Bordleben X - Damals wie Heute..

  • Er trank einen schluck und antwortete "Ja Ma'am ich habe eine kleinere Schwester alles weiter kann ich ihnen später erzählen. Nun denn was den Außeneinsatz betrifft da hatte ich ein ungutes Gefühl, weil mein Gefühl mir sagte das sich in unserer Umgebung tatsächlich Gegner aufhielten. Deswegen wollte ich mich etwas von der Gruppe distanzieren um dem nochmal nach zu gehen" Nach dem er seinen Satz beendet hatte trank er einen weiteren schluck von seinem Tee.

  • Jamie trug den Status der Wissenschaft ein und öffnete erneut die Kommunikation, um den Stand zu bestätigen. ***Verstanden Ensign Carendas. Ich habe es bereits auch vermerkt, dass ihre Abteilung einsatzbereit ist. Sinclair Ende***
    Während sie noch auf den Status der Krankenstation wartete, fragte die bei der Sicherheit nach, ob sie ebenfalls die benötigten Güter erhalten haben. ***Sinclair an die Sicherheit. Haben sie alle benötigten Materialien erhalten? Ihr Statusbericht fehlt noch, um den kompletten Bericht an den Captain weiterzuleiten***

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Nathalie nickte leicht und legte das Padd zur Seite, als sie sich genügend Notizen gemacht hatte "Nun, behalten Sie das durchaus bei denn es ist nicht immer falsch wenn man seinem Gefühl folgt. Ansonsten haben Sie alles richtig gemacht Ensign" Sie lächelte. "und scheuen Sie sich nicht, zu mir zu kommen um zu reden..egal über was" Ihren Tee hatte sie inzwischen ausgetrunken und die Tasse entsprechend entsorgt.

  • Als die Tasse nun leer war und er genug aus dem Fenster geschaut hatte, richtete er noch sein Quartier fertig ein als er auch das erledigt hatte verließ er sein Quartier. Er ging Richtung Wissenschaftslabore als er dort angekommen war, ging er an eine Konsole und öffnete eine Datei. ### Endlich kann ich dich fertigstellen ### dachte er den dieses Projekt wollte er schon seit 3 Monaten beenden doch kam nicht dazu "Commander sh'Ressa wo sind nochmal die Behältnisse für beweglich Organe?" fragte er den Romulaner der ihm gegenüber arbeitete "Hier drüben warten sie ich gebe ihnen eins" Der Romulaner lief zu einem Regal und holte das Behältnis und gab es Carendas "Danke Sehr" nickte Carendas dem Commander zu. "An was arbeiten sie gerade Commander?" fragte er da es sehr interessant aussah was er dort tat. "Ich versuche diese Lilie mit dieser Rose zukreuzen doch es stellt sich schwerer als gedacht heraus" "Dürfte ich mal einen Blick darauf werfen?" "Bitte" Adam ging um den Tisch rüber zum Romulaner. "Es scheitert immer wieder an dieser Basenpaarsequenz. Was ist wenn wir versuchen sie zu umgehen?" "Das wäre ein Versuch wert" der Romulaner tippte etwas ein und umging die Paare, doch die Pflanze knickte ein "Schade aber ein Versuch war es wert" "Warten sie noch ein paar Tage geben sie ihr alles was sie sonst auch bräuchte und warten sie vielleicht tut sich noch etwas" "Ich werde es versuchen Danke ich muss dann aber wieder bis nachher" "Bis dann Commander" Adam sah noch kurz zu wie der Commander verschwand und machte dann mit seinem Experiment weiter.

