PST Timeline oder was haben wir nicht alles erlebt...

    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitspieler,

    in Form einer kleinen Überarbeitung möchten wir euch die "neue" Timeline über die Geschichte des Rollenspiels vorstellen. 12 Jahre Rollenspiel hinterlassen ihre Spuren und wir können stolz auf die lange und bewegende Geschichte unseres Rollenspiels sein. Neben den vielen Erfolgen die wir zu verbuchen habe gibt es wie immer auch negative Ereignisse, die genau so zu uns gehören wie die Erfolge.

    Um Gästen, neuen Spielern und den "alten Hasen" eine gute Möglichkeit zu geben sich in unsere Geschichte einzulesen haben wir die Timeline von der Datenbank ins Forum gebracht und diese optisch überarbeitet.

    Ihr seit der Meinung es fehlt etwas entschiedenes? Es stimmt etwas nicht? Dann schreibt uns an und wir tragen es nach :)

    Viel Spaß beim schmökern und ein schönes Pfingsten wünscht

    Eure RSL

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686