Beiträge von Hamion Edin

    Hamion hörte den Ruf und eilte raus, beim gehen lächelte er leise und sah zu Nathalie "dann sehen wir uns das an" ebenfalls nickte er der Anwesenden zu "ihre Brücke Captan Farrell, ich will mal sehen was wir dort finden" Weiter sah er kurz zu den anderen und lächelte ebenfalls kurz ehe er wieder zum HS sah "ah, ein detaillierter Bericht wäre noch schön"

    Er lächelt der Kommandantin der Kopernikus noch einmal freundlich zu als diese das Gespräch beendete "Kümmern sie sich darum Nathalie, ich würde gerne genaueres Wissen und es ist mir zutiefst unheimlich das niemand etwas sagt und wir hier im dunkeln stochern. Captain Chia hat recht, wir versammeln hier die halbe Omega-Flotte und keiner weiß etwas? Das können sie vielleicht Quark erzählen, aber nicht uns. Ich spreche in der Zeit mit dem Oberkommando im BR. Sie haben so lange die Brücke.

    Er nickte bei den Ausführungen der Kommandantin "ich verstehe, wie gesagt, meine Sensoren gehören bei bedarf ihnen, leiten sie bei explizitem bedarf die Anfrage direkt an meine Offiziere, sie werden direkt weiterhelfen" Er nickt leicht "Ich werde nachher mit einem der Admirale sprechen, vielleicht bekomme ich Admiral O'Leary, Admiral Danaher oder Admiral Webster direkt in die Leitung und dann melde ich direkt bei ihnen, wenn ich neues weiß"

    Er sah Minako an dass sie irritiert war und er teilte ihre Irritationen über den Umstand das gleich 4 Schiffe der Flotte beordert wurden und es keine wirklichen aussagekräftigen Befehle oder Informationen gab, er drehte sich zu Nicolai, Mibu und Val "Comlink für die Kopernikus aktivieren und aktiviert lassen ,behalten sie alles andere auch im Auge"

    "Dann bedanke ich mich für das Gespräch, wenn es die Zeit zulässt. Lade ich sie gerne zu einem Kaffee oder Tee auf die Galileo ein wenn das hier vorbei ist "

    Er nickte bei den Ausführungen der Kommandantin "ich verstehe, wie gesagt, meine Sensoren gehören bei bedarf ihnen, leiten sie bei explizitem bedarf die Anfrage direkt an meine Offiziere, sie werden direkt weiterhelfen" Er nickt leicht "Ich werde nachher mit einem der Admirale sprechen, vielleicht bekomme ich Admiral O'Leary, Admiral Danaher oder Admiral Webster direkt in die Leitung und dann melde ich direkt bei ihnen, wenn ich neues weiß"

    Er sah Minako an dass sie irritiert war und er teilte ihre Irritationen über den Umstand das gleich 4 Schiffe der Flotte beordert wurden und es keine wirklichen aussagekräftigen Befehle oder Informationen gab, er drehte sich zu Nicolai, Mibu und Val "Comlink für die Kopernikus aktivieren und aktiviert lassen ,behalten sie alles andere auch im Auge"

    "Dann bedanke ich mich für das Gespräch, wenn es die Zeit zulässt. Lade ich sie gerne zu einem Kaffee oder Tee auf die Galileo ein wenn das hier vorbei ist "

    Ein Lächeln zeigt sich in seinen Gesichtszügen und er sieht die Kommandantin freundlich an "So recht weiß ich auch noch nicht alles. Admiral Brown vom wissenschaftlichen Dienst hat uns beordert und wenn ich das richtig überblicke..." Er sieht kurz auf seinen kleinen Monitor, den Nathalie ihm vorbereitet hatte und er nickt ihr dankbar zu, sie hatte wie immer schnell geschaltet "... erwarten wir auch noch die Pandora und die Perception zur Feierlichkeit"

    Er versuchte mit einem Ohr auch der leisen Unterhaltung seiner Führungsoffiziere zu lauschen, aber außer ein paar Wortfetzen hörte er nicht wirklich etwas "Wir rätseln ebenfalls, um was es sich handelt, allerdings muss es so spannend sein, dass es nicht reicht hier nur alles zu sponsern und das Vertrauen in die zivilen Wissenschaflter könnte gemindert sein. Sie haben also Befehl, mit den Archäologen zusammen zu forschen? Es wäre prima, wenn sie uns ebenfalls berichten könnten, was dort ist?"


    Er überlegte kurz "Wir haben erst ein Update der Sensoren erhalten und scannen den Planeten und alles ringsherum so gut es geht, wenn sie uns einen Comlink öffnen, teilen wir alle Ergebnisse direkt mit ihnen. Meine Offiziere hängen die Erkenntnisse direkt mit an und dann können die Crews zusammenarbeiten"

    Ein Lächeln zeigt sich in seinen Gesichtszügen und er sieht die Kommandantin freundlich an "So recht weiß ich auch noch nicht alles. Admiral Brown vom wissenschaftlichen Dienst hat uns beordert und wenn ich das richtig überblicke..." Er sieht kurz auf seinen kleinen Monitor, den Nathalie ihm vorbereitet hatte und er nickt ihr dankbar zu, sie hatte wie immer schnell geschaltet "... erwarten wir auch noch die Pandora und die Perception zur Feierlichkeit"

    Er versuchte mit einem Ohr auch der leisen Unterhaltung seiner Führungsoffiziere zu lauschen, aber außer ein paar Wortfetzen hörte er nicht wirklich etwas "Wir rätseln ebenfalls, um was es sich handelt, allerdings muss es so spannend sein, dass es nicht reicht hier nur alles zu sponsern und das Vertrauen in die zivilen Wissenschaflter könnte gemindert sein. Sie haben also Befehl, mit den Archäologen zusammen zu forschen? Es wäre prima, wenn sie uns ebenfalls berichten könnten, was dort ist?"

