Bordleben XXIV - "Der normale Alltagswahnsinn"

  • " HEY!, Ich sagte doch das. Riokaner schnerzen nie wenn Sie sowas sagen pahh " mit einem aufgezogenen beleidigten Blick und verschränkten Armen vor der Brust wendete Sie sich ab von Kincaid um etwa 90 Grad.

    "Typisch... was meintest du wohl was ich meinen würde?? "
    Sie konnte gerade so das schmunzelt noch verstecken.

    " Setz dich lieber und Ess.. sonst wird es kalt... ach aber vorher Pfoten waschen! apühh"

    Sie fragte sich wann Sie das Thema ansprechen sollte, vor allem weil die kleine Schachtel noch in der Hand war. Vielleicht würde sich nach dem Essen der Zeitpunkt dazu ergeben.

    " Männer " murmelte Sie " Schlimmer als Pogopuschel bei der Paarungszeit "

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Warwick hört Viivie zu wie sie ihre Vermutung äußert und muss dann kurz überlegen bevor er antwortet.
    "Wissen sie was, ich glaube das sie recht haben könnten. Wen etwas nicht funktioniert wie es sollte dann neige ich etwas dazu den Fehler eher bei meinem fehlenden Wissen, mangelndem Können oder ungenügender Erfahrung zu suchen."
    Er wiegt die Tasse in der Hand
    "Irgendwie stimmt es schon, immerhin suche ich bei anderen Halt, da mir wohl eine innere Sicherheit zu fehlen scheint. Und sie glauben ein Holodeckprogramm hilft dabei? Wir können es ja zumindestens mal versuchen."
    Er muss etwas grinsen
    "ICh vermute mal das sie solche Probleme nicht von einem Vorgesetzten erwartet hätten?"

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Amberle erreicht mit Adrian das Casino, wärend sie über alltägliche Dinge sprechen und holen sich dabei etwas zu essen und zu trinken.
    Sie setzen sich Beide an einen Tisch und reden weiter darüber, auch das Thema mit der Schnitstelle kommt wieder auf.
    Adrian entschuldigt sich ein Moment und holt das Pad raus, er stellt eine Verbindung mit Valerie Leonova her.
    Mit den Beiden spricht er jetzt zu dritt über das Thema und macht sich Notizen, um dem KO was vorzuweisen zu können.
    Nach dem die Verbindung wieder getrennt ist und beide aufgegessen haben, bringt er die Reste weg.
    Dann bringt Adrian Amberle wieder zurück zum Labor und begibt sich wieder auf die Brücke.
    Dort übernimmt er wieder das Kommando und nimmt sein Platz wieder ein.
    Amberle geht ihrer Arbeit im Labor weiter nach.
    Adrian schaut zur Uhr und lehnt sich zurück.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian Doru (5. Oktober 2016 um 01:05)

  • Kincaid runzelte leicht verwirrt die Stirn.
    "Das habe ich auch ne bezweifelt." murmelte er und betrachtete sie.

    Etwas mulmig war ihm nun doch zu mute ob ihrer Reaktionen.
    Er wollte noch etwas sagen wand sich dann aber rasch zum Bad um sich die Hände zu waschen wie befohlen. Anschließend kehrte er zurück und setzte sich sie wieder ansehend.

    "Wie war dein Tag?" fragte er dann um das Gesprächwieder in den gang zu bringen.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Nach dem die Crew wieder auf der Pandora ist werden nun alle versorgt da wir ja 4 verletzte Fo's haben. Es werden bestimmt ein paar seelische Wunden bleiben da wir ja 6 Leute verloren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jarem Kaz (11. Oktober 2016 um 11:45)

  • Karenda findet sich in der KS wieder neben ihm lagen Wright, Doru, Scott. "Oh mann mein Arm"
    Er sah nur Warwick wie er alle behandelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jarem Kaz (11. Oktober 2016 um 11:46)

  • Adrian legte sich auf eins der Biobetten und wartete darauf sich behandeln zu lassen.
    Sein rücken hatte eine schwere Schnittwunde über seinen Rücken, von links oben nach rechts unten.
    Sein Uniformoberteil war nur noch Fetzen die er an Fussende des Biobettes gelegt hatte.
    So presentierte er sein Oberkörper und schaute zu Karenda.
    "Oh mann mein Bauch."
    Adrian schmunzelte etwas
    "Sie haben es bald überstanden, Ens. nach der Behandlung ist sicher alles wieder Gut."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • "Das hoffe ich Commander ich hoffe es geht ihnen auch bald besser" Er schaute zu Doru und lächelte, das lachen ging schnell weg als es wieder schmerzte. Seine Uniformjacke war am Arm gerissen und er blutete stark.

