Beiträge von Lucius DeLacy

    Luc saß ein wenig Erschöpft an seine Konsole als er den Befehl von seinem Captain bekommen hatte.

    "Aye Sir, nehmen wieder normalen Kurs auf." Er tippte alles in seine Konsole ein, und so began die Pandora wieder ihren Patrouillenflug an der cardiassnischen Grenze wieder auf.

    "Kurs gesetzt und wieder aufgenommen. Auf meinen Sensoren, ist nichts zu sehen. Ich hoffe das es so bleibt Captain." Sagte Luc als er noch einen kleinen Bericht von Lt. Flatley bekam und diese dankend annahm. Es war nur der neue raster für seine Abteilung. Luc überprüfte diese und gab diese an dem Lieutenant weiter, die dann weiter ihren Job nachkam.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 396

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 424017,22

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Ronara

    Aktueller Auftrag: Patrouille nahe der cardassianische Grenze

    Diplomatischer Status: GELB

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 17.04.2024 ( #1-04 )

    Missionsleiter: Iregh Jaihen

    Missionsidee: Iregh Jaihen

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Gefahr an der Cardassianische Grenze (Teil 3)


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Lucius DeLacy, [CON]Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Edmund Duke [LMO] Lieutenant Junior Grade Yukari Nishizumi [LWO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Sebastian Warwick [MO] (entschuldigt)


    Gastspieler: Keine


    Anmerkungen:
    > Cadett Selok absolvierte seine erste Testmission als SC.
    > ...
    > ...


    Missionsbericht:

    Auf dem Planeten Ronara geht das Außenteam, unter der Führung von Captain Jaihen ihre Arbeit nach. Als Sie dabei sind, die Kolonisten auf die Schiffe der Föderationen zu verteilen, werden Sie von einer Gruppe von Breen und Cardassianer, überraschend Angegriffen.

    Die Crew der Pandora bemühte sich, den Kolonisten Deckungsfeuer zu ermöglichen, damit diese schnell sich in Sicherheit begeben können. Leider verletzte sich der SC und der Captain ging zur Position um den jungen SC, Deckung zu geben. Der junge Cadett wurde nur leicht am Arm verletzt und auch die LWO konnte ohne große Mühe einen Cardiassaner zum Fall bringen. Dieser wurde auf ein Schiff verlegt und zur weiteren Befragung vorbereitet.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Lucius nickte, dass er Verstanden hatte und begann so gleich ein paar Scanns zu tätigen. Luc hatte ein ungutes Gefühl, über was Sie finden würden und hoffte, dass es nicht ein neuer super Feind wird mit unbesiegbaren Waffen. Des weiterin wunderter sich Luc wie jemand eine Wehrlose Kolonie angreiffen konnte. Was wollten die damit bewirken? Er hoffte das Sie schnell Antworten finden werden. Denn egal was dabei nun raus kommt, es wird nicht gut.

    Luc saß an seine Konsole und versuchte Kontakt zur Planetenoberfläche zu bekommen, leider war das von keinem Erfolg gekrönt. "Captain, ich bekomme kein Empfängersignal von der Kolonie. Die Nachricht die wir empfangen, ist in einer Dauerschleife." Schaut noch mal auf seine Konsole und schüttelt nur seinen Kopf. "Die Kolonie kann keine Nachricht empfangen leider."

    "Wir können nur hoffen, dass wir dort unten noch überlebende haben, den wir helfen können."

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 394

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 422042,71

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Ronara

    Aktueller Auftrag: Patrouille nahe der cardassianische Grenze

    Diplomatischer Status: GELB

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 21.02.2024 ( #2-02 )

    Missionsleiter: Iregh Jaihen

    Missionsidee: Iregh Jaihen

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Gefahr an der Cardassianische Grenze


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Yukari Nishizumi [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > Ensign Edmund Duke wurde zum Lieutenant Junior Grade Befördert
    > Lieutenant Junior Grade Yukari Nishizumi wurde zum Lieutenant Befördert
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 03.03.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die Crew der Pandora hatte einen neuen Auftrag bekommen. Sie sollen an der Cardassianische Grenze patroullieren. Vorräte auffgefüllt, flog die Pandora von Sternenbasis 129 los um ihre Aufgabe nach zu gehen. Nicht lange an der geplanten Route, erreichte der Pandora ein sehr schwaches Notsignal vom Planeten Ronara, was sehr nahe an der Grenze ist. Erst beim näher kommen am Planeten, konnte man ein stärkeres Notrufsignal aufnehmen von einer Föderationskolonie. Sie baten um Hilfe und unterstzüzung, da diese Angegriffen worden ist. Scanns zeigte keine feindliche Schiffe in der näheren Umgebung an. Man flog nahm seine Position um Ronara an und ging auf gelben Alarm.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Erde - Hawai'i - Hotel