    Er überlegte kurz "Wir haben erst ein Update der Sensoren erhalten und scannen den Planeten und alles ringsherum so gut es geht, wenn sie uns einen Comlink öffnen, teilen wir alle Ergebnisse direkt mit ihnen. Meine Offiziere hängen die Erkenntnisse direkt mit an und dann können die Crews zusammenarbeiten"

    "dann lassen sie uns nicht weiter warten" er ging dann auch direkt los "Captain Farrell, ich gehe mit Commander Johnsen in die rechte Ecke des Rings. Lassen wir einen Kanal offen und sehen wir was wir finden können" und schon hatte der Kommandant seinen Trikorder in der Hand und scannte beim Gehen so weit er konnte "Es sieht wirklich wie Waffensignaturen aus, können sie die Signaturen Identifizieren Nicolai?"

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Sternenbasis 249 / Nummer: 267
    Kommandierender Offizier: Cpt Hamion Edin
    Eintrag durch: Hamion Edin
    Sternzeit: 32601.02

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes:
    Aktueller Auftrag: Kolnisten finden
    Diplomatischer Status:
    Personalstatus: CON, CI, mo vakant

    Logbuch für die Mission vom: 09.06.2023
    Missionsleiter: Hamion Edin
    Missionsidee: Hamion Edin
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Verschwinden


    Teilnehmer: Cpt. H Edin, Cpt. N. Farrell, Cmdr. N. Johnsen, Lt. Cmdr. M. Vaag, CPO V. Leonova,

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Cpt. P. Farrell (entschuldigt)
    Ltjg. Järvi (unentschuldigt)

    Gastspieler:

    > Cpt P. Farrell hat vom 12.05. bis 15.06. [164-180] 0 Posts geschrieben, Chat gespielt und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.

    > Cpt N. Farrell hat vom 12.05. bis 15.06. [164-180] 4 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Cpt Edin hat vom 12.05. bis 15.06. [164-180] 3 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > Cmdr Johnsen hat vom 12.05. bis 15.06. [164-180] 5 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > LtCmdr Vaag hat vom 12.05. bis 15.06. [164-180] 3 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > CPO Leonova hat vom 12.05. bis 15.06. [164-180] 6 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Ltjg Järvie hat vom 12.05. bis 15.06. [164-180] 0 Posts geschrieben, sowie keinen Chat gespielt und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.


    Anmerkungen:
    > Kadett Name absolvierte 1. Testmission erfolgreich !
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 18.06.2023 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Crew der SB 249 hat einige ruhigere Tage hinter sich gebracht, als ein automatischer Notruf eingeht. Die Crew bricht auf, um diesem nachzugehen. Auf dem Planeten angekommen findet das AT eine fast zerstörte Kolonie vor und untersucht dort die Vorkommnisse. Man findet eine Höhle und einen unterirdischen Gang, wo sie auf eine Spezies treffen, die wie ein neutrales Netzwerk dort lebt. Man erfährt, dass die Kolonisten wohl weggebeamt wurden.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Marylin schaute ein wenig grimmig drein und sah die Crew nach und nach verschwinden, sie seufzte theatralisch und nickte leicht "Ich weiß nicht, am besten ihr packt eure Sachen und geht einfach. Ich bleibe alleine hier".

    Was würde die KI also anstellen? So ganz genau wusste sie es noch nicht, vielleicht suchte sie nach anderen KI´s oder sie stellte sich eine Weile selbst ab?

    Missionsausfall April 2023:

    Hey ihr lieben,

    da Pete und ich am 28.04 beide nicht anwesend sein können und bereits jetzt abzusehen ist das Nicolai und Nathalie nicht anwesend sein werden würde ich vorschlagen dass wir die Mission absagen (Oder am 12.05. nachholen? Entscheidet ihr und gebt mir via PN / Whatapp zeichen wenn ihr spielen mögt)

    Grüße

    Nickens hört sich Hamion alles genau an "wenn wir dem nächsten Auftrag erledigt haben sollten wir also auf dem Rückweg eine kleine Pause einlegen." Stellte er fest "das sollten wir hinbekommen denke ich. Ich kläre alles ab, erstellen sie einen Plan für eine Liste mit Rotation für einen Landurlaub von einigen Tagen und ich besorge uns die Örtlichkeit." Genussvoll nahm er eine Kuchengabel mit dem besagten Käsekuchen in den Mund "das wie gravierend ist der Schlafverlust der Mannschaft? Stellen sie die Leute im Schichtplan um wenn es sein muss, niemand muss auf Biegen und Brechen bei der Mission anwesend sein. " Ein wenig besorgt sah er zu Pete "sie sind ebenfalls betroffen?"

    Nachdem Hamion sich entschieden hatte nahm er an einem der Tische, die nicht jeder direkt belauschen konnte platz und wartete auf Pete, der zugesagt hatte gleich zu erscheinen. Als er den XO auf die Örtlichkeit zukommen sah hob er die Hand um anzuzeigen wo er war. Ein wenig abgehetzt sah seine Nummer Eins schon aus "Hier Captain Farrell, ich habe noch nicht bestellt, was darf es für sie sein? Ich habe bereits die Kuchen inspiziert, der Käsekuchen sieht wirklich gut aus, mit Früchten die es nur auf Qo'noS gibt, eine leichte bittere Note und ein wenig scharf"