Sonderbordleben zur medizinischen Maßnahme

  • [Mit Absprache durch Jason Webster, Sevin, N'arayan und Jackson, wurde eine Lösung gefunden, dass derzeitige medizinische Problem zu lösen. Zum Ausspielen der Angelegenheit wurde dieses Sonderbordleben aufgemacht, wo dann der medizinische Eingriff auf der U.S.S. Kopernikus durchgeführt wird. Zeitlich spielen diese Ereignisse nach Eintreffen der U.S.S. Kopernikus und U.S.S. Pandora an der SB 249 Omega und dem Beginn der Rahmenhandlung. Wodurch die Rahmenhandlung nicht beeinträchtigt wird.]

    >>> Krankenstation der U.S.S. Kopernikus <<<

    Nachdem die Informationen über eine Möglichkeit eines Implantates für Sevin die beste Möglichkeit darbieten würde, bereitete sich Tim für die Operation vor. Nachdem er sich mit den Begebenheiten informiert hatte, wartete er nun auf seine Patientin und einem Mediziner, welcher ihm zur Unterstützung geschickt werden würde, den er jedoch noch nicht kannte. Mit den Informationen auf einem Padd bewaffnet studierte er durch die Beobachtungsscheibe den Operationssaal und stellte sich vorab auf diese durchaus schwierige Operation geistig ein.

  • LtCmdr Warwick betrat die Krankenstation der U.S.S. Kopernikus, ein schriftliches Gesuch hatte den Weg auf seinen Schreibtisch gefunden, er rieb sich kurz über seinen Bart und schaute sich etwas um. Er fand es interessant mal auf einem anderen Schiff zu arbeiten. Nachdem er den höchstrangigen Offizier in dem Raum ausgemacht hatte, steuerte er auf diesen zu und stellte sich neben ihn an die Scheibe des Operationssaales. Das Padd hatte er hinter dem Rücken und er fragte freundlich den anderen LtCmdr.

    "Entschuldigen sie wenn ich sie störe, aber ich soll mich bei einem gewissen LtCmdr Timothy James Jackson melden."

    Er drehte sich zu dem unbekannten, dunkelhäutigen MO hin und wartete auf eine Antwort.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian Warwick (24. Juli 2017 um 23:53)

  • Sevin hatte sich eine Kleinigkeit eingepackt, nachdem man ihr mehrfach klar gemacht hatte das dies der einzige Weg für die war der Flotte weiter zu dienen. Erneut blickte sie in den Spiegel und blickte in ihre Rubinroten Augen. Erneut erschrak sie kurzzeitig und spürte dann die Pfote ihres Gefährten auf ihrer Schulter. Sie drehte sich zu ihm und senkte ihren Kopf hierbei. Sie kam noch immer nicht mit dieser Veränderung klar, doch er hatte sie davon überzeugt das sie eine eigene Schönheit hatten. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und begann zu weinen.

    "Ich.. habe Angst, liebster.....ich habe Angst."

  • N'arayan war ihr gefolgt, nachdem der Plan des Docs fest stand. Er stellte sich hinter sie und legte seine linke Pfote auf ihre Schulter. Als sie sich zu ihm umdrehte und ihren Kopf auf seine Schultern ablegte umarmte er sie sanft.

    "Das glaube ich dir, es ist auch eine extreme Veränderung, aber wir leben und verändern uns immer. Deine Augen sind das beste Beispiel dafür. Das Schwarz hatte etwas magisches, aber das rot hat etwas anmutiges hinzu gefügt."

    Er hoffte das die Ärzte wussten was sie vor haben, aber Jackson vertraute er da völlig.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Tim hatte sich Gedanklich schon eine Songliste zurecht gelegt, da das Stumme operieren ihm schon immer zu wieder war. Als er schon weitergehend einige Handgriffe im Kopf durchging hörte er Schritte und wenig später auch eine Stimme die schon neben ihm war.

    "Das ich bin Cmdr. Wie kann ich Ihnen helfen, wo tut es denn weh?"

    Er schaute den Mann neben ihn an und konnte nicht wirklich mit diesem was anfangen, dennoch war ihm bewusst das einerseits neue Offiziere an Bord kommen sollten und dieser uminöse Fremde, der ihm Assistieren sollte. Eines von beiden war er, denn er kannte ihn nicht.

    signaturrainer.png

  • Sebastian nickte und reichte ihm seine rechte Hand. Ein leichtes Schmunzeln umspielte seine Lippen.

    "Glücklicherweise nirgendwo Commander. Auf meinem Schreibtisch lag ein Gesuch und ich sollte ihnen helfen. LtCmdr Sebastian Warwick, stellvertretender LMO der U.S.S. Pandora NCC-80315."

    Er musterte den anderen Arzt, etwas kleiner erschien ihm Jackson zu sein, aber seine Hand strahlte eine gewisse Erfahrung aus als sie sich die Hände schüttelten.

    "Also, wobei soll ich ihnen den helfen?"

    Innerlich frage er ob er deswegen angefordert wurde, da die Aufgabe in seine Spezialisierung fiel, aber dies bezweifelter er sogleich wieder.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Sie zitterte kurz als er sie anmutig nannte. Dies fühlte sie sich nur wenn sie sich in die Abhänge hinunterstürzte. Sie hob ihren Blick und blickte ihm dann in die Augen. Sie wischte ihre Tränen weg und versuchte sich zu entspannen.

    "Lass mich bitte nicht los. Dieser Gedanke das du plötzlich.. nicht mehr bei mir bist..ich habe mich so sehr an dich gewöhnt. Ich weiss das ich mich anpassen muss, aber was, wenn ich mich selbst hierbei verliere?"

    Es war als wäre sie ein wenig erstarrt,doch sie hatten keine Zeit mehr. Sie mussten zur Krankenstation.

  • "Ach ja. Verstehe. Ja richtig. LtCmdr. Timothy James Jackson. Willkommen an Bord Cmdr."

    Er schüttelte ihm freundlich die Hand mit seinem standardmäßigen breiten Grinsen, welches er drauf hatte und schaute erneut kurz zum Saal, wo bald die Show starten würde. Er zeigte auf die Richtung seines Büros und betrat dieses nach einigen Minuten des langsamen gehen. In dieser Zeit erklärte er ihm den Zusammenhang, warum Sevin dies bekam und welche Schwierigkeiten er schon vorab sah und schon eliminiert hatte, schließlich war es eine komplizierte Operation. Auch den Zusammenhang mit N'arayan gab er dazu, da dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit der OP beiwohnen wollte. Jedoch würde er draußen am Fenster warten müssen. Er replizierte sich grade eine große und Eiskalte Cola und schaute zu Warwick.

    "Soviel zu dem, was wir wissen und vorhaben. Möchten Sie ebenfalls was trinken? Wichtig ist halt, dass ich diese Operation nicht alleine durchführen kann und ich nach durchfragen meines Stabes, niemand dies Assistieren wollte. Nicht aufgrund von einer Abneigung, eher von der Komplexität. Verstehen Sie mich nicht falsch Cmdr. Ich vertraue meinem Stab bedingungslos, war ich elbst es der ihn auswählen durfte. Darüber bin ich heute noch froh. Jedoch kann ich auch auf die Ehrlichkeit der Personen vertrauen. Drum fragte ich bei der Sternenflotte an und man gab mir Ihren Namen, da es wohl einen Teil Ihres Spezialgebietes darstellt. Außer Ihnen wird noch Lt. Bartholomäus für Anästhesie, Schwester Claire für Sie als Anreiche und Schwester Montgomery für mich da sein. Zur Unterstützung ist Schwester Seranda da." *in der Zwischenzeit setzte er sich wieder hin [Natürlich hatte er Warwick was gebracht, wenn er was haben wollte ^^] und drehte die medizinsche Akte, welche auf dem Bildschirm zu sehen war zu ihm* "Wie Sie sehen setzen wir das Implantat direkt zwischen die Dura mater und Pia mater ein. Es ist klein genug, dass es im Subarachnodialraum keinerlei Schaden hervorruft und ist fest."

    Er deutete auf die Anzeige, wo die Schnitte, jedes einzelne kleinste Detail aufgezeigt wurde und wo es schließlich verbleiben würde.

    "Was sagen Sie dazu? Und keine falsche Scheu, ich halte auch grobe Kritik aus Cmdr."

    Tim mochte eine Ehrliche Meinung besonders wenn es um so heikle Operationen ging, wie diese.

    signaturrainer.png

  • Der Mediziner folgte Jackson und sah sich unauffällig im Büro des LMOs um.

    "Gerne, ich nehme einen Schwarztee." Er nahm den Tee in die Hand die Jackson ihm gab und lauschte seinen Ausführungen.

    "Nun, es beweist wahre Größe von ihren Leuten wenn diese bei einer Operation nicht assistieren wollen. Aber wie sie schon gesagt haben, das macht es aus wenn sie ihre Mennschaft selbst zusammen stellen durften."

    Er musste dann leicht schmunzeln und studierte die Akte die ihm Jackson zur Ansicht gab, einerseits natürlich die geplante Operation an sich, aber viel interessanter für ihn waren die Veränderungen, die diesen Eingrif notwendig machen würden. ER nickte leicht, nahm die Tasse wieder in die Hand und sah zu dem LMO.

    "Ehrliche Antwort? Ein nicht gerade ungefährlicher Eingriff. Das Gehirn im Allgemeinen birgt immer noch zu viele Geheimnisse, noch dazu handelt es sich nicht nach einem Gehirn wie aus dem Lehrbuch Nebenwirkungen und Risiken sind dadurch nicht leicht abzuschätzen. Was uns wohl auch zu dem Problem führt." Er fährt mit dem Finger einige Schnitte nach, die auf dem Display zu sehen sind.

    "Spielraum für Fehler ist nahezu Null, normalerweise würde ich ihnen sagen das sie wahnsinnig sein müssen und das besser den Ärzten an der medizinischen Fakultät der Florence Nightingale Nursing School zu überlassen, aber ich denke das sie das ebenfalls bedacht haben."

    Er schmunzelte

    "Und ich muss sie wohl entschuldigen, meine Spezialisierung ist leider nicht Neurochirurgie. Ich meine klar, ich habe eine recht ruhige, präzise agierende Hand, aber meine Hauptspezialisierung ist eigentlich Virologie und Genetik."

    Er trank einen Schluck Tee und überlegte kurz.

    "Haben sie eigentlich bedacht wie lange es dauern wird das Implantat fein zu kalibrieren? Haben sie einen Plan falls es mal versagen sollte?"

    Er wartete auf eine Antwort, diesmal muss er sich nicht großartig zurück halten. Er zog die Akte nochmal zu sich und studierte sie genauer. Seine grau-blauen Augen funkelten mit vor Interesse.

    "Ich muss ihnen aber zugestehen das ihre medikamentöse Lösung nicht schlecht war, so ziemlich das beste was man mit den beschränkten Ressourcen bewerkstelligen konnte."

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Der Caitianer schmunzelte leicht und er drückte leicht Sevin.

    "Ich denke kaum das ich bis in den operativen Bereich folgen werde können. Und du vergisst eines, auch wenn ich nicht mehr..." er löste eine Hand und tippte damit leicht an Sevins rechte Schlafe.

    "in deinem Kopf sein werde, so werde ich dich nicht verlassen. Ich habe ja schon mal gesagt das eine geistige Verbindung nicht die einzige Möglichkeit ist sich nahe zu sein und zu bleiben."

    Er ließ Sevin los und wieß mit seiner rechten Pfote zur Türe.

    "Ich denke nicht das du dich verlieren wirst, aber sonst bin ich auch noch da um dich an dich selbst zu erinnern. Aber nun sollten wir so langsam gehen. LtCmdr Jackson wird sicherlich schon warten."

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Sie zitterte etwas. Auch wenn sie sein Tippen an die Schläfe beruhigte.

    "Ich weiss, aber ich habe mich schon so sehr daran gewöhnt. Du beruhigst meine Gedanken und mein manchmal wildes Wesen. Der Gedanke dich nicht mehr in meinen Gedanken zu spüren, erweckt eine gewisse Einsamkeit."

    Sie atmete durch und folgte ihm zur Türe. Das Zittern überkam sie erneut.

    "Bitte, löse dich nicht von meiner Hand. ich.. ich will dich fühlen wenn ich versinke.. und wenn ich wieder aufwachen sollte. Und..sollte etwas schiefgehen und ich würde nicht mehr normal sein.. dann beende es! Ich will kein Pflegefall sein."

    Die Ängste in ihr schürten und flammten auf. Der Caitianer war der einzige der Sevin davon abhielt die Flucht zu ergreifen. Sie hatte Angst und Allein die Körperliche Nähe.

  • N'arayan schaute zu Sevin zurück und sah die Angst in ihren Augen.

    "Klar, aber andererseits schaffen es die anderen auch ohne so eine Verbindung. Sevin du bist stärker als die glaubst."

    Er nahm ihre Hand und zog sie sanft nach. Als sie ihren zweiten Satz sagte runzelte er kurz die Stirn und antwortete dann.

    "Das kann ich dir nicht versprechen, ich weiß nicht wie weit der Doc mich mitgehen lässt. Ich schaue aber mal was sich machen lässt."

    Er senkte kurz den Kopf und sah dann zu ihr, wozu er stoppen und sich umdrehen musste.

    "Du verlangst fast unmögliches. Ich hoffe dass ich dazu in der Lage sein würde, aber wollen wir nicht den Teufel an die Wand malen."

    Er geht dann weiter.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Sevin nickte leicht. Sie wusste das er recht hatte doch zu diesem Zeitpunkt schien es ihr zu weit weg.zu sein um es greifbar zu haben. Sie hatten so lange ihre Beziehung verschwiegen, da sie unsicher war ob sie bestand haben konnte. Sie vertraute ihm und fühlte sich verstanden.Er war ehrlich zu ihr ohne sie zu verurteilen.Sie griff in ihre Tasche und überreichte ihm ein Paad.

    "Ich weiss, ich verlange viel und es tut mir leid, aber du bist der Einzige dem ich wirklich noch vertrauen kann. Sollte es zum äussersten kommen, sorge bitte dafür das es nach meinem Willen verläuft. Ich habe mich hierbei gefügt aber will nicht als Pflegefall weiterleben. "

    Wieder legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und lies sich von ihm in Richtung Krankenstation bringen.

  • Tim nickte bei den Ausführungen.

    "Richtig, dass Implantat darf auch keine Endlösung sein. Bei jeder Wartung müssten wir wieder operieren. Und ich glaube kaum, dass Sie jedesmal hier hin kommen wollen. *er schmunzelte und schaute dann Warwick genauer an.* Gibt es eine legale Lösung, die Gene von Lt. Sevin wieder in einen Einklang zu bringen, wie es vorher war? So könnten wir wenigstens etwas mehr anbieten für die Zukunft."

    signaturrainer.png

  • Sebastian nickte und antwortet leicht belustigt.

    "Ich verstehe und nein, auch wenn es mir doch Spaß machen würde hier immer wieder aufzuschlagen, so habe ich doch meine eigenen Pflichten als Stellvertreter. Des weiteren können wir ja nie wissen an welche Enden der Galaxie es unsere Schiffe verschlägt. Es wäre also keine gute Lösung."

    Er starrte mehrere Minuten lang auf die medizinische Akte, seine Hände drehten die Tasse mit dem schwarzen Tee die ganze Zeit. Nach der fast unerträglichen Stille sah er auf und antwortete.

    "Ich denke schon das es eine legale und schaffbare Lösung gibt die DNS von Miss Sevin wieder in den Normalzustand zu versetzen. Das Verbot bezieht sich ja nur auf genetische Aufwertung, therapeutische Genetik dürfte kein Problem sein, sie müssten nur eine lückenlose Dokumentation gewährleisten. Des weiteren bräuchten sie einen Mediziner der seine Spezialisierung in der Genetik hat."

    Er trank einen Schluck Tee und stellte die Tasse ab.

    "Des weiteren müsste die Patientin dem auch zustimmen, da ich schon die Gelegenheit hatte sie mal kennen zu lernen, denke ich mal das es ein Problem sein könnte."

    Er wartete auf eine Antwort, irgendwie fand er es schade das er daran nicht arbeiten konnte. Es wäre eine Herausforderung die ihm Spaß machen würde, aber sie war nicht seine Patientin.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • N'arayan nickte und führte Sevin zur Krankenstation der Kopernikus.

    "Ich verstehe dich Sevin, aber ich hoffe doch das es nicht notwendig werden würde. Sonst wäre ich ja ganz alleine, was soll dann aus mir werden?"

    Er war zuversichtlich das nichts passieren würde und kommt nach kurzer Zeit mit ihr auf der Krankenstation an, vom LMO ist derzeit nichts zu sehen.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • "Ich bezweifle, dass Lt. Sevin ihr Leben lang mit einem Implantat herumlaufen will und ehrlich gesagt wäre mir eine einfachere Lösung lieber, als ständig alles im Auge zu behalten."

    Tim dachte angestrengt nach. Eine Veränderung auf Therapeutischen Genmanipulierung wäre die Gelegenheit und ja dieser Kerl hatte recht, er hatte auch noch nicht gelesen, dass eine Rückkehr zur Normalität, illegal wäre. So könnte man das Implantat, nach einer erfolgreichen Testreihe entfernen und dann sie selbst wieder sie selbst sein lassen.

    "Zuerst müssen wir jedoch diese Prozedur hinter uns bringen. Aber ich werde einen Antrag auf die Gentherapie stellen, dann werden ja Spezialisten sich darum kümmern, Oder wir sehen uns dann erneut. Von der Genetik habe ich mich immer schon fern gehalten. Ah ich sehe grade, Lt. Sevin und ihr Verlobter sind grade eingetroffen."

    Hinter Warwick erkannte er die beiden 'Riesen' die anscheinend nach ihm suchten und er stand auf, trank seinen Kaffee zu ende und stellte diese in den Replikator.


    "Na dann, ran ans Werk. Helfen wir unseren Patienten, wie man es uns lehrte."

    Er schmunzelte und ging zur Tür.

    signaturrainer.png

  • Der Arzt der Pandora nickte und trank seinen Tee aus.

    "Das wird das beste sein. Aber bedenken sie das wer auch immer dann die Therapie entwickelt einige Zeit brauchen wird. Ich würde schätzungsweise 2 Monate brauchen, länger wenn Probleme auftreten oder man eine Zeit lang verhindert ist."

    Er nickte und stand ebenfalls auf, auf Jacksons Spruch hin musste er schmunzeln und ließ sich dazu hinreißen zu antworten.

    "Die Gesundheit des Patienten als höchstes Gut unseres Handelns. Auf unsere Ehre versprechen wir den Patienten gegenüber unsere ärztlichen Pflichten unbeeinflusst durch Rasse, Alter, Geschlecht, Herkunft oder persönlicher Sympathie zu lassen. Ich bin hinter ihnen Jackson."

    Er ließ Jackson vorbeiziehen und folgte ihm, seiner Patientin und deren Begleitung gegen über tretend.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Tim trat mit einem grinsen nach draußen und schaute auf N'arayan und Sevin. Er hoffte das seine gute Laune ansteckend war und stellte sich den beiden gegenüber.

    "Lt. Sevin, N'arayan. Das ist LtCmdr. Warwick, er wird mir bei der OP behilflich sein. Sie sind also in noch besseren Händen als vorher. Haben Sie noch irgendwelche Fragen, bevor wir in den OP gehen?"

    signaturrainer.png

  • Sevin blickte zu den beiden Ärzten welche auf sie zugekommen waren. Ihren Mediziner kannte sie, aber den anderen? Sie hatte ihn vor langer Zeit einmal gesehen. Doch anstatt weiter auf die beiden Docs zuzugehen, flüchtete sie sich hinter den Counsler. Vertrauen hatte sie gerade keines mehr.

    "Was.. zum Teufel machst DU hier?" Ihre Augen funkelten gerade Warwick sichtlich irretiert an.

    Sie war verunsichert, und ihre Panik hatte sich gerade künstlich gesteigert durch das bekannte Gesicht.