    Luc saß zusammen mit der Crew im Speisesaal und genoss es einfach nur, mal nicht um sein Leben rennen zu müssen. Im Moment genoß er das Hlaiinrine (Geflügelgericht), was sehr Beliebt ist in der Rihannische Küche. Als Nachspeiße hat er sich einen osol twist (Romulanische Süßspeise, sehr herb im Geschmack.) bestellt. Er nahm sich vor, diese Rezepte mal selber nach zu Kochen, wenn ihm das gelingen sollte. Er lehnte sich nun etwas zurücke und schaute in die Runde und stellte fest, dass er mit dieser Crew schon einiges durchgemacht hat. Er hoffte nur, dass die Crew, nicht noch einmal so was durch machen musste, was Sie die letzten Wochen oder gar Monaten durch gemacht haben.

    Es stimmte wirklich was man sagte, am Ende kommt man immer Stärker und besser aus der Situation raus. Vorallem mehr erfahren als vorher. Nun saß Luc einfach da, in seinen Gedanken versunken.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 393

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 420208,02

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Erde

    Aktueller Auftrag: Urlaub

    Diplomatischer Status: Grün

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 07.02.2024 ( #1-02 )

    Missionsleiter: Iregh Jaihen

    Missionsidee: Viivie Doru

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Das große Dinner auf Hawai'i


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Yukari Nishizumi [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Viivie Doru [XO] (entschuldigt)

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 18.02.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Abends traf sich die Crew der Pandora zu einem gemeinsamen Abendessen. Dort lernte die restliche Crew die neue Leitende Wissenschafts Offizierin kennen und man saß zusammen am großen Tisch um den Abend zu genießen. Es gab Speißen von der Erde aber auch von anderen Planten wie von Bajor, Andora und Romulus. Man unterhielt sich und wer die Crew von Außen beobachtet, konnte sehen das die Crew der Pandora zusammen hielt und wie eine große Familie wirkte.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 392

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 420113,21

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Erde

    Aktueller Auftrag: Urlaub

    Diplomatischer Status: Grün

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 31.01.2024 ( #2-01 )

    Missionsleiter: Viivie Doru

    Missionsidee: Viivie Doru

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Urlaub auf Hawai'i Prt.2


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Yukari Nishizumi [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Sebastian Warwick [MO] (entschuldigt)

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 11.02.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die Crew der Pandora genießt immer noch ihren wohl verdienten Urlaub auf Hawai'i. Man genoß das Wetter, die Sonne, Shoppen, Cocktails und das Meer.

    Auch einen neu zugang wärend des Urlaubs hat die Pandora bekommen, eine Ltjg Yukari Nishizumi die nun die Position von Ltjg Argelian übernommen hatte.

    Zusammen hatte die Crew ihren Spaß und man genoß die ruhige Zeit vor den Sturm, der sicherlich bald wieder kommen wird.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Erde - Strand vorm Royal Plaza Hotel - Hawai'i

    Luc ging zusammen mit Rhian am Strand spazieren. Ihr Arm lag auf seinem Arm und er genoss die wärme von der Sonne und die Briese vom Meer. "Ist das schön einfach zu laufen ohne dabei im Stress zu sein. Die Aussicht ist auch hervorragend." Sagte er zu ihr mit einem lächeln im Gesicht. Er genoss auch die Ruhe die er hier empfand und lief dann weiter am Wasser entlang. "Worauf hättest du nachher Lust zu Essen? Oder fragen wir mal so, wo rauf hättest du allgemein Lust zu unternehmen, so lange wir hier Hawai'i genießen können?"

    Er schaute Rhian wieder an und wartete auf ihre Antwort.


    Rhian Lareth

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 391

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 420131,07

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Erde

    Aktueller Auftrag: Urlaub

    Diplomatischer Status: Grün

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 10.01.2024 ( #1-01 )

    Missionsleiter: Viivie Doru

    Missionsidee: Viivie Doru

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Urlaub auf Hawai'i


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Tarly Argelian [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > Lieutenant Rhian Lareth wurde in den Rang eines Lieutenant Commander befördert.
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 21.01.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Nach den Strapazen der letzten Monaten, flog die Pandora zurück zur Erde damit die Crew sich ein wenig Erholen konnte. Die gesamte Crew wurde von Commanders Viivie und Adrian Doru nach Hawai'i eingeladen um dort zu entspannen und ein wenig Spaß zu haben.

