Bordleben 12: Der lange Weg zurück

  • Tim hörte Matt zu und verstand teilweise sogar was los sei. Obwohl sich diese Geschichte anhörte als sei er komplett wahnsinnig kannte er ihn und würde eigentlich nicht dran denken, dass er ihn anlügen würde, aber sowas war auch für die SIA zuviel.

    "Wir gehen auf die Krankenstation. Das soll nicht heißen das ich dir nicht glaube, sondern... Ach komm, würdest du mir das abkaufen?"

    Er lies den Lift weiter fahren und schaute wieder zu ihm.

    "So wie sich das anhört klingt es nach einem Q."

    signaturrainer.png

  • Matt nickte:

    "Habe ich auch gedacht, aber dieser Castiel agierte anders als ein Q, er war nicht im geringsten arrogant und er schien sich bis zu einem gewissen Grad für uns verantwortlich zufühlen."

    Matt war ganz klar bei Verstand, andere wären vermutlich vom Wahnsinn befallen aber er hatte in den "Profi-Modus" geschalten und versucht gar nicht erst zuviel drüber nachzudenken, er hatte schon einiges mitgemacht und erlebt. Warum also nicht auch so was.

    "Der Couns kann mich genauso durchchecken. Es muss ausgeschlossen werden das ich mir sowas nur einbilde."


    Matt wusste das der Couns schon viel verücktes gesehen und erlebt hatte, dieser könnte auch Tim erklären das dieses real ist.

  • "Ich werde unseren Counselor auf jedenfall hinzuziehen, aber wenn du recht hast, was für ein Wesen war er dann? Wenn er kein Q ist und von anderen wissen wir nicht das man einfach so mit Fingerschnippen jemanden Transportieren kann."

    Er ging zum Biobett und klopfte darauf, als Zeichen das er sich hinsetzen solle, nachdem sie eingetreten waren und holte einen Tricorder. Auf dem Rückweg tippte er auf seinen Kommunikator.

    "***Jackson an N'arayan, ich brauche Sie in der Krankenstation, dringend.***"

    signaturrainer.png

  • "er bezeichnete sich als ein Wesen das Höher ist als Q, und von seinem ganzen auftreten und der Erklärungen, habe ich es ihm abgenommen. Ein Q spielt gerne, doch dieses Wesen spielte nicht. Und er schnippte nicht mit dem Finger er machte es einfach mit der Kraft seiner Gedanken."

    Matt lies sich komplett durch checken. Viekleicht gab es ja Hinweise auf die Zeitreise.

  • Tim untersuchte Black genau, er wollte zwar mit Minako über die Sache reden, jedoch wollte er vorher völlig sicher sein. Hinweise auf eine Zeitreise erkannte er nicht, Black schien völlig normal zu sein jedoch von seinen Erzählungen...

    "Ok, ich kann mit den Scans weder medizinische Ursachen, noch anzeichen für eine Zeitreise feststellen, wobei ich mir nicht sicher bin, wo du die eine Narbe her hast an der Hüfte. Die hattest du beim letzten Scan den ich von dir gemacht hatte noch nicht gehabt."

    Black war völlig normal, das beunruhigte ihn dann doch sehr, er tippte nochmal auf den Kommunikator.

    "***Jackson an Chia, komm bitte sofort in die Krankenstation. Vielleicht haben wir ein Problem.*** Sehen wir mal was sie dazu sagt."

    signaturrainer.png

  • "Hm... Wie alt ist denn die narbe? dann kann ich eventuell sagen wo sie her ist."

    Matt übergelte, und rätselte ob die narbe nicht etwas mit seinem "Tot" zu tun hatte. Er konnte sich nicht entsinnen das er vor seiner Reise mit der Kopernikus eine Hüftverletzung hatte.

    "Ich vertraue dir, wenn du mit der KO reden willst. Sie hat immer das Wohl der Crew im Auge gehabt."

    Matt hoffte das die KO ihm glauben würde zumindest bis zu einem gewissen Grad, denn sie kannte Matt noch nicht und konnte so noch kein vertrauensverhältnis aufbauen.

  • Der Caitianer nickte.

    "Ich würde mich ziemlich unwohl fühlen, aber in der Holosiut haben sie auch gezeigt das sie trotzdem einen kühlen Kopf behalten können."

    Er trinkt seinen Tee.

    "Also würde ich sagen das sie das Tragen von Handschuhen nicht im Dienst behindert, man kann etwas machen wenn sie wollen, muss aber nicht. Und was meinen Sie mit den Gedanken anderer konfrontiert zu werden? Soweit ich weiß ist die Telepathie der Vulkanier nur möglich wenn die sich darauf konzentrieren." Er hakte den ersten Punkt auf dem Padd ab und wartete auf eine Antwort, als auch schon der Ruf des LMO einging. Er atmete kurz durch, anscheinend hatte er vergessen das auf einen Kollegen umzuleiten oder Jackson will ihn persönlich da haben.

    ***Ich habe verstanden und bin auf dem Weg. Nennen sie die Art des psychologischen Notfalls.*** Er schüttelt den Kopf "Vorgesetzte" anschließend schaut er zu Sevin und legt das Padd auf den Tisch. "Tut mir leid Sevin, aber ich habe einen dringenden Ruf vom LtCmdr Jackson bekommen. Ich werde ihnen Bescheid geben wenn wir das Gespräch fortführen können."

    Er stand auf und wartete bis Sevin das Büro verlassen hatte bevor er sich auf den Weg zur Krankenstation machte. Nachdem er diese betreten hatte ging er direkt zum Doc.

    "Melde mich wie angefragt. Darf ich erfahren warum sie nach mir persönlich gefragt haben und nicht einfach die Counselingabteilung angefragt haben. Ich unterbreche ungern ein Therapiegespräch."

    Er kannte den LMO zwar kaum, aber er hoffte mal das es einen sehr guten Grund hatte.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Tim wollte grade eine Tasse Kaffee holen als auch schon der Caitianer rein kam. Sein erbostes Auftreten ignorierte er, die Ansprache nur halbherzig.

    "Nun halten Sie den Ball flach Ens. Das ist Lt. Black. Er kommt von der SIA und ist hier, weil er nach seiner Aussage einen Saboteur an Bord dingfest nehmen muss. Und um auch gleich deine Frage zu beantworten, keine Ahnung, wo die her kommt. Ich weiß nur dass die Narbe auch von mir untersucht hätte sein können. Man erkennt einige Merkmale, aber wann du sie dir zugezogen hast, keine Ahnung. Und das macht mich stutzig, denn ich wüsste, es wenn ich bei dir einen Eingriff vorgenommen hätte."

    Er blickte zum Counselor den er kaum gesehen hatte und berichtete ihm alles, was Black ihm mitgeteilt hatte. Auch das mit Castiel und der Zukunft die es zu beweisen galt.

    "Und ich brauche eine Meinung des Leitenden Counselors und nicht die eines aus seiner Abteilung. Ist das Grund genug, oder soll ich Ihnen beim nächsten mal ein Memo ins Postfach legen?"

    Fragte er den Cait nun doch aggressiver als gewollt.

    signaturrainer.png

  • "Bleiben sie ruhig, es gibt keinen Grund um hier zu streiten oder sich an den Hals zu gehen. Es gibt wichtigeres. Ich weis das sie beide sich später gut verstehen werden und die Arbeit des anderen schätzen werden."

    Matt fiel dann wieder ein das er kurz nach einer Aussenmission von Tim zusammen geflickt wurde und erklärte diesem grob was dieser zu der Verletzung sagte.

  • Brücke

    Minako wartete gerade auf Gorias und Barcley als der Ruf von der Krankenstation kam.

    "***Verstanden, ich bin auf den Weg zu dir***". Sie nickte Gorias und Barcley zu, die Anscheinend sehr in die Arbeit vertieft waren und verließ die Brücke Richtung Krankenstation

    Krankenstation 5- 10 Minuten später


    Minako betrat die Krankenstation und sah den aufschau an Leuten von 3 Mann, dabei waren dieser Black, der Counsellor und Jackson.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Minako Chia (2. Juli 2017 um 19:28)

  • ----Crm.Megabyte ----

    Er blickte ihnen hinterher, als sie den Maschinenraum verließen. Die Sicherheit wird er erstmal nicht benachrichtigen, es sind ja genügen Personen im MR, da muss nicht noch die Sicherheit mitspielen. Megabyte setzt sich wieder auf seinen Stuhl und nimmt sich einen Kaffee. ### Man ich liebe Kaffee, besonders die starken. ### Auf der Konsole sind alle vorhandenen Daten des Slipsstreamantriebs offen, damit er mögliche Schwachstellen ausfindig machen kann. ### Mal schauen wo ein potenzieller Saboteur an meinen Antrieb rumfummeln könnte. Sowas geht mir ja total gegen den Strich. Niemand fast unbefugt diesen Antrieb an ### Die ungeschützten Zugangspunkte versieht er mit einem Marker, sicher ist sicher, so kann er die nicht vergessen und weiß wo er im Ernstfall suchen muss.

  • Er schaute sich die Werte des Tricorders an und nickte.

    "Ein Memo wäre eine Möglichkeit, ich kann ihnen dann versprechen das sie in 2-3 Tagen beantwortet ist, was aber wohl in diesem Fall zu lange dauern würde."

    Er verschränkt die Arme hinter dem Rücken und zieht ein langes Gesicht als Jackson ihn informiert.

    "Das ist jetzt aber kein 'wir führen den Neuen in die Irre' von ihnen beiden?" Er überlegte etwas. "Nun entweder sie LtCmdr Jackson haben ein Erinnerungsproblem und Black nutzt das aus oder aber er lügt uns beide an, als SIA Agent dürfte er in sowas trainiert worden sein."

    Er ging ein paar Schritte und beschrieb dabei einen kleinen Kreis.

    "Andererseits ist das etwas zu konkret um eine Lüge zu sein und wenn das stimmt das die Wunde ihrem Behandlungsstil entspricht. Dann kann es schon gut sein das er die Wahrheit sagt. Ich kann es wohl nur nicht beweisen, ein Psychologe könnte das unter Umständen vielleicht nach einem langen Gespräch aber nicht ein unerfahrener Counselor. Vielleicht kann ihnen die KO da eher weiterhelfen als ich Sir."

    Er hörte dann auf im Kreis zu gehen und nahm Haltung an als er bemerkte das die KO den Raum betrat.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

    Einmal editiert, zuletzt von N'arayan (2. Juli 2017 um 22:38)

  • Tim sah zum Counselor und ahnte schon das das ganze ihn überforderte, jedoch brauchte er eine Meinung eines aktiven Counselors, er war medizinisch hoch bewandert, jedoch der Psyche relativ unerfahren.

    "Nein das ist keineswegs ein Witz auf Kosten des neuen Ens. Hier handelt es sich um ein Problem welches dringend gelöst werden muss. Und hätten wir Monate, so würde ich Lt. Black in eine Psychologische Behandlung geben und schauen, ob es nur ein Hirngespinst ist, oder Wirklichkeit. Leider müssen wir dahingehend aber auf die Scans zurück greifen."

    Als dann Minako eintrat und N'arayan stramm stand verzog Tim keine Mine, sondern gab ihr sofort seinen Bericht, was in der letzten Stunde alles passiert war.

    "Soviel dazu, du warst Jahrelang Counselor, ebenso kennst du mich fast genauso gut, wie ich mittlerweile Lt. Black. Nach meinem Gefühl und meinen Scans lügt er nicht. Und wenn dies der Fall ist, müssen wir handeln."

    Er schaute Minako an und wartete auf ihre Reaktion.

    signaturrainer.png

  • N'arayan wartete bis Chia ihm die Erlaubnis gab sich zu rühren.

    "Nun eine Möglichkeit gibt es, die Aussagekraft ist zwar nicht hundertprozentig, aber ich denke das sie reichen dürfte."

    Er wendete sich den SIA Agenten zu.

    "Lt Black, wenn sie wirklich einige Zeit mit uns verbracht haben, dann sollten sie ja persönliches über uns wissen was nicht in einer Akte steht. Der LMO fällt mal weg, aber wie stehts um mich Sir? Erzählen sie etwas über mich."

    Wenn er wirklich aus einer Zukunft stammen sollte, dann sollte er wahrscheinlich mit dem zukünftigen N'arayan geredtet. Der Caitianer war sich sich das er dann von der Enttäuschung seines Vaters, das er als Caitianer einrn friedvollen Job als Counselor angenommen hatte, kennen oder das er eigentlich eine kleine Schwester hatte, welche aber schon vor Jahren verstorben war. Aber N'arayan war sich sicher das Black wohl kaum wissen konnte, er hatte ihn vorher noch nie gesehen.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Krankenstation


    Chia hörte sich die Ausführungen von LtCmdr. Jackson an und mit gehobener Brauen wandte Sie sich zu Black

    " Und welche Art von beweisen gibt es, ich meine, ist schon ein wenig eine haarsträubende Geschichte und ich bin bisher nicht geneigt auch nur ein Wort davon zu Glauben. Aber ich bleibe weiterhin aufgeschlossen, wenn Sie noch etwas hinzufügen möchten Mr. Black"

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • "Nun, selbst wenn das mit diesen komischen Wesen nicht stimmen sollte, dann bleibt immer noch die tatsache das das Syndikat Cmdr. Gorias und nun auch der Kopernikuscrew nach dem Leben trachtet."

    "Und zu Ihnen Mr. N'arayan. Wir haben nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber was ich weis ist das Ihr Vater nicht glücklich mit ihrer Wahl des friedvollen Counsberufes war. Gut das ist noch kein beweis, das könnte ich mir auch zusammen reimen, da sie ja aus einer Kriegerkultur kommen. Aber das mit Ihrer Schwester, die sie vor jahren verloren haben tut ihnen immer noch weh."