  • Jamie hatte die letzten Berichte bekommen und konnte somit den Befehl ausführen, den der Captain ihr zuvor gegeben hat und die Jules Verne auf den neuen Kurs, der das Schiff zum Eridani System bringen würde. Als sie den Kurs eingegeben hatte, öffnete sie einen Kanal zum Kommandanten. ***Sinclair an Captain Niven. sämtliche Besatzungsmitglieder sind wieder am Bord und melden das alle Abteilungen inzwischen einsatzbereit sind. Desweiteren ist die Materialeinversorgung abgeschlossen und der Kurs wurde bereits gesetzt, Sir***, berichtete sie und gab somit den Captain den aktuellen Status.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Robert ging Container für Container durch und war verblüfft über die komplette Lieferung ohne Fehler und ohne Makel. Er ging mit dem Bericht in sein Büro und schaute dabei noch direkt im Maschinenraum vorbei. Ja hier lief alles recht ruhig und routiniert. Nachdem er sich einen Kaffee repliziert hat, ging er damit zur Brücke um dort an seiner Konsole die letzte Diagnose laufen zu lassen, bevor sie bald abfliegen würden.
    Gewöhnlich hält doppelt einfach besser. Kleine Fehler schleichen sich jederzeit ein, die nicht immer direkt bemerkt werden.

    Nach kurzer Zeit kam er auf der Brücke an und nickte den Anwesenden zu ehe er an seine Station ging. Mit einem weiteren kräftigen Schluck stellte er die Tasse danach ab und startete die Diagnose, die Schritt für Schritt die Systeme abklappert.

  • >>> Nachdem das Außenteam zurück gebeamt worden war wurden alle zur Medizinischen Untersuchen geschickt. Es sollte sicher gestellt werden das alle wohl auf sind und das keine Viren oder sonstiges mit an Bord geschleppt wurden. Der Captain hingegen fütterte das Logbuch mit Daten die den verlauf dieser Mission wieder spiegelten.<<<

  • Jamie kontrollierte weiterhin die Energiezufuhr bei den Warpflug, um zu schauen, ob der Antrieb wieder fehlerfrei funktionierte. Gelegentlich machte sie an ihrer Konsole leichte Kursänderungen und war erleichtert das auch das Steuer wieder funktionierte. Sie betätigte ihren Kommunikator. ***Sinclair an Captain Webb*** Sie wartete einen Moment, ehe sie weiter sprach. ***Die Steuerung arbeitet wieder ohne größere Probleme***, berichtete sie ihm, um ihn auch in Kenntnis zu setzen, dass auch diese Schwierigkeiten behoben wurden, als der Riss kollabierte und sich durch den schnellen Warpsprung rechtzeitig von der Strahlungswelle entfernen konnte.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adam machte sich erstmal auf den Weg in Richtung Quartier um eine Schalldusche zu nehmen. Als er dies erledigt hatte und sich eine frische Uniform angezogen hatte machte er sich auf den Weg Richtung Brücke, dort angekommen besetzte er seine Station.

  • Nach der Mission ging er in sein Büro um seine Berichte fertig zu machen , während er die Berichte fertig machte viel im ein das er mit Mrs. Farrell und Miss Sinclaire noch eine kleine Aktion auf dem Holodeck machen wollte. ***Johnsen an Farrell , Ich wollte sie fragen wie das jetzt mit dem Holodeck aussieht , weil sie eine kleine Aktion auf dem Holodeck starten wollten***

  • Nathalie hatte ihre Mittagspause in ihr Quartier verlegt, weil sie einfach mal ihre Ruhe brauchte und sie hier eigentlich niemand stören sollte. Gerade als sie sich einen bissen ihres Mittagessens in den Mund schieben wollte, kam der ruf von Ensign Johnson rein. Schmunzelnd kaute sie zu ende und betätigte ihren Kommunikator. ***Farrell hier..in einer guten halben Stunde können wir uns vor dem Holodeck treffen und alles weitere besprechen. Farrell ende***

    Schnell schob sie sich noch einen kleinen bissen in den Mund und betätigte erneut ihren Kommunikator ***Farrell an Sinclair..wie sieht es bei ihnen in einer halben Stunde aus? Hätten Sie da Luft bezüglich der Holodeck Geschichte?*** während sie auf eine Antwort wartete, futterte sie in ruhe weiter.

  • Adam schaute auf die Uhr und merkte das seine Schicht für heute zu ende war un übergab die Station Ensign Telor. Auf den Weg in sein Quartier ging er am Holodeck vorbei um zu sehen was er heute abspielen lassen konnte und dafür die richtige Kleidung zu wählen. Als er in den Speicher des Holodeckes sah, erblickte er ein neues Programm mit Strand und Erholungsbereich das richtige für ihn heute. Also machte er sich auf in sein Quartier zog sich eine Badehose und eine Hawaii Hemd an und ging zurück zum Holodeck "Computer Programm 749 öffnen" er wartete kurz =A= Programm bereit =A= die Türen öffneten sich und er trat ein. Er machte sich auf an die Bar und bestellte sich einen Cocktail mit frischen Früchten, natürlich Alkoholfrei und legte sich auf einen der Liegestühle am Strand. Er setzte seine Sonnenbrille auf und genoss die Sonne.

  • Nach dem er seine Berichte beendet hatte möchte er sich gerade eine Tasse Kaffee machen als der Funk von Mrs. Farrell kam. Schließlich machte er sich auf den weg zum Holodeck. Als er dort ankam traf er Mrs. Farrell und sagte "Guten Tag Mrs. Farrell "

  • Während Jamie noch auf die Bestätigung von Webb wartete, ging der Ruf von Commander Farrell ein. ***Sinclair hier. Commander Farrell, ich werde in 30 Minuten dann zum Holodeck kommen.***, antwortete sie und bemerkte jetzt erst, dass bereits der Schichtwechsel eingeleitet wurde. Sie gab ihre ablöse noch ein Zeichen, um zu verdeutlichen, dass sie noch die letzten Daten der Steuerung eingetragen hat. "Bitte halten sie weiterhin die Warpenergie-Anzeige und ganz besonders die Steuerung im Auge. Da gab es ja ein wenig Probleme", sagte sie und machte nun Platz, damit Commander Verrill den Posten einnehmen konnte. Die Schottin ging anschließend in der Mitte der Brücke, um den Kommandanten den Bericht des Steuers und den Antrieb zu geben. "Captain Niven?", fragte sie und sprach erst nach wenigen Sekunden weiter. "Ich wollte sie noch Informieren, dass das Steuer und der Antrieb wohl keine Schäden abbekommen hat, durch die Strahlung des Risses. Feine Kursänderungen funktionieren, seitdem wir auf Warp gingen ohne Probleme", berichtet sie und überreicht den Kommandanten das Padd mit den aktuellen Daten.

    32 Minuten später, vor dem Holodeck

    Nachdem Jamie sich in ihrem Quartier frisch gemacht und umgezogen hatte, kam sie einige Minuten später als gedacht vor dem Holodeck an. "Entschuldigen sie die Verspätung, Commander Farrell und Ensign Johnsen. Da ich noch den Bericht für den Captain fertig machte, hab ich mich leider etwas verspätet", entschuldigte sie sich. Selbst zum Essen ist sie noch nicht gekommen, da sie sonst noch später dazu gekommen wäre. Sie hatte noch ein Padd in der Hand mit einige Ideen fürs Programm, was sie notiert hatte. Sie lächelte etwas verlegen, da es eigentlich nicht ihre Art gewesen war sich zu verspäten.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Nathalie lehnte an der Wand neben dem Eingang zum Holodeck "Hallo Ensign..wir müssen noch auf Miss Sinclair warten, aber ich denke sie wird gleich erscheinen." kaum hatte Nathalie die Worte ausgesprochen, bog Jamie auch schon um die ecke.

    "Entschuldigen sie die Verspätung, Commander Farrell und Ensign Johnsen. Da ich noch den Bericht für den Captain fertig machte, hab ich mich leider etwas verspätet"


    Nathalie schmunzelte und winkte ab "kein Problem, hier geht es ja nicht um leben und tot...das Programm läuft bereits und ich würde vorschlagen, wir besprechen ihre Vorschläge bei einer kleinen Erfrischung in der Strandbar" Sie öffnete die Türen und ließ den beiden den Vortritt, ehe sie selbst das Holodeck betrat und sich die Türen hinter dem Dreiergespann wieder schloss.

