=/\= Persönliches Logbuch von Viivie Wright =/\=

  • =/\=Beginn des Eintrages=/\=


    Persönliches Computer-Logbuch: Viivie Wright
    Sternzeit: 611191,81


    Inzwischen habe ich meine Ausbildung hinter mich gebracht und wurde seit Sternzeit 618071,22 offiziell auf die Pandora als neue Chefin der Sicherheit versetzt. Anfangs war es schon eine kleine Umstellung, da ich erst beim Landurlaub, den wir auf Hawaii verbrachten gelernt habe, dass das Privatleben auch ein wichtiger Teil war, den ich drei Jahre lang auf der Akademie vernachlässigt hatte.


    Obwohl ich immer Counselor werden wollte, hatte ich in den letzten Wochen gemerkt, dass die Sicherheit mir liegt. So gelang mir auch zu Sternzeit 618071,32 im Bereich Sicherheit der Doktortitel, den ich beim bestehen des Fachseminar von Dr. Anaru Stoughton bekam. Beruflich gesehen läuft es sehr gut.


    Auch im privaten hat sich etwas entwickelt. So habe ich den Ersten Offizier Adrian Doru besser kennengelernt. Bei unseren privaten treffen, haben ich festgestellt, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben, so war es auch nicht sonderlich überraschend, dass er eine der wenigen Personen ist die ich vertraue und sehr mag. Dienstlich war es zwar ab und an etwas schwierig, da ich ihn auch nicht unbedingt in Schwierigkeiten bringen möchte, aber ich denke das es mit der Zeit mir sicher leichter fallen wird, das berufliche vom privatem sauber zu trennen.



    =/\=Ende des Eintrages=/\=