  • Sebastian ist nach den Ereignissen nur schnell in seinem Quartier verschwunden um seine lädierte Uniform zu wechseln. Kurz war er versucht einfach sich ein Narkotikum einzuschmeißen und den ganzen Scheiß zu verschlafen, da die anderen Offiziere sich aber auf ihn verlassen und er keine Lust auf Hirnschäden hat, entschließt er sich dazu dies nicht zu tun und wieder weiter zu arbeiten.
    Er wechselt dann die Gangseite und betritt die KS, wo er den letzten Satz des XOs mitbekommt. Er tritt dann an Dorus BB und zieht einen Tricorder. Er beginnt dann die Wunde zu scannen. "Nur ein Kratzer Commander? Ich sags mal so, das sind die schönsten Dornfortsätze, Rippenbögen die ich seit längerer Zeit direkt gesehen habe. Und ein so gut durchblutetes Rippenfell habe ich zuletzt auf der Akademie gesehen Sir."
    Er verabreicht Doru dann erstmal ein starkes Schmerzmittel.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Adrian wendet sich von Karenda zu Warwick und nickt langsam.
    "Öhm...joar sie sind der Mediziner, dann ist es eben eine Fleischwunde?"

    "Ist das jetzt Gut oder Schlecht? Ich mein die schönsten und gut durchblutet, klingt jetzt für mich hervorragend?"

    "Schmerzt nur etwas wenn ich mich bewege und brennt und zwickt etwas...."
    Adrian sitzt mit schmerz verzertem Gesicht auf dem Biobett und bekommt erstmal was gespritzt von Sebastian.

    "Ohh... das ist Gut.... was war das?"
    Adrian entspannt sich etwas und lässt sich weiter behandeln.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • "Insofern gut ,das es heißt das sie sich am Rücken verletzt haben und den größten Teil der Energie des Schlages von den rippen abgefangen wurde. Wären sie vorne verletzt worden hätte ich jetzt eine Mischung aus Blut, Eingeweiden, Magensäure und scheiße aus denen ich sie wieder zusammen puzzeln muss Commander Doru."
    Sebastian beginnt die Muskelschichten wieder zusammenzufügen hält dann kurz inne und schüttelt den Kopf.
    "Entschuldigen sie Sir, das war jetzt unprofessionell, mir geht nur die gestrige Mission ziemlich nahe. Da neige ich zu Sarkasmus, wird aber nicht wieder vorkommen."
    Er behandelt dann weiter.
    "Was ich ihnen gegeben habe ist ein starkes Schmerzmittel, ich hoffe mal das dies in ihrem Einverständnis ist. Sind sie eigentlich noch wo anders verletzt?"

    -Ensign Faith-Tara Summers-

    Ensign Summers tritt an das Biobett von Ensign Karenda und hat einen Tricorder in der Hand. Sie beginnt ihn zu scannen.
    "Wie stark sind den die Schmerzen Mr. Karenda? Wie ist ihnen den das genau passiert?"

    -Ltjg Br'charia-

    Br'charia geht zum Biobett von Commander Scott und scannt sie einmal komplett.
    "Commander Scott, wie geht es ihnen gerade?"
    Ihr ist die Aufregung über die Situation an der Bewegung ihres Schwanzes anzumerken.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Adrian lies sich behandeln und schaute auf als Warwick sprach.
    "Das habe ich auch bemerkt... war kaum zu überspüren.." Sarastisch zum Adrian hat sich am Rücken verletzt.
    "... da hätten sie ein tolles Puzzel gehabt. Da können wir froh sein das hier keiner gerne puzzeld."

