewesen. Sie hätte ihren Vorgesetzten ja mittlerweile besser kennen müssen. Sie war auch froh darum das er ihnen keine Predigt halten würde. Sie waren ja beide schließlich die Leiter ihrer Abteilungen. Bisher konnte sie die Sachen ja auch gut trennen, so war zumindest ihre Sicht dazu. "Das ist mir auch bewusst, Sir. Es würde dann ja auch ein schlechtes Licht auf uns werfen, wenn wir das nicht könnten." Nur die Zeit konnte zeigen wie es laufen würde, aber sie hatte bisher das Gefühl das es gut gehen würde. "Also würde der nächste Stop beidem Quartiermeister sein." sagte sie dann nur beiläufig zu Nicolai. "Danke das sie so verständnisvoll sind, Commander. Auch wenn ich muss zugeben das ich irgendwie die Sorge hatte, dass sie uns deswegen eine Standpauke halten würden. Auch wenn ich es hätte besser wissen müssen." sie nahm dann noch den letzten Schluck aus ihrem Glas eh sie es wieder auf den kleinen Tisch stellte.

    MIbu nahm das Angebot sich zu setzen nur zu gerne an. So nahm sie Platz auf einem der Stühle und nahm auch das Angebot des Wasser an. Sie war mehr als Dankbar das Nicolai mitgekommen war. Sie nahm dann einen Schluck Wasser in der Zeit wo Commander Farrell redete und verschluckte sich bei einem seiner Sätze fast. Darauf hustete sie kurz. "Nein ich bin definitiv nicht schwanger." sagte sie kurz als Bestätigung auf Nicolais Erwiderung. Sie atmete ein paar mal tief durch. und fuhr dann fort als Nicolai fertig war. "Ich muss zu geben ich kenne mich gerade ein wenig selber nicht. Ich war noch nie so sehr nervös, aber das was der Commander gesagt hat fast es gut zusammen." Sie stoppte kurz und atmete ein paar mal tief durch. "Ich war schon eine etwas längere Weile mit den Gedanken am spielen, bis ich es Nicolai gesagt habe. Aber alleine hätte ich sowas eh nicht entscheiden dürfen." sie wusste nicht genau was sie nun noch sagen sollte und überlegte ein wenig. "Man könnte auch sagen dass ich,...wir ihren Segen haben wollten." das war wahrscheinlich gerade ein wenig Falsch ausgedrückt um das Thema was es eigentlich ging.

    Mibu brauchte auch nicht lange warten bis sie rein gerufen wurde, da am ihr auch Herr von Lahrenberg ihr entgegen. Sie atmete nochmal tief durch und schaute Nicolai mit einem Blick an der soviel sagte "Bleib an meiner Seite.". Darauf trat sie dann auch ein. "Danke das sie sich Zeit nehmen konnten, Commander." Nur konnte wahrscheinlich ein Blinder auch sehen wie nervös sie gerade war. SO ging sie in den Raum und stellte sich vor den Schreibtisch von Cmdr Farrell. "Es tut mir Leid Commander das ich vergessen habe zu sagen, das Commander Johnsen mitkommt. Aber dieses Thema geht ihm auch was an." Sie stoppte kurz und man sah wie sie nervös mit ihren Fingern am spielen war um zu versuchen etwas ruhiger werden. "Dies...Dies ist nur ein privates Thema, wo ich bitten würde das es für den Anfang... erstmal unter uns bleiben könnte. Nur habe ich das Gefühl das wenigstens sie ds Recht haben es schon mal zu erfahren."

    Es war wohl so langsam Zeit da ihr Nicolai auch gerade bescheid sagte worum das er nun schon an dem Büro des Commanders war. So dauerte es auch nicht lange bis sie ebenfalls da war. Sie umarmte ihn kurz. "Danke das du so schnell kommen konntest. Ich hoffe das er es gut annimmt und wie er auf die Anfrage reagiert." Da löste sie sich auch schon von ihm und atmete nochmal tief durch. Nur durch seine Anwesenheit wurde sie etwas ruhiger. Doch die Nervosität verschwand nicht ganz. DA es schon ein sehr persönliches Gespräch werden würde. Aber sie würde eh früher oder später nicht darum kommen. Und sie entschied sich lieber früher. Auch wenn sie es nun schon eine Weile geschafft hatten es vor den Anderen erfolgreich zu verstecken. Aber sie wollte es nun wenigstens ihrem Vorgesetzten sagen. Nach ein paar mal durchatmen betätigte sie dann die Klingel und wartete darauf das sie eintreten konnte. Sie schaute nochmal mit einem leichten Lächeln Nicolai in seine Augen und würde gleich versuchen gleich ganz ruhig und deutlich zu reden. Das Hans jeden Moment rauskommen würde wusste sie natürlich nicht und die beiden so vor der Tür stehen sehen würde.

    SChon recht kurz nach ihrer ruf meldete sich Pete zurück. ***Verstanden Sir. Vaag Ende.*** nach dem Beenden des rufs ging sie schon mal wie sie es sagen könnte in ihrem Kopf durch. So wie sie gerade war, war auch nicht wie sie eigentlich war. Man sah ihr mehr als deutlich an dass sie nervös war und unsicher wie ihr Vorgesetzter Reagieren würde auf die Anfrage. Sie atmete ein paar mal tief durch eh sie nochmal auf ihren Kommunikator drückte. ***Vaag sn Johnsen. Ich habe gleich einen Termin mit Cmdr Farrell wegen des Quartiers. Falls du dabei sein willst komm bitte in 20 Minuten in sein Büro. Vaag Ende.*** somit waren die ersten Sachen geregelt. Ob er kam oder nicht lag an ihm. Aber das machte ihre nervösität nicht weniger, eher im Gegenteil. Nachdem sie noch einen Schluck Wasser genommen hatte. GIng sie aus ihrem Quartier raus und versuchte durch einen Spaziergang über das Promenaden Deck sich ein wenig zu beruhigen. Auch wenn sie immer wieder auf die Uhr schaute bevor sie da hin musste. Sie ging immer wieder den Text in ihrem Kopf durch und versuchte vergebens beruhigende Gedanken sich in den Kopf zu rufen.

    Pete Farrell  Nicolai Johnsen

    Mibu war froh das sie wieder zurück war auf der Basis und entspannte die ersten paar Tage, nach den letzten paar Geschehnissen. Sie überlegte über einiges und hatte sich bei einigen von diesen auch mit Nicolai beraten, wie das zusammenführen ihrer Quartiere. Das wollte sie schließlich nicht alleine Entscheiden. So fragte sie ihn ob es inordnung war wenn sie Pete darum bitten würde und er sagte ihr das es inordnung war. So atmete sie ein paar mal durch eh sie auf ihren Kommunikator tippte und Pete rufte. ***Ltjg Vaag an Cmdr Farrell. Hätten sie gleich einen Moment Zeit, das ich in ihrem Büro vorbei kommen könnte?.*** nun wartete sie nur noch auf eine Bestätigung und trank ihre Trillschokolade langsam aus. irgendwie war sie ein wenig nervös ihm das zu sagen, dass sie mit Nicolai zusammen war und zusammen ziehen wollten.

    [@Pete Farrell]