  • Als sich die Türen öffneten betritt er gemeinsam mir Miss Sinclair und Mrs. Farrell das Holodeck. Als er rein kam sah er nur Ensing Carendas in Hawaii Kleidung da sitzen und sagte "Ensing Carendas , was für eine Überraschung sie in Hawaii Kleidung zu sehen" Er begibt sich zusammen mit den beiden Damen an die Strandbar, wo sie sich an einen Tisch setzen. Die drei bestellten sich Getränke und er schaute sich interessiert um. Nach dem er sein Cocktail bekommen hatte wendete er sich nun Miss. Sinclair und Mrs. Farrell wieder zu. Ensing Carendas ignorierte er vorerst.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolai Johnsen (25. November 2016 um 14:35)

  • Adam lag immer noch auf der Liege und trank gerade einen Schluck von seinem Cocktail als die drei das Holodeck betraten. Auf den Kommentar von Johnson hob er nur eine Augenbraue und lehnte sich dann wieder zurück schaute auf das Meer und genoss die Sonne. Seine Gedanken schweiften ab nach Hause. Wie würde es wohl gerade seiner Schwester ergehen? Sie wird bestimmt wieder im Krankenhaus eine extra Schicht schieben müssen, und dann Tod zuhause ankommen und ihren Mann und den kleinen Louis in den Arm nehmen. Die drei waren wirklich ein Musterbild einer Familie glücklich und zufrieden, es war schon sie zu sehen und erfreute sich schon sie mal wieder auf der Erde zu besuchen. Seine Eltern würden bestimmt jetzt ihren 2 Wöchigen Urlaub in dem Ferienhaus in Spanien genießen was beide sich letztes Jahr zu gelegt hatten. Irgendwie dachte er gerade an die Erde auch an die Freunde die dort waren oder auf anderen Freunde die er auf der Akademie gewonnen hatte die auf anderen Einheiten dienten.

  • Jamie hörte Nathalies Worte und war erleichtert, dass sie ihr die kleine Verspätung nicht übel nahm. Sie atmetet erleichtert auf und nickte ihr dann zu. "Das ist ein sehr guter Vorschlag, Commander Farrell", erwiderte sie und betrat mit den beiden das Holodeck. Sie sah sich um und es erinnerte sie irgendwie leicht an den Strand von Malibu, wo sie 6 Wochen Urlaub verbrachte, ehe sie der Sternenflotte beitrat. Richtung Strandbar nickte sie nur beiläufig den Wissenschaftler zu, ehe sie sich mit den anderen an den Tisch setzte. Sie selbst hatte sich einen Caribbean Lovers bestellt und lehnte sich leicht zurück.
    "Das erinnert gerade sehr an meinen letzten Urlaub... Das ist ihnen wirklich sehr gut gelungen, Commander", begann sie und schob ihr Padd zur Counselor. "Ich weiß nicht ob man es umsetzen könnte, aber ich dachte an so Wassersportarten, wie Wasserski fahren, oder eine Tauchexpedition. Es ist zwar auf der Erde nichts besonderes, aber auf einen Schiff vielleicht schon. Dadurch wären unteranderem auch ein Tauchabenteuer möglich, oder die suche nach Atlantis", begann sie und wartete, wie die anderen beiden darauf reagierten. Die Pilotin dachte einfach, dass so eine Erweiterung vielleicht auch die Crew privat sich etwas kennenlernen zu können.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Sah sich das vorbereitete Programm an , wendete sich schließlich an Miss Sinclair und sagte "Mich erinnert das an mein letzten Kalifornien triff , bin ja Kanadier da hat man es nicht weit bis Kalifornien oder was mir noch einfällt ist Arizona auch dort hatte ich viel Urlaub" Er ging schließlich zur Bar und Fragte miss Sinclair "Möchten sie mit mir ein Drink trinken so damit mann sich besser kennlernt?"