    Die Crew checkte ein in das Royal Plaza Hotel wo jeder gleich ihre Zimmer bezogen und sich umzogen. Als sich im alle im Lobby bei der Bar wieder trafen, hatte Captain Jaihen noch eine letzte Amtshandlung zu tätigen bevor der Urlaub wirklich begann. Er beförderte Lieutenant Lareth in den Rang von einem Lieutenant Commander. Nachdem dies Geschah wünschte er allen einen schönen Urlaub. Und so teilte sich die Crew auf für Spazieren, Surfen und Einkaufen.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 390

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 322171,41

    Status des Schiffes: GELB

    Position des Schiffes: Alpha Quadrant

    Aktueller Auftrag: Untersuchung vom Artefakt.

    Diplomatischer Status: GELB

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 13.12.2023 ( #1-12 )

    Missionsleiter: Viivie Doru

    Missionsidee: Viivie Doru

    Missionstyp: Mehrteiler RH

    Missionstitel: Ein altes Rätsel und ihre folgen... Teil 2.


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Tarly Argelian [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)

    Commander Sebastian Warwick [MO] (entschuldigt)

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > Cdt. Ya'Rim absolvierte seine 2. Testmission.
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 24.12.2023 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Ein unbekanntes Schiff, was der unbekannten Spezies gehört, kam immer schneller auf die Pandora zugeflogen. Lieutenant Lereth schaffte es, vom MR aus, dass genug Energie auf die Systeme umgeleitet worden sind, für Flugmanöver, Schilde, Waffen und Antrieb. Auf der Brücke versucht Commander DeLacy die schüsse des unbekannten Schiffes auszuweichen was immer mehr und mehr schwerieg wurde. Im Bereitschaftsraum war Ensign Duke und Cdt. Ya´Rim damit Beschäftigt, die Geburt für Commander V. Doru so angenehm wie nur möglich zu machen.

    Im Wissenschaftlichen Labor zur gleichen Zeit, waren Lieutenant Lareth und Lieutenant Argelian damit beschäftigt mehr Information zu der Waffe zu bekommen, die die unbekannte Spezies unbedingt haben wollen. Man konnte leider nur feststellen, dass die Waffe sich bereits mit den Schiffssystemen verbunden hatte. Verhindern konnte man dies nicht mehr, und bei dem versuch der Isolation wurde eine Rückkopplung ausgelöst, die die Konsole sperrt und der LWO einen leichten Schlag versetzt. Die Energiefluktuationen lassen ebenfalls nach, anscheinend war das nur während des Verbindungsprozesses der Fall.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 389

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 322110,32

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Alpha Quadrant

    Aktueller Auftrag: Untersuchung vom Artefakt.

    Diplomatischer Status: GELB

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 29.11.2023 ( #3-11 )

    Missionsleiter: Viivie Doru

    Missionsidee: Viivie Doru

    Missionstyp: Mehrteiler RH

    Missionstitel: Ein altes Rätsel und ihre folgen... Teil 1.


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Junior Grade Tarly Argelian [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 10.12.2023 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die Führungscrew der Pandora haben sich im Komferenzraum zusammen gefunden um über das erlebte zu sprechen und wie man sich auf einen eventuellen Angriff vorbereitetn könnte. Leider konnte man zu den gesehen Waffen und dem Artefakt, was sich im Labor befindet, nichts genauers sagen.

    Als man anfing über das besagte Artefakt zu sprechen, was, laut der Aussage der unbekannten Spezies, eine Waffe sein soll, ging mehrfach das Licht ein und aus im Konferenzraum bis es dann komplett aus blieb. Man versuchte das Labor zu erreichen nur bekam man nur da die Antwort, dass das Labor von einem Kraftfeld umgeben war, und man nicht rein oder raus kommen würde. Plötzlich ging das Licht im KR komplett aus, aber die Tür zur Brück ging ein Stück auf.

    Nachdem man die Tür aufbekommen hatte, und die Brücke betreten konnte, wurde die Crew darüber informiert, dass es zu mehreren Systemausfällen gekommen ist. Unteranderem funktionieren die Turbolifts nicht mehr, was bedeuetet das die Abteilungsleiter, durch die Jeffreysröhre klettern mussten. Nach und nach fallen immer wieder die Systeme aus und auch die interne Komunikation ist ausgefallen.

