Bordleben XXVI - Eine düstere Zukunft

  • Kincaid setzte gerade zu einer Antwort an als der Funk reinkam.

    ***Wenn ich wüsste mit wem ich spreche könnte ich das tun ja*** gab er brummend als Antwort. Hatte er wohlweißlich noch nicht viel Zeit in der Umgebung des Couns. verbracht und konnte dessen Stimme nicht direkt zu ordnen.

    Anschließend sah er zu Shizara. "Was auch immer jetzt schon wieder ist, es tut mir leid. Und ich mache es sicher wieder wett. Das versprech ich dir. In Ordnung?"

    Er drückte sanft ihre Hände. "Wenn das alles vorbei ist nehmen wir uns einige Zeit frei und machen einen langen Urlaub. Und diesmal wirklich"

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Shizara nickte. " Keine Sorge, dafür kannst du ja nichts, aber du solltest dich beeilen, schien wichtig zu sein. "

    Sie erhob sich und half Kincaid hoch dann ging Sie mit ihm aus dem Holodeck.

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Kincaid hielt sie noch einen Moment auf. "Das kann auch noch einen Augenblick warten."

    Er überlegte kurz.

    "Bevor ich wohin auch immer gehe möchte ich dich noch etwas fragen. Du hast dich nach dem Verständnis deines Volkes an mich gebunden stimmts?...Nun hast du etwas dagegen, wenn wir diesen Bund auch nach den Sitten meiner Ahnen vollziehen?"

    Er blickte sie an und sein Zeigefinger tippte sacht nervös an ihre Hand.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Shizara stoppte bei den Worten und drehte sich etwas überrascht und etwas mit Freude zu Ihm um.

    " Frägst du mich gerade, ob...also ob wir .." Ihr viel das Menschliche Wort dafür nicht ein und dafür hasste Sie sich gerade.

    " J..aa Jaa .. total , ich meine " Sie sprang Ihm um den Hals und küsste Ihn. " mein Herz und meine Treue hast du schon vor langer Zeit erobert. "

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Kincaid lachte leise erleichtert auf. "Heiraten? Ja das mein i..." dann sprang sie ihn an und er hielt sie schnell fest. Er erwiederte den Kuss und grinste sie an.

    "Und du bist eines der seltenen Sachen und Wesen bei denen ich mich wohl fühle. Bei denen ich unbesorgt sein kann" Er strich ihr über den Kopf.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • " aye.. aber Hee.. wenn wir schon nach menschlichen heiraten müssen dann bitte auch nach riokanischen.. aber keine Sorge bei uns ist das normal nichts weltbewegendes" Sie grinste leicht bei dem Satz.

    " Desweiteren gibt es auch bei uns eben solch einen brauch, naja art zumindest. Nur weil wir uns ewig binden normal geht das nicht ohne tamtam los " Sie grinste leicht und küsste diesen nochmals dann ließ Sie ihn los. " Du solltest dich nun sputen, ich bin im Quartier derweil... beeil dich... noch habe ich ein wenig Zeit "

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • "***Zerg, Crm. Zerg. Es ist wichtig LtCmdr. Überaus wichtig.***"

    Zerg nahm einen Schluck der dicken Brühe und schmatzte kurz, ohne das man es über die Komm hören könnte.

    "***Deswegen ist es von größter Wichtigkeit, dass Sie umgehend zu mir kommen. Ich erwarte Sie.***"

    Mit diesen Worten beendete er die Kommunikation und schaute erneut in die Akte.

  • Kincaid grinste "Alles was du willst" Er gab ihr noch einen kurzen Kuss.

    ***Ich bin unter wegs Mr Zerg*** dann verabschiedete er sich von Shizara und begab sich zum Büro des Couns. Dort angekommen betätigte er den Türsummer.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • "Herein"

    Kam es kurz und Bündig. Als er dann sah wie Fearghas eintrat deutete er auf den sitz vor sich und holte sich das Padd vor Augen.

    "LtCmdr. Kincaid Fearghas. Anhand derzeitigen Bedrohung durch neuen rechte, wurde von sämtlichen menschlichen Personal der Sternenflotte die Gefahrenpotentiale ausgerechnet und ermittelt. Hierzu wird es nun Befragungen geben. Zu erst LtCmdr. muss ich Sie Fragen, wie ihr derzeitiger Stand zu den neuen Rechten aussieht? Sind, oder wollen Sie Mitglied dieser Organisation werden. Laut Ihrer Vergangenheit sind Sie schon mehrmals Auffällig geworden, den Menschen eher angetan zu sein, als gegenüber nicht Menschen. Ich muss darüber eine Aussage von Ihnen haben."

    Er blickte dann direkt zu dem Offizier vor sich ohne eine Mine zu verziehn.

  • Shizara verabschiedet sich von Kincaid und ging dann zu ihrem Quartier. Noch waren keine neuen Befehle da somit war noch Freizeit angesagt. Da Shizara keine uniform anhatte, war Sie auch noch nie im Dienst und genoß die freie zeit, auch wenn Kincaid nun weg musste zum Counsellor. Shizara räumte die am Boden liegende Kleidung mit den Füssen ein wenig in die Ecken und unter das Sofa, naja so das es eben halbwegs gut aussah das Quartier. Shizara war nie der Typ wo recht Ordentlich war, im Gegenteil, man lebt ja dort, da musste nicht alles so sein, wie als wenn keiner im Quartier wohnen würde. Sie schaute sich im kleinen Quartier um und musste langsam feststellen, das Ihr Quartier für eine Partnerschaft vielleicht einen ticken zu klein war.

    Nachdem Sie wenigstens ein wenig das Quartier gesäubert hatte ließ Sie sich auf das Sofa fallen. " Uff... das sollte wohl so reichen. " Sie grinste bei den Worten und holte einen kleinen Ball aus der Sofaritze raus. " Ach da bist du, hab dich schon überall gesucht gehabt"

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Kincaid setzte sich und mussterte Zerg lange schweigend und ausdruckslos während dieser redete. Er hob die Augenbrauen. "Dann sollten sie Ihre Aufzeichnungen mal genau überprüfen und eventuell in Betracht ziehen diese in den Müll zu werfen." Er schnaubte leicht. Der Blick blieb Ausdruckslos. Für sowas wurde seine eh schon knappe freie Zeit noch beschnitten?

    "Was sagen ihre...Aufzeichnungen denn sonst noch und mit welchen Belegen?" Er atmete innerlich tief durch.

    "Meinen Stand zu Leuten, die für alles was ich stehe eine Bedrohung darstellen wollen sie wissen? Schauen sie in ihren 'Aufzeichnungen' nach was darin über meine gewählten Partner steht. Das sollte Ihnen alle Antworten geben die sie brauchen."

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • "Beispielweise, sind Sie des öfteren in der Schulzeit und in der Akademie auffällig geworden LtCmdr. Sie schweigen sich aus. Sie sind freilich nicht dazu verpflichtet geheimste und privateste Ereignisse auszuplaudern, arbeiten jedoch enorm viel."

    Er machte keinerlei Anstalten sich auch nur ansatzweise angegriffen zu fühlen. Er besann sich auf die Angaben der Sternenflotte zu dessen Bericht, sowie seiner Personalakte und dem, was bisher aus der Psychologischen sicht zu erkennen war.

    "Wie viel Arbeiten Sie LtCmdr.? Gibt es Ruhepausen, wo Sie sich zurückziehen, oder mit anderen Mitoffizieren interagieren? Es wäre nicht schwer, Ihren Arbeitstäglichen Ablauf abzurufen. Desweiteren ist es meine Aufgabe als Counselor dieses Schiffes, die Mentale und Geistige Gesundheit dieser Crew zu erfassen, bewerten und dementsprechende Schlüsse zu ziehen."

    Er schaute ihn etwas schräg an.

    "Also, wie ist der derzeitige Stand von Ihnen?"

  • "Ich hatte da meine Probleme ja. Aber sie haben mir eben unterstellt ich hätte Menschen vor nicht Menschen gestellt. Und wenn Sie schon eine solche Behauptung aufstellen belegen sie doch bitte."

    Er hob die Augenbrauen. "Nun ich war gerade dabei meine wenige Freizeit zu genießen ehe ich von Ihnen gerufen wurde. Ich leite eine Abteilung. Und wir haben ziemlich raue Zeiten. Also ja ich arbeite viel. Aber ich nehme mir meine Freizeit wenn ich sie brauche und verbringe sie auch ausgleichend zur Arbeit." Er erwiederte den Blick ausdruckslos.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • "Und mit wem waren diese Auseinandersetzungen, bzw. 'Probleme'?"

    Er betonte das Wort Probleme explizit und rau, schon allein anhand seiner generellen rauen Stimmlage.


    "Ich habe gezielt auf meine Daten verwiesen, welche mir zu getragen wurden. Da Sie so eingestuft wurden, wie es geschehen ist, gehe ich davon aus, dass anscheinend einige Zwischenfälle irgendwo vermerkt wurden. Wir reden hier nicht allein von Schägereien oder andere Handgreiflichkeiten."

    Er schaute zu Fearghas als er mit seiner wenigen Freizeit antwortete.

    "Das bedeutet, Sie schließen sich weg, vermeiden den Kontakt zu anderen Personen, damit Sie Ihre Ruhe haben? Kann man dies so interpretieren LtCmdr.? Denn auch als Abteilungsleiter, sind Sie verpflichtet oder sogar eher dazu angehalten, regelmäßigere Pausen einzuhalten. Die Situation mag schlimm und Ausrührend sein, aber dennoch haben Sie unter sich auch noch diverse Offiziere, welche Ihre getätigten Aufgaben durchführen können. Ich glaube Deligation, war eines der Fächer auf der Akademie oder nicht? Aber kommen wir zurück zur neuen Rechten."

  • Kincaid lehnte sich im Stuhl zurück. "Mit wem? Nun es waren einerseits Reibereien mit Mitschülern. Überwiegend Menschen. Und größere Zwischenfälle kann es ja wohl kaum gegeben haben, da ich heute als Offizier der Sternenflotte hier sitze. Und wenn es sowas gab dann eben gegen jene Ignoranten. Wieder aktiv sind sie seit Jahrzehnten nur wurde das Problem immer klein gehalten und wir mussten uns in den Straßen Irlands selber helfen."

    Dann sah der TO den Couns etwas verständnislos an. "Nein eigentlich trifft das so gar nicht zu. Und deswegen mag ich diese Gespräche auch nicht. Alles was man sagt wird umgedreht, ad absurdum geführt und man bekommt einen Strick daraus gedreht. Ich sage nur, was ich in meiner Freizeit mache ist meine Sache. Aber sie können sich sicher sein dass ich für Ausgleich sorge. Ich bin nicht 5"

    Er verschränkte die Arme. "Dann stellen sie mir eine vernünftige Frage dazu. Eine die ich ihnen noch nicht beantwortet habe. Ich wiederhole es auch gerne nochmal: Meine aktuelle Partnerin gehört zu einer längst ausgestorbenen Spezies an und meine letzte war Halb-Bajoranerin. Das sollte meine Bevorzugung für Menschen, die sie mir hier zu unterstellen versuchen doch deutlich widerlegen"

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Auch Zerg lehnte sich zurück und imitierte dadurch Fearghas Geste.


    "Es ist auch schwierig jemanden zu beurteilen, der keine richtigen Aussagen macht. Sie Reibereien mit Mitschülern in der Vergangenheit, sowie kleinere Auseinandersetzung mit anderen Personen in Ihrer Umgebung. Ist doch schon mal was. Warum manche nicht direkt einfach mal was angeben."

    Dann nahm er einen Schluck seiner braunen Brühe und blickte trotz Bart mit sauberen Gesicht, was schwierig vorzustellen war bei der Dickflüssigkeit des Gebräus zu Fearghas.

    "Warum ziehen Sie sich so zurück? Ich habe ja schon eine genaue Frage gestellt. Nur weil Sie eine Beziehung zu einer ausgestorbenen Rasse führen, sind Sie noch lange nicht von jedem Zweifel erhaben. Und seien Sie sich bewusst, jede Information, welche sich auf die Recherchen einer potentiellen Zugehörigkeit dieser Fraktion wichtig sind, werden, wenn diese nicht wichtig sind, auch im Sinne der Schweigeverpflichtung der ich unterstellt bin gewahrt."

    Er schob ihm ein Padd zu mit einer Eingabeaufforderung für ein Passwort zu.

    "Das Passwort lautet K.Fearghas-105 Es sind einige kleinere und auch generelle Fragen zu Ihnen. Einerseits behandeln diese die aktuelle Befragung, aber auch Psychologischer Natur. Ich darf Sie bitten, diese Zeitnah auszufüllen. Nicht zwangsläufig in Ihrer Freizeit. Jedoch sind wir vorerst hier fertig. Ich habe einige Informationen erhalten und dem Vorwurf, diese Umzukehren und alles was Sie gesagt haben gegen sie zu verwenden, lehne ich vehement und entschieden ab LtCmdr. Meine Aufgabe ist die Befragung der menschlichen Offiziere und Unteroffiziere, sowie Zivilisten. Nicht deren Diskreditierung. Selbst als Crewman und somit Rang niederen, muss ich mir dieses nicht vorwerfen lassen. Sie dürfen gehen!"

  • Kincaid nahm wortlos das Padd und nickte nur knapp. "Bekommen Sie." er verkniff sich weitere Bemerkungen.

    Dann erhob er sich und wand sich zum Gehen. "Bis zum nächsten Mal Mr Zerg"

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Shizara war derweil am Spielen mit dem Ball. Nach etwa ner halben Stunde schaute Shizara auf die Uhr und wunderte sich, das Kincaid immer noch weg war. Vielleicht war er ja noch auf die Brücke gegangen oder zurück in sein Quartier. Sie ließ den Ball fallen und schlenderte aus dem Quartier um zu seinem Quartier zu gehen. Dabei gingen Ihr einige Sachen durch den Kopf. noch hatte niemand auf dem Schiff offiziell etwas von der beziehung gewusst. Es hatte sich ja auch ganz so ergeben und war nicht geplant. Für einen Bund war sicherlich auch die einverständniss des Captains nötig. Shizara hatte sich in der Hinsicht noch gar nicht schlau gemacht gehabt.

    Als Shizara an Kincaids Quartier klingelte öffnete keiner. Shizara wartete noch ganz kurz dann lief Sie Gedankenverloren wieder zu Ihrem Quartier. Es waren noch viele Fragen offen, vor allem, wer würde.... Shizara stoppte vor dem Quartier, erst jetzt merkte Sie das Sie eigentlich keinen Trikomal mehr hatte. Der der für Sie als nächstes daran kam war damals Stateham, der nun aber...

    Sie öffnete das Quartier und ließ sich wieder auf das Sofa fallen und fixierte den Ball an, obwohl die Gedanken ganz woanders waren.

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Zerg schaute Fearghas hinterher und nickte. "Ganz recht LtCmdr. Bis zum nächsten mal."

    Danach holte er erneut die Nachricht hervor die er von T'Reava hatte und schaute auf den nächsten Namen. "***Crm. Zerg an LtCmdr. Warwick. Kommen Sie bitte umgehend in mein Büro, es ist wichtig.***"

  • Kincaid verließ das Büro und überlehte lurz. Dann machte er sich auf den Weg zu Shizaras Quartier.

    Zwar hatten sie es noch nicht ofiziell verkündet, jedoch ein Geheimnis hatten sie daraus auch nicht gemacht.

    Er betätigte den Summer als er vor ihrer Tür stand.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315