    Adrian grinst breit.
    "Das ist schon in Ordnung, mir geht die Mission auch an die Niren, bzw. in diesem Fall zihmlich auf den Rücken...."
    "Aber soetwas bringt der Dienst bei der Sternenflotte auch mit sich, wir wußten vorher worauf wir uns einlassen... Auf unbekanntes, neues, das schliesst die Gefahren und den Tot nicht aus..."

    Adrian nickt einfach.
    "Naja sie sind der Mediziner und ich hoffe sie entscheiden für meine Gesundheit, als Offizier sind sie dazu verpflichtet, daher verlasse ich mich darauf."

    "Nein bin ich nicht, ich habe nur noch Schläge, Tritte, Kratzer abbekommen."
    Adrian schuat mal rüber zu den anderen und lässt sich dabei weiter verarzten.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • "Ich fühle mich als ob mein Arm ab wäre" er sah zum Arm "Ich wurde von einem Schwert verletzt"

    Er hält sich den Arm und schaute zu Tara.

    Einmal editiert, zuletzt von Jarem Kaz (11. Oktober 2016 um 11:46)

  • Adrian grinst breit.
    "Das ist schon in Ordnung, mir geht die Mission auch an die Niren, bzw. in diesem Fall zihmlich auf den Rücken...."
    "Aber soetwas bringt der Dienst bei der Sternenflotte auch mit sich, wir wußten vorher worauf wir uns einlassen... Auf unbekanntes, neues, das schliesst die Gefahren und den Tot nicht aus..."

    Sebastian schließt die untersten Muskelschichten nachdem er die leichten Verletzungen der BWS und des Rippenfells behandelt hat.
    "Das mag sein Commander, das ist ja auch jedem klar der sich in der Sternenflotte einschreibt. Egal was im Weltraum passiert, wir sind immer die erste Front. Aber was ich dieses Mal schlimm finde ist das diese 6 Crewmitglieder für sowas sinnloses gestorben sind."
    Er macht sich dann daran die Obere Muskelschicht zu schließen.

    -Ensign Faith-Tara Summers-
    "Sehen sie es mal so Mr. Karenda, das sie SChmerz fühlen ist immerhin mehr als 6 von unseren Leuten sagen können."
    Sie packt ein Hypospray "ICh geb ihnen erstmal ein Schmerzmittel und dann kümmere ich mich um die Verletzung."
    Sie appliziert das Medikament und beginnt dann die Wunde zu reinigen.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Viivie lag auf ein Biobett und versuchte den Schmerz an ihrem linken Oberschenkel zu ignorieren. Bis auf den Schmerz hatte sie kein Gefühl in ihrem Bein, doch versuchte sie weiterhin die Zähne zusammen zu beißen. "Muss man hier eigentlich eine Nummer ziehen?", fragte sie sarkastisch.
    Auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ, so hatte sie versagt. Sie hatte viele ihre Leute verloren und kam damit nicht wirklich klar. Sicher wusste sie, dass alle Offiziere über das Risiko was sie eingingen bewusst waren, doch das sie wegen einen verzogenen Bengel starben, war etwas, was die Halbbetazoidin wütend machte.

  • "Ja der Verlust der 6 Leute macht glaube ich jedem zu schaffen aber wir können es nicht mehr ändern so tragisch es auch ist" Er zuckte wegen dem Schmerz kurz zusammen. "Das einzige was wir tun können ist ihn eine ordentliche Trauerfeier zu geben und sie in frieden Ruhen zu lassen" Er merkte wie der Schmerz nachließ durch das Hypo. "Danke Sehr" Er hörte Viivie auf einem Biobett "Hab nur gedult deine Nummer wird bestimmt bald aufgerufen" antwortete er leicht lachend.

    Einmal editiert, zuletzt von Jarem Kaz (11. Oktober 2016 um 11:47)

  • Adrian lies sich behandeln und nickte.
    "Verständlich, das kann ich gut nachvollzihen, nur für den Captain und mich ist es noch schwiriger, wir müssen das den Hinterbliebenden erklären."
    "Das geht nicht mal persönlich, das müssen wir über Holo machen und ich habe keinen Schimmer wie ich das Hinscheiden dieser Crewmitglider erklären soll."

    Adrian überlegte mit verzogendem Gesicht, er hatte keinen schimmer wie man den Tot erklären könnte.
    "Zudem ist kein frühzeitiges Aleben gerchtfertigt. Aber sinnloser geht es wohl nicht mehr..."

    Adrian schaute wieder zu den Anderen und schaute zu Viivie, dabei versuchte er zu Grinsen.
    "Ich hatte die Nummer eins, aber ich habe schon vorher meine Nummer gezogen."

    "Sofern es die Zeit zulässt, wird es auch eine ordentliche Trauerfeier geben."
    Bestätigte Adrian, Viivie und Karenda, und hoffte das ihm noch was einviel, er schluckte und atmetief durch.

    Er wusste auch wie Viivie und die anderen sich fühlten, Adrian hatte das auch schön mehr als genug mal erlebt.
    Gerne hätte er ihnen noch was aufmunternte gesagt, aber er wusste das grade nichts Hilft.
    Seine Trauer, Wut und Zorn, verbag er grade in seinem Inneren und machte nach Aussen auf Guten Sternenflotten Offizier, der sich zusammen reist.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • "Gedulden sie sich noch kurz, wir sind gerade nur 3 Ärzte, zaubern können wir jetzt auch nicht."
    Erwidert er Viviie und wendet sich dann wieder dem XO zu.
    "Diese Aufgabe kann ich ihnen leider nicht abnehmen, aber das zu erklären wird ziemlich schwierig. Ich denke mal auch wen es Sicherheitsoffiziere waren, wird wohl "Sie starben bei dem Versuch die Mannschaft zu schützen" dem warum sie starben nicht ganz gerecht."
    Er schließt die Obere Muskelschicht vollständig. In diesem Moment kommt PO Sam Straighten vorbeigelaufen.
    "Straigthen, könnten sie bitte die Versorgung des Commanders abschließen." Sam nickt und Warwick wendet sich noch kurz Doru zu.
    "Commander, eine Trauerfeier sollte der ganzen Crew helfen, etwas über den Verlust hinweg zu kommen. PO Straighten wird jetzt ihr Behandlung fertig führen und ihnen dann das weitere erklären."
    Er lässt dann Straighten die Hautschließung und geht an das Biobett der Sicherheitschefin, bereits mit einem Tricorder bewaffnet.
    "So, jetzt hab ich für sie Zeit, wie kann ich ihnen den helfen? Ich gebe ihnen wohl erst mal ein Schmerzmittel."
    Während er weiter scannt angelt er mit seiner freien rechten Hand und injiziert Wright ein Analgetikum.
    "Wie geht es ihnen eigentlich?"

    -PO Sam Straighten-
    Sam geht gerade mit einigen Padds am Biobett des Commanders vorbei, als er von Warwick aufgehalten wird die Versorgung des Commanders übernehmen soll. Er nickt kurz, legt die Padds ab und nimt den Hautregenerator von Lt. Warwick entgegen. Anschließend wendet er sich dem Commander zu.
    "Guten Tag Commander Doru, ich bin gleich fertig." Er beginnt mit dem schließen der Subcutis, als der Lt außer Hörweite ist, beginnt er wieder zu sprechen.
    "Entschuldigen sie meinen Vorgesetzten Sir, aber ihn hat das Ganze ziemlich mitgenommen auch wen er es versucht unter einer Schicht Sarkasmus zu verstecken."

    -Ensign Faith-Tara Summers-

    "Bitte Mr. Karenda und ich gebe ihnen Recht, eine Trauerfeier sollte wirklich helfen, immerhin waren das ja nicht nur Leute die auf dem gleichen Schiff dienen wie wir sondern auch Kollegen, Freunde und für manchen so was wie ein Teil einer großen Familie. Aber jetzt lassen sie mal sehen."
    Faith-Tara wartet bis er seine Hand ausstreckt und schaut sich die Wunde genauer an, während sie diese scannt.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • "Wie fast immer mussten sie sinnlos sterben und das ist meiner Meinung der Nachteil an unserem Job. So sehr ich es liebe in der Sternenflotte zu dienen wird das immer ein Nachteil sein." sagte er mit ruhiger Stimme. Er fand das Gespräch sehr angenehm so half es ihm doch die Schmerzen etwas zu vergessen. "Und wie schlimm ist es?"

    Einmal editiert, zuletzt von Jarem Kaz (11. Oktober 2016 um 11:47)