    Commander Warwick, Ltjg Argelian und Lieutenant Lareth müssen nun durch die Jeffreysröhre klettern um zu ihre Stationen zu kommen. Ensign Duke blieb auf der Brücke bei der XO da, es ihr, durch den ganzen Stress nicht sonderlich gut ging.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Luc wurde etwas rot im Gesicht als es zur Sprache kam wegen dem romulanischen Essen. "Der Captain hat mich auf den Geschmack gebracht und ich dachte ich versuche es einfach auch mal zu machen." Er leerte seinen Glas und stellte diese wieder hin. "Ich bin aber ehrlich, ich experimentiere noch ein wenig. Außerdem habe ich so das Gefühl, dass ich noch mehr über die romulanische Kultur lernen kann. Unseren Captain kann ich ja nicht ständig nerven, also dachte ich einfach, ich frage dich?" Merkt wie sein Gesicht immer wärmer wurde und verfluchte sich innerlich, dass er sich wie ein kleines Kind aufführte.

    "Ich werde mir noch was zu trinken holen. Auch was?" Nachdem Luc seine Antwort bekam, ging er zum Tresen zurück und bestellte was. Dabei war er leicht in seinen Gedanken versunken dass er weder den LMO noch der LWO wahr nahm. Er nahm sich vor, offen und ehrlich mit Rhian zu sprechen aber nicht im Casino wo die Wände mehr Augen und Ohren haben, als es notwendig wäre. Weiter in seinen Gedanken verloren, ging er zurück zum Tisch den er sich mit Rhian teilte und setzt sich wieder hin. Er schaute wieder raus und ließ Rhian erst ein mal in Ruhe Essen. Er konnte Sie auch noch später Nerven mit seinen Fragen und versuchte erst ein mal die röte in seinem Gesicht zu verdrängen.

    "Danke Rhian" Sprach er ihren Namen aus. "Ich bin froh, dass ich hier auf der Pandora stolpern kann, ohne gleich einen Gott zu beleidigen." Er musste dabei etwas schmunzeln.

    "Und das stimmt. Das nächste mal wenn ich von einem Stein überrollt werden will oder abgeschossen, dann nur noch auf dem Holodeck. Ich glaube es wird Zeit ein anderes Hobby nach zu gehen auf dem Holodeck. Als Abenteuerer ist das Leben ja sehr gefährlich."

    Luc schaute kurz aus dem Fenster raus. "Ich bin gespannt, was jetzt bei dem Artefakt raus kommt. Aber eins weiss ich. Wenn das hier alles vorbei ist, brauche ich Urlaub." Hat eben eine Idee bekommen und überlegt ob er Rhian fragen sollte oder nicht. Ach was, mehr als nein, kann Sie ja nicht. Nachdem er sich gedanklich Mut zugespochen hatte Sprach er Sie wieder an. "Rhian, darf ich dich irgenwann mal zum Essen einladen? Ich habe angefangen ein wenig romulanisch zu Kochen." Er kratzt sich leicht am hinterkopf und wird etwas rot im Gesicht. "Ich bräuchte eine Expertin die sagt ob das gut ist oder nicht."

    Luc schaute auf, als er angesprochen worden ist. Er stellte seinen Glas ab und lächelte. "Natürlich nicht, nur zu." Luc sah das Rhian die Hände voll hatte und zog ein Stuhl für Sie vor damit Sie sich hinsetzten konnte. "Und wie oft muss ich sagen, keine Uniform, kein Commnader. Ich heiße immer noch Lucius oder Luc wie ich von vielen genannte werde." Er grinste weiter und nahm einen weiteren Schluck von seinem Saft.

    "Es tut gut wieder auf der Pandora zu sein. Halbwegs wieder erholt?" Luc sah Rhian an und wartete bis Sie halbwegs fertig mit ihren Essen war.

    Luc war in seinem Quartier und genoß die heiße Dusche die er dringend nötig hatte nach allem was sein Team und er durch gemacht haben. Als er mit der Dusche fertig war, schaut er im Spiegel und musste feststellen, dass er sich unbedingt rasieren musste, was er gleich danach auch tat. Frish rasiert kehrte er in sein Schlafzimmer zurück und zog sich ein blaues Hemd und eine schwarze Hose an. Er wollte für ein paar Stunden einfach mal nicht in eine Uniform rum laufen.

    Er verließ nach einiger Zeit sein Quartier und machte sich zum Casino auf um dort etwas zu trinken und seinen Kopf frei zu bekommen. Dort angekommen, bestellte er seinen lieblings Saft und ging in seine übliche Ecke und schaute, so wie er es immer gerne tat, aus dem Fenster raus. Luc lehnte sich in seinen Stuhl zurück und nahm einen Schluck vom Saft und ließ alles, was Sie erlebt haben, sich noch ein mal durch den Kopf gehen.