=/\= Logbücher der Sternenbasis 249 =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Sternenbasis 249 / Nummer: 273

    Kommandierender Offizier: Captain Hamion Edin

    Eintrag durch: Commander Marissa Bancroft

    Sternzeit: 243013,19


    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes:

    Aktueller Auftrag:

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: SO / LMO / CNS

    Logbuch für die Mission vom: 26.03.2024 ( #2-03 )

    Missionsleiter: Cmdr Bancroft

    Missionsidee: Cmdr Bancroft

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel:


    Teilnehmer:

    Cpt. H. Edin [KO] (2MP), Cpt. P. Farrell [LWO] (1MP) , Cmdr. N. Johnsen [SC] (2MP), Lt.Cmdr. Bancroft [XO] (2MP) Lt.Cmdr. M. Vaag [TO] (2MP), CPO V. Leonova [ING] (2MP), Lt.Cmdr. R. Webb [CI] (2MP), Ens. Cesica [CON] (2MP)

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --


    Gastspieler:


    Anmerkungen:

    > Captain P Farrell kam zur letzten hälfte der Mission dazu und bekommt einen MP

    > ...

    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 07.04.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die Crew hatte sich nach der Besprechung sofort daran gemacht, das Logbuch auszulesen und den Kurs der Rettungskapsel, bzw des Schiffs der Familie zu extrahieren.. Nachdem das geschehen war, wurde die Perception startklar gemacht und die Counselor hinzugezogen. So hatte man sich auf den Weg zur romulanischen Grenze gemacht um dort vor Ort zu sehen was man noch tun konnte und eventuell das Gespräch mit den Romulanern zu suchen


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (14. April 2024 um 01:29)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Sternenbasis 249 / Nummer: 274

    Kommandierender Offizier: Captain Hamion Edin

    Eintrag durch: Commander Marissa Bancroft

    Sternzeit: 244080,19


    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes:

    Aktueller Auftrag:

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: SO / LMO / CNS

    Logbuch für die Mission vom: 02.04.2024 ( #1-04 )

    Missionsleiter: Cmdr Bancroft

    Missionsidee: Cmdr Bancroft

    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Wo ist die Kaffeetasse? (Fun-Mission)


    Teilnehmer:

    Cpt. P. Farrell [LWO] (2MP), Cmdr. N. Johnsen [SC] (2MP), Lt.Cmdr. Bancroft [XO] (2MP), Lt.Cmdr. M. Vaag [TO] (2MP), CPO V. Leonova [ING] (2MP), Lt.Cmdr. R. Webb [CI] (2MP), Ens. Cesica [CON] (2MP)

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --


    Captain Hamion Edin (entschuldigt)


    Gastspieler:


    Anmerkungen:

    > ...

    > ...

    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 14.04.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Während die Crew mit der Perception einen Kartographieauftrag erledigen sollte, erreichte sie ein Notruf, der von einer Handelsstation nahe der Neutralen Zone abgesetzt wurde. Ein Botschafter hatte diesen Abgesetzt, da seine liebste Kaffeetasse spurlos verschwunden war. Alle hielten diesen Notruf für einen schlechten Scherz, doch da man verpflichtet war, dem nachzugehen wurde kurzerhand Kurs gesetzt. An der Handelsstation angekommen stellte sich heraus, das es kein Scherz war und so nahm man Zähneknirschend den 'Auftrag' entgegen und kümmerte sich darum, das diese Tasse wieder auftauchte. Nach etwas längerer detektivarbeit und Befragung der Leute auf der Station, konnte man eine Spur aufnehmen. Dank mehrerer Kaffeeflecken auf dem Boden konnte die Tasse schließlich bei einem Ferengi ausgemacht werden. Am Ende waren alle glücklich und zufrieden, nachdem die Tasse dem Botschafter unbeschadet überreicht wurde.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (14. April 2024 um 01:28)