=/\= Logbücher der Sternenbasis 249 =/\=

  • =A= Logbucheintrag Nr. 96 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 95
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: Lt doi Morales
    Idee: doi Morales - Fox

    Status des Schiffes(Station): Gelb

    Position des Schiffes: SB
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: Voll besetzt
    Logbuch für die Mission vom: 19.06.2012
    Missionsleiter: doi Morales - Fox
    Missionstyp: Mehrteiler
    Missionstitel: Eine schlechte Nachricht kommt selten allein

    Anwesend: RAdm. Webster[KO], Cmdr Barclay [CONN], Ltjg Doru [CI], Lt. doi Molaris[SC], Ens. Morgan[LWO], LtCmdr Fox[LMO], Ltjg. Summers[COU/MO], LtCmdr. Julian Hunt[OPS]


    Entschuldigt: Cmdr. Vartan[XO],

    Unentschuldigt: Ens. Bane[TO]


    Gäste:
    Edit: Punkte wurden vergeben. / 21.06.2012 gez. Decker


    ANMERKUNG:Webster vergibt an alle einen Bonus Punkt.


    Logbucheintrag:

    Die Sia hat die Station über einen möglichen Angriff auf die Station informiert. Admiral Webster und die FUE wurden daraufhin evakuiert. Das über-gebliebene Personal hat noch Vorräte organisiert.


    [/quote]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lilliana Levy (24. Juni 2012 um 00:33)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 97 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 95
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: Lt doi Morales
    Idee: doi Morales - Fox

    Status des Schiffes(Station): Gelb

    Position des Schiffes: SB
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: Voll besetzt
    Logbuch für die Mission vom: 03.07.2012
    Missionsleiter: doi Morales
    Missionstyp: Mehrteiler
    Missionstitel: Der Feind vor meiner Haustür

    Anwesend: RAdm. Webster[KO], Cmdr Barclay [CONN], Ltjg Doru [CI], Lt. doi Molaris[SC], Ens. Morgan[LWO], LtCmdr Fox[LMO], Ltjg. Summers[COU/MO], LtCmdr. Julian Hunt[OPS], Cmdr. Vartan[XO], Ens. Bane[TO]
    Edit: Punkte wurden vergeben. / 04.07.2012 gez. Decker


    Entschuldigt:

    Unentschuldigt:

    Gäste:

    Anmerkung:

    Logbucheintrag:
    Die Station wird von den Romulanern angreifen, die 75 Schiffe der Romulaner eröffnen das Feuer auf die Sternenbasis.
    Die Apollo und die Stargazer werden bei dem Angriff vernichtet.
    Die Schiffe der Romulaner ziehen sich hinter die Feuerlinie der Station zurück und beginnen mit einem Psychospielchen.

  • =A= Logbucheintrag Nr. 98 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 98
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr Kayzek Fox

    Idee: Fox

    Status des Schiffes(Station): Rot

    Position des Schiffes: Taunus und Pandora im Regulus System
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: Voll besetzt
    Logbuch für die Mission vom: 17.07.2012
    Missionsleiter: Fox
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: the big bang theory

    Anwesend: Cmdr Barclay [CONN], Ltjg Doru [CI], Lt. doi Molaris[SC], Ens. Morgan[LWO], LtCmdr Fox[LMO|XO], LtCmdr. Julian Hunt[TO], Cmdr. Vartan [KO], Ens. Bane[OPS]


    Unentschuldigt:

    Entschuldigt: RAdm. Webster [KO], Ltjg. Summers [Cou]


    Gäste: Iregh Jaihen als LMO

    Punkte sind eingetragen <- gez Levy 18.07.2012

    Logbucheintrag:

    Nun war es soweit ... Die Romulaner haben mit ihrer kompletten Flotte angegriffen ... Als erstes fliegen unsere Schiffe Himalaya , Pensocola und die York .... Als nächstes fielen die Jäger den Angreifern zum Opfer... Im Kampfgeschehen rammte ein riesiges Trümmerteil des Romischiffes den Alphaturm... Der Alphaturm riss ab und flogen langsam weg und die Station worde schwer durchgeschüttelt .... Die Crew entschied sich die Starbase aufzugeben und das Schiff zusprengen ... Vartan , Fox und doi Molaris setzten ihre Codes ein um die selbstzerstörung zuaktivieren .... Die Taunus im Bauch der Starbase worde für die Flucht beladen ... Die Pandora kam wieder zur Starbase. Der zweite Betaturm worde weggesprengt ... Entertrupps kamen auf die Starbase ... Die Crew teilte sich in zwei Mannschaften eine für die Pandora und die zweite für die Taunus .... die beiden Schiff entkammen. Die Romulaner tarnten sich und zogen sich zurück und die Druckwelle der Starbase setzte der Taunus und der Pandora schwer zu .....

    2 Mal editiert, zuletzt von Lilliana Levy (18. Juli 2012 um 21:39)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 99 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 99

    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster

    Eintrag durch: Cmdr Kiara Vartan


    Idee:Cmdr Vartan

    Status des Schiffes(Station): Rot


    Position des Schiffes: Taunus und Pandora im Regulus System

    aktueller Auftrag: -keiner-

    Diplomatischer Status: kompliziert

    Personalstatus: Voll besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 31.07.2012

    Missionsleiter: Cmdr Vartan

    Missionstyp: Einteiler


    Missionstitel: Abschied


    Anwesend: , Ltjg Doru [CI], Lt. doi Molaris[SC], Ens. Morgan[LWO] , LtCmdr. Julian Hunt[TO], Cmdr. Vartan [KO], RAdm. Webster [ADM]


    Unentschuldigt:


    Entschuldigt: , Ltjg. Summers [Cou] , Cmdr Barclay [CONN],

    LtCmdr Fox[LMO|XO]


    Gäste: Iregh Jaihen als Iregh IKS


    <- Punkte eingetragen 31.07.2012 gez Levy


    Logbucheintrag:


    Die Crew der Sternenbasis gedachte den Toten der Sternenbasis und versammelte sich in der Messe für die Andacht. Man glaubte bis zu dem Zeitpunkt, das auch Admiral Webster unter den Toten gewesen war, dies stellte sich aber als fehlinformation heraus, da Webster kurz vor der Beförderung zweier Crewmiglieder mit den Klingonischen Schiffen auftauchte und er auf die Taunus beamte. Cmdr Vartan brach kurz nach dem Ende der Andacht zusammen.

    Zusammenfassung der Reden


    Reden
    Kiara
    Wir haben uns heute hier zusammengefunden, um den Toden des Krieges ehre zu zollen, damit ihr opfer niemals in verghessenheit geraten wird.
    Ich habe heute morgen ein Kommunique bekommen, das der krieg beendet ist, und die romulaner auf den Rückzug sind, was grund zur freude geben sollte, doch... wenn wir die liste der toten bedenken, und die verluste die wir erlitten haben
    ein weiser Mann sagte einmal, das nach dem sturm immer die Sonne scheinen wird, und das Leben wieder erwacht...
    aber bevor das Leben wieder erwachen kann, sollten wir uns Zeit nehmen, die toten zu betrauern, ich bin mir sicher, jeder von euch hat jemanden geliebtes in dem Kireg verloren und ... Ihr Opfer war nicht vergeben...
    Die Liste ist zu lange um nun alle Namentlich aufzuzählen, aber ich habe einen Antrag an das Oberkommando der Föderation gesendet, in dem ein Pdest für die Tapferen Männer und frauen des Krieges aufgestellt wird... so das diese niemals in vergessenheit geraten
    Bevor... * schluckt leicht* bevor ich nun das wort an die jeweiligen Abteilungssleiter übergebe, muss ich Sie zudem dazu in Kenntniss setzen, das Admiraal Websters Schiff ebenfall nicht bei New Lore eingetroffen ist, und wir davon ausgehen müssen, das auch er... unter den Toten weiht


    Doi Morales

    Lange habe ich überlegt was ich sagen könnte um die zu ehren, die in diesem grausamen Krieg gefallen sind. Die so überflüssiger weise ihr Leben ließen. Die passenden Worte, die ausdrücken was ich denke und fühle, habe ich nur teilweise gefunden.
    Wenn ich in die Gesichter hier schaue, sehe ich die selben Gefühle und Gedanken, welche mir den Schlaf raubten. Der ein oder andere hier, wird sich wünschen, er wäre mit den anderen gestorben, auf der Sternenbasis gewesen als diese Unterging.
    Die Lasten eines Überlebenden, eine schwere Bürde, die zu tragen alleine zu schwer ist. Doch sind wir nicht alleine, wir sind hier und wir tragen sie gemeinsam.
    Unsere Brüder und Schwestern sind in diesem Kampf gefallen, eingekehrt in die Hallen ihrer Vorväter, egal in welch erlaubter Gesellschaft sie nun weilen, keiner muss sich von ihnen schämen, bei dem was sie geleistet haben.
    Für uns und mit uns sind sie gestorben, eines Tages werden wir sie wiedersehen. Der Tag möge noch fern sein, doch sie werden auf uns warten.
    In einigen Jahrzehnten werden wir in unseren Betten liegen, der Tod wird an die Türe klopfen und wir werden in sein Antlitz sehen. Wir werden sagen...
    Vor Jahren habe ich dich sehnstüchtig erwartet. Damals als soviele meiner Brüder starben. Ich danke für jeden Tag an dem ich ihr Vermächtnis ehren konnte, doch nun lieber Tod nimm mich fort und vereine mich mit den meinen.
    Mit diesen Worten werden wir dann fort getragen werden.
    Dieser Tag jedoch ist noch fern und bis dahin sollten wir sie ehren. Jeden einzelnen von denen die gestorben sind. Niemals sollen wir vergessen warum und wofür sie gestorben sind.
    Für unsere Freiheit, für die welche sie liebten.
    Für uns sind sie gestorben, damit wir weiterleben können. Vor ihrem Grabe nun sollen wir stehen, keine Träne wird fließen über unser Antlitz.
    Bei uns sind sie, als Wind über tosender See, als Schimmer über frischem Schnee. Sie sind das Sonnenlicht auf reifem Feld und der Regen der vom Himmel fällt.
    An ihrem Grabe nun sollen wir stehen, doch keiner von ihnen liegt dort, den sie sind nicht fort.In unseren Herzen werden sie uns stehts zur Seite stehen, in unseren schwersten Stunden werden sie nicht von uns gehen. Wenn der Himmel dunkel wird und die Nacht bricht herrein, werden sie für uns das Licht im Dunkeln sein.
    Tröstende Worte werden sie in unsere Herzen flüstern.


    Doru

    Den Worten von Commandet Vartan und Lieutenant doi-Morales kann ich nur zustimmen. Wir haben schwere Verluste erlitten und müssen den Schmerz nun Tragen. Aber alle haben sich für uns eingesetzt damit wir Leben und dafür tragen wir sie alle im Herzen
    Wir werden sie Ehren in dem wir weitermachen und dafür sorgen das es uns gut geht.
    Das würden wir so wollen wenn wir an ihrer Stelle wären und das wollten sie und haben sich dafür eingesetzt.
    Danke an Euch. Danke euch allen.


    Hunt
    Jeder von uns hat etwas verloren in diesem Krieg...Freunde, Familienmitglieder...auf jeden Fall Kameraden... viele Kameraden...und jeder von uns dient in der selben Flotte...Jeder von uns hat den selben Diensteid geleistet... Nämlich das Recht und die Freiheit der Föderation tapfer zu verteidigen.Nun, einige mussten den höchsten Preis dafür zahlen damit wir heute hier stehen dürfen! Ihnen gedenken wir heute... hier und jetzt...Jemand sagte mal: Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
    Ich sage: Ich mag verdammen, wer du bist, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass es dich gibt...
    Die Kameraden denen wir heute gedenken taten genau das... Ihnen gebührt ein Denkmal!
    Und das schönste Denkmal, das jemand bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen
    Tot ist erst wer vergessen wird... Also...Lasst Sie uns nie vergessen..
    Und lasst uns dafür sorgen das ihr Opfer nicht umsonst war... Danke...


    Besonderes: Ltjg Doru wurde in den Rang des Lt. Befördert und Lt. Doi Morales in den Rang des LtCmdrs.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    2 Mal editiert, zuletzt von Minako Chia (31. Juli 2012 um 23:41)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 100 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 OMEGA Nummer: 98
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr Kayzek Fox

    Idee: Fox

    Status des Schiffes(Station): Rot ( USS Solaris)

    Position des Schiffes: Tarinsektor
    aktueller Auftrag: Mienenfeld räumen

    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: Voll besetzt
    Logbuch für die Mission vom: 11.09.2012
    Missionsleiter: Fox
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Mienenfeld

    Anwesend: LtCmdr Fox[LMO|XO], LtCmdr. Ibanez[TO], Cmdr. Vartan [KO] Lt. Doru[CI]


    Unentschuldigt:

    Entschuldigt: RAdm. Webster [KO], Ltjg. Summers [Cou], Lt doi Molaris[SC], Cmdr Barclay[Conn] , Ens. Morgan [WO]


    Gäste: Iregh Jaihen als WO

    > Punkte wurden eingetragen. / 14.09.2012 gez. Decker

    Logbuch folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Kayzek_Fox (13. September 2012 um 22:12)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 101 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 OMEGA Nummer: 101
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: RAdm Webster
    Idee: RAdm Webster

    Status des Schiffes(Station): Grün

    Position des Schiffes: Risa
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: geregelt
    Personalstatus: Voll besetzt
    Logbuch für die Mission vom: 09.10.2012
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Urlaub auf Risa

    Anwesend: RAdm. Webster[KO], Cmdr. Vartan[XO], Cmdr Barclay [CONN], Ltjg Doru [CI], Ltjg. Summers[COU/MO]


    Entschuldigt: Lt. doi Morales[SC], LtCmdr Fox[LMO]

    Unentschuldigt: Ens. Morgan[LWO], LtCmdr. Victor Ibanez


    Gäste: ----

    > Punkte wurden eingetragen. / 11.10.2012 gez. Decker


    ANMERKUNG: Charplay Mission - Urlaub auf Risa

    Logbucheintrag :

    Die SB Crew reist nach Risa wo sie sich den verdienten Urlaub gönnen. Viele gingen zum Strand, gingen Surfen oder trinken Cocktails. Jason und Shivani jedoch blieben erst einmal in der Villa und unterhielten sich. Jason gestand Shivani seine Fahrlässigkeit mit seinem Leben als er die Klingonen erreichen wollte und erzählte ihr auch das mit seinen Kindern die er vermisst. Dabei ging es ihr immer und immer schlechter und Doc Amadeus beglückwünschte sie und solle es Jason berichten, dass sie im 3. Monat schwanger sei.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (8. Januar 2013 um 11:25)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 102 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 OMEGA Nummer: 102
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr Kayzek Fox

    Idee: Fox

    Status des Schiffes(Station): Rot ( Shuttle Colorado)

    Position des Schiffes: Tradiv Sektor
    aktueller Auftrag: Kin´Dra und die Kinder von Webster finden

    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: Sec fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 23.10.2012
    Missionsleiter: Fox
    Missionstyp: Zweiteiler
    Missionstitel: Subraumtaschen und andere leckere Gerichte

    Anwesend: LtCmdr Fox[LMO], LtCmdr. Barclay[Conn], Cmdr. Vartan [KO] Lt. Doru[CI], RAdm Webster [KO]

    > Punkte wurden eingetragen. /25.10.2012 gez. Decker

    Unentschuldigt:

    Entschuldigt: Ltjg. Summers [Cou], LtCmdr Ibanenz[TO] , Ens. Morgan [WO]

    Logbucheintrag :

    Die Crew befand sich auf Risa und genoß ihren Urlaub ...... Bis RAdm Webster eine Nachricht einen Cptén bekam und die Situation sich schlagartig änderte ..... Die wenige rew die sich beim Mittagessen befand beschloß das Shuttle von Kin´Dra zusuchen und Kin´Dra und Websters Kinder zufinden ..... Was laut der Aussage von Cpten Usiaka ein Notsignal sendete ..... Aber was sie erwartet konnten sie niht wissen ...... oder gar erahnen ....

  • =A= Logbucheintrag Nr. 103 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 OMEGA Nummer: 102
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr Kayzek Fox

    Idee: Fox

    Status des Schiffes(Station): Rot ( Shuttle Colorado)

    Position des Schiffes: Tradiv Sektor
    aktueller Auftrag: Kin´Dra und die Kinder von Webster finden

    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: Sec fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 13.11.2012
    Missionsleiter: Fox
    Missionstyp: Zweiteiler
    Missionstitel: Subraumtaschen und andere leckere Gerichte

    Anwesend: LtCmdr Fox[LMO], LtCmdr. Barclay[Conn], Cmdr. Vartan [KO] Lt. Doru[CI], RAdm Webster [KO](ca.30min)
    LtCmdr. Kindra [ Ungekannt]
    Unentschuldigt: LtCmdr Ibanenz [TO]

    Entschuldigt: Ltjg. Summers [Cou], Ens. Morgan [WO]

    > Punkte wurden eingetragen. / 21.11.2012 gez. Decker

    Gäste : Lt McLarcen[TO] --> Cpten Giger

    Logbucheintrag :

    Kommt .........

  • =A= Logbucheintrag Nr. 104 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 OMEGA Nummer: 104
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: Cmdr Vartan

    Idee: Vartan

    Status des Schiffes(Station): Grün
    Position des Schiffes/ Station : zuhause
    aktueller Auftrag: keiner

    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus:
    Logbuch für die Mission vom: 20.11.2012
    Missionsleiter: Vartan
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Willkommen im neuen Zuhause

    Anwesend: LtCmdr Fox[LMO], LtCmdr. Barclay[CONN], Cmdr. Vartan [XO] Lt. Doru[CI], RAdm Webster [KO]
    LtCmdr. Kindra [SC]
    Unentschuldigt: LtCmdr Ibanenz [TO]

    Entschuldigt: Ltjg. Summers [COU], Ens. Morgan [LWO]

    > Punkte wurden eingetragen. / 21.11.2012 gez. Decker

    Gäste : keine

    Logbucheintrag :

    Die Crew ist wieder nach Hause gekommen, neues zuhause die neue SB 249 . Die Techniker begannen mit dem Umbau, uind dabei wurden webster mit kindra im Büro eingeschlossen, fox hatte eine unfreundliche art mit einem Klingonen und Doru hatte eifrig arbeit im MR... und ein Messer des Klingonen, welcher ein wenig auf unkonventionelle weise anscheinend reparierte. Barcley wwar derweil beschäftigt mit der beaufsichtigung der Shuttles welche verladen wurde...



    Anmerkung: Charplaymission

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (21. November 2012 um 10:36)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 105 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 OMEGA Nummer: 105
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: RAdm Webster
    Idee: RAdm Webster

    Status des Schiffes(Station): Gelb

    Position des Schiffes: SB 249
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: Voll besetzt
    Logbuch für die Mission vom: 04.12.2012
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Die Rebellion

    Anwesend: RAdm. Webster[KO], Cmdr. Vartan[XO], Cmdr Barclay [CONN], Ltjg Doru [CI], LtCmdr Fox[LMO], LtCmdr Kin'dra[SC] (etwa um 21:30)


    Entschuldigt: Ltjg. Summers[COU/MO], Ens. Morgan[LWO]

    Unentschuldigt: LtCmdr. Victor Ibanez

    > Punkte wurden eingetragen. / 06.12.2012 gez. Decker

    Gäste: ----

    Logbucheintrag:

    Der SB Crew ging nach und nach die Materie aus und der klingonische Transporter war lange überfällig. Kurz nachdem 3 Bird of Prey eintrafen kam ein Notruf des vermissten Transporters herein. Die SB Crew folgte diesem und traf auf einen schwer beschädigten Transporter. Die Crew schaffte es 2 der 3 überlebenden zu befreien und bemerkten dabei, dass es einen Kampf gab in der auch die Föderation verwickelt zu sein schien. Verdacht ist, dass es eine Rebellion gibt die gegen das Kling. Föderative Bündnis geht. Für die Ermittlungen wird die SB für Abflüge blockiert. Die zwei überlebenden stehen unter Schutz der SF Marines.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (8. Januar 2013 um 11:21)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 106 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 OMEGA Nummer: 106
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: Cmdr Vartan
    Idee: Cmdr Vartan

    Status des Schiffes(Station): grün

    Position des Schiffes: SB 249
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: TO Vakant
    Logbuch für die Mission vom: 18.12.2012

    Missionsleiter: Kiara Vartan
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Das Rentier
    Anwesend: RAdm. Webster[KO], Cmdr. Vartan[XO], Cmdr Barclay [CONN], Ltjg Doru [CI], LtCmdr Kin'dra[SC]

    Entschuldigt: Ltjg. Summers[COU/MO], LtCmdr Fox[LMO], Ens. Morgan[LWO]

    > Punkte wurden eingetragen. / 20.12.2012 gez. Decker

    Unentschuldigt:

    Gäste : Steffi aka Lt.Bond


    Logbucheintrag:

    Die Excalibur Crew war auf dem Heimweg, als das Schiff an einem Planetn vorbeiflog und einen Hilferuf von dort orten konnte. Das Rentier rudolf suchte seinen Meister, natürlich half da die Crew, und schuate wo denn der Weihnachtsmann abgeblieben wäre.


    >>>>>>>>>> Weihnachtsmission <<<<<<<<<<<<<<




    Anmerkungen : LtCmdr Ibanez wurde in die Reserve gestellt und
    aufgrund von überlänge der Mission (+1h) gibt es 1 Bonuspunkt für jeden teilnehmer

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    2 Mal editiert, zuletzt von Minako Chia (29. Januar 2013 um 18:15)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 107 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 omega Nummer: 107
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: RAdm Webster
    Idee: RAdm Webster

    Status des Schiffes(Station): Grün

    Position des Schiffes: SB 249
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: Voll besetzt
    Logbuch für die Mission vom: 15.01.2013
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Überraschungen im Chaos

    Anwesend: RAdm. Webster[KO], Cmdr. Vartan[XO], Ltjg Doru[CI], LtCmdr Fox[LMO], LtCmdr Kin'dra[SC], Ltjg. Summers[COU]


    Entschuldigt: Ens. Morgan[LWO], Cmdr Barclay [CONN], Ens. Bane[TO]

    Unentschuldigt: -


    Gäste: Ens. M'ras als Cpt. Mektor[Klingone] , Alenis Laren als Ens. Smith[OPS]

    <- Punkte sind eingetragen./ 24.01.2013 gez. Haywood

    Logbucheintrag:
    Während Jason Webster seiner Shivani Mesao zur Seite stand in den schweren Stunden in der sie ihren gemeinsamen Sohn Finley Brian zur Welt bringt mit Fox hilfe, kam die U.S.S. Excalibur-A mit komplett neuem Design zurück zur SB und wurde von Cpt Mektor überbracht. Zu seinem übel jedoch kam kurz vorher VAdm Decker auf die SB und alle nahmen ihn in Empfang. In der Eile des Gefechtes vergaß Kin'dra völlig ein Team zum Empfang der Klingonen zu schicken die langsam ungeduldig hinter verschlossener Schleuse standen. Nachdem VAdm Decker in Begleitung von Summers und Marines dessen Quartier aufsuchten ging Kin'dra zur Schleuse mit den Klingonen die ihrem Frust ungehalten lauf liesen. Zur Rettung kam dann Kiara Vartan und entschärfte etwas die Lage. Die Schwangerschaft von Shivani verlief anstrengend aber sehr gut auch wenn es kurz einen kleinen Zwischenfall gab. Während dessen besichtigte VAdm Decker die Station beginnend mit der OPS. Jason erblickte nun endlich seinen Sohn und die nun doch schwache Shivani in ihrem Babyglück überrumpelte zuerst Fox mit dem Gefallen dass er ihr Trauzeuge werden solle und zu guter letzt ... ganz überraschen und recht untypisch und rein gar nicht klassisch bat sie Jason um einen Gefallen und fragte ihn ob er sie heiraten möchte. In diesem ganzen Chaos und Glück war diese Nachricht noch nicht die letzte....auf der OPS traf er auf VAdm Decker der für ihn auch überraschend zu besuch kam. Sein Anliegen war, dass er von ihm zu seinem Stv gewählt wurde. in diesem ganzen Chaos von Überraschungen hat er Cpt Mektor nur knapp begrüßt, was ihm auch so gar nicht schmeckte....

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (24. Januar 2013 um 15:38)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 108 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 omega Nummer: 107
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: Cmdr Vartan
    Idee: Cmdr Vartan

    Status des Schiffes(Station): Grün

    Position des Schiffes: nahe des Föderationsraumes
    aktueller Auftrag: -keiner-

    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: Voll besetzt
    Logbuch für die Mission vom: 29.01.2013
    Missionsleiter: Kiara Vartan
    Missionstyp: Offen minmal aber zweiteiler
    Missionstitel: Präwarpzivilisationen und andere Probleme

    Anwesend: RAdm. Webster[KO], Cmdr. Vartan[XO], Ltjg Doru[CI],


    Entschuldigt: Ens. Morgan[LWO], Cmdr Barclay [CONN], LtCmdr Fox[LMO], LtCmdr Kin'dra[SC], Ltjg. Summers[COU]


    Unentschuldigt:

    Ens. Bane[TO],


    Gäste: Ens. M'ras als Ens Yakimura [SC/TO], Fergie als Lt Brinkmann [LMO]

    <- Punkte sind eingetragen./ 29.01.2013 gez. Haywood (Gäste bitte immer dazu schreiben von welchem Schiff)

    Logbucheintrag:


    Die Excalibur sollte nach der Übergabe des Schiffe zusammen mit einem Klingonischen Kreuzer zur Forschungsstation Proximas aubrechen und die Galileo bei der Verteidung der Einrichtung zu unterstützen. Das Schiff ging aauf Warp aber durch einige technische Fehler stieg die Geschwindigkeit immer weiter an, und das Schiff war auch nicht mehr zu stoppen. Lt Doru versuchte den WK abzuwerfen, jeodch ohne erfolg. Mehrmals durchzuckte ein Rück die Excalibur und richtete Schäden am Schiff an. Zwischenzeitlich war man auf W 9,9999 schon, und das Schiff drohte auseinanderzu brechen, als ein weiterer Schlag die Excalibur ins trudeln brachte, und die Crew bewusstlos wurde. Etwa 20 Stunden später erwachte man, und es liefen kaum noch Systeme auf der Excalibur, zudem konnte man feststellen, das die Excalibur sich einem Planeten näherte und drohte dort aufzuschlagen. Mit letzter Kraft gelang es der Crew die Excalibur zu landen, wenn auch mit einer harten Landung und die schäden zu inspizieren. Die Schäden an der Excalibur waren nicht so schwer wie erwartet, aber Lt Doru würde für die Reparaturen am Schiff das Schiff verlassen müssen, und von Aussen arbeiten. Vartan lies den OPS Jefferson die gegend zusammen mit dem SO und dem LMO erkunden, zusammen mit 2 Marines. Der Planet Fahleena war zwischen der Cardassanischen gebiet und Föderalen gebiet und die lebewesen auf dem Planeten waren im Mittelalter von der Entwicklung her. Das AT hatte die aufgabe herauszufinden, ob die Landung der Excalibur jemand gesehen hatte und wie weit. Zwar war die Excalibur in der nacht und in einem Wald gelandet, aber sicher konnte man nie sein. Das AT erkundete dort ein Dorf, welches anscheined notiz von dem Schiff genommen hat, in form von großen lichtstreifen.. und denken es sei ihre götter die wütend sind

    Weiter im BL dann

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (29. Januar 2013 um 23:27)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 109 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 omega Nummer: 109
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr Fox

    Idee: LtCmdr Fox

    Status des Schiffes(Station): Grün

    Position des Schiffes: nahe des Föderationsraumes
    aktueller Auftrag: -keiner-

    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: WO Vakant
    Logbuch für die Mission vom: 12.02.2013
    Missionsleiter: Kayzek Fox
    Missionstyp: Einteiler und KLS Prüfung Fox

    Missionstitel: Das Rennen

    Anwesend: RAdm. Webster[KO], Cmdr. Vartan[XO], Ltjg Doru[CI], Cmdr Barclay[Conn], LtCmdr Fox[LMO] und LtCmdr Kindra [SC]


    Entschuldigt: Ltjg. Summers[COU], Ens Bane [TO]


    Unentschuldigt: Keiner


    Gäste: Ens. M'ras [Ety]als Ens Dannor [WO], Fergie[Ety] als Lt Brinkmann [MO], LtCmdr Rzepka[Gali] als Ens Chaka [Conn]

    <- Punkte sind eingetragen./ 13.02.2013 gez. Haywood

    Logbucheintrag:

    Die Excalibur worde eingeladen auf Trill Prime das erste Alpha Quadranten Cup in Name der Föderation auszutragen ...... 6 Andere Rassen folgten den Beispiel unter anderen die Romulaner, Klingonen , Cardis und Bajor .... Zweck des Rennen war es den Frieden zu stärken und den zusammenhalt der Rassen zuerhalten. Sportgeist statt an erster Stelle ..... Botschafter Dezonko und Webster eröffneten das Rennen.... Die Excalibur startete und das rennen fing ganz normal an bis auf einmal das Energiegitter zusammen brach .... Die Exe worde sabotiert aber die Crew schaffte es den Computervirus zubezwingen was mit den Rennstrecken Info´s übermittelt worden war .... Die Exe holte wieder Zeit auf ... Aber an einen Gasriesen kamen sich das Cardi Schiff und die Exe verdammt nahe und die Cardis eröffenten das Feuer um als erstes im Ziel zusein und die Exe musste aufgeben da Schiff und Crew vorgehen .......... Die Klingonen haben gewonnen und die Exe Crew worde gelobt das sie trotz Hindernissen an das Fairplay gehalten haben ......

    5 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (27. Februar 2013 um 10:54)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 110 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 omega Nummer: 110
    Kommandierender Offizier: Cmdr Vartan
    Eintrag durch: VAdm Webster
    Idee: VAdm Webster

    Status des Schiffes(Station): Gelb

    Position des Schiffes: SB 249
    aktueller Auftrag: -keiner-

    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: XO, LWO, OPS und TO Vakant
    Logbuch für die Mission vom: 26.02.2013
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Auf der Flucht

    Anwesend: VAdm. Webster[FM], Cmdr. Vartan[KO], Ltjg Doru[CI], LtCmdr Barclay[CONN], LtCmdr Kin'dra [SC]


    Entschuldigt: LtCmdr Fox[LMO], Ltjg. Summers[COU]


    Unentschuldigt: -


    Gäste: Ens. M'ras als Cpt. Grant [Ety], Fergie als orionischer Corsair Kreuzer Cpt [Ety]

    <- Punkte sind eingetragen./ 27.02.2013 gez. Haywood

    Logbucheintrag:

    Auf der SB 249 ging alles seinen alltäglichen Lauf. Die typischen Bauarbeiten....und ein ankommender Frachter. Cmdr Barclay kümmerte sich um den Frachter Cpt Grant die sich recht ausgiebig im Casino unterhielten. VAdm Webster informierte sich auf der SB OPS bei Kiara wie es derzeit aussieht und verkündete ihr seine Beförderung. Ansonsten beobachtete VAdm Webster nur das Geschehen und die Arbeit der Crew. Was seinen neuen Aufgaben eben entsprach. Während dessen gerät ein fliehender Orioner Namens Ter Gorias unter starken Beschuss durch einen orionischen Corsair Kreuzer der seine ganzen Staffeln an Jägern aussandte um Gorias entweder zu töten oder aus dem Jäger beamen zu können. Ter Gorias galt nicht nur als "hässliche Missbildung" da er Haare auf dem Kopf hatte durch einen Gendefekt, sondern das Syndikat bekam spitz, dass er sich überlegte zur Föderation zu wechseln und somit ein Sympathisant war. Somit wurde ihm die Beförderung zum LtCmdr gestrichen und ein Haftbefehl ausgesprochen. Doch Gorias handelte schneller als alle annahmen und kaperter einen der Jäger. Die Kollegen von Ter Gorias wussten, dass er einer der besten Jäger Piloten war und sie ihn nicht einfach so abschießen könnten. Während die Jäger sich um Ter Gorias kümmerten versuchte der Corsair Kreuzer so nahe heran zu kommen um Ter beamen zu können. Theoretisch wollten sie ihn lebend um ihn dem Syndikat auszuliefern....von daher feuerte der Kreuzer selbst nicht auf den Jäger. Die SB 249 sendete nun ein Shuttle und eine Jägerstaffel aus zum abfangen der orionischen Jäger die sich an Ter Gorias die Zähne ausbissen. Aber dennoch musste Ter Gorias einige schwere Treffer weg stecken und schaffte es in Transporterreichweite kurz bevor auch der Corsair Kreuzer, der heftig unter Beschuss der SB stand, in Reichweite kam. Ltjg Doru konnte ihn gerade so beamen bevor es die Orioner tun konnten und der Jäger in die Luft flog. Auf der SB 249 wurde Gorias direkt auf die Krankenstation gebracht und anschließend von LtCmdr Kin'dra verhört. Ter Gorias erbittet Asyl und Schutz von der Föderation...
    Von sämtlichen Jägern und dem Corsair Kreuzer blieben nur noch Trümmer übrig, da das Syndikat nur eine Antwort auf Misserfolge und Versagen hatte: Den Tod! Somit wurden sämtliche Orionische Schiffe von einem Syndikatmitglied an Bord selbst in die Luft gesprengt incl einer Fernzündung für sämtliche Jäger.

    Weiter im BL ....

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (27. Februar 2013 um 10:55)

  • . =A= Logbucheintrag Nr. 111 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 omega Nummer: 111
    Kommandierender Offizier: Cmdr Vartan
    Eintrag durch: Cmdr Vartan
    Idee: Cmdr Vartan
    Status des Schiffes(Station): rot

    Position des Schiffes: auf einem Planeten
    aktueller Auftrag: -keiner-


    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: XO, LWO, OPS und TO Vakant
    Logbuch für die Mission vom: 12.03.2013
    Missionsleiter: Kiara Vartan
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Schiffbruch


    Anwesend: , Cmdr. Vartan[KO], Ltjg Doru[CI], LtCmdr Kin'dra [SC], LtCmdr.Fox [LMO]


    Entschuldigt: Ltjg. Summers[COU],VAdm. Webster[FM], LtCmdr Barclay[CONN]


    Unentschuldigt: -


    Gäste: Ens. M'ras [ety]als Lt Conray,

    <- Punkte sind eingetragen./ 12.03.2013 gez. Haywood

    Logbucheintrag:

    Das Shuttle mit der Crew welches vom Weg auf von einem Seminar war auf einem Planeten der Klasse D abgestürzt. Anscheined war ein kontruktionsfehler des Shuttles für den Ausfall der Systeme und den damit verbunden Absturz verantwortlich. Kiara war schwer verletzt, doru mittel und fox leicht. Der Klasse D Planet entpuppte sich als Wüstenplanet. somit musste sich das AT beeilen, die verletzten in sicherheit zu bekommen, und schutz vor der Sonne finden. Das AT konnte die verletzten in sicherheit in die Höhle bringen und solange ausharren, bis hilfe eingetroffen ist. Das Shuttle selber war komplett zerstört und konnte nicht mehr gebrogen werden.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (12. März 2013 um 23:44)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 112 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 omega Nummer: 112
    Kommandierender Offizier: Cpt Vartan
    Eintrag durch: LtCmdr Fox
    Idee: LtCmdr Fox

    Status des Schiffes(Station): Grün

    Position des Schiffes: nahe des Föderationsraumes
    aktueller Auftrag: -keiner-

    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: LWO , OPS und XO fehlen
    Logbuch für die Mission vom: 29.01.2013
    Missionsleiter: Kayzek Fox
    Missionstyp: Mehrteiler
    Missionstitel: Orion Freund oder Feind

    Anwesend: RAdm. Webster als Ter Gorias , Cmdr. Vartan[KO], Lt Doru[CI], LtCmdr Fox[LMO], Ltjg. Summers[Couns], Ens. Harbard[TO]


    Entschuldigt: LtCmdr Kin'dra[SC]


    Unentschuldigt: Cmdr Barclay [Conn]


    Gäste: Fergie als PO Ba´Tok [SC] Eternity

    <- Punkte eingetragen./ 30.03.2013 gez. Haywood (Zukünftig auf die korrektheit der Posten achten.)

    Bermerkung: Cmdr Vartan worde zum Cpt befödert und LtCmdr Fox zum Cmdr Fox

    Logbucheintrag:

    Die Crew gingen ihren gewohnten Arbeiten auf der Starbase nach . Doch die Ruuhe worde unterbrochen durch einen Notruf eines Frachter. Die Verbindung war so schlecht das die Crew nur erfuhr das der Frachter keine Energie mehr hatte und trieb. Das einzige was sie hatten war Notenergie. Miss Vartan ließ alle FO auf die Excalibur kommen und sie starteten los um den Frachter hilfestellung zugeben . Angekommen beamte ein AT rüber um die Verletzten zuversorgen und den Frachter wieder hinzubekommen. Die verletzten worden rüber gebeamt . Das AT versuchte den Frachter wieder in den Griff zubekommen was aber nicht klappte. Das AT fand heraus das das Schiff mit Absicht sabotiert worde um die Exe anzulocken und Ter Gorias zuzeigen welche Macht ihn jagt und das sie seine Liebe seines Lebens festhalten. Die Crew beschloß es nachzugehen .

    3 Mal editiert, zuletzt von Kayzek_Fox (30. März 2013 um 21:32)

    • Offizieller Beitrag

    =\= Anfang der Übertragung =/=


    Statusbericht/Logbuch der Sternenbasis 249/ Nummer: 113
    Kommandierender Offizier: Captain Kiara Vartan
    Eintrag durch: Fadm Danaher
    Sternzeit: 66490,0730

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: Rückflug zur Sternenbasis
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: Inspektion des Oberkommandos
    Personalstatus: XO OPS LWO verkant

    Logbuch für die Mission vom: 09.04.2013 (#1-04)
    Missionsleiter: Dave Danaher
    Missionsidee: Dave Danaher
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel:'Das alte Volk"


    Teilnehmer:
    Lt. Doru [CI], Ltjg. Summers [CNS], Ens. Harbard [TO|SC]
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Cpt. Vartan (entschuldigt)
    Cmdr. Fox (entschuldigt)
    LtCmdr. Kindra (entschuldigt)
    LtCmdr. Barclay (unentschuldigt)

    Gastspieler:
    FAdm. Danaher, Adm. O'Leary, Lt. Brinkmann[MO]| Lt. Ferguson/Pandora, Ltjg. Dennis[WO]| Ltjg. M'Ras/Perception

    <- Punkte eingetragen./ 09.04.2013 gez. Haywood


    Anmerkungen:

    -Keine-


    Missionsbericht:

    Die beiden Admiräle Danaher und O'Leary haben sich für eine Inspektion angesagt und flogen mit der U.S.S. Washington zur Sternenbasis. Dort angekommen wurden sie von den Führungsoffizieren der Station begrüßt und zu einem Rundgang durch die Station angeboten.

