=/\= Logbuch Hans von Lahrenberg =/\=

  • Dies ist das persönliche Logbuch von Hans von Lahrenberg.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hans von Lahrenberg (22. September 2009 um 16:32)

  • =A= Logbucheintrag, Sternzeit 9029003.7131 =A=

    Dies ist vielleicht mein letzter Logbucheintrag. Menschen sind ja bei so etwas immer sentimental. Sie brauchen immer irgendetwas symbolisches um ein Kapitel ihres Lebens zu beenden oder neu aufzuschlagen. Ich habe jetzt also das letzte Kapitel meines Lebens gelesen...

    Jennifer tut mir Leid. Sie kämpft so rührend um mich, aber es ist doch irgendwo sinnlos. Wenn Er mir also nur 26 Jahre in diesem Universum zugestanden hat, dann soll es so sein. Ich spüre mit jeder Faser meines Körpers, dass der Abgrund nach mir greift, endgültig mich umfasst. Ich habe Schmerzen, mehr, als ich ihr sage, aber die Alternative ist, dass ich meine Lieben nicht mehr werde sehen können.

    Meine Lieben...

    Ein Großteil ist tot, oder entfremdet, wie meine Schwester. Ich hoffe sehr für sie, dass sie irgendwann ihren Frieden und ihr Glück finden wird.
    Und Ebenso Lisa.
    Ich verzweifle daran, wenn ich daran denke, dass ich sie im Stich lasse, dass ich sie nie wieder werde in den Arm nehmen können, nie wieder ihr perlendes Lachen hören, nie wieder ihre Hand auf meinem Bauch liegen fühlen, nie wieder werde ich ihre Haut spüren dürfen. Und sie ebenso.
    Die Freundschaften, die ich aufgebaut habe, gehen ihrem Ende entgegen.


    Das ist Joseph von Eichendorf. Vielleicht kann jemand etwas mit der Schönheit dieses Gedichtes anfangen.

    =A= Ende des Eintrages =A=

    Einmal editiert, zuletzt von Hans von Lahrenberg (24. November 2009 um 14:50)

  • =/\= Logbuch des Captains, Sternzeit 58289.9513 =/\=

    Der Flug nach Cait ist bisher relativ ereignislos verlaufen, mit zwei Ausnahmen bisher. Zunächst haben wir einen kleinen Mannