Bordleben XI - Ein neues Jahr..

  • Telaurus 3 - Kolonie


    "Ich habe die Anmerkung das wir neben unseren Schaden den wir wieder Korrigieren müssen, auch noch Signal beenden müssen, Ich bin der Meinung Captain das dieses Signal sämtliche Systeme und Funktionen Stört" deutet darauf auf das PADD von Lieutenant Chanalolu der dieses Signal entpfing und fuhr fort "Captain Webb hatte mir mitgeteilt das dieses Signal unsere Systeme Stört und ich schlage daurauf hin vor das wir dieses Signal abschalten , so geht alles ein wenig schneller" Nicolai sah Niven an und war gespannt was er dazu sagt,ergenzte jedoch noch "Daher schlage ich eine Team Bildung vor, ein Team geht das Signal nach und das andere Kümmert sich um das Hier". Nicolai war daher gespannt was Niven dazu sagt.

  • Telaurus 3 - Kolonie

    John nickte zu den Ausführungen von Johnsen. „Das ist schon richtig Lieutenant, aber oberste Priorität ist für uns die Vergiftung zu Eliminieren.“ John drehte seinen Kopf leicht schräg und blickte nachdenklich gen Himmel. Nur Sekunden später richtet er seinen Blick erneut zum Sicherheits-Offizier. „Mein erster Befehl wird wiederrufen Lieutenant. Sie werden mit Rzepka, Chanalolu und Webb die Höhlen nach dem Störsignal untersuchen und ich bleibe mit Winters und Lavie hier beim Doktor. Melden sie sich in regelmäßigen Abständen und teilen sie mir jegliche Veränderung umgehend mit.“

    Nathalie Farrell

    @Pascal Lavie

    @Kevin Rzepka

    Robert Webb

    Viivie Doru

  • Telaurus 3 - Kolonie

    Nicolai sah zu Niven als dieser in den Himmel schaute und sah in Fragend an und sammelte sich Gedanklich Theorien was sich im Kopf vom Niven abspielte und hörte ihm zu als dieser Sprach "Verstanden Captain, wir machen uns sofort auf dem Weg" Nachdem Nicolai seine Satz beendet wendet er sich nun an die drei genannten Personen "Commander Rzepka, Captain Webb, Lieutenant Chanalolu ? Auf Anordnung von Captain Niven müssen wir vier das Signal auf dem Grund gehen" Nachdem er sein Satz beendet hatte, nickte Chanalolu als Zeichen das er es aufgenommen hat und wartete nun auf eine Bestätigung von Webb und Rzepka.

  • Telaurus 3 - Kolonie

    Jamie hörte den Captain zu und nickte dann, ehe sie ihm eine Antwort gab. "Ich werde mich dann gleich an die Arbeit machen. Sir da wir ja hier keine Möglichkeit haben eine Holosimulation mit den Wirkstoff durchführen zu können, müssen wir uns auf die Berechnungen des Computers verlassen", sagte sie, um den Kommandanten in Kenntnis zu setzen, dass sie vermutlich nur auf ein 95 prozentiger Testdurchlauf kommen würde, womit ein Restrisiko von 5 Prozent bestehen bleiben könnte, sofern das andere Außenteam nicht das Gegenmittel finden sollten.

    Sie ging daraufhin wieder zum Analysator und fütterte das Gerät mit den Daten, um dieses für den ersten Durchgang zur Analyse für den Anfang des möglichen Antitoxin herzustellen... Zumindest um zunächst herausfiltern zu können, aus welche Substanz sie es herstellen würde.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Talaurus 3 - Kolonie

    Kevin sieht zu Niven und nickt leicht, ehe er seinen Blick auf Johnsen richtig. "Sehr richtig, Lt. Wir gehen direkt los. Sie und Lt. Chanalolu sollten vorrausgehen und uns den Weg weisen, sie kennen ihn schließlich." Er wartet kurz auf eine Bestätigung und folgt dann den beiden. Webb bildete das Schlusslicht der vier. "Können sie bereits etwas über das Signal sagen?"

  • Während sie am gehen war sah Nicolai Rzepka an und sagte "Nun Commander das einzigste was wir wissen ist laut Captain Webbs angaben zu folge das sich das Signal im inneren eines Berges befindet und es all unsere Systheme und Funktionen blockt. Zudem hatte Lieutenant Chanalolu versucht mehr Infos über dieses Signal zu erhalten dies ist jedoch erfolglos geblieben" Nachdem Nicolai seinen Satz beendet hatte deutete er mit seiner Hand in die Richtung wo es lang geht "Hier entlang die Herren" sagte er nur kurz und knapp. Während sie weiter gingen bediente er sein Com. ***Johnsen an Niven, befinden uns mittlerweile auf dem Weg zum Berg, es ist auch nicht mehr weit von uns. Bisher stellen wir keine Unauffälligkeiten fest und es bleib ruhig, zu male hatte uns Commander Rzepka den vortritt bis zum Berg überlassen*** während er auf Nivens Antwort war gingen die Vier weiter gemeinsam in Richtung des Bergs wo das Signal her kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolai Johnsen (6. April 2017 um 20:31)

  • Nach der Mission vom 10.04.

    Als die Offiziere zu den Höhlensystemen geführt wurden, was ein Katz und Mausspiel ähnelte, hatten die Offiziere ungewollt eine Art Sensorenschranke ausgelöst, womit sich die Eingänge der Höhle verschlossen hatten. Jetzt hieß es nicht nur das Gegenmittel von der Terroristin Susan Doyle zu bekommen, sondern auch einen Weg aus dieser Falle zu finden.

    Lieutenant Jamie Erin Sinclair

    Jamie sah auf den Tricorder und dann wie in die Richtung vom Captain und der Counselor. "Sir scheinbar ist das hier wirklich eine Art krankes Spiel. Vielleicht sollten die Techniker nach mögliche Fallen scannen", schlug sie vor, da ihr Tricorder dafür nicht geeignet war.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg


  • Telaurus 3 - Höhlentrakt

    Da saßen sie nun, wie Hamster im Käfig und den Launen der Leute ausgesetzt. John wurde aus den Gedanken gerissen als Lieutenant Sinclair ihn ansprach. „Sie haben recht Lieutenant, und genau davor hatte ich mich gesträubt. Nun heißt es einen klaren Kopf behalten und dass beste aus der Situation zu machen. Robert, schnappen sie sich Johnsen, Rzepka und Chanalolu und suchen sie nach möglichen Fallen. Leider haben wir jetzt nur noch eine Marschrichtung und die ist leider gerade aus. Ich werde mit Commander Farrell und Lieutenant Sinclair die Nachhut bilden. Und sollten wir auf Doyle treffen dann halten sie mich um Himmels Willen ja zurück. Denn ich garantiere dann für nichts.“

    In der Falle… Das war es was John nicht akzeptieren konnte und wollte. Zumal er ja der Verantwortliche war der seine Leute in diese Misere gebracht hatte.

    Robert Webb

    Nicolai Johnsen

    @Pascal Lavie 

    Nathalie Farrell

    Viivie Doru

    @Kevin Rzepka 

  • Telaurus 3 - Höhlentrakt

    Nicolai stand nun da und sah sich um. Er wusste keine andere Option als nur zu Warten, und das fand er für nicht Clever. Als dann Niven gesprochen hatte und er den Befehl gab das Captain Webb sich gemeinsam mit den anderen genannten Person nach Fallen suchen soll, nickte Nicolai Captain Niven zu als Zeichen das er es Verstanden hat und den Befehl ausführen möchte. Nun wartete Nicolai darauf bis Captain Webb sein OK gab damit die Vier Herren sich los machen können und nach Fallen suchen zu können. Im Inneren hofft Nicolai das alles gut geht und er als Sicherheitsoffizier nicht versagt hatte, dass er seine bedenken gegenüber sich selbst hatte, ließ er nicht anmerken und stand nun neben Rzepka und wartete auf Captain Webbs Zeichen das es los gehen kann.