    Die Tour begann auf dem Stationschiff, welches einige Meter fliegen sollte um den beiden Admirälen das neue Schiff zu zeigen. Kaum waren sie unterwegs kam ein Notruf ein. Die U.S.S. Merkel, ein Schiff des Diplomatischen Corps wurde angegriffen und mehr Informationen waren nicht bekannt.

    Da die Excalibur das einzige Schiff in der nähe ist nehmen sie Kurs auf das System wo der Notruf entsandt wurde. Dort angekommen war keine Spur mehr von dem Schiff zu sehen und man entdeckte einen Planeten. Der WO erscannte Lebenszeichen dort und so machte sich das Außenteam um Lt. Doru auf den Weg und beamte runter. Admiral O'Leary und Danaher blieben auf dem Schiff.

    Unten angekommen fand sich das Außenteam in einer alten verlassenen Stadt wieder, die zu einer ausgestorbenen Rasse gezählt werden konnte die von der CNS als Klereaner identifiziert werden konnte. Wenig später entdeckte das Außenteam weitere Hinweise und betrat ein altes Gebäude im Zuckerbäckerstil und fand sich in einem sehr nobel wirkenden Raum wieder der in eine große Halle führte.

    Mitten in dieser Halle stand ein Brunnen der, wie sich später herausstellte ein Tor in die unteren Ebenen des Baus führte. Unten angekommen fand man einige Konsolen die auf das Kriegs treiben des ehemaligen Volkes hindeutete. Der SC fand aktivierte klingonische Monitore auf denen er auch kurz Klingonen sah die einen Diplomaten vor sich her trieben.

    Das Außenteam ging der Spur nach und kam nachdem sie einen schmalen Gang passierten vor einer Holztür an. Diese wurde geöffnet und man fand die Klingonen und die Diplomaten in dem Raum vor. Einer der Diplomaten lachte laut als er das Außenteam sah und fiel sofort tot um.

    Der WO und der MO stellten fest dass die Luft voller Sporen und Krankheitserreger war und man evakuierte den Bereich recht schnell. Der MO schaffte es ein Gegenmittel zu generieren und das Außenteam sowie die anderen zu impfen.

    Am Ende waren alle wieder auf dem Schiff, gesund und auf dem Weg zurück zur Sternenbasis

    =/= Ende der Übertragung =\=

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (9. April 2013 um 23:42)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 114 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 omega Nummer: 114
    Kommandierender Offizier: Cpt Vartan
    Eintrag durch: Cmdr Fox
    Idee: Cmdr Fox

    Status des Schiffes(Station): Grün

    Position des Schiffes: nahe des Föderationsraumes
    aktueller Auftrag: -keiner-

    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: LWO , OPS und XO fehlen
    Logbuch für die Mission vom: 24.04.2013
    Missionsleiter: Kayzek Fox
    Missionstyp: Mehrteiler
    Missionstitel: Orion Freund oder Feind

    Anwesend: RAdm. Webster als Ter Gorias , Cpt. Vartan[KO], Lt Doru[CI], Cmdr Fox[LMO], Ltjg. Summers[Couns], Ens. Harbard[TO], Cmdr Barclay [Conn]


    Entschuldigt:


    Unentschuldigt: LtCmdr Kindra [SC]

    <- Punkte eingetragen./ 29.04.2013 gez. Decker


    Logbucheintrag :

    Die Excalibur nächert sich langsam den Orionsektor ..... Die versammelte sich im KR und ihr nächstes vorgehen abzusprechen. Das Gespräch lief etwas aus den Rudder und so etwas Zeit verloren ging. Die Crew einigte sich auf ein Vorgehen und legte los. Ter worde etwas von LMO Aüsserlich verändert um nicht auf Orion aufzufallen. Die Crew flog mit einen Shuttle los. Das Shuttle worde von Lt Doru verändert und sendete ein falsches Signal aus um nicht sofort aufzufallen. Angekommen beichtet Summers das sie Schwanger sei. Auf den Planeten findete die Crew schnell den alten Freund von Mister Ter Gorios . Ter konnte einige Informationen finden. Sein Alter Freund verriet ihn an das Synikat und worde rausgebeamt und das AT unter beschoß genommen ....... Das AT fand im Boden eine Fluchtmöglichkeit und rettete sich in den Untergrund ...... Sie befinden sich in der ehmaligen Stadt unter der Erde ....

  • =A= Logbucheintrag Nr. 115 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 249 omega Nummer: 115
    Kommandierender Offizier: Cpt Vartan
    Eintrag durch: (VAdm Webster) Fox
    Idee: Cmdr Fox

    Status des Schiffes(Station): Rot

    Position des Schiffes: nahe von Orion
    aktueller Auftrag: -keiner-

    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: LWO und XO fehlen
    Logbuch für die Mission vom: 14.05.2013
    Missionsleiter: Kayzek Fox
    Missionstyp: Mehrteiler
    Missionstitel: Orion Freund oder Feind - Finale Rettung

    Anwesend: RAdm. Webster als Ter Gorias, Lt Doru[CI], Cmdr Fox[LMO], Ltjg. Summers[Couns], Ens. Harbard[TO], Cmdr Barclay [Conn]


    Entschuldigt: Cpt. Vartan[KO], Ens. Harbard[TO], Cmdr Barclay [Conn]


    Unentschuldigt: LtCmdr Kindra [SC]

    <- Keine Punktevergabe auf Grund des zu spät erstellten Logbuchs. / 22.05.2013 gez. Decker

    Logbucheintrag : [WIRD VON FOX NACHGETRAGEN!!!]

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (22. Mai 2013 um 21:43)