Abwesenheitsthread

  • Tja was soll ich sagen ... meine abwesenheit wurde sicher bemerkt und jetzt bin ich an einem Punkt ... na ja ... nicht so schön ... Ich weiß nicht wohin ich das sonst posten soll, also mach ich es hier.


    Ich bitte um vorübergehende Beurlaubung per sofort von ca 4 - 6 Wochen... Also bis Mitte August ... Krankheitsbedingt. Es tut mir leid wirklich ... aber ich bemühe mich bis Mitte August wieder ganz fit zu sein um dann wieder vollwertig mitspielen zu können.


    Danke euch allen, ich wünsch euch einen schönen Sommer ... genießt ihn ...


    Megs :)

  • Moin ich werde Morgen höchst wahrscheinlich nicht an der Mission teilnehmen können, da ich bei meinem Praktikum in den Spätdienst versetzt wurde und somit bis mindestens 22 Uhr arbeiten muss.

  • Nabend,


    ich melde mich für die Mission am 23.10. ab. Grund ist eine Besprechung, ausgehend von der Jugendwartin unserer Jugendfeuerwehr, mit allen Betreuuern und den Verantwortlichen der Ortswehren über die Zukunft der Jugendfeuerwehr.

    Beginn ist dabei um 19:30, was es sehr unwahrscheinlich macht das ich am Montag dann bei der Mission dabei sein kann.


    Wünsche euch viel Spaß.


    Kevin aka Marcel

  • Nabend,


    sorry das das jetzt so mega kurzfristig kommt, aber ich melde mich für heute ebenfalls ab... Hab hier gerade gut ne halbe stunde im Sitz gepennt und haue mich besser hin, für ne Mission bin ich heute nicht mehr zu gebrauchen -.- wünsche euch aber viel Spaß.


    Marcel

  • Hi,


    ich war heute bei der Beerdigung, wo der Vater meines besten Freundes bestattet wurde. Dadurch kam leider die Trauer wegen meine Mutter wieder hoch. Ich werde wohl einige Tage brauchen bis ich aus dieser Trauerphase heraus komme, daher melde ich mich erstmal für eine Woche vom Bordleben ab, da ich dafür einfach keinen Kopf habe.



    Gruß

    Suran/Jamie

  • nabend...oder morgen?


    Seit 20 uhr sind wir fast ohne Internet, dem smartphone sei dank. Aus diesem Grunde melde ich mich vorsichtshalber für montag, also heute ab. Sollte sich das problem lösen lassen bin ich natürlich dabei, aber wenn nicht...


    Liebe Grüße


    Marcel

  • Ich melde mich mal kurz hier.

    Obwohl ich sehr gerne am BL teilnehmen würde komme ich im Moment zeitmäsig leider nicht dazu.

    Mir war leider bisher nicht klar das ich da Bescheid geben soll. Deshalb Sorry and alle die auf mich warten mußten und alle deren Spiel deshalb aufgehalten wurde. Ich hoffe es wird in den nächsten wochen besser,


    Liebe Grüße

  • Leider muss ich mich auch diesen Montag zur Mission abmelden. Habe von Sonntag 22 Uhr Nachtschicht. Es tut mir echt leid das ich euch wieder nicht unterstützen kann.

    Da ich noch recht Neu auf der Arbeit bin kann ich noch nichts großartiges zu der Schichteinteilung sagen.

    Pete Farrell , Stef, wie gewohnt werde ich so gut es geht im BL helfen und meinen Beitrag dazu geben.

    Wünsche euch eine Tolle Mission und gebt alle euer bestes.:thumbup:


    Lg Harry