Er lächelt schief "So so, dann ist es also bis hierher gelangt. Danle Chantal das ist sehr nett." er lächelt sie einen moment an sieht auf das Padd und nickt
"Wie ich sehe das alt bekannte Zimmer." wenigstend etwas er hatte schon gedacht nach dem man ihn für Tod erklärt hatte, das auch hier alle anderes wissen. Aber so hatte Brown wohl dafür gesorgt das die meisten die es mussten bescheid wusste. Er nimmt das Pad an sich und wendet sich dann um der Weg bescheidung von Chantal nach zu gehen.
"Ach so Chantal, bringen sie doch nachher einen Wein vorbei wenn es geht." schien etwas wie eine einladubg zu sein, doch sprach er das nicht offen aus. Dann wird er sich auf den Weg zum Arzt machen.
Er schaut den Doc etwas irritiert an und wollte bereits Fragen ob das der nächste Einsatz werden würde. Nun gut dagegen hatte er nichts, würde er sich wenigstend für momentan nicht dieses ganze wiedersehens gedönste gefallen lassen müssen oder Wohmöglich jemandem aus der Familie oder gar Luna begegnen. Das wäre... Er schwieg einen moment.
"Doc Hannibal, schön sie zu sehen. Und danke für diese tolle Begrüsung. Die besten ideen hast du ja immer" schmunzelt er und nickt auf die vorschläge an.
"Natürlich werde ich alt. Wie lange ist es her das wir uns gesehen haben? 5 Jahre oder 6? Dann mach mich mal Jünger und zum Traum jeder 20 Jährigen" lacht er und setzt dich auf eines der Biobetten.
"Und bitte richte die Nase, mein gesicht fühlt dich an als hätte ein Bus darüber gefahren" er grinst und lässt das dann wieder.
"Na dann ran an die arbeit und wehe ich sehe sobaus wie dieser verbeulte typ da"