=/\= Persönliches Logbuch Jarem Kaz =/\=

  • Persönliches Logbuch Jarem Kaz

    Einmal editiert, zuletzt von Jarem Kaz (19. November 2016 um 21:33)

  • =/\= Beginn =/\=

    Persönliches Computerlogbuch Sternzeit 610130,62 Chefingenieur Jarem Kaz.

    Es war wie immer heute eine übliche Schicht im MR. Ich habe heute mit meinen Eltern über die Versetzung gesprochen sie finden diese natürlich Klasse so können sie mich öfters besuchen kommen. Ich hoffe dies abwenden zu können, dennoch erfreut es mich das meine Schwester ebenfalls auf der Station als ING dient so kann ich besser auf sie auf passen. Mein neuer KO war etwas traurig das wir uns nicht näher kennen lernen können aber ich musste diese Chance einfach war nehmen. Ich werde gleich noch einen letzten Rundgang durch das Schiff machen und noch eine Ebene 1 Diagnose der Systeme durchlaufen lassen dann reicht es für heute.

    =/\= Ende =/\=

  • =/\= Beginn =/\=

    Persönliches Computerlogbuch Sternzeit 610180,11 Chefingenieur Jarem Kaz.

    Nachdem wir nahe Talos IV ein Signal empfangen haben wurden wir mit einem Traktorstrahl an den Planeten gezogen. Dieser Traktorstrahl hat uns viel Energie geraubt, kurz darauf erhielt ich einen Ruf von LIeutenant Rogers die mitteilte das die FOs verschwunden sein. Als ich nach sah musste ich dies bestätigen ich war der einzige der noch auf dem Schiff war, ich begann sofort damit eine Suche mit den Sensoren zu starten bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe die Decks 4 und 5 Evakuieren lassen um die Energie in den Transporter leiten zu können auch das blieb ohne Erfolg es bleibt nur eine Möglichkeit wir müssen es schaffen den Warpkern wieder auf volle Leistung zu bringen dafür werde ich die gesamte Energie des Schiffes brauchen und die des Strahls.

    =/\= Ende =/\=

  • =/\= Beginn =/\=


    Persönliches Computerlogbuch Sternzeit 610101,91 Chefingenieur Jarem Kaz

    Wir haben endlich die Crew befreit und ich muss sagen die Talosianer sind eine sehr komische Rasse, ich bin froh das außer Sevin keiner weiter Verletzt wurde. Wir sind nun wieder auf Warp. Das Schiff macht mehr Probleme als ich gedacht habe Deck 5 ist immer noch unbewohnbar und irgendwie kommen wir nicht vorwärts ebenso mit dem TR. Ich glaube es wird Zeit für eine kleine Überholung auf der SB 249, ach ja zur SB ich habe neulich mit meiner Schwester gesprochen und sie wird ebenfalls dorthin versetzt sie war natürlich nicht begeistert. Ich freue mich dennoch könnte dies ein weitere Grund für unsere Eltern sein uns zu besuchen hoffen wir es nicht.

    =/\= Ende =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jarem Kaz (19. November 2016 um 21:30)

  • =/\= Beginn =/\=

    Persönliches Computerlogbuch Sternzeit 611191,12 Chefingenieur Jarem Kaz

    Anscheinend habe ich den Tod von Linara schlechter verarbeitet als ich dachte, aufgrund dessen wurde ich heute von unserem CNS beurlaubt. Ich werde versuchen diesen gut zu nutzen um zurückgebliebene Arbeit zu erledigen, wie pflegt immer ein bekannter zu sagen "Ein guter Offizier ist immer im Dienst". Also werde ich die Stapel an Padds die in meinem Büro liegen zu ende durch gehen damit ich etwas zu tun habe, dennoch habe ich auch 2 Stunden Holodeckzeit gebucht in denen ich ein altes Programm durchlaufen lassen werde. Ich habe mich diesmal für die Enterprise-A entschieden und für den Posten als Sicherheitsoffizier mal sehen wie es wird ich bin gespannt.


    =/\= Ende =/\=

  • =A= Beginn =A=


    Persönliches Computerlogbuch Sternzeit 611192,92 Chefingenieur Jarem Kaz

    Die Reparaturen an der Galileo gehen schleppend voran, wir haben zwar den Warpkern wieder hochfahren können und einen Replikator wieder in Betrieb nehmen können jedoch sieht es nicht gut aus. Meinen Einschätzungen wird es schwer wieder von hier wegzukommen da wir nicht genügen Energie aufbringen können um abzuheben. Das heißt ich muss mir irgendetwas einfallen lassen wie ich die Galileo in die Luft bekomme, aber alles zu seiner Zeit erstmal muss der Impulsantrieb wieder etwas laufen bevor wir weitere Schritte einleiten können. Die Hüllenbrüche müssen wir auch irgendwie isolieren aber da habe ich vielleicht eine Idee, ebenso muss ich sobald wir wieder daheim sind einen Antrag einreichen den ich schon 4 Wochen auf dem Tisch habe.


