Bordleben XI - Ein neues Jahr..

  • Nach dem Außeneinsatz wacht der junge Bajoraner auf, alles schmerzt und er kriegt schlecht Luft, die Stimme fehlt gänzlich. Seine Beine spürt er nicht. ###Steh auf Pascal, los jetzt!### denkt er sich und er scheitert grandios an dem Versuch. Das Kraftfeld was die LMO um ihn gelegt haben muss scheint seine Beine daran zu hindern zu reagieren. Das kein Kraftfeld gelegt wurde weiß der SC nicht. Er versucht zu sprechen und mehr als ein krächzen bekommt er nicht heraus.

  • Krankenstation / Quartier Commander Lavie

    Nachdem Nathalie ihre Verletzungen hatte behandeln lassen, blieb sie die ganze Zeit über bei Pascal. Sie machte sich enorme Vorwürfe, obwohl sie nichts hätte tun können. Trotz allem würde sie daran noch eine ganze Weile zu knabbern haben. Als ihr nach einigen Stunden immer wieder die Augen zu vielen und Pascal einfach nicht aufwachen wollte, entschloss sich Nathalie die Krankenstation für einen weile zu verlassen. Das er allerdings ein paar Minuten später die Augen doch aufschlug, konnte sie nicht ahnen. Aber sie musste mit seinen Kindern sprechen und das allein war schon nicht einfach. Die kleinen würden es vermutlich noch nicht verstehen und das machte es noch mal schwerer. Am Quartier angekommen betätigte Nathalie den Summer, in der Hoffnung das gerade jemand da war.

  • Antoine öffnet die Tür und sieht die Frau, die er schon einmal gesprochen hatte "Hallo, Dad ist nicht da, sie möchten bestimmt zu ihm" Zeph und Zelma stecken fast zeitgleich die Köpfe aus der Tür und kichern mit Marmeladen verschmierten Mündern.

  • Nach dem Außeneinsatz machte sich Nicolai mit sofortiger Wirkung auf dem Weg zur Krankenstation um nach zu horchen ab Lavie lebt. Er selbst hatte eine gewisse Bindung zu Lavie aufgebaut auch wenn es manchmal nicht leicht war mit ihm zu Arbeiten. Wenig später war er dann in der KS betrat diese und suchte nach ihm "Commander Lavie?" sagte er in einem klarem und Deutlichem Ton.

  • Krankenstation

    John saß in seinem Captains Chair und bekam die Info das das Außenteam wieder zurück an Bord war. Und auch, dass es einige Verletzungen beim Team gegeben hatte. Wie schwer einige Verletzungen warum wurde nicht über die Interne Kommunikation gesagt. Nachdem er einige Eingaben in seine Armkonsole eingegeben hatte stand der Captain auf, übergab die Brücke an Commander Merlin Verrill und begab sich zum Turbolift. Die Tür öffnete sich und John trat ein.

    „Deck 12.“ Der Lift setzte sich in Bewegung und nach kurzer Fahrt öffnete sich die Tür und John setzte seinen Weg zur Krankenstation fort. Da das Standartprozedere es vorgab sich nach einem Außeneinsatz untersuchen zu lassen befand sich ein Teil des Außenteams an selbigen Ort, verteilt auf mehrere Biobetten. John blickte durch den Raum und sondierte die Lage als sein Blick bei und Commander Lavie und Lieutenant Johnsen stoppte. Schnellen Schrittes eilte Doktor Rohen an das Bett von Lavie und aktivierte die Sensoreinheit die sich über Pascal schloss.

    Nun ging auch John zum Bett seines Sicherheitschefs. „Doktor, wie geht es dem Commander.“ Sein blick wechselte zwischen Lieutenant Johnsen, Steven und Pascal hin und her.

  • Krankenstation

    Jamie war noch dabei die letzten Ergebnisse der Operation sich anzusehen. Da sie selbst die Operation nicht durchgeführt hatte, aber die Nachbehandlung übernahm, wollte sie sich schon vorbereiten, abgesehen davon, dass sie noch immer damit herum kämpfte, dass das ganze nur passierte, weil sie dieses Heilmittel brauchten.

