Abwesenheitsthread

  • Nabend zusammen,


    wie vor zwei Wochen bereits befürchtet bin ich durch gestern einfach nicht aufnahmebereit. Ich habe einfach Silvester deutlich zu tief ins Glas gesehen und muss mich doch abmelden. In der Mission würde ich mit meinen Kopf einfach nichts brauchbares beitragen können.


    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Mission.


    Gruß

    Suran

  • Muss mich nachträglich entschuldigen.

    Mein Finanz- und Wirtschaftsberater war von 19 Unr bis 21:30 bei mir zu besuch und hab es dadurch vergessen rechtzeitig abzusagen.


    Hoffe ihr hattet dennoch eine schöne Mission. :-)

  • Hi,


    sorry für die späte Abmeldung, werde aber heute abend nicht dabei sien können. Wurde eben voner Arbeit angerufen das ich morgen früh gegen 5 schon da sein soll, was bedeutet ich werde recht früh schlafen gehen.

    Wünsche euch viel Spaß heut abend.


    LG

    Marcel

  • Ich muss mich für morgen vorsichtshalber abmelden. Da ich morgen meine erste Dienstbesprechung auf der neuen Arbeitsstelle habe und diese um 18 uhr Beginnt weiß ich nicht ob ich rechtzeitig daheim sein werde. Sollte ich es schaffen bin ich auch da, wenn nicht wünsche ich euch viel Spaß.