Bordleben 9: Die Heimreise

  • So, nun gehts hier weiter. J. Webb muss noch immer zur XO und Jones und ich sitzen noch immer auf der KS. Eigentlich nur Jones, denn ich darf jetzt laufen! :) Viel Spaß beim Schreiben.

    [@ Fam. Webb: Habt ihr überhaupt noch ein RL? *gg*]


    QoS'Ca sah sich das Foltergerät an, das der Doc da zeigte.

    "Ok, was muss ich tun?"

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (3. November 2008 um 19:16)

  • Der Doc beobachtet Qos´Ca wie er das Gerät so betrachtet und musste leicht grinsen.
    "Ähm Sir, das was wir hier vor uns haben ist der Standard-Fitnesstrainer. *verschränkte seine arme und erklärte* Nun sie stellen sich einfach drauf und ich werde das Gerät dann einschalten. Es besteht aus drei Trainings-Levels die je höher die Stufe ist umso anstrengender wird das Laufen"

    Harry stellte sich neben das Terminal des Gerätes und setzt sich auf den Stuhl. Dabei zeigte er den Commodore das er nun bereit ist.

    "Sir, darf ich bitten wir beginnen mit Level 1, ich zeichne ihre Bio-Daten auf und sollten sie das Limit erreicht haben geben diese Anzeigen mir eine Warnung aus" *nickte nun Qos´Ca leicht an*

  • Nachdem Jasmin das Erholungsbad,das ihr Mann ihr eingelassen hatte, ausgiebig genossen hatte und sie gemeinsam mit ihm zu Abend gegessen hatte, legte sie sich in ihr Bett. Sie war schon fast eingeschlafen, wollte gerade ihrem Mann einen Gute-Nacht-Kuss geben,als sie die Nachricht von der XO bekam. Sie dachte sich schon,dass es um die bis jetzt leider nicht zustande gekommene Aktenübergabe ging. Sie stöhnte leise,stand dann nochmal auf und gab zur Antwort:

    ***Aye Ma'am!Gleich Morgen früh komme ich in ihr Büro!

    Danach kuschelte sie sich wieder an Robert und schlief ein.

    Am nächsten Morgen machte sich Jasmin gleich nach Dienstbeginn auf zum Büro der XO.Noch immer war sie etwas nervös,wenn sie etwas mit ihren Vorgesetzten zu regeln hatte.Sie betätigte den Summer und trat dann von einem Bein auf das andere, um ihre Nervosität zu mildern. Dennoch ziemlich aufgeregt wartete sie vor der Tür.

  • QoS'Ca setzte sich, wie ihm geheißen, auf den Trainer und befolgte die Anweisungen des Doktors. Dieser aktivierte Level 1 und der KO begann, in die Pedale zu treten.

    "Nun, das ist ja eigentlich nicht sonderlich schwer. Wie wollen Sie denn meine Belastbarkeit testen, wenn ich hier Kinderfahrrad fahre?"

  • [ähm normalerweise ist das Fitnessgerät ein Laufband *g*]

    Harry schmunzelte wiedermal über die Worte des Commodores. "Nun Sir wir sind ja erst bei Level 1 , es würde mich schon sehr wundern wenn ihnen hier schon die Luft wegbleibt" dabei drückte er auf seinem Terminal auf Level 2 und das Gerät wurde schneller. Er blickte dann wieder auf zum Commodore.
    Seine Geräte zeigten ihm an das Cos´Qa bei Level eins gerade mal warm geworden ist. "typisch klingonischer metabolismus der hält mehr aus" dachte er sich.

  • Als Thalia das klingeln hörte sah sie von ihren Berichten auf zur Tür. Sie legte das Padd erstmal auf den Schreibtisch und streckte sich kurz.

    "Herein...."

    Langsam stand Thalia auf und sah der Couns freundlich lächelnd entgegen.

    "Setzen sie sich doch bitte Ms Webb..."

  • QoS'Ca konnte sich nur ein Lächeln abringen, als der junge Arzt das Gerät auf Level 2 schaltete. Ohne zu hecheln erklärte er mit ruhiger Stimme:

    "Naja, wie viele Stufen hat das Gerät denn? Nur so als kleiner Tip: In meiner Freizeit benutze ich meistens Holoprogramme mit körperlicher Ertüchtigung. Und jede Woche gehe ich zweimal laufen. zweimal Bug-Heck und zurück. Das sind insgesamt ca. 3000 m. Wenn Sie mögen, können Sie ja mal mitkommen."

  • Der Doc räusperte sich leicht:" Nun Sir, ähm Sie befinden sich im zweiten Level und im Subbereich 4. Das Training bzw die Messung ist so aufgebaut das jedes Level noch 10 Subbereiche enthält welches mit der Zeit immer anspruchsvoler werden. Es handelt sich natürlich hier um einen Standard Sternenflottentest und ich weiß schon das Sie in punkto Kondition als Klingone einige Vorteile haben" *sah ihn danach an und schob den Regler weier nach oben um das nächste Sublevel zu beginnen....

    Dann sah er wieder zum Commodore. "Bezüglich ihres Lauftrainings von Bug-Heck und retour, klingt interesant vieleicht können wir uns ja was ausmachen, *machte kurze pause* ich sollte mich auch besser in Form halten *schmunzelte* "

    Mit einem lächeln sah er das der Commodore bei Level 2 kaum anstengte daher schob er den Regler auf Level3. Das Gerät erhöhte die Geschwindigkeit um ein vielfaches....

  • Etwas schüchtern betrat Jasmin das Büro.Als sie jedoch das Lächeln und die freundliche Begrüßung der XO bemerkte, fiel die Anspannung von ihr ab. Sie begann zu lächeln und setzte sich.

    "Guten Morgen,Ma'am.Sie hatten mich gebeten in ihr Büro zu kommen.Ich nehme an es ist wegen der Aktenübergabe..."

    Leicht fragend sah Jasmin die XO an.

  • Thalia nickte leicht zu den Worten der Couns. Leicht strich sie sich eine Haarsträhne aus den Augen ehe sie ihr ein Padd rüber schob.

    "Alles halb so willt...ich brauche ihre Bestätigung das ich ihnen als Vorgänger die Patienten Akten übergeben habe.. Ich dachte vielleicht haben sie auch noch fragen zu dem einem oder anderen Patienten. Einige davon kenne ich seid Jahren und habe sie auch solange betreut...."

    Thalia seufzte leise ein alter Lebensabschnitt wurde beendet und ein neuer fing an. Sie hatte keinen grund darüber traurig zu sein und doch....

    " Nun kann ich noch etwas tun ihnen zu helfen?"

  • An dem Morgen als Jasmin aufbrach um ihre Akten zu bekommen, die sie für ihre Untersuchungen braucht, ging Robert zuerst sich einen Kaffee machen.
    Danach ging er in sein Büro und heute stand die Besichtigung der Reparaturarbeiten auf den beschädigten Decks auf dem Plan. Robert nahm seine Akten und ging zu diesen Decks. Sein Team war sehr fleißig und alles schien schon ziemlich fertig repariert zu sein. Bratak hat das sehr gut hinbekommen. Robert musste schmunzeln und freute sich zudem auch, denn aus einem faulen Bratak wurde wieder ein zuverlässiger und sehr guter Offizier.
    Nach dem Besichtigungsrundgang, ging Robert wieder in Jasmins altes Quartier um dort weiter zu arbeiten. Es war auch schon fast fertig. Nur noch die Couch mit Sesseln, einem großen Pokertisch, und die Wandabdeckung sowie der Fußboden.

    Dort angekommen, riegelte er wieder die Tür ab und fing an zu arbeiten.

  • Jasmin lächelte die XO an.Das war alles leichter gewesen als sie gedacht hatte....sie tat wie ihr geheißen und bestätigte die Aktenübergabe.Dann sagte sie:

    "Im moment habe ich noch keine Fragen.Ich werde mir die Akten noch einmal gründlich durchsehen und wenn ich dann eine Frage habe,wende ich mich an sie.Vielen Dank für ihre Hilfe,Ma'am"

    Jasmin lächelte die XO wieder freundlich an.

  • Thalia nickte leicht und nahm das Padd mit der Bestätigung wieder an sich.

    "Gut dann wäre das soweit geklärt...wenn sie Fragen haben können sie sich an mich wenden. Wundern sie sich nicht wenn einige Patienten vielleicht ein wenig brauchen ehe sie zu ihnen kommen. In den jahren die ich sie betreute hat sich bei einigen eine auf tiefen vertauen gründende Bindung gebildet."

    Abrupt stand Thalia auf und trat ans Fenster, sie sah kurz dem vorbeiflug der Sterne zu.

    "Wenn sie keine fragen mehr haben können sie weg treten..."

  • "Danke,Ma'am!Ich werde ihr Angebot wahrnehmen,sollte ich irgendwelche Fragen haben.Ich wünsche ihnen einen schönen Tag!"

    Jasmin lächelte der XO noch ein letztes Mal freundlich zu,nickte kurz und machte sich dann auf den Weg zu ihrem Büro,wo sie sich sogleich an die Durcharbeitung der Akten machte.

  • QoS'Ca strauchelte kurz und wäre beinahe vom Band gefallen, da der Doc die Geschwindigkeit schlagartig und ohne Vorwarnung erhöhte.

    "Lachen Sie nicht! Bei Stufe 2 schläft man ja auch fast ein. "

    Grummelig erhöhte der KO die Geschwindigkeit, um mit dem Laufband Schritt halten zu können.

    "Naja, ... wenn Sie nur dieses Spielzeug verwenden... "

    QoS'Ca machte eine Redepause, da er ab Stufe 3 doch etwas mehr Sauerstoff benötigte.

    "... dann ist es kein Wunder, ... dass Sie nicht in Form sind. ... Jetzt ... kommen wir der Sache ... langsam näher."

  • Harry sah wieder auf seine Anzeigen und sah das alle Werte nun leicht erhöht aber noch in den normalen standard Parametern lagen.
    Das Gerät war schon fast am Limit und erst jetzt konnte der Commodore halbwegs gefordert werden. Der Doc hatte damit zwar gerechnet aber das es erst so spät eintreffen würde hatte in doch bisschen überrascht. Das Konditionsprogramm näherte sich dem Ende.

    Harry blickte wieder zu Qos´Ca und hatte seinen komischen Blick bemerkt als das Gerät auf Level3 sprang. Er sprach ruhig:

    "Sir sie machen das ausgezeichnet, wir erreichen jetzt die letzten Minuten, der kleine Schub war keine Absicht, macht das Gerät automatisch um die Reaktionsfähigkeit zu testen"

    Er sah dann wieder abwechselnd zu den Bio-Daten und Cos´Qa. Kurze Zeit später ertönte ein Piep, das Gerät wurde wieder langsamer und blieb dann ganz stehen.

  • QoS'Ca bemerkte den Piepser und lies das Gerät stoppen.

    "So, Doktor. Wie sieht es mit mir aus? Werde ich das nächste Jahr noch überleben?"

    QoS'Ca grinste über beide Backen, auch wenn er zum Ende hin doch noch etwas gefordert wurde.

  • "Hmm, also schauen wir uns mal ihre Daten genau an": der Doc bekam so eben die Blutbefunde aus dem Bio-Labor übermittelt und ließ kurz das System über die anderen Daten die er gesammelt hatte laufen.