    Nachdem sie das Büro ihres Chef verließ, sah sie wie der Captain gerade die Krankenstation betreten. Als er sie ansprach ging sie auf ihn zu und senkte ihre Stimme, so dass das nicht gleich jeder mitbekam. "Also die Operation hat Commander Lavie überstanden, jetzt müssen wir abwarten wie der Commander diese verkraftet hat", begann sie und reichte ihm ein Padd. "Des Weiteren konnten wir das Heilmittel replizieren, was leider bei der derzeitigen Situation nur ein schwacher Trost ist", sagte sie leise und erinnerte sich an eine Frage, die sie noch stellen konnte, als der Blick zu Johnsen sie daran erinnerte. "Captain, haben sie von Doyle eigentlich schon was in Erfahrung bringen können?", fragte sie, da sie sich ja derzeit in einen der Arrestzellen befand.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Krankenstation


    Nicolai sah den Doc an und wusste natürlich was mit der Terroristin war und wusste auch was da unten geschehen war, hielt sich allerdings etwas zurück da er zuerst den Captain sprechen lassen wollte. Zudem wusste er auch was was geschehen war wollte es gerne erzählen, aber wollte zugleich den Captain zu wort lassen.

  • Quartier Commander Lavie

    Nathalie sah zu Antoine und lächelte ein wenig. "Hi..ja ich weiß das dein Dad nicht da ist. Ich würde gerne mit dir.." als die beiden kleinen den Kopf aus der Tür steckten und Nathalie die verschmierten Münder sah, musste sie lachen "Na ihr seht ja lustig aus" Ihr Blick glitt wieder zu Antoine zurück "Darf ich eventuell kurz reinkommen? Ich muss wirklich dringend mit euch sprechen…"


    Krankenstation - Doktor Rohen

    Dr_Rohen.jpg

    Steven war da, als Commander Lavie die Augen aufschlug. Er versuchte ihm so ruhig es ging, zu erklären was passiert war und wo er sich gerade befand. Ob er es allerdings verstehen konnte, würden sie im Laufe der Zeit noch feststellen. Er winkte eine Schwester ran, die den Commander weiter betreuen sollte. Sein Blick fiel auf den Mann, der auch gerade an das Bett trat. Steven lächelte sachte "Lieutenant, sie dürfen gerne hierbleiben solange es den Commander nicht zu sehr anstrengt" Lächelnd wandte er sich von Mr. Johnsen ab und sah auch schon den Captain die Krankenstation betreten. Es war heute tatsächlich wie in einem Taubenschlag. "Seine Lunge wurde auf Brusthöhe durchstochen und das Rückenmark wurde angegriffen. Weiterhin war er über Zehn Minuten ohne Sauerstoff. Was das für sein Hirn bedeutet, können wir noch nicht sagen. Aber wir werden alles tun um ihn wieder auf die Beine zu bekommen" Steven hatte John natürlich zur Seite genommen und sprach leise, so das kein anderer mithören konnte. "Commander Farrell ist gerade auf dem Weg zu den Kindern von Mr. Lavie. Sie kümmert sich um alles." Als Miss Sinclair dazu kam stellte er das reden vorerst ein, so dass sie mit John sprechen konnte.

  • Nicolai sah den Doctor an und hörte ihm zu während er Sprach nickte und sagte "Danke Doc, ich werde mich zuerst von hier entfernen wenn es der Commander so möchte" sagte er im eine Ruhigen Ton. Nachdem er nun seinen Satz beendet hatte, wendete er sich zu Niven und sagte "Captain? Ich würde sie gerne über den neusten Stand von Susan Doyle bringen" Er sah Niven nun mit seinem Blick an wo man sofort sehen kann das er diese Person auf Lebenszeit verfluchen wird.

  • Ein leises Stöhnen entweicht seinem Mund und er sieht alle an, jedoch ohne direkt zu reagieren. ###Das Fehlt dir noch Pascal### Denkt er sich und beobachtet alle. Er will wieder sprechen und bekommt es nicht hin, er sieht zu einem der anderen und krächzt ein "ssssssiif" und hofft sie verstehen.

    Antoine lacht kurz mit und nickt "kommen sie rein, wir essen gerade Abendbrot" Er geht vor und tritt damit aus der Tür. Zelma und Zeph flitzen dann auch zurück an den Tisch während Antoine Nathalie ein Brettchen und Besteck hinlegt sowie ein glas mit kaltem Früchtetee hinstellt.

    "Ist etwas mit dad?" Er wirkt ernst und gibt sich mit seinen 13 Jahren cool und stark.

  • Nicolai wisch weiter hin nicht von seiner Seite. Als er versuchte zu reden tritt Nicolai ein wenig näher zu Lavie, so nah es nun mal ging und sagte "Commander sie dürfen nicht reden." Er wusste das Lavie nicht auf ihm hören wurde aber sein Leben war ihm sehr wichtig und ergänze noch zusätzlich "Auch wenn es ihnen schwer fällt aber sie dürfen noch nicht reden Commander, auch wenn sie mich dafür Hassen werden" Er sah ihn nun mit einem besorgten aber auch mit einem strengend und Dienstlichem Blick an.

  • Krankenstation

    John hörte zu was ihm Doc Rohen berichtete und es hörte sich nicht gut an. Als dann Miss Sinclair auf ihn zukam und ihre Sichtweise erzählte und das die Operation gut verlaufen war nickte der Captain zuversichtlich. „Das hört sich ja schon mal etwas Positiv an. Ich danke ihnen beiden.“ John klopfte Steven gegen die Schulter, ging auf Jamie zu und reichte ihr die Hand. Johnsen stand etwas abseits des Biobett. Auf den Bericht von Johnsen nickte John nur leicht. „Jetzt nicht Lieutenant. In einer Stunde in meinem Raum. Soviel Zeit muss sein.“ Sein Blick richtete sich erneut zu Steven und Jamie. „Halten sie mich über jegliche Veränderung auf dem laufenden.“ Mit diesen Worten verließ John die Krankenstation und ging zum nächstgelegenen Turbolift um auf die Brücke zu fahren.

  • Krankenstation

    Nicolai stand weiterhin bei Commander Lavies Bett und beobachtete ihn. Als sich wenige Augenblicke Captain Niven abwendete und auf dem Weg zur Brücke war, hatte er noch einige Wörter zu Lavie gerichtet die ihn eventuell noch Aufbauen sollten. Nicolai drehte sich kurz zum Doctor und sagte "Danke Doc, wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich gerne nach dem Gespräch mit Captain Niven nochmal vorbeikommen" Er drehte sich um und ging zum Turbolift und fuhr zu Brücke.

    BRÜCKE

    Nicolai kam nun an der Brücke an und begrüßte alle Anwesenden. Bevor er zu Captain Nivens Raum geht, ging er zuerst zur seiner Konsole und führt zu nächst eine kleine Sicherheitscheck durch, da er lange nicht mehr an seiner Konsole war. Nachdem der Sicherheitscheck abgeschlossen war, ging er zu dem Raum des Captains und bedient den Summer...

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolai Johnsen (27. April 2017 um 20:54)

  • Nathalie trat ein und setzte sich mit an den Tisch. Sie musste schmunzeln, als Antoine ihr ein Brettchen und den Früchtetee hinstellte. Sie musterte ihn ein wenig und nickte dann leise seufzend. Ihm konnte sie vermutlich mit seinen 13 Jahren nichts vormachen. "Er liegt momentan auf der Krankenstation. Er hat beim letzten Einsatz einige schwere Verletzungen abbekommen..Eigentlich wollte ich noch warten, bevor ich euch informiere, aber ich denke ihr habt das recht, zu erfahren wie es eurem Dad geht." Nathalie hatte schon viele schlimme und weniger schlimme Nachrichten an angehörige überbringen müssen, aber noch nie saß ihr ein 13 jähriger junge gegenüber der dann auch noch nach außen hin so stark wirkte. "Ich muss gestehen, ich bin ein wenig nervös und weiß nicht wie ich euch das alles sagen soll. Ich will euch nicht erschrecken, aber die Ärzte wissen noch nicht, in wie weit euer Dad Folgeschäden von den Verletzungen behält."

  • Krankenstation

    Jamie nickte sachte zum Captain und atmete noch einmal durch, ehe sie sich nun ihren Chef näherte. Da sie ihm assistierte und in der Zwischenzeit die Daten des Giftes, sowie das Gegenmittel in einen ausführlichen Bericht zusammengefasst hatte, machte sie sich nun bemerkbar. "Doktor Rohen?", sprach sie ihn an und wartete einige Momente bis er sich zu ihr wandte. Schließlich wollte sie ihn nicht stören. "Hätten sie vielleicht ein Moment? Ich bin inzwischen mit den Bericht des Giftes und das Antitoxin fertig und es kurz mit ihnen besprechen, sofern sie gerade Zeit haben, Sir."

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Robert ging nach dem Außeneinsatz zum Maschinenraum und sah dort mit einer Tasse Kaffee am Maindisplay nach dem Rechten. Alles nahm seinen gewohnten Lauf und seine Techniker hatten alles im Griff. Er ging also nach einer Weile im Maschinenraum in sein Büro und las dort die angefallenen Berichte. Viele waren es ausnahmsweise mal nicht. Das stimmte ihn nach dem Außeneinsatz doch recht froh.


  • Raum des Captains

    Ging ohne ein Wort zu sagen in seinen Raum und replizierte sich einen Raktajino. Mit der Tasse in der Hand ging er zu seinem Schreibtisch und nahm Platz. Gerade als John am Getränk nippen wollte stoppte er kurz vor seinem Mund, stellte die Tasse an und schlug mit der Hand auf den Tisch. Pascal konnte von Glück reden das er noch am Leben war. Was hatte Doyle nur damit bezwecken wollen. Wollte sie Gehör finden für eine Sache für die sie einstand oder war es ein verzweifelter Hilferuf. John hatte keinen blassen Schimmer. Er nahm die Tasse erneut und nippte am Getränk als es auch schon an der Tür summte.

    „Herein“, sagte der Captain und Lieutenant Johnsen trat ein. John wunderte sich da er dem Sicherheitsoffizier in einer Stunde gesagt hatte. „Lieutenant Johnsen, hatte ich nicht gesagt das sie in einer Stunde hier sein sollen und nicht schon nach kurzer Zeit.“ In seiner Stimme lag ein Hauch von ungehalten sein. „Nun da sie jetzt schon mal hier sind. Was wollten sie mir berichten.“ John lehnte sich zurück und nippte an seinem Raktajino und musterte den Lieutenant genau.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Krankenstation /Dokter Steven Rohen

    Dr_Rohen.jpg

    Steven nickte und ging auf Jamie zu. „Natürlich Lieutenant. Ähm Schwester, bitte sorgen sie dafür das der Commander die nächsten Stunden absolute Ruhe hat. Besucher werden zurzeit nur mit meiner oder Lieutenant Sinclair’s Erlaubnis geduldet.“ Schnell wendete sich sein Blick wieder an Jamie. „Verzeihen sie Jamie. Ich denke das wir das Gespräch in meinem Büro fortsetzen sollten.“

    Zusammen mit Jamie gingen beide in das Büro wo Steven ihr den Platz anbot. „Also, was haben sie.“

  • BEREITSCHAFTSRAUM DES CAPTAINS

    Nicolai tritt rein und salutierte vor dem Captain "Verzeihen sie Captain aber bei unserer Mission hatt es einen kleinen Vorfall der Commander Lavie Lebensbedrohlich verletzt hat" Nicolai Atmete kurz durch und er bleib weiterhin Salutiert vor dem Captain stehen, er hatte eine Strenge, konzentrierte und Dienstliche Haltung an gelegt und fuhr fort "Ich habe auf Commander Rzepkas Freigabe Susan Doyle betäubt und in den Arrest gebracht" Nachdem er die kurze Zusammenfassung beendet hatte, gesteht Nicolai seinen Aussetzter "Zudem anderen habe ich als der Commander halb tot auf dem Boden lag die Fassung verloren, aber Commander Rzepka konnte die Situation bereinigen." Nicolai sah den Captain mit einem Dienstlich strengem Blick an.



  • Raum des Captains

    John hörte den Ausführungen von Johnsen zu und schüttelte den Kopf. Er war doch noch vor kurzem auf der Krankenstation gewesen, unter anderen war auch der Captain dort und hatte den Ausführungen von Doc Rohen und Lieutenant Sinclair zugehört. Er stellte seine Tasse an und beugte sich nach vorne. „Lieutenant, kann es sein das sie in letzter Zeit unter enormen Stress stehen und möglicher weise ab und an etwas vergessen...? Wenn sie sich erinnern war ich, zusammen mit Sinclair, Rohen und ihnen auf der Krankenstation. Ich habe den Bericht des Leitenden Arztes gehört. Und nun stehen sie hier und erzählen mir, dass was ich vor kurzem gehört habe.“ John aktivierte den Monitor und rief die Akte Johnsen auf. „Verdammt noch mal, stehen sie bequem und hören sie auf zu Salutieren. Wir sind hier nicht an der Akademie.“, donnerte John raus. „Ich denke sie sollten mal etwas ausspannen und endlich etwas lockerer werden. Das sollte meiner Meinung nach auch mal den Cadetten beigebracht werden.“ John deaktivierte den Monitor und blickte den Lieutenant an. Ich will das die sich mit Counselor Farrell in Verbindung setzen. Sie wird eine Psychologische Untersuchung bei ihren durchführen. Gut möglich das die letzten Ereignisse sie etwas mitgenommen haben. Des Weiteren werden sie bis auf weiteres Eingeschränkten Dienst verrichten bis das Gutachten von Counselor Farrell da ist.“

  • Die Meute lässt der Sc über sich ergehen, das sprechen und reagieren klappt nicht so wie er will, das hat er bereits in den letzten 30 Minuten merken müssen. Sein Blick ruht auf den beiden Ärzten und er seufst.

    Antoines Gesichtszüge verhärten sich als Nathalie erzählt. Zelma und Zeph fangen direkt mit weinen an. "Zelma, geh bitte mit Zeph und Clair ins Zimmer" sagt er leise und langsam fängt seine Fassade mit bröckeln an. Als die drei Geschwister auf ihren großen Bruder gehört und den Raum verlassen haben sieht Antoine zu der CNS. "kann ich zu ihm?" Fragt er leise.