Bordleben XI - Ein neues Jahr..

  • Nachdem er Lavie zugehört hatte...wollte Nicolai gerade gehen um die Berichte zu vervollständigen als die Kinder von Commander Lavie angerannt kamen. Er dreht sich nur um und schaute die beiden an, auch beim ihm war ein Lächeln zu sehen. Er schaute die Kinder an und sagte "Guten Tag ihr zwei, euer Vater mich schon euch vorgestellt" Er kniete nieder um auf Augenhöhe mit den Kindern zu sein und sagte nur zu Lavie "Sie haben schöne Kinder Commander." Er schaute alle drei an und wartete auf eine Antwort.

  • Shawn Meyers

    die Hand wird gedrückt, nicht zu fest, aber auch nicht zu lasche. ### ein Händedruck macht den ersten Moment aus, mein Sohn### bei dem Gedanken muss er tatsächlich ein wenig schmunzeln und deutet Jamie an das sie den Vortritt hat. "Natürlich, wir können die Untersuchung vorziehen. Wenn sie schon einmal hier sind und ehe die Brücke mich wieder ruft wäre das sicherlich sinnvoll." er grinst leicht "Sonst glaubt Dr. Rohen noch ich drücke mich vor der Durchführung der Routineuntersuchungen" er führt sie durch die Krankenstation. "Das Büro des LMO kennen sie ja nun, den Hauptraum kennen sie denke ich ebenfalls. dann wären noch die kleinigkeiten" er führt sie durch alles und erzählt ihr ein paar Sachen dazu, stellt ihr den ein oder anderen Kollegen vor. "Das hier ist Ens Thara zh'Regda"

  • Krankenstation

    Jamie hörte ihm zu und konnte sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. "Zumindest werde ich es nicht mehr sein, der sie dann von der Brücke ruft", erwiderte sie mit ihrem typischen Humor, da sie es ja beim letzten Mal gewesen war. Es war schon eine Umgewöhnung ab jetzt auf der anderen Seite zu sein, obwohl sie sich auf die Arbeit als Ärztin freute. "Die letzte Zeit war es aber auch schwierig die Routineuntersuchungen zu machen... Ich meine ich habe ja selbst auf der Brücke gesehen, wie stressig es sicher für die Krankenstation war, wenn abrupt die Außenteams zusammengestellt wurden", antwortete sie und machte eine kurze.

    "Was meine Untersuchung betrifft, kann ich zumindest sagen, dass sie mit mir keinen schwierigen Patienten haben, obwohl ich Ärztin bin", rutschte es ihr heraus. Immerhin hatte man manchen Ärzten nachgesagt, dass die meisten von ihnen, die schlimmsten Patienten waren.

    Sie hörte Shawn wieder zu und nickte leicht. "Wo das Büro ist und wo der Untersuchungsbereich ist weiß ich, dann nehme ich wohl an, dass sie mir dann wohl erklären, wo ich die medizinischen Instrumente finde", vermutete sie und sah ihn erneut abwartend an.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • >>> Lieutenant Mayers hat derweilen den Rundgang mit Miss Sinclair beendet und bereitet nun die Routineuntersuchung vor. Ensign Johnsen hat sich nach dem Kennenlernen der Kinder auf den Weg zur Sicherheit gemacht um den Bericht für Commander Lavie anzufertigen. Commander Rzepka hat einen Kurs in das nächstgelegene Sternensystem befohlen um dort an einem Asteroidenfeld die Phaser nach der Neukalibrierung zu testen. Ensign Carendas hat die Wissenschaftlichen Sensoren neu eingestellt und hofft in dem System auf neue Erkenntnisse. Commander Farrell ist mit ihrem Stab die kommenden Termiene zu besprechen. <<<

    >>> Und niemandem ist es Bewusst dass es wohlmöglich der Captain nicht zurück kommen wird. <<<


    Viivie Doru

    Nicolai Johnsen

    @Pascal Lavie

    @Adam Carendas

    @Jennifer Hutson

    Nathalie Farrell

  • Shawn Meyers


    Er hatte ihr jeden noch so kleinen fitzel gezeigt den er für wichtig empfunden und den man ihm gezeigt hatte als er hier auf die Krankenstation kam. Danach hatte er sie geben sich hin zu setzten und suchte sich alles heraus was er wollte. "Gut dann wollen wir mal los legen"

    damit beginnt er auch mit dem scan und stellt ihr einige fragen dazu. "Gibt es irgendwelche beschwerten? Besondere Lebensgewohnheiten? Narben Tattoos andere Kehlzeichnungen?"