  • Telaurus 3 - Höhlentrakt

    Kevin nickt leicht auf den Befehl von Niven hin. Er konnte sich denken wie der Cpt. sich nun fühlen musste. Er war schuld daran das sie hier waren, doch mussten sie jetzt das beste aus der Situation machen. Er übersah kurz das Team. Webb als CI und Anführer. Johnsen und Chanalolu die sichern. Eine gute Mischung, die jede Art von Falle aufspüren und unschädlich machen können sollte. Als Webb dann das Signal gab lies er Johnsen den Vortritt, gefolgt von Webb, Chanalolu sollte die Nachhut bilden. Er stellte sich die Frage wieso diese Doyle das tat. Was war ihr so wichtig das sie unschuldige Menschenleben auf grausame Art und Weise vernichtete?

  • Als Webb ihm den Vortritt gelassen hat machte sich Nicolai auch sofort auf dem Weg nach den genannten Fallen zu suchen. Im innerlichen macht er sich einen Vorwurf nach den anderen. "Was wenn das meine Schuld war, dass diese Situation so war" murmelte er vor sich hin. Als alle nun am schauen war wendete sich Johnsen nochmal an Rzepka "Commander? Ich habe das Gefühl das es meine Schuld war" sagte er leise zu Rzepka und sie beide waren gerade am gehen und am schauen.

  • Telaurus 3 - Höhlenkomplex

    Kevin konnte bisher nichts verdächtiges entdecken, als er Johnsen hörte. Er richtet seinen Blick auf ihn. "Ihre Schuld? Sie meinen an unserer Lage? Daran trägt niemand die Alleinschuld, Lt. Weder sie, noch ich oder Niven. Jeder von uns tat was er für richtig hielt und getreu seinen Befehlen und Prinzipien. Also machen sie sich keine Vorwürfe. Jeder von uns wusste, das wir wahrscheinlich in eine Falle laufen als wir Doyle entsprochen haben. Nun müssen wir das beste aus unserer Situation machen, also geben sie lieber weiterhin ihr bestes, als ihr Können zu schmälern, Lt." Er klopft ihm leicht auf die Schulter und nickt leicht, ehe er die Suche fortsetzt.

  • Telaurus 3 - Höhlenkomplex

    Nicolai sah nun Rzepka an und nickte zwischen durch. Die Worte vom Commander waren sehr gut und sachlich somit Antwortete Nicolai auch "Danke Commander" Und ging ebenfalls weiter nach einer möglichen Falle suchen. Sein aktueller Stand ist das auch er bisher nichts gefunden hat. Die Situation an sich ist für Nicolai nichts neues, denn hier kommt er seiner Aufgabe als Sicherheitsoffizier nach und kann diese sogar noch Ausbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolai Johnsen (15. April 2017 um 14:57)

  • Telaurus 3 - Höhlenkomplex

    Jamie befand sich weiterhin bei der Counselor und dem Captain und versuchte weiterhin in Erfahrung zu bringen von wo genau die Signatur dieses Labor herkam. Laut Tricorder durfte es nicht mehr so weit sein, wenn nicht noch mehr Probleme auftauchten. "Captain Niven und Commander Farrell?", sprach sie beide an und wartete nur wenige Sekunden ab. "Inzwischen kann ich auch registrieren, das irgendetwas meinen Tricorder stört. Vielleicht ist es ja eine Art Störsender", sagte sie und reichte den Captain den Tricorder, der deutlich aufzeigte, das dieser nur Werte von 80% aufzeichnete. "Des Weiteren scheint sie überheblich zu sein und genau zu wissen mit wem sie es vor sich hat. Vielleicht könnten wir da ihre Denkweise verstehen, um sie besser einzuschätzen", sagte sie zu Nathalie, da dies ja als Counselor ihr Fachgebiet war, den Gegner erst zu verstehen, um nicht in die nächste Falle zu gehen.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Nathalie sah nickend zu Jamie "Dazu müsste ich mich allerdings noch ein wenig intensiver mit ihr Beschäftigen. Die Aufzeichnungen die wir haben noch mal durchgehen und dann müssen wir überlegen, wie genau wir weiter vor gehen. Eventuell können wir ihren nächsten Schritt dadurch vorhersehen und ihr zuvor kommen." Ihr Blick fiel auf den Tricorder und dann auf John. "Können wir diesen Sender, sofern es sich um einen handelt, entfernen? Es würde uns vermutlich nur zu gute kommen"

