Bordleben 12: Der lange Weg zurück

  • Der Caitianer erwiderte das Nicken und verließ den BR der Kommandantin.

    Auf der Brücke steuerte er direkt auf den XO zu, aus seinem Augenwinkel nahm er die Aktionen von Sevin wahr. Er setzte sich auf seinen Platz und sah zu Ter Gorias.

    "Wenn ich sie stören dürfte Sir."

    Er wartete bis er die Aufmerksamkeit des XO hatte und frage dann direkt.

    "Welchen Ort im Schiff halten sie am geeignetsten um die ganze Mannschaft zu versammeln? Ich dachte ja an den Shuttlehangar, aber ich weiß nicht ob dieser derzeit nutzbar ist."

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • BL Einleitung

    ( da ich gestern nicht gedacht hätte den ganzen Tag unterwegs zu sein, muss ich das leider abkürzen da heute Robert neues BL anfängt, somit Schreibe ichi nur was passiert ist)


    Die komplette Crew der USS Kopernikus wurde zum Frachtraum beordert und umfassend über die derzeitige Lage aufgeklärt. Es gab viele Fragen, manche konnten beantwortet werden von Chia und Narayan andere wiederum nicht. Chia machte jedoch der ganzen Besatzung klar, das Sie so ein Verhalten auf dem Schiff nicht dulden würde und Notfalls mit harten Strafen darauf reagieren würde. Auch wurde bekannt gegeben das urlaub auf grund der derzeitigen Situation nicht gegeben werden kann. Dies schaffte zwar ein bisschen Unmut aber viele Verstanden die Umstände. Die Schiffsleitung machte weiterhin deutlich das kein Platz für die rechte Bewegung auf dem Schiff sei und diese sich gut überlegen sollten, sich mit dem Schiff anzulegen.

    Die Crew wurde darauf hin entlassen und könne sich nun auf der Starbase umsehen, sich mit ihren liebsten in Verbindung setzen und in Bereitschaft bleiben für neue Befehle.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....