    er schaut und wartet was sie antwortet. Was den Cpt. anging, machte er sich seien Gedanken, aber diese waren eben weniger, dafür hatte er zu wenig zu tun mit diesem. Dennoch man hörte es ab und zu munkeln. Hie rund da wurde spekuliert und man kann nicht umhin darüber nach zu denken. aber er wollte nicht offen das Cpt. Niven gar nicht wieder kommen würde

  • Krankenstation

    Jamie hatte bei der Führung genau zugehört und hatte im Geiste auch schon alles abgespeichert, wo sich alles befand. Sie wusste ja das es spätestens am nächsten Tag es für sie losgehen würde, sobald der Chefarzt sie in den Schichtplan einplante.

    Als die Schottin sich auf ein Biobett setzte, ließ sie sich von Shawn scannen.

    Als sie schließlich die ersten Fragen hörte, sah sie ihren neuen Kollegen an. "Im letzten Jahr fiel eine Niere aus als ich entführt wurde und unter Drogen gesetzt wurde. Die damalige Chefärztin Elodie Tovah hatte diese mit einer neuen Niere ersetzt", antwortete sie und überlegte kurz nach, ob es sonst noch etwas war. "Ansonsten war ich immer in guter Verfassung, was wohl auch daran lag, dass ich gerne reite, wobei ich es seit einem Jahr nur noch auf dem Holodeck ausleben kann... Als Medikament wurde mir bisher jährlich ein Verhütungsspray verabreicht, wobei ich mich schon frage, ob man stattdessen ein Chip implantieren könnte?", fragte sie und sah schon abwartend an.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adam beendete die Neueinstellung der Wissenschaftlichen Sensoren und war sehr gespannt was er für neue Erkenntnisse erwarten würden. Natürlich würden die meisten sagen es ist nur ein Asteroidenfeld oder ein System wie jedes andere. Vielleicht war es auch so, aber für Adam war jeder Planet jeder Asteroid was einzigartiges gewesen. Jeder hatte immer irgendwie eine kleine persönliche Note, während er sich auf den Weg zur Brücke machte dachte er noch kurz darüber nach bis er sich an seine Station setzte.

  • Nathalie war eigentlich mitten in der Besprechung mit ihren Leuten, aber ihre Gedanken drifteten immer wieder ab, so das sie sich schlecht konzentrieren konnte. Leise räuspernd schaute sie in die Runde. "Ich würde vorschlagen, wir machen für heute hier Schluss. Lilian? Sobald du den Termin mit Ms Sinclair hattest, kommst du zu mir und wir reden noch mal drüber, beziehungsweise arbeiten einen Plan für sie aus. Ich habe jetzt gleich noch ein Gespräch mit den Ensigns Ramirez und Hilton" Sie schmunzelte weil sie genau wusste, das es mit den beiden wieder recht amüsant werden würde. So packte Nathalie ihre Sachen zusammen und verließ die kleine runde mit dem Ziel. Holodeck. Die beiden würden wir immer dort auf sie warten.

  • Shawn Meyers

    Er lauscht ihren Worten macht sich Notizen und nickt dann auch sachte. "Einen Chip kann man sicherlich Implantieren, wenn sie das wünschen können wir das machen. Ansonsten ist die Injektion eigentlich auch ganz gut. Das Problem bei dem Chip kann eben sein, das sie eine komplette Umstellung wieder haben. Wie das eben immer so ist mit den Hormonpräparaten." er schmunzelt sachte "Ansonsten sind wir fertig, das war es schon. Sie sind Diensttauglich,meiner Ansicht nach, natürlich ist die Psyschologische Prüfung auch wieder dran."