    =A= Ende =A=

  • =A= Beginn =A=


    Persönliches Computerlogbuch Sternzeit 711030,51 Chefingenieur Jarem Kaz

    Ich habe gerade mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für Jennifer fertig gestellt, es ist wunderschön geworden und ich werde sie heute Abend fragen ob wir es bald mal ausprobieren wollen. Jennifer ist eine wundervolle Frau mit einer einzigartigen Persönlichkeit, die Gefühle die ich für sie empfinde habe ich seit gut mehr als 10 Jahren nicht mehr verspürt um genau zu sein seit Linaras Tod nicht mehr. Die Gefühle zu Jennifer geben mir die Kraft die ich seit Jahren gesucht habe und sie bauen mich auf, dennoch muss ich nun auch wieder einen unschönen Gedanken an Linara verschwenden. Ich habe ein Padd von meinen Eltern erhalten das sie von Trill mitgebracht haben, es war vom Security Chief von Trill Palino. Palino ist ein guter Freund von mir der auf Wunsch von mir immer noch an Linaras Fall arbeitet und versucht einen Täter zu finden, er schrieb das er endlich eine winzige Spur hätte und das ich mir keine großen Hoffnungen machen solle das diese auch im Winde verlaufen könnte. Das interessante jedoch war das die Spur zur Station führte laut Palino gab es einen Ferengi Händler Namens Rinok auf der Sternenbasis, von dem eine Nachricht an einen Piraten abgesetzt wurde. Die Nachricht ist zwar schon 8 Jahre alt wurde aber erst jetzt gefunden, ich werde Kontakt zu diesem Händler aufnehmen und ihn zu den Vorfällen ruhig befragen, bei Gelegenheit werde ich ebenso den Captain und Ranul einschalten aber auch nur wen die Sicherheit der Station gefährdet ist.

    Computer Logbuch beenden.

    =A= Ende =A=

  • =A= Beginn =A=

    Persönliches Computerlogbuch Sternzeit 712002,11 Chefingenieur Jarem Kaz

    Ich hatte gerade das Gespräch mit Lieutenant Lyiu unserem Counselor und es kam das heraus was ich mir gedacht habe ich bin bis auf weiteres vom Dienst freigestellt. Da Jennifer mich sowieso für nur eingeschränkt Diensttauglich hält war es klar das Lieutenant Lyiu mich für Dienstuntauglich hält. Da er es aber nicht genau beurteilen kann hat er mich auf einen Spezialisten verwiesen, dieser soll nun die endgültige Entscheidung fällen. Ich bat darum das der Termin erst in 8 Tagen stattfindet damit ich vorher meine Mission beenden kann. Aber ich glaube diesmal haben sowohl Jennifer als auch Lieutenant Lyiu recht, ich habe den Bogen überspannt und werde dafür nun die volle Verantwortung übernehmen. Es war nicht leicht in den letzten Monaten und ich hoffe wenn ich wieder zurück bin wird es sich bessern, aber im Moment halte ich es auch für das beste ein paar Tage weg von meinem Dienst zu bleiben. Ich muss endlich lernen das ich meine Angst nicht in schlechte Laune umzuwandeln habe .... verdammt Jarem hättest du auf Vater gehört er sagte ständig "Junge merk dir eins trenne immer berufliches und privates, dann wirst du weniger Schwierigkeiten haben." Und was habe ich getan ich habe zugelassen das die Angst und das durcheinander das ich durch die Suche nach Linara die nun wieder aufkommt meinen Dienst behindert haben. Ich lebe für die Sternenflotte und liebe meinen Dienst, ich kann nur hoffen das ich eine weitere Chance erhalte. Aber ich kann es keinem übel nehmen wenn dem nicht so ist. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, es bleibt mir nur eins einen kühlen Kopf bewahren und das beste hoffen.

    Computer, Logbuch beenden


    =A= Ende =A=

  • =A= Beginn =A=

    Persönliches Computerlogbuch Sternzeit 712022,32 Chefingenieur Jarem Kaz

    Es ist nun soweit, mein Urlaub wurde genehmigt und ich kann aufbrechen. Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch, das eine Mischung aus Angst, Wut und Trauer aber auch Glück und Erfüllung ist. Wenn diese Mission reibungslos verläuft, dann darf und werde ich endlich mit Linara endgültig abschließen können und mich wieder auf die Sternenflotte und vor allem Jennifer konzentrieren können. Palino hatte mich gerade kontaktiert das er pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt kommen wird, ich werde mich auf einen Bolianischen Frachter begeben der in einer Stunde die Station in Richtung Trill verlassen wird. Am Treffpunkt werde ich mich dann auf Palinos Shuttle beamen und er wird mit dem Frachter zurück nach Trill fliegen. Mein erste Ziel wird das Epsilon Hydrae System sein, dort soll Trelok der Nausicaaner den ich suche und der laut Palinos Ermittlungen Linara getötet hat, drei mal in den letzten vier Wochen aufgehalten haben. Also dann Jarem auf gehts.

    Computer, Logbuch beenden

    =A= Ende =A=