  • Telaurus 3 - Höhlenkomplex

    John blickte Jamie und Nathalie an und hörte ihren Ausführungen genau zu. Natürlich hatten beide mit dem Recht was sie sagten doch John hatte seine Zweifel. Gerade als John antworten wollte sprach der Zweite Offizier die Sache mit dem Störsignal an. Deswegen brachte er sich dazu nicht weiter ein. „Ich hoffe das wir es noch zu einem Dialog mit Doyle schaffen. Denn ich bin mir nicht sicher ob wir es lebend nach ihr schaffen. Viele Psychisch Gestörte haben nur solange Spaß an ihrem Tun bis es langweilig wird. Dann kommt fast immer der Finale Stoß um alles zu beenden. Und genau das vermute ich. Sie hat uns angelogen und zu ihrem eigenen Vergnügen uns vorgeführt.“ Sein Blick ging kurz zu dem anderen Team und er hoffte das es von deren Seite Fortschritte gab.

  • Nicolai machte eine kurze Pause und sah zu Niven. Jedoch wartetet er bis Rzepka oder Webb gesprochen hat. bis Nicolai was dazu sagen wollte. Er war zwar in seinem Element aber er wusste natürlich genau das der zweite Offizier über ihm Steht und deshalb hielt Nicolai sich erstmal zurück

  • Telaurus 3 - Höhlenkomplex

    Jamie hörte erst Nathalie und dann John aufmerksam zu. Die Befürchtung die der Captain hatte, hatte sie schon, seitdem sie in dieses Höhlenspiel hineingeschlittert sind. "Ich hoffe auch insgeheim, dass sie die Wahrheit sagte und sie wirklich das Gegenmittel hat, aber das werden wir wohl erst erfahren, wenn es zum Gespräch mit dieser Frau kommt", entkam es ihr.

    Sie war gerade in diesen Zwiespalt, den medizinische Offizier öfters hatten. Die Ärztin in ihr bereute nichts und hatte auch noch die Hoffnung an das Serum zu kommen, allerdings hatte der Offizier in ihr deutliche Bedenken, dass sie das überhaupt hatte und wenn, ob sie es überhaupt lebend raus schafften aus diesem Horrorspiel. "Zumindest registriere ich derzeit nur 5 Lebenszeichen, die mit 80% Sicherheit aus dieses Labor kommt, Sir."

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Kevin sieht sich weiter um. Er konnte bisher keine Anzeichen für Fallen entdecken und es würde ihn inzwischen auch wundern. Wieso sollte sie ihnen den Weg versperren? Sie wollte doch ein Gespräch, nur was sollte danach sein? Er befürchtete den schwierigen Teil erst dann, wenn sie bei ihr waren. Sein Blick richtet sich nach hinten. "Sir, bisher keine Anzeichen von Fallen voraus.", meldet er und wartet auf eine Reaktion Nivens.

  • Robert schaut sich die Umgebung an und nickte dann bestätigend Kevin zu.

    " Rein aus technischer Sicht gebe ich Cmdr Rzepka recht Sir. Ich kann keine Fallen ausmachen. Aber 100% kann ich hier nicht geben. Gut getarnte Fallen kann ich weder mit bloßem Auge noch mit meinem technischen Trikorder eindeutig ausmachen. Aber wie es aussieht keine Gefahr vorerst! "

    Robert scannte nochmal mit einer der feinsten Einstellungen und bekommt das selbe Ergebnis. Dann wartet er auch auf Nivens Reaktion.