Bordleben 11: Impavidi progrediamur (Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten)

  • --Nach der Mission vom 23.02.2017--

    <<<<Die Kopernikus fliegt ohne Warpantrieb in richtung des einzigsten Planeten im Umkreis. Commander Chia und Captain Quinn sind im Maschinenraum und diskutieren über sie Situation des Warpantriebs. Alle anderen FO´s sind derweilen auf der Brücke und verarbeiten das geschehene.>>>>

  • Cpt. Quinn. welchen Reinheitsgrade benötigen wir bei den Kristallen?" fragend schaute Minako zu Quinn, welcher zur Zeit den Maschinenraum aufgrund der Situation übernommen hatte.

    Minako war froh einen erfahrenen Ci an Board des Schiffes zu haben, mag er vielleicht ein wenig eingerostet sein durch seine frühere Tätigkeiten auf der Perception, aber alte Besen kehren ja bekanntlich gut .

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....