Ein guter Rutsch und ein frohes neues Jahr...

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende. Neben den vielen sehr schönen Momenten im Rollenspiel gab es ebenso welche die nicht sehr schön waren und uns zum Nachdenken angeregt haben. Doch sollten wir das vergangene ruhen lassen und uns auf das neue Jahr freuen.Die meisten von Euch werden den Jahreswechsel mit netten Menschen, vielleicht einem (oder zwei?) Glas Sekt verbringen und auf ein erfolgreiches Jahr 2017 anstoßen. So werden auch wir, in sowie offgame die Korken knallen lassen und auf euch und uns anstoßen, uns wünschen, dass das kommende Jahr mindestens genauso erfolgreich wie das letzte wird und es uns allen gut gehen wird.In diesem Sinne kommt gut ins neue Jahr und „happy new year“ für alle Mitspieler, Gäste und Freunde des Rollenspiels.

    happy new year 2.PNG

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686