    Dabei blickte er dem Commodore an und gab ihm ein Glas Wasser und ein Handtuch.

    Danach sah auf sein Padd und grinste.
    "Hmm...leider muss ich ihnen Mitteilen dass, aufgrund der nun vorliegenden Daten....*kurze Pause*....eigentlich alles in Ordnung ist und sie weiter den Dienst ausüben können. Sie habe halt diesen einen Fremdköper noch implantiert aber wenn sie in drinn haben wollen *schmunzelte und zuckte mit den schultern* ihre entscheidung "

  • Nach weiteren Stunden arbeit, und Robert nun den letzten Parkettstreifen verlegt hat, stand Robert vom Boden auf und schaute sich in dem neuen Raum um.

    Er war kaum wieder zu erkennen und man konnte sich mal so richtig wohl fühlen. Robert packte sein Werkzeug ein und säuberte den Boden vom Staub der durch das Parkett entstanden ist. Dann lud Robert die ganzen Sachen auf sein Transportfahrzeug und entriegelte die Tür.

    Nun stieg Robert auf und fuhr aus dem Raum. Bevor er allerdings zum MR fuhr, verriegelte Robert die Tür mit dem selben Code wie für Jasmins Büro, Roberts Büro und dem gemeinsamen Quartier.

    Da er nicht wusste ob Jasmin schon wieder in ihrem Büro ist, stieg er nach der Programmierung schnell auf und fuhr mit Vollgas in Richtung Lift. Kurz bevor er um die Ecke fuhr schaute er nochmal zurück und freute sich, denn Jasmin kam noch nicht aus ihrem Büro heraus um nachzusehen.

    Kurze Zeit später kommt er im HMR an und entläd das Transportfahrzeug und fing gleich danach sein Besichtigungsrundgang durch die 3 MR's an.
    Immer mal schauen, ob seine Crew kein nickerchen macht^^ oder ob es irgendwelche Vorkommnisse gibt, was immer mal sein könnte.

  • Nachdem Jasmin wieder einmal einen Tag damit verbracht hatte sich durch große Aktenberge zu wühlen, war sie müde und total fertig. Ihr Kopf tat weh und sie konnte die Augen kaum noch offen halten. Als sie schließlich sogar einnickte und erst wieder hochschreckte,als sie fast von ihrem Stuhl fiel,beschloss sie in ihr Quartier zu gehen,immerhin hatte sie schon längst Feierabend.Als sie gerade die Quartiertüre entriegeln wollte,fiel ihr wieder der Lärm in ihrem früheren Quartier und dessen verschlossene Tür ein. Sie beschloss nachzusehen,ob immernoch dort herumgebastelt würde,um nicht wieder eine schlaflose Nacht zu haben. Sie lief auf schnellstem Wege zum Quartier und versuchte wieder die Tür zu entriegeln.Zu ihrem großen Erstaunen ging die Tür auf und als sie den Raum sah,der dahinter zum Vorschein kam fiel sie fast in Ohnmacht!Das war eine Überraschung!Der Raum war nicht wieder zu erkennen!!Er war wunderschön und genauso wie sie sich ihn vorgestellt hatte....bestimmt hatte das Robert als Überraschung ausgetüftelt!Das war ihm wahrlich gelungen!Jasmin musste sich erst einmal setzen.....

    Nachdem sie sich einigermaßen erholt hatte lief sie freudestrahlend zu ihrem Quartier zurück und hoffte dort auf Robert zu treffen,der aber leider wie so oft noch nicht da war.Sie beschloss auf Robert zu warten und setzte sich schon mal auf die cuch und legte die Beine hoch.Die ganze Zeit schwebte ihr der Anblick des wunderschönen Zimmers vor Augen und ihr wurde ganz warm im Bauch.Sie strahlte über das ganze Gesicht und hoffte bald das Geräusch der aufgehenden Quartiertür zu hörne...sie war schon ganz ungeduldig.