  • Krankenstation

    Jamie hörte Shawn zu und schmunzelte leicht. "Ich denke dann belasse ich das beim alten und lass mir bei jeder Routineuntersuchung das Serum verabreichen", sagte sie und fiel gleich ein Termin ein, den sie morgen bei der Schiffspsychologin hatte. "Morgen Vormittag habe ich sogar ein Termin zum psychologischen Gespräch. Ich werde das wohl noch Doktor Rohen sagen, da der Termin ja ist, während meiner Dienstzeit", antwortete sie und wahr froh, dass sie dann auch durchstarten konnte. "Danke das sie sich die Zeit genommen haben, meine Routineuntersuchung kurzfristig zu machen", bedankte sie sich noch und erhob sich. Immerhin war die Untersuchung ja beendet.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • nach der Mission vom 13.02.2017:

    <<<Die Crew ist gespalten. Das Außenteam, bestehend aus Farrell, Sinclair, Carendas, Johnsen, Webb und Zegarra steht bei dem toten Mann und will sich auf den Weg machen an Informationen über die "Meister" ranzukommen. Der Rest befindet sich auf dem Schiff, wartet gebannt auf Neuigkeiten vom Außenteam>>>

  • Planetenoberfläche

    Jamie kann es immer noch nicht fassen, dass das Cordrazin bei den Mann nicht anschlug, selbst die Wiederbelebungsmaßnahmen führten zu nichts. Sie atmete tief durch und zwang sich hoch. Sie hatte alles versucht und wie es hier zeigte, konnte man eben nicht jeden retten. Sie sah zu Nathalie und ergriff das Wort. "Commander dürfte ich Vorschlagen, dass der Leichnam am Bord gebeamt wird? Doc Rohen, oder Meyers könnten eine Autopsie vornehmen", begann sie und machte eine kurze Pause, ehe sie weiter sprach. "Ich denke wir könnten durch eine Autopsie Antworten erhalten, die uns vielleicht weiterhelfen könnten, Ma'am", erwiderte sie und sah sie abwartend an.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Rex scannte weiter und schaute sich erstaunt die zerstörten Gebäude an. Er sagte zu sich selbst: "Wer hier wohl gelebt hat und was ist mit denen passiert ?" Er ging vorsichtig vor und bemerkte eine kleine Energiesignatur auf seinen Tricorder.

  • Planetenoberfläche



    Nach dem klar wurde das der Mann Tod war ging Nicolai zu den anderen zurück und spricht schließlich Miss Farrell an "Ma'am wenn ich ihnen raten darf sollten wir Herausfinden was es mit diesem Meister zu tun hat, also ich bin mir sicher das es Überlebende gibt, wenn er doch von einem Meister spricht" Nachdem er seinen Satz beendet hatte fügte er noch hinzu "Ich würde vorschlagen das wir die Leiche in eines der Häuser bringen und dem Signal auf den Grund gehen" Er schaute Farrell an und wartete auf eine Antwort.

  • Robert seufzt und schaut sich um. Er ging vorsichtig zu einer der Wände und schaute sie sich an. Er machte eine Analyse des Materials und schaute auf die Werte.

    " Also klar ist, dass hier eine hochenergiewaffe am Werk war. Strahlung nein, aber auf jedenfall eine Waffe, die eine Stadt ausradieren kann ohne sie komplett in Stücke zu reißen. Welche genau kann ich nicht sagen. Ich kann aber eine Energieleitung scannen, die zwar fluktuiert aber scheinbar richtung norden zu führen scheint. Vllt finden wir dort mehr Antworten. "

    Robert nickte allen anwesenden zu und wartet auf deren Reaktion.

  • "Das werden wir noch feststellen Ensign."sprach sie kurz zu Mr Zegarra und plusterte die Backen einmal kräftig auf, als wirklich feststand, das der Mann tot war. Sie nickte zu Jamie "Natürlich, aber schließen Sie sich vorher mit Commander Rzepka kurz, er sollte wissen wenn ein Leichnam zur Autopsie an Bord kommt." Anschließend sah sie zu Johnsen, der auch gerade wieder zu ihnen kam und nickte. "Genau das werden wir auch gleich tun und was die Leiche betrifft, so fällt das in den Bereich von Lt Sinclair, sie hat entschieden eine Autopsie durchführen zu lassen um eventuell so noch weitere antworten zu bekommen." Zum guten Schluss schaute sie zu Robert und nickte leicht.