    Matt wartete die reaktionen ab.

  • Er nickte ###Stimmt die Orioner gibt es ja auch noch. Die sind ja nicht gerade bekannt Abtrünnige in Ruhe zu lassen.###

    Als Black doch recht gut über etwas Bescheid wusste was man nun nicht gerade nachlesen kann nickte er, nachdem er sich von seinem Erstaunen wieder erholt hatte.

    "Stimmt, ersteres kann man recht leicht schlussfolgern. Aber das mit meiner Schwester muss ich ihnen wenn dann selbst erzählt haben."

    Er überlegte etwas und schaute dabei zu den anderen Offizieren.

    "Ich denke das ich mich LtCmdr Jackson anschließen werde, derzeit denke ich das seine Erklärung Sinn macht. Noch dazu verlief ja das letzte Treffen auf das Syndikat nicht gerade erfolgreich und den Berichten nach ist das Orioner-Syndikat nun nicht gerade jemand, die Leute einfach aus ihren Reihen laufen lassen."

    Er wusste das er sich da jetzt doch recht weit aus dem Fenster lehnen musste und im Zweifelsfall sein 'Test' keinen Bestand haben würde wenn er falsch lag, aber alleine die Möglichkeit das jemand ihnen nach dem Leben trachtete ist nicht unwahrscheinlich für ihn.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • >>> Nach der Mission vom 13.07.2017 <<<

    >>> Nachdem Castiel sich um Gadriel gekümmert hatte, brachte er Black wieder zurück zur Kopernikus in die Zukunft. Jedoch änderte er einiges und schickte ihn zurück zu dem Moment wo die U.S.S. Kopernikus auf die fremde Station traf. Blacks Tot, sowie der von der Crew der Kopernikus waren nicht im Plan vorgesehen. Leider konnte er die Crew nicht im Föderationsraum belassen, da diese schon zu viel mit anderen Spezies Kontakt hatten. Er veränderte die Erinnerung aller an Bord und sorgte dafür das der Vorfall nie geschehen war. Für die Kopernikus Crew verlief erneut wieder alles normal und sie führten ganz normal ihren Dienst fort.<<<

    [Krankenstation]

    Tim schaute sich grade die Akte von Sevin an und erweiterte sie nach Abgabe des Befundes von der Psychologischen Abteilung. Nach einigen Stunden der Arbeit tippte er auf seinen Kommunikator.

    "***Lt. N'arayan, würden Sie in mein Büro kommen?***"

    signaturrainer.png

  • N'arayan hatte sich gerade nach einem Nickerchen die Uniformjacke wieder übergezogen. Er strich mit seiner linken Pfote über den neuen Pin, für ihn war das doch noch recht ungewohnt. Er nahm dann eine Tasse kalten Kräutertees aus dem Replikator, als auch schon der Ruf des LMOs einging.

    ***Commander Jackson, ich bin auf dem Weg.***

    Er nahm die Pfote vom Kommunikator, trank einen großen Schluck Tee und stellte anschließend die Tasse ab. Auf dem Weg zur Krankenstation wurde er doch etwas nachdenklich. ###Was er wohl von mir will? Zur Routineuntersuchung war ich noch nicht oder hat er etwa mein und Sevins Geheimnis entdeckt?###

    Er schüttelte den Kopf und betrat die KS, nachdem er in das Büro des LMO eingelassen wurde lächelte er diesen freundlich an.

    "Wie kann ich ihnen helfen?"

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

    Einmal editiert, zuletzt von N'arayan (14. Juli 2017 um 19:14)

  • Bereitschaftsraum des Captains, Sternzeit 717041,91

    Minako hatte endlich den Papierkrieg hinter sich gebracht gehabt und nahm einen Schluck von ihrem Tee. Die Kopernikus war nun schon zu lange am Rande des Alpha Quadranten und bisher konnte man auch noch keinen Kontakt zur Sternenflotte herstellen. Der Maschinenraum arbeitete mit Hochdruck um die neuen Kristalle für den Slipstreamantrieb kompartibel zu machen. Die Gedanken von Minako wanderten zur Erde, genauer gesagt nach Hause. Was würde wohl ihre Freundin gerade machen? Wie ging es Ihrem Großvater? Sie ballte die Hand zur Faust und schwor sich, das es nicht so lange wie bei der Voyager dauern würde, bis man wieder nach Hause kam, nein, die Crew verdiente es, wieder nach hause zu kommen und zwar so schnell wie es nur ging.

    *** Chia an Maschinenraum, wie weit sind Sie mit der Veredelung der neuen Kristalle? ***"

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....