Abwesenheitsthread

  • [ Hier könnt ihr euch zu den einzelnen Missionen abmelden wenn euch was dazwischen kommt oder ihr länger ausfällt! Die Abmeldung sollte falls ihr es vergesst, spätestens am Tag nach der Mission nachgetragen werden! ]

  • Hallo,


    es tut mir total Leid, aber ich werde heute leider doch nicht zu Weihnachtsmissi erscheinen können, da mir was wichtiges dazwischen gekommen ist.


    Sorry, dass es so kurzfristig ist.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    sorry, aber ich muss mich leider nachträglich abmelden. Ich musste kurzfristig im Krankenhaus arbeiten, da jemand krank wurde und konnte nicht zur Missi erscheinen. Tut mior Leid. Hoffe ihr hattet ne schöne Missi und schöne Weihnachten an alle... :thumbsup: :thumbup:

  • Hallo,


    tut mir Leid aber ich muss mich auch leider nachträglich abmelden... Musste unverhofft n Kumpel aushelfen... Hoffe alle die dabei waren hatten viel spass!

  • Tut mr leid das ich am 23. nicht anwesend sein konnte. Wir waren so im Stress das ich gar keine Zeit hatte ins Internet zu gehen. Am Mitwoche durfte ich nicht ins Internet und dann hatte wir besuch bis heute. Also hoffe ihr hattet eine schöne Missi.

  • Hallo
    Ich konnte am Dienstag aus einem Grund nicht kommen denn ich leider inzwischen vergessen habe. Ich kann mich erst jetzt ab melden weil ich Mittwoch und Donnerstag keine Zeit hatte. Also hoffe ihr hattet eine schöne missi.

  • Hallo ihr Lieben,



    da ich endlich mal URLAUB habe, werde ich ihn auch nutzen und bis Freitag wegfahren. Wünsche euch morgen aber ne schöne Missi.



    Liebe Grüße


    :thumbsup: :thumbup:

  • Hiermit will ich mich noch mal nachträglich unter dem Namen Markadier Arcatera abmelden und Entschuldigen das ich den heutigen Termin nicht wahrnehmen konnte.

  • Ich wollte nur einmal Bescheid sagen, dass ich es endlich geschafft habe mein Notebook komplett zu zerlegen und kein Internetbrowser mehr funktioniert, womit eine fristgerechte Antwort im BL nicht mehr wirklich gewährleistet ist.


    Im Moment ist die einzige Möglichkeit mich einzuloggen in der Uni und da bin ich nicht rund um die Uhr. Wenn ich online bin, dann normalerweise nur in den Pausen zwischen den Vorlesungen und auch da reicht normal nur die Zeit mir einigeSachen durchzulesen und auf dem Laufenden zu bleiben.


    Wollte euch hier nur informieren, damit ihr nicht grundlos lange auf eine Antwort von mir wartet.
    Ich versuche das Problem so schnell es geht zu beheben, aber voraussichtlich werde ich das Notebook auch wegen einiger anderer Probleme zum Hersteller einschicken damit der das Ding wieder runderneuert. Und erfahrungsgemäß kann so etwas einige Wochen dauern.


    Wie es mit Missionen aussieht kann ich im Moment leider nicht sagen. Ich habe Internet, aber eben keinen Internet Explorer. Abgesehen davon das mein Notebook nahezu alles blockt was Daten von außen auf meinen Rechner sendet funktioniert IRC noch, das muss ich erst noch ausprobieren.
    Wenn das Notebook eingeschickt ist, fällt das natürlich auch für die Zeit aus, da ich keine große Lust hab bis 23 Uhr in der Uni festzusitzen ^^

  • Mein Beileid...


    Aber in 99% der Fälle befindet sich das Problem ca. 40 cm vor dem Bildschirm *MUHA*


    Hoffe du bekommst das alles wieder in Griff ;-) *Daumendrück*

  • Hey du,


    mach dir bitte keinen Stress. Wir ziehen dich einfach mit durch das BL durch und wenn du wieder online bist, kriegste nen komplettes Briefing, damit du wieder einsteigen kannst.


    Also, *Daumen drück*, hoffentlich klappt alles.


    Bis dann

  • Eigentlich war ich froh heute richtig ins Spiel einzusteigen, aber ich hab total vergessen das es heut Abend ein "Abschieds-Essen" gibt x.x [Abi, die die mich gefragt haben wissen was ich meine ;) ]
    Also muss ich heut Abend leider passen :(

  • Hey Leute,


    es tut mir leid, aber ich muss sehr kurzfristig absagen, da ich heute nen wichtigen Termin verrafft habe. Tut mir leid, aber ich wünsche euch ne schöne Missi.


    Liebe Grüße