    "Gut, dann würde ich sagen, sobald Lt Sinclair alles geregelt hat, gehen wir zusammen Richtung Norden" einen besseren Plan hatte sie gerade auch nicht zur Hand und das war hier wirklich die Nadel im Heuhaufen, den sie suchten.

  • Jamie nickte Nathalie zu. "Aye Commander. Ich werde das gleich mit Commander Rzepka abklären", sagte sie und betätigte umgehend ihren Kommunikator. ***Sinclair an Commander Rzepka***, rief sie ihn und wartete einen Moment, ehe sie weiter sprach. ***Ich würde gerne den Leichnam des Mannes auf der Krankenstation beamen lassen. Durch eine Autopsie könnten wir wichtige Informationen erhalten, die für die Mission vielleicht entscheidend sein könnte, Sir***, fügte sie noch hinzu und wartete schließlich auf eine Antwort von Kevin, ob dieser dem zustimmen, oder ablehnen würde.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • <<<Richtung Norden war eines der wenigen Gebäude wo der Verfall noch keine sehr deutlichen spuren hinterlassen hat. Eine schwache Energiesignatur führt in dieses Gebäude>>>

    Kevin sitzt angespannt auf seinem Stuhl, den Blick gen Hauptschirm, der den Planeten zeigte, als würde er ihm etwas verraten. Er wartete auf weitere Meldungen des Außenteams und wünschte sich, er wäre mit dort unten. Als Captain durfte er jedoch nicht, so das Protokoll, und er kann inzwischen jeden Captain der Flotte in ihrem Hass auf dieses Protokoll verstehen. Der Ruf von Sinclair kam wie eine Art Erlösung über ihn. "***Hier Rzepka, ich höre.***" Aufmerksam lauscht er ihrem Anliegen und legt die Stirn dabei in Falten. "***Erlaubnis erteilt, Lt, sofern sie eine Gefahr für das Schiff ausschließen können. Wir brauchen gerade kein unbekannte Krankheit oder einen Parasiten auf dem Schiff, Lt.***" war seine Antwort auf ihr Gesuch. Die Sicherheit des Schiffes und der Crew hatten eben höchste Priorität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Rzepka (17. Februar 2017 um 16:02)

  • Adam war sehr überrascht über den Tod des Mannes. Er fragte sich wieso nichts gewirkt hatte was die Medizinerin ihm verabreichte. Natürlich konnte es an der Person selber legen, aber was war wenn die Umwelt dafür verantwortlich war? Es könnte etwas in der Luft vorhanden sein, oder er hat eine Pflanze gegessen die die Medikamente unwirksam gemacht hatte. Er scannte die Luft diese war sauber ohne Zweifel also ging er vor zu Commander Farrell.

    "Ma'am, es könnte auch sein das er eine Art Pflanze oder ähnliches gegessen hat die die Medikamente unwirksam machten. Ich hatte auch die Vermutung das irgendwas in der Luft liegt was dafür verantwortlich ist, aber sie Luft ist okay."

    Mit dem das der Mann jemanden als Meister beschrieben hatte, wurde Adam neugierig. War es vielleicht auf diesem Planeten die Gottheit? War es der Herrscher des Planeten? Oder war es eine Person, Spezies die einfach über sehr mächtige Technologie verfügte die für diese Leute übernatürlich wirkte? Das alles waren fragen bei den er hoffte das sie bald eine Antwort finden würden.

  • Nachdem Jamie die Nachricht von Kevin erhalten hatte, sah sie noch einmal auf die Daten ihres Tricorders. Da dieser eine Strahlungsvergiftung erst mal ausschließen konnte, entschloss sie sich umgehend zu antworten. ***Ein Risiko für das Schiff und die Besatzung kann ich ausschließen, Doktor Meyers, oder Doktor Rohen kann aber um auf Nummer sicher zu gehen auch ein Quarantänefeld aktivieren, um auch das kleinste Risiko auschließen zu können, Sir***, schlug sie vor und bereitete den Leichnam für den Transport vor. ***Ich habe den Leichnam markiert, so das die Transporter ohne Probleme diesen erfassen können, Commander Rzepka***, fügte sie noch hinzu und ging einige Schritte zurück, damit sie nicht auch noch von dem Transporter erfasst wurde.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg