=/\= Logbücher der Sternenbasis 249 =/\=

  • Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: Lt Dylara Liosa
    Mission am: 07.07.2009
    Spielleitung: Lt Dylara Liosa
    Einteiler
    Missionstitel: Der Energiewesennebel
    Anwesend: Com. Webster[KO], Lt. Daniels[XO],Lt. Barclay [WO], Lt K'tell[LMO], Lt. Liosa[COU|MO], Ens. Reven [CI]
    Entschuldigt: Ltjg. Kin'dra
    Unentschuldigt: Ltjg. Arcatera, Ens. Morak, Ens. Rzepka
    Gäste: Ltjg. Worf|Ltjg Teurop[SO] Lt. Graves|Roberts[TO]


    Die USS Bangladesh, USS Delton und USS Galileo lagen immer noch vor Laktral. Der Impfstoff wurde an den Infizierten ausgetestet und zeigte schnell seine Wirkung. Aufgrund der sehr guten Erfolge, die sie erzielt hatten, entschieden sich alle ein kleines Fest zu veranstalten. So beamten Cpt. Müllich und Cpt. Roberts von der Bangladesh und der Delton rüber auf die Galileo und feierten. Mitten in der Feier meldete sich Cmdr Giger von der Erde aus um Ltjg Ktell zum Lieutenant zu befördern.
    Nachdem die Feier zu Ende war gingen alle zu Bett und schliefen sich erstmal richtig aus. Vor Dienstbeginn rief Com. Webster alle FO's in den KR um eine Nachbesprechung abzuhalten. Zu dem Zeitpunkt traf die Galileo auf einen Nebel, stoppte dort und inspizierte ihn. Plötzlich legte sich der Nebel um die Galileo, sodass alle Systeme auf ihr ausfielen. Die Galileo war komplett tot. Das einzige, was noch zu funktionieren schien, war die Umweltkontrollen. Schnell wurde versucht die Tür des KR zu öffnen um nachzusehen, woran der Systemausfall lag.
    Nach ein paar Minuten hatten sie die Tür geöffnet und fanden die dienst habende Brückencrew bewusstlos auf dem Boden liegend vor.
    Allen ging es gut, nur Dylara benahm sich seltsam, seitdem sie von diesem Nebel umhüllt waren.
    Lt Roberts fiel es als erstes auf. Lt Ktell scannte sie, konnte aber nichts auffälliges finden, bis auf erhöhte Neuropeptidwerte. Com. Webster und Lt Daniels versuchten sie zu befragen, doch sie verhielt sich wie ein kleines neugieriges Kind.
    Ens. Reven versuchte unterdessen die Energie wieder herzustellen, jedoch ohne Erfolg. Die Galileo blieb tot, von dem Nebel umhüllt, völlig hilflos und mit einen „Gast“ an Bord, von dem sie noch nichts genaues wussten....


    Anmerkung: Lieutenant junior grade Thorin Ktell wurde zum Lieutenant befördert.

  • Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: Lt. Chris Daniels
    Mission am: 21.07.2009
    Spielleitung: Lt. Chris Daniels
    Einteiler
    Missionstitel: Das Geisterschiff
    Anwesend: Com. Webster[KO], Lt. Daniels[XO], Lt. Barclay [WO], Lt K'tell[LMO], Lt. Liosa[COU|MO], Ens. Reven [CI], Ens. Rzepka[CONN], Ens. Morak[SO]
    Entschuldigt: Ltjg. Kin'dra
    Unentschuldigt: Ltjg. Arcatera
    Gäste: Lt.- Cmdr. Freeman|Hunt[TO]


    Die Energiewesen hatten die Galileo verlassen und sie nahm den alten Kurs in Richtung Tholianischen Raum wieder auf.
    Doch nach etwa 3 Lj. Flug, musste der CONN plötzlich einen Notstopp durchführen. Ein unbekanntes Schiff war urplötzlich vor der Galileo aufgetaucht. Die Scans ergaben, dass das Schiff ohne Energie und Atmosphäre im All trieb und weder Lebenszeichen noch irgendwelche Waffenspuren zu finden waren.
    Lt. Daniels beorderte alle FO's auf die Brücke. In dem Moment, wo er einen Statusbericht abgeben wollte verschwand er jedoch spurlos.
    Es wurde Roter Alarm befohlen und ein Sicherheitskraftfeld um die Brücke errichtet, ohne Erfolg. Lt. K'tell verschwand ebenfalls nach wenigen Minuten spurlos von der Brücke. Mit ihm ebenfalls 4 Crewmen aus dem Maschinenraum. Weitere Scans ergaben, dass es sich definitiv nicht um Transporter handelten, die eingesetzt wurden. Nach und nach verschwanden immer mehr Crewmitglieder von Bord.
    Merkwürdge, sehr gruselige Ereignisse, führten weiterhin zu Angstgefühlen bei den verbliebenen Crewmen. Ein Schaben und Kratzen an Bord der Hülle war zu vernehmen, welches urplötzlich aufhörte. Schatten, die in den Gängen umherschlichen, jedoch niemandem zuzuordnen waren, und eine plötzliche Warnmeldung des Computers, dass ein Warpkernbruch bevorstünde, waren stets in Begleitung kurzer merkwürdiger, unerklärbarer Energieausfälle an Bord. Letztendlich waren nur noch Lt. Liosa und der TO an Bord, alle anderen Crewmitglieder, einschließlich dem KO waren spurlos verschwunden. Lt. Liosa übernahm das Kommando und programmierte einen Fluchtkurs. Jedoch ohne Erfolg, da die Galileo zwar flüchten konnte, jedoch das mysteriöse Geisterschiff kurze Zeit später wieder vor ihnen auftauchte. Doch diesmal war etwas anders. Das Schiff schimmerte in einem bedrohlichen grün. Ein erneuter Scan mit den Subraumsensoren ergab, dass eine Wellenartige Raumverzerrung im Subraum zu sehen war. Ebenfalls gabe es auf einmal eine merkwürdige Energiequelle an Bord des fremden Schiffes, die nicht näher bestimmt werden konnte. Zu allem Überfluss fiel erneut die Energie aus. In der Dunkelheit waren Schemen und rote Laser zu erkennen. 4 Borgdrohnen hatten sich an Bord gebeamt. Die beiden letzten Zurückgebliebenen dachten beide dasselbe: "Nicht schon wieder Borg".
    Doch es kam anders. Ein Brückenscan zeigte, dass die Borg nur aus Photonen und Kraftfeldern zu bestehen schienen. Es waren Hologramme, die genauso schnell wieder verschwanden, wie sie gekommen waren. Mit dieser Vielzahl von Ungewissheiten und nur 2 Mann Besatzung, hoffen wir, dass die Galileo jemals den Tholianischen Raum erreichen wird. Es gibt schon merkwürdige Phänomene im Klingonischen- Raum.

  • Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: Com. Jason Webster
    Mission am: 04.08.2009
    Spielleitung: Com. Jason Webster
    Einteiler
    Missionstitel: Verschollen
    Anwesend: Com. Webster[KO], Lt.Cmdr. Daniels[XO], Lt. Barclay [WO], Lt K'tell[LMO], Lt. Liosa[COU|MO], Ens. Rzepka[CONN], Ens. Morak[SO]
    Entschuldigt: Ltjg. Kin'dra, Ens. Reven [CI]
    Unentschuldigt: Ltjg. Arcatera
    Gäste: Folgt!

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: Lt Dylara Liosa
    Mission am: 18.08.2009
    Spielleitung: Lt. Dylara Liosa
    Einteiler
    Missionstitel: Urzeittiere und andere Überaschungen
    Anwesend: Com. Webster[KO], LtCmdr. Daniels[XO],Lt. Barclay [WO], Lt K'tell[LMO], Lt. Liosa[COU|MO], Ltjg Rzepka[CONN], Ltjg, Kin'dra [SO]
    Entschuldigt: -
    Unentschuldigt: Ltjg. Arcatera, Ens. Reven
    Gäste: Kdt. Wilkinson[TO] | FAdm Kinkade, Ltjg Parker [CI]|Ltjg Ben Dark


    Die Galileo war dann also im Delta-Quadranten gestrandet. Schwer beschädigt und zur Landung gezwungen, da 2 Borg-Sphären Kurs auf sie genommen hatten. Ein Außenteam wollte den Planeten erkunden und nach einem Versteck suchen. Bei der Landung dämmerte es gerade und der Planet war recht kühl. Nach einiger Zeit stieg die Temperatur auf dem Planeten auf gute 30°C, sodass sich der sumpfige Boden unter der Galileo wieder verflüssigte und diese einsank.
    Unterdessen fand das AT einen See, aus dem Chris eine Probe entnehmen wollte. Beim eintauchen der Fiole ins Wasser sprang ihn dann aber ein großes krokodielartiges Wesen an und versuchte ihn zu fressen. Knapp konnte Chris dem Tier entkommen, welches im Affekt erschossen wurde. Betty entdeckte dann am Uferrand ein Nest mit großen Eiern, die kurz vorm Schlüpfen war. Die Eier wurden dort belassen und die suche nach einer Höhle fortgesetzt. Jason und Kdt Wilkinson gingen derweil wieder zurück zum Schiff um die prekere Lage der Galileo zu lösen. Die gesamte Crew, bis auf Jason, Kin'dra, Wilkinson, Kevin und Dylara wurden auf die Oberfläche zu den Höhlen gebeamt.
    An Bord standen alle allerdings vor einem Problem. Wenn sie Starten würden, dann wünden die Borg wohl aufmerksam auf sie werden, sollten sie bleiben, dann würde die Galileo im Schlick versinken. So entschied Jason, dass sie die Galileo in den Orbit fliegen würden um sich dort im Schatten des Planeten zu verstecken.
    Die Galileo wurde in den Modus Grau versetzt.
    Die Crew auf dem Planeten wurde durch die dicken und massiven Felsen abgeschirmt, sodass die Borg keine Lebenszeichen ausmachen konnten. An Bord der Gallileo wurden die Lebenszeichen aller getarnt. Für die Borg war die Galileo in einem nicht assimilationswürdigem Zustand, was sie zum Weterflug anhielt. Die Crew wurde nicht entdeckt.


    Anmerkung:

    Ensign Kevin Rzepka wurde heute durch FAdm Kinkade zum Lieutenant junior grade befördert.

  • 24. Logbucheintrag

    Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: Ltjg. Kin´dra
    Mission am: 01.09.2009
    Spielleitung: Ltjg. Kin´dra
    Einteiler
    Missionstitel: Der Drachengott
    Anwesend: Com. Webster[KO], Lt. Daniels[XO], Lt. Barclay [WO], Lt. Liosa[COU], Ens. Rzepka [CONN], Ens. Morak [Stv.SO]
    Entschuldigt: Lt. K'tell, Ens. Reven
    Unentschuldigt: Ltjg. Arcatera
    Gäste: Lt. Diran|Andrews [LMO], Lt. Graves|Roberts[CI], Kdt. Zan [TO]


    Nach dem Angriff einer echsenartigen mit Flügeln und feuerspeienden Atem wie sie in der Erdmythologie auch als 'Drache' bekannt ist, hatte sich die Crew der Galileo zurück auf das Schiff gerettet und erwehrte sich den Angriffen dieses anscheinend intelligenten Wesens, das über Gedanken mit Jason kommunizierte.
    Jedoch waren Betty und Thorin verletzt in der Höhle zurückgeblieben in der sich die Crew zuvor versteckt hatte und aus der der Drache gekommen war. Überraschenderweise tauchte eine Gruppe anderer Echsenwesen auf, die dem Äußeren nach Raptoren sehr ähnlich waren, nur mit Speeren bewaffnet und mit Fellfetzen um die Hüften. Die Raptoren entführten Betty und den bewusstlosen Thorin und brachten sie tiefer in die Höhlen zu einer großen Haupthöhle, mehrere Quadratkilometer groß, welche durch große phosphorierende Kristalle an der Decke in ein dumpfes, aber recht helles grünliches Licht getaucht wurde. Der ganze Boden der Höhle war mit einem urwaldähnlichen Pilzwald bedeckt, in dessen Mitte die Raptoren eine primitive Siedlung besaßen. Während die Galileo draußen sich den immer mehr wütenden Drachen erwehrte, wurden Betty und Thorin als Opfergaben unter einen großen steinernen Drachngötzen gefesselt und harrten ihrem Schicksal.
    Ein Außenteam bestehend aus Chris, Kin´dra, Morak, Ms.Andrews und drei weiteren SOs machte sich auf den Weg, um die beiden zu retten, kurz bevor es der Galileo schließlich gelang den Drachen mit einigen Schäden zurückzuschlagen. Wie durch ein Wunder gelang es dem AT sich an dem durch den Kampf erschöpft schlafenden Drachen vorbeizuschleichen und sich in die große Haupthöhle vorzuwagen. Auf den Weg in Richtung des Dorfes der Raptoren wurde das AT allerdings von diesen umzingelt und mehr oder weniger freiwillig gezwungen dem offenkundigen Anführen - einem Raptor mit einer hölzernen Halskette und einem Stab - ins Dorf zu folgen, wo Betty und Thorin noch immer an den Götzen gefesselt waren. Chris wurde dort von dem Anführer mit Bildern über die Geschichte des Volkes der Raptoren aufgeklärt, in der der Drache anscheinend als Gottheit verehrt wurde. Dieser hatte den Raptoren ihre Kultur und das Feuer gebracht und gab ihnen Schutz, verlangte dafür aber regelmäßig lebendige Opfer - Angehörige des Raptorenvolkes. Ein weiteres Bild schien eine Art Prophezeihung zu sein, die zeigte Nicht-Raptoren die mit Feuerstrahlen den Drachen töteten und so den Raptoren ihre Freiheit wiedergab. Chris stand vor der schwierigen Wahl den Drachen zu töten und damit Betty und Thorin freizubekommen, oder zuzulassen, dass diese dem Drachengott geopfert werden würden.
    Unterdessen waren die notdürftigen Reparaturen und Vorbereitungen so weit abgeschlossen, als der Drache zum zweiten Angriff gegen die Galileo flog. Kevin, der in einem Shuttle hinter dem Drachen hinterherflog, wurde nach einem kurzen Feuergefecht von diesem abgeschossen. Die Galileo setzte zum Angriff über und schaffte es den Drachen mit einigen gewieften Taktiken schwer zu treffen und ihn mit einem letzten vollen Angriff endlich zu erledigen.
    Einige Raptoren, die dies beobachtet hatten überbrachten die Nachricht sogleich in ihr Dorf, wo Betty und Thorin freigelassen wurden und sich mit dem AT zu Ausgang der Höhle begeben konnte, während die Raptoren jubelnd den Steingötzen zertrümmerten.


    Anmerkung:
    Kdt. Zan hat die Testmission erfolgreich bestanden, bestand allerdings auf eine zweite Testmission, weshalb von einer Beförderung zum Ensign auf seine Bitte abgesehen wurde.

  • Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: Com Jason Webster
    Mission am: 29.09.2009
    Spielleitung: Com Jason Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Heikle Angelegenheit mit den Borg
    Anwesend: Com. Webster[KO], LtCmdr Daniels[XO], Lt Barclay[WO], Ens. Kin'dra[SO], Lt Liosa[COU|MO], Ltjg. Rzepka[CONN/OPS]
    Entschuldigt: Ltjg K'tell[LMO]
    Unentschuldigt: Ens. Reven[CI], Ens. Arcatera[TO]
    Gäste: Cmdr Serena[LMO] (Elia Webb), LtCmdr_McCawley[CI] (Julian Hunt), Lt_Roberts[SO] (Nathan Graves), Ens_McGreen[TO] (Qos'Ca)


    Die Crew der USS Galileo musste nun eine Kriesensitzung einberufen um zu planen wie sie Webster herausholen könnten. Fakt war, dass er wohl im Unikomplex der Borg sein musste, was nichts Gutes zu bedeuten hatte. Mit Hilfe der Daten der voyager und den Erfahrungen seitens Seven of Nine konnte die Crew nahe an den Unikomplex gelangen. Doch mit was sie nicht gerechnet hatten, war der kleine Krieg zwischen den abtrünnigen Borg und den Borg mit neuer Führung. Aber der neue Borgkönig war strategisch extrem gut organisiert und hatte sich ein neues Schiff bauen lassen was eine Mischung aus Diamond Klasse und Sphäre ist. Die Galileo crew konnte die kleine Schlacht nutzen um unbemerkt ein Shuttle los zu schicken. Auch die Unterstützung der Abtrünnigen Borg kam der Crew sehr recht.
    Doch Webster kam die Intrepid etwas zu nahe und so gelang die Galileo ins Kreuzfeuer. Doch konnte es die Crew schaffen ein AT an Bord des Borgschiffes von Webster zu beamen. Um die Galileo stand es nicht gut, genau so wie die Lage der Sphäre die die Galileo versuchte zu decken!

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (10. Oktober 2009 um 15:49)

  • Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: Com Jason Webster
    Mission am: 13.10.2009
    Spielleitung: Com Jason Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Heikle Angelegenheit mit den Borg-Das Finale
    Anwesend: Com. Webster[KO], Ens. Kin'dra[SO], Lt Liosa[COU|2XO], Ens. Morak[TO]
    Entschuldigt: Ltjg K'tell[LMO], LtCmdr Daniels[XO], Lt Barclay[WO], Ltjg. Rzepka[CONN/OPS]
    Unentschuldigt: Ens. Reven[CI]
    Gäste: Cmdr Serena[LMO] (Elia Webb), LtCmdr_McCawley[CI] (Julian Hunt), Ltjg_Keller[Stv. SO] (Benjamin Worf),Ltjg. Stark[WO] (John Darksen), Ltjg_Andrews[CONN] (Ayara Diran)

    Noch immer war die Schlacht in vollem Gange. Das Außenteam kam mühsam voran, schritt für Schritt. Doch für sie wurde es je näher sie der Zentrale des Borgschiffes kamen immer enger. Es tummelten sich immer mehr Borgdrohnen um das AT und erschwerten ihnen das vorankommen. Webster hatte das gut im Auge behalten. Währendessen wurden die 2 abtrünnigen Borg Delmar und Tanera in Empfang genommen und halfen der Galileo Crew wie sie die Sache recht schnell beenden konnten. Bevor ihr eigenes Schiff explodierte hatten Tanera und Delmar einen Schwachpunkt des neuartigen Borgschiffes entdeckt was sie nutzen konnten. So bereitete sich die Crew und die anderen abtrünnigen Borgschiffe auf einen gebündelten Angriff auf Websters Schiff vor.
    Dem AT ging es trotz dass sie in der Enge standen noch recht gut! Während Kin'dra, Betty und ein weiteres Crewmitglied unter strenger Beobachtung standen lies Webster einen Representant zu sich kommen. Dylara erklärte sich bereit dies zu tun. Sie versuchte mit Webster zu reden und ihn wieder an den alten Jason errinern. Doch was Dylara nicht wusste, ist dass die Borg bei der Umprogrammierung, bedingt durch Janeways noch vorhandenen Virus, zu komplikationen führte und alles wirklich alles aus seinem Gedächtnis löschten. Errinerungen an Freunde, Familie, Name, Beruf, gar dass er Flottenadmiral war. Das einzige was ihm bleiben würde war die sehr starke telepathische Fähigkeit! Auf die Mediziner kam eine Menge Arbeit zu, was sie noch nicht ahnen konnten!
    Somit erreichte Dylara nichts und nun wurde es für das AT sehr bedrohlich eng....da Webster die Assimilierung befohlen hatte. Doch die Rettung nahte direkt in Folge, als alle Borgschiffe gebündelt mit Hilfe der Galileo auf Websters Schiff feuerten. Der gebündelte Strahl durchbohrte die Schilde und beschädigte die unterste Spitze der Diamond ander auch die Sphärenhälfte dran hang! Die Drohnen liesen vom AT ab und versuchten die Schäden zu regenerieren. Doch durch die Feuerkraft aller abtrünnigen zusammen gelang es die Schildsysteme zu zerstören und das Schiff extrem zu beschädigen....So konnten sie das gesamte AT heraus beamen und auch Webster direkt in die KS, nachdem eine recht schwere Deckenplatte auf ihn herabfiel und ihn zu boden gehen lies...dort wurde er direkt hinter einem Kraftfeld unbedrohlich gemacht indem sie grob alle Borgschläuche aus der Haut herauslösten und gleich mit der Stabilisierung von Jasons Lebenszeichen begannen. Er verlor eine Menge an Blut und so bekam er eine Transfusion um zu kompensieren. An der nun sehr klimpflichen und langwierigen OP waren LMO, MHN und eine Vielzahl an MO's beschäftigt!

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (14. Oktober 2009 um 16:46)

  • Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr. Daniels
    Mission am: 27.10.2009
    Spielleitung: LtCmdr. Daniels
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Omega
    Anwesend: Com. Webster[KO], Lt Liosa[COU|2XO], Lt.-Cmdr. Daniels[XO], Lt. Barclay[WO], Ens. Vartan[CONN], Ens. Müller[TO]
    Entschuldigt: Ltjg K'tell[LMO], Lt.-jg. Kin'dra[SO], Ens. Rzepka(Stv. CONN]
    Unentschuldigt: Ens. Reven[CI]
    Gäste: Lt.-jg. Stark|Darksen[SO], Ens.Calahan|Quinn[CI]

    Die Galileo befand sich immer noch in einem Transwarpkanal der Borg in Richtung Alpha- Quadrant. Plötzlich jedoch wurde sie aus dem Transwarp gerissen und stoppte. Sämtliche Systeme schalteten sich ab und ein großes Omega- Symbol erschien auf allen Displays und dem HS. Jason, der immer noch eine Borg- Persönlichkeit besaß, konnte nicht helfen und so rätselte die Crew, WAS das bedeuten könnte. Die abtrünnigen Borg kontakteten die Galileo und berichteten davon, dass "Partikel 010" assimiliert werden sollte. Eine daraufhin losgeflogene Sphäre explodierte in einer extremen Subraumexplosion. Es gab keine Überlebenden. Die Crew rätselt weiter, was den Systemausfall bewirkt haben könnte. In der Nähe des Trümmerfeldes der Sphäre konnte jedoch eine große leuchtende Kugel ausgemacht werden, die sehr viel Energie abstrahlte. Ein so enormes Weltraumphänomen hatte noch niemand egsehen und auch die Datenbank hatte keinen EIntrag zu dieser Anomalie.
    Die Crew muss also warten, bis Jason wieder ein Mensch ist und seine Autorisationscodes eingegeben kann, da die Systeme laut dem Computer solange gesperrt sind, bis der KO seinen persönlichen Autorisationscode eingibt. Das kann ja noch heiter werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Daniels (28. Oktober 2009 um 20:01)

  • Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr. Daniels
    Mission am: 10.11.2009
    Spielleitung: LtCmdr. Daniels
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Dreadnought
    Anwesend: Com. Webster[KO], Lt.-Cmdr. Daniels[XO], Lt. Barclay[WO], Ens. Vartan[CONN], Ens. Müller[TO], Ltjg. Kin'dra[SO]
    Entschuldigt: Lt. Liosa[COU|2XO] (nachträglich)
    Unentschuldigt: Ens. Reven[CI], Ltjg. Rzepka[Stv. CONN], Lt. K'tell[LMO] (entlassen)
    Gäste: Lt. Hutson|Hock[LMO]


    Nachdem auf der Konferenz der FO's bechlossen wurde, modifizierte Sonden in Richtung des merkwürdigen OMEGA's zu schießen modifizierten Ens. Müller und Lt. Barclay eine Klasse IV Sonde so, dass sie ein Borgsignal aussandte. Nachdem die Sonde abgeschossen wurde, registrierte sie merkwürdige Waffensignaturen auf den Trümmern der Borgsphäre, bevor die Sonde plötzlich zerstört wurde. Eine weitere nicht modifizierte Sonde wurde abgeschossen und sammelte weitere Daten. Die Sonde wurde nicht zerstört. Die Theorie von Webster wurde bestätigt, dass es sich nicht um ein gewöhnliches Omega- Molekül handelte, sondern um eine unbekannte Waffe, die ausschließlich Borgschiffe angriff.
    LtCmdr. Daniels, Lt. Barclay, Ltj. Kin'dra und Ens. Vartan bildeten ein AT und flogen mit einem Shuttle direkt auf das OMEGA zu. Kurz bevor sie auf das Partikel auftrafen, verschwand das Molekül und ein langes, unbekanntesSchiff erschien. Es handelte sich um eine perfekte, undurchschaubare holographische Täuschung. Das Schiff war laut Datenbank ein automatisiertes, unbemanntes Dreadnought- Kampfschiff. Das Shuttle landete im Hangar und das AT bekam den Auftrag von Webster die Waffe zu entschärfen. Das AT machte sich auf den Weg in Richtung des Kontrollraums. Auf dem Weg dorthin wurden jedoch plötzlich Selbstschussanlagen aktiviert, die PO Gates töteten. Nach einem heftigen Feuergefecht konnten die Schussanlagen zerstört werden. Der Tote wurde zurück auf die Galileo gebeamt und das AT setzte seinen Weg zum Kontrollraum fort.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris Daniels (16. November 2009 um 00:53)

  • Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr. Daniels
    Mission am: 24.11.2009
    Spielleitung: LtCmdr. Daniels
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Erwachsene Kinder
    Anwesend: Com. Webster[KO], Lt.-Cmdr. Daniels[XO], Lt. Barclay[WO], Ens. Vartan[CONN], Ens. Müller[TO], Ltjg. Kin'dra[SO], Lt. Liosa[COU|2XO]
    Entschuldigt:
    Unentschuldigt: Ens. Reven[CI], Ltjg. Rzepka[Stv. CONN]
    Gäste: Lt. Hutson|Hock[LMO]

    Nachdem das Dreadnought- Kampfschiff entschärft werden konnte, wurde es durch eine Salve Photonentorpedos endgültig vernichtet. Der zerstörte Flyer konnte durch ein Shuttle vom Typ 9, geflogen von Com. Webster per Traktorstrahl ins Schlepptau genommen werden und beide Schiffe flogen zurück zur Galileo. Plötzlich hingen beide Shuttles jedoch in einem unbekannten Energiefeld fest, welches die Schiffe stark beschädigte. Nur ein Nottransport konnte die Crews retten. Da Beamen möglich war, ordnete der diensthabene KO Ens. Müller einen Nottransport an, der mehr oder weniger erfolgreich verlief. Alle Shuttlecrews konnten lebend gerettet werden, jedoch materialisierten sie als 12 jährige Kinder im TR der Galileo.
    Ein Transporterunfall war eingetreten, der äußerst prekär erschien.

    Lt. Hock und Lt. Liosa nahmen sich der Kinder an, während diese spielten und tobten was das Zeug hielt.
    Bei intensiven Untersuchungen von LtCmdr. Daniels und Com. Webster stellte sich heraus, dass wohl eine durch das Energiefeld induzierte Massenreduktion stattgefunden hatte. Bei genetischen Scans durch Lt. Hock zeigte sich, dass wohl die genetischen Basentripletts in der DNA entfernt wurden, die das Altern der Humanoiden bewirkt. Durch diese Entfernung wurden die Shuttlecrews als junge Humanoide rematerialisiert.

    Der Transporterchief scannte daraufhin den Musterpuffer und fand tatsächlich die unveränderten DNA- Muster. Er schlug eine riskante Prozedur vor.
    Bei einem umgekehrten Transport ließen sich vielleicht diegespeicherten Fragmente wieder einsetzen. Gesagt getan.
    Die Prozedur wurde vorbereitet und erfolgreich an allen Crewmitgliedern durchgeführt. Nachdem die FO's wieder Erwachsen waren, wurde der ursprüngliche Kurs in Richtung Alpha- Quadrant wieder aufgenommen.

  • Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: Com. Webster
    Mission am: 8.12.2009
    Spielleitung: Com. Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Heickle Angelegenheiten
    Anwesend: Com. Webster[KO], Lt.-Cmdr. Daniels[XO], Lt. Barclay[WO], Ens. Vartan[CONN], Ltjg. Kin'dra[SO], Lt. Liosa[COU|2XO]
    Entschuldigt: Ens. Müller[TO], Ltjg. Rzepka[Stv. CONN] (incl. einer Erklärung aller anderen Versäumnisse!!!)
    Unentschuldigt: Ens. Reven[CI]
    Gäste: Lt. Hutson|Hock[LMO]

    Die Reise mit den abtrünnigen Ex-Borg Richtung Alpha Quadrant ist ruhig geblieben. Es sind nur noch wenige Tage bis sie im Alpha Quadrant ankommen, an genau den Koordinaten, wo sie verschwunden sind. Doch auf dem Schiff geht es heickel her. Während die FO's mit Com. Webster im Holodeck eine Kampf und Trainingseinheit durchliefen bekam Lt Liosa ihr Baby auf ihrem Quartier. Der Geburtshelfer war LtCmdr. Daniels, der sein bestes gab auch wenn es nicht sein Gebiet war. Es war eine Riskante und heickle Angelegenheit die Lt Liosa hier waagte. Doch die Geburt verlief ohne große Probleme und so wurde Caleb Chris Liosa zur Welt gebracht und durfte das Licht zum ersten Mal erblicken.
    Während dessen kämpften die anderen FO's gegen 5 Gorn Krieger, was alles andere als Professionell aussah. Somit veranschlagte Com. Webster weitere Trainingseinheiten die von Ltjg Kin'dra geleitet werden.
    Als dann Daniels und Liosa im HD 1 ankamen und sie ihr Baby präsentierte wurde Lt Hock persönlich sehr schmerzlich getroffen, welches nun auch geklärt werden muss.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Missionsbericht der U.S.S. Galileo NCC-74676-A / Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: Com. Webster
    Mission am: 11.12.2009
    Spielleitung: Com. Charan
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Das Finale und die Rückkehr der USS Galileo
    Anwesend: Com. Webster[KO], Lt.-Cmdr. Daniels[XO], Lt. Barclay[WO], Ens. Vartan[CONN], Lt. Liosa[COU|2XO], Ltjg. Rzepka[TO/SO]
    Entschuldigt: Ltjg. Kin'dra[SO], Ens. Müller[TO]
    Unentschuldigt: Ens. Reven[CI]
    Gäste: -

    Die USS Galileo stürzte mitten in einen unerbittlichen Kampf zwischen Föderation, Romulaner und Klingonen gegen Myanmar und Gorn. Nach einer sehr harten Schlacht die zunehmends aussichtsloser wurde, ergaben sich plötzlich die Myanmar und Gorn. Einige Schiffe der Föderation wurden erheblich beschädigt und müssen abgeschleppt werden. So auch die USS Galileo die einige Treffer weg stecken musste. Sie wird von der USS Pandora abgeschleppt Richtung SB 586 Omega, wo sie bald ankommen werden.

    Bemerkung: Lt Barclay wurde in den Rang eines Lt-Cmdr befördert. Lt-Cmdr Daniels wurde in den Rang eines Cmdr befördert sowie zum Adjutanten des Flottenmanagements ernannt.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (18. Dezember 2009 um 00:25)

  • Missionsbericht der U.S.S. Excalibur NCC-75663/ Starbase 586 Omega
    Kommandierender Offizier: Com Jason Webster
    Eintrag durch: Com. Webster
    Mission am: 22.12.2009
    Spielleitung: Com. Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Die unbekannte Bedrohung aus dem Delta Quadrant
    Anwesend: Com. Webster[KO], Lt. Barclay[WO], Ens. Vartan[CONN], Ens. Müller[TO], Lt. Liosa[COU|2XO], Ltjg. Rzepka[stv. CONN], Ltjg. Kin'dra[SO]
    Entschuldigt: Cmdr. Daniels[XO]
    Unentschuldigt: Ens. Reven[CI]
    Gäste: Lt-Cmdr. Hans von Lahrenberg (Lt. Phoebos[CI])

    Die Crew hatte Urlaub bekommen und genossen einige Stunden. Jedoch räumte der CI Lt Phoebos die geborgenen Teile des Roboters, welches er in die Technik brachte und den Computerkern ausbaute. Nichts geschah und alles blieb ruhig. Während Jason sich mit Dylara unterhielt, Kiara, Rzepka und Müller auf der OPS waren und sich unterhielten untersuchte nun Betty, Kin'dra und Phoebos den Computerkern...der anfing zu piepen. Jason ging auf die OPS zurück und aktivierten den roten Alarm.
    Der Kern piepte ständig und öfters...die ersten scanns zeigten es sei eine Bombe. Doch in diesem Moment bekam Betty einen ordentlichen Schlag und der Tricorder war verschmort. Kin'dra war langsam aber sicher zappelig geworden und wollte hineinschauen...doch als Phoebos sich näherte und aufmachen wollte bekam auch er einen Schlag. Kin'dra blieb eisern und verlangte dass sie es öffnen wie auch immer und so griff Betty nach dem Kern und versuchte es zu öffnen. Mit einer vollen Wucht öffnete sich der Kern automatisch, verpasste Kin'dra, Betty und Phoebos einen gewaltigen Schlag. Grelles Licht durchflutete den Raum, Blitze schossen aus dem Kern in die Konsolen welche durchbranten und flackerten. Im nächsten Moment war alles Still und der Kern verschmort. Doch im hinteren Teil des Raumes sprang eine Konsolenabdeckung auf und kabel schlängelten sich hinaus einige direkt in die Wand und andere wirkten als würden sie die 3 genau beobachten. Kurze Zeit später verband sich eines der Kabel mit einer anderen Konsole und zeichen waren zu sehen. Nach einer Zeit buchstaben und wiederum nach einer kurzen Zeit konnte Betty mit dem Wesen kommunizieren, welches zu nichts brachte. Die Com war abgeschnürt und die OPS konnte den Turm Alpha nichtmehr durchscannen. So machte sich Müller mit einem Team bereit in den Panoramagang zum Turm Alpha zu gehen und zu bewachen. Alle Möglichkeiten und Maßnahmen die von der OPS aus kamen wurden entweder blockiert oder die Konsole vernichtete sich wie von alleine. Phoebos wollte die Sensorenphalanx anschließen und so eine übermäßige Energiemenge durch das System jagen. Als er fertig war und Betty sein OK gab schlingelte sich das Kabel, welches ihn verfolgt hatte, um Phoebos und fesselte ihn direkt an die preparierte Konsole......

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (29. Dezember 2009 um 16:49)

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 33

    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: Com. Jason Webster
    Sternzeit: 0121070, 6420
    Status des Schiffes: rot
    Position des Schiffes: Orbit um Regulus II
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: LMO fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 05.01.2010
    Missionsleiter: Ens. Müller
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Die unbekannte Bedrohung aus dem Delta Quadrant Teil II

    Anwesend: Com. Webster[KO], Cmdr. Daniels[XO], Lt.Cmdr. Barclay[WO], Ens. Vartan[CONN], Ens. Müller[TO], Lt. Liosa[COU|2XO], Ltjg. Kin'dra[SO], Lt.Cmdr Hunt[CI]
    Entschuldigt: Ltjg. Rzepka[stv. CONN], Lt. Hock[LMO] (J. Hutson)
    Unentschuldigt: -
    Gäste: -

    Nächste Mission voraussichtlich: 19.01.2010

    Nachdem der EMP Impuls das Wesen verärgerte ergriff es die direkte Offensive. Müller und seine SO's konnten sich mit Barclay und Kin'dra gerade so aus dem Panoramagang retten und die Sicherheitstore schließen. Jedoch bemerkten sie, dass Diese nicht mehr lange halten würden. Einige andere kleine Spinnen bahnten sich den Weg durch die Jeffries Röhren Richtung OPS und der andere Teil versuchte die geflohenen Offiziere überraschend von hinten zu eliminieren, was ihnen aber nicht ganz gelungen ist.
    Daniels und ein 15 köpfiges Marineteam bahnten sich derzeit einen Weg durch die Jeffriesröhren um in den Panoramagang zu gelangen. Zuerst blieb alles ruhig, doch kurz vor dem Turm wurden sie von oben, der seite als auch von vorne von Spinnenroboter angegriffen. Dadurch wurden 5 Marines schwer verletzt und einer sogar tödlich. Mr Daniels war somit gezwungen die Position mit den 9 Marines zu halten. Allerdings wurde das Wesen nun auch gezwungen in die Offensive zu gehen und bahnte sich einen Weg von Turm Alpha Richtung OPS. Durch Hunts Virus in den Systemen gelang es dem Wesen nicht die Hauptsysteme anzuzapfen. Zusätzlich wurde es durch eine algorythmus an Codes gesichert. Somit blieb dem Wesen nichts übrig als Müllers Fährte zu folgen der das Wesen direkt zu den Borgsignaturen führte. Webster war nun in höchster Gefahr, da die kleinen Roboterspinnen nun die OPS erreicht hatten und durch die Decke sowie die Tür brachen.
    In dieser Zeit bekam Daniels eine 50 Mann Marines Verstärkung wodurch sie schnell und geziehlt sich den Weg Richtung Hauptzentrale des Wesens bahnten. Sie schossen sich mühsam und effektiv den Weg bis dorthin frei. Das Wesen bemerkte das und schickte ihnen sowohl die Spinnen von der OPS als auch alle anderen Spinnen entgegen. Daniels und die 59 Marines waren in höchster Gefahr, da ihnen sich mit rasendem Tempo gut 200 Roboterspinnen näherten. Das Wesen erreichte in gestallt einer riesigen Roboterspinne die OPS und es war ein leichtes für ihn die Tür der OPS zu sprengen und sowie einen Teil der Wand um geziehlt Webster zu vernichten. Mr Daniels schaffte es in letzter Sekunde mit einem Granatwerfer den Hauptenergiekern des Wesens zu vernichten da die 200 Spinnen von allen Seiten in den MR eintrafen. Die Explosion vernichtete den MR vollkommen und es flogen nur so die Fetzen. Daniels wurde unter einigen Deckenplatten begraben und auch einige Marines wurden von ihren Füßen gerissen und gegen die Wände katapultiert. Glück für das Team war, dass das Wesen den Warpkern völlig demontiiert hatte und die Teile für andere Zwecke verwendete. Dennoch war das der entscheidende Moment in diesem Kampf! Das Wesen brach zusammen....genau wie alle anderen Roboterspinnen die noch nicht von der Explosionsdruckwelle vernichtet wurden. Das Wesen ergriff eine letzte Maßnahme: Die Selbstvernichtung, doch schaffte es das Wesen immer noch eine weitere Rakete gen Webster zu feuern. Vartan riss Webster in letzter Sekunde um und die Rakete detonierte an der Rückwand hinter ihnen, wodurch Vartan von einigen Splittern getroffen wurde.
    Liosa schaffte es das Wesen in Sichere entfernung ins All zu beamen wo es dann mit einer unglaublichen Sprengkraft explodierte. Diese Explosion hätte die halbe SB zerstört wenn diese auf der OPS detoniert wäre.
    Dieser Kampf forderte viele schwer Verletzte: Mr Daniels und Mr Müller schweben in Lebensgefahr was die Mediziner aber unter Kontrolle bringen konnten. Ms Vartan war immernoch bewusstlos aber auf dem Weg der Besserung. Das selbe galt für Kin'dra. Ms Barclay hatte nur leichte verletzungen erlitten genau wie einige Marines. Die 4 Marines die Daniels nach dem Angriff auf die KS einliefern lies sind auch außer Lebensgefahr. Dennoch forderte der Kampf 2 Opfer sowie einen hohen materiellen Schaden, der nun von den Technikern so schnell wie möglich behoben werden wird. Im Turm Alpha sowie im Panoramagang werden die Marines für die nächste Zeit auf Patroullien gehen auf allen Decks.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    4 Mal editiert, zuletzt von Chris Daniels (7. Januar 2010 um 13:42)

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 34

    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: Ens Vartan
    Status des Schiffes: rot
    Position des Schiffes: Im Warpflug
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: LMO fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 19.01.2010
    Missionsleiter: Ens Vartan
    Missionstyp: Zweiteiler
    Missionstitel: Parralelitäten teil 1

    Anwesend: Com. Webster[KO], Cmdr. Daniels[XO], Lt.Cmdr. Barclay[WO], Ens. Vartan[CONN], Ltjg. Kin'dra[SO](LtjgGhor),Lt.Cmdr Hunt[CI],Lt. Hock[LMO]

    Entschuldigt: Ltjg. Rzepka[stv. CONN],Ens. Müller[TO], Lt. Liosa[COU|2XO]
    Unentschuldigt: -
    Gäste: -

    Nächste Mission voraussichtlich:2.02.2010


    Die meisten Schäden auf der Station waren behoben, und so ging man langsam seinen Alltäglichen nach, der Commodore rief alle Führungsoffiziere in den Konferenzraum und stellt das neue Stationsschiff vor, die USS Excalibur, eine Defiant Klasse. Die Freude der Crew war verhalten, jedoch schien die technischen Spezifikationen des Schiff einiges wieder Wett zu machen. Man begab sich auf die Excalibur um einen ersten Flug mit dieser zu unternehmen, und sprang dann auf Warp 6. Nach kurzer zeit wurde das Schiff im Warpflug von einer Subraumwelle getroffen und riss diese aus dem Warp. Schilde ,Antrieb, Waffen waren für kurze Zeit ausgefallen, und nach kurzer Orientierung, konnte man die Excalibur wieder Flugtaulich machen. Nachdem man jedoch keiner Kommunikationssignale mehr empfangen konnte seitens verschiedender anderes Schiffe oder gar der Station, machte man sich wieder auf den Heimweg. Auf dem Weg zurück zur SB kam Cmdr Daniels ein Gedanke: Sind sie in einer paralellen Zeitlinie gefallen? LtCmdr Barcley konnte Trümmerfelder von mindestens 60 zerstörten Schiffen bei der Basis ausmachen. Bei Sternenbasis 586 Omega sah man dann das Ausmaß der Katastrophe, um die 60 Kampfschiffe der Sternenflotte waren nur noch Trümmerteile, und die Station selber in sehr schlechten Zustand. Als Webster ihre Flugzeit wissen wollte und Vartan die genaue Zeit nannte (15 Minuten 21 Sekunden), war der Crew klar, dass hier was nicht ganz passen konnte. Was kann in 15 Minuten ein solches Ausmaß anrichten. Ms Barclay bestätigte den Verdacht durch einen Scann der Base sowie den Trümmerteilen. Es war ca 1 Jahr vergangen. Die Crew musste nun herausfinden was geschehen ist.
    Die Excalibur dockte somit an der Station an, und Cmdr Daniels, zusammen mit ein paar SOs, Hock,Hunt und Ghor betraten diese. Die Station im inneren war sehr beschädigt, und das AT teilte sich auf, ein Teil schlug sich seinen weg zur OPS durch, während Hunt und ein SO sich auf den Weg zum Maschinenraum machte, um dort zu sehen ob die Station wieder mit Energie versorgt werden könnte.Beide Aussenteams wurden nach kurzer zeit angegriffen.
    Hunt und der SO wurden überwältigt und auf ein Schiff gebeamt, und auch auf der OPS wurde Daniels niedergeschossen und ebenfalls auf ein Schiff gebeamt.Der Rest des Aussenteams konnte zwar ein paar Daten herunterladen, aber man weiß eben nicht wieviele, welche nun auf der Excalibur ausgewertet werden müssen.Der Angriff hörte so appruppt auf, wie er begonnen hatte und das restliche AT konnte wieder auf die Excalibur gebeamt werden.Das Schiff setzte kurs auf die Fremden, welche auf Warp sprang in Richtung 328.19. Das AT konnte leider keines der Angreifer sehen, oder identifizieren.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    4 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (19. Januar 2010 um 23:53)

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 35

    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: Com. Jason Webster
    Sternzeit: 0122050, 3191
    Status des Schiffes: gelb
    Position des Schiffes: SB 586 OMEGA
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: LMO fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 02.02.2010
    Missionsleiter: Ltjg Vartan
    Missionstyp: Zweiteiler
    Missionstitel: Parralelitäten Teil 2

    Anwesend: Com. Webster[KO], Cmdr. Daniels[XO], Lt.Cmdr. Barclay[WO], Ltjg. Vartan[CONN], Ltjg. Rzepka[OPS], Ltjg. Kin'dra[SO] (als Ghor), Lt. Hock[LMO] (J. Hutson)
    Entschuldigt: Ens. Müller[TO] (nachträglich!), Lt. Liosa[COU|2XO], Lt.Cmdr Hunt[CI]
    Unentschuldigt: -
    Gäste: LtCmdr. Simmons[CI] (Nathan Graves), Ens. Sheridan[TO] (Fossi)

    Nächste Mission voraussichtlich: 16.02.2010

    Der Sicherheitsoffizier Ghor konnte die Logbücher entziffern und so kam auch mehr Licht ins Dunkel. Während sich SO und TO gedanken machten wie sie das AT befreien könnten bemerkte Vartan dass sich 2 Transporter auf den Planeten zu bewegen. So kam ihr die Idee in den Schatten der Transporter zu fliegen um so an den Planeten zu gelangen. Dort angekommen schien sich das AT schon etwas selbst geholfen zu haben und versuchten die Excalibur anzufunken. Dies gelang und die Defiant blieb weiter unentdeckt. Um das AT jedoch beamen zu können musste das AT die Kraftfelder deaktivieren. Nach einigen Minuten gelang dies was jedoch den Alarm auslöste. Kiara ergriff direkt die Initiative flog aus dem Schatten heraus, beamte das AT und setzte Kurs zur Forschungsstation wo der Unfall geschehen ist. Jedoch wurden sie von 3 Schiffen verfolgt. Daniels konnte mit einem alten Trick der Antimaterie Explosion die feindlichen Einheiten so lange aufhalten, bis sie die Welle wieder fanden, die 3 Gäste aus dem Paralleluniversum wurden auf der Station abgesetzt die versuchen den Fehler Rückgängig zu machen.
    Nachdem die Excalibur die Welle erneut durchflogen waren sie wieder in ihrem Universum angekommen wo Barclay die Öffnung in der Welle mittels eines Tachyonen Strahls schließen konnte. Die Welle zog weiter wurde aber immer schwächer bis sie sich letztendlich auflöste.

    Anmerkung: Ltjg. Rzepka war nur die ersten 20 Minuten anwesend

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (1. März 2010 um 19:44)

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 36

    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: Com. Jason Webster
    Status des Schiffes: gelb
    Position des Schiffes: SB 586 OMEGA
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: LMO fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 23.01.2010
    Missionsleiter: Cmdr. Daniels
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Treiste Schmuggler

    Anwesend: Com. Webster[KO], Cmdr. Daniels[XO], Lt.Cmdr. Barclay[WO], Ltjg. Vartan[CONN], Ltjg. Kin'dra[SO] (als Ghor),
    Entschuldigt: Lt. Liosa[COU|2XO], Lt.Cmdr Hunt[CI], Lt. Hock[LMO] (J. Hutson)
    Unentschuldigt: Ltjg. Rzepka[OPS], Ens. Müller[TO]
    Gäste: Ens. Nickson[LMO] (Frederic Picard), Kdt Juni[TO], Kdt Openheart[CI]

    Nächste Mission voraussichtlich: 02.03.2010

    Nach der simulierten Gerichtsverhandlung von Kiara Vartan musste sie ihre Strafe als Barkeeper im Casino absitzen. Als sie dort ankam wurde sie mit einer Überraschungsparty incl ihrer Beförderung begrüßt und es wurde ausgelassen gefeiert. Doch schon schnell wurden die FO's von der OPS unterbrochen da ein unregistrierter Transporter die Station anfliegen wollte. Nach dem andocken mussten Ghor, Barclay und Nickson[LMO] sich die Crew und den Transporter genauer anschauen. Jedoch fanden sie nichts auffälliges. Der Cpt drängte und wollte dringend abfliegen und die OPS gewährte es ihm, jedoch verfolgten sie den rasch abdockenden Transporter und meldeten den FO's dass iwas nicht stimmte und der Transporter einen unüblichen Kurs wählte. So machte sich die Crew der Excalibur bereit und folgten dem Transporter in sicherem Abstand. Nach nur kurzer Zeit kam ein Ferengi Marauder in Reichweite welcher sich mit dem Transporter traf. Die Scanns jetzt zeigte auf, dass sie alles andere als Früchte und Wein an bord hatten. Direkt bei der Übergabe schlug die Defiant zu und beamte ein AT auf den Marauder, wo die Ferengi recht zügig aufgaben. Der Transporter aber versuchte zu fliehen was ihm jedoch nicht gelang und die Crew auch hier ein AT entsandte. Vor Ort fand das AT auf dem Marauder illegale Tarngeneratoren die gerade gebeamt worden sind.
    Nun gilt es den Verhafteten ihrere gerechten Strafe zu unterziehen.

    Anmerkung: Kdt Juni und Openheart wurden noch einmal zu einer 2. TM aufgefordert.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    5 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (22. März 2010 um 14:26)

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 37

    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: Com. Jason Webster
    Status des Schiffes: grün
    Position des Schiffes: SB 586 OMEGA
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: LMO fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 02.03.2010
    Missionsleiter: Kiara Vartan
    Missionstyp: Zweiteiler
    Missionstitel: Die mysteriöse Steintafel

    Anwesend: Com. Webster[KO], Cmdr. Daniels[XO], Lt.Cmdr. Barclay[WO], Ltjg. Vartan[CONN], Ltjg. Kin'dra[SO] (als Ghor), Lt.Cmdr Hunt[CI], Ensign Openheart[Stv. CI], Lt. Hock[LMO] (J. Hutson), Ens. Müller[TO]
    Entschuldigt: Lt. Liosa[COU|2XO]
    Unentschuldigt: Ltjg. Rzepka[OPS]
    Gäste: Ens. Doe[Stv. SO] (Fossi)

    Nächste Mission voraussichtlich: 16.03.2010

    Nach der Besprechung was mit den Häftlingen geschehen soll, ging Mr Daniels direkt weitere Nachforschungen über D'Nash anstellen. Nach weiteren Indizien und Beweisen die Daniels fand, lies Jason diese direkt an das Zivilgericht übermitteln und bestellte einen Gefangenen Transporter zur Erde. Des weiteren beantragte er für die Ferengi eine diplomatische Delegation von Ferenginar. Während Daniels und Webster sich um diese Angelegenheiten kümmerten stellten Barclay und Dr Salor weitere Forschungen über die Steintafel an, welche sie zu einem Planeten führten. Gleichzeitig wachte Kin'dra aus ihrem langen Schlaf wieder auf und ihr Zustand schien sich stätig zu verbessern.
    Webster und Daniels hörten sich dann die Berichte der WIssenschaftler an und entschlossen sich direkt aufzubrechen um diesem Geheimnis der Steintafel auf den Grund zu gehen.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    4 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (22. März 2010 um 14:26)

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 38

    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: Com. Jason Webster
    Status des Schiffes: grün
    Position des Schiffes: Unterwegs
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: LMO fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 16.03.2010
    Missionsleiter: Kiara Vartan
    Missionstyp: Zwischenmission
    Missionstitel: Die mysteriöse Steintafel - Der Test

    Anwesend: Com. Webster[KO], LtCmdr. Hunt[XO], Lt.Cmdr. Barclay[WO], Ltjg. Vartan[CONN], Ltjg. Kin'dra[SO] (als Ghor), Lt. Hock[LMO] (J. Hutson)
    Entschuldigt: Lt. Liosa[COU|2XO]
    Unentschuldigt: Ltjg. Rzepka[OPS], Ens. Openheart[CI], Ens. Müller[TO]
    Gäste: Ltjg. Davis[TO] (Ltjg. Picard)

    Nächste Mission voraussichtlich: 30.03.2010


    Die Crew war immer noch unter wegs zum Planeten wo sie die Urstätte der Steintafel vermutet hatten. Als jedoch kurzfristig ein Ruf der UFP herein kam ein Schiff der Mirinda Klasse zu bergen. Als die Crew dort ankam und mit einem Shuttle hin flog schien alles nach einem Kampf auszu sehen, der dort statt fand. Angekommen jedoch geschahen die merkwürdigsten Dinge. Das Hangartor welches einfach mal so zu fiel oder Hock die von niemandem in ihr Ohr gepustet bekommen hatte. Der Crew begegneten später auch Plüschhäschen die sich ihnen in den Weg stellten und sie halb durch das Schiff führten und Rätsel stellten.
    Somit lief die Crew nach den Rätseln zurück zum Shuttle und flogen weiter.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (23. März 2010 um 13:57)

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 39

    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: Com. Jason Webster
    Status des Schiffes: gelb
    Position des Schiffes: Unterwegs
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: LMO fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 30.03.2010
    Missionsleiter: Betty Barclay
    Missionstyp: Einteiler- Missionsstory Finale
    Missionstitel: Die mysteriöse Steintafel

    Anwesend: Com. Webster[KO], Cmdr. Hunt[XO], Lt.Cmdr. Barclay[WO], Ltjg. Vartan[CONN], Ens. Openheart[CI]
    Entschuldigt: Ens. Müller[TO], Lt. Hock[LMO] (J. Hutson), Ltjg. Kin'dra[SO] (als Ghor)
    Unentschuldigt: Ltjg. Rzepka[OPS],
    Gäste: Dr Salor (Vartan)

    Nächste Mission voraussichtlich: 13.04.2010

    Der restliche Flug zum Planeten verlief sehr ruhig. Doch plötzlich schien sich jmd in den Computerkern zu hacken und erschien auf dem Bildschirm. Ein Admiral LaCosta der auf einer Forschungsstation namens Wendelstein arbeiten soll, will die Essenz und die Rolle von dem Planeten sehr dringend haben. Er gratulierte auch dem gerade beförderten Mr Hunt. Jedoch wie konnte er dieses wissen. So schnell wie der Adm auftauchte ging er auch wieder. So checkte Vartan und Openheart die Systeme, doch keine Fehlfunktion zu erkennen. Hunt brachte die Möglichkeit hervor, dass evtl ein Hacker am Werk sein könnte und so ging Openheart zum Computerkern und prüfte dieses.....tatsächlich war hier ein eingriff in die Systeme zu erkennen. Jedoch mit einer vermeindlichen SF Signatur. Jedoch war es unüblich, dass ein Adm der Sternenflotte sich in den Computer Hacken musste. Kurze Zeit später bemerkte die Crew einen recht heftigen Meteoritengürtel der auf sie zu flog. Vartan also nahm einen anderen Kurs zum Planeten wo sie dann nach nur kurzer Zeit ankamen.
    Die Excalibur landete in der nähe der Höhle und Hunt ging mit Vartan, Barclay und Dr Salor nach draußen, wo sie in die Höhle gingen um nach der Essenz und der Rolle suchen mussten. Recht schnell fanden sie die Kiste....und wollten sich auf den Rückweg machen, als sie von 15 schwer Bewaffneten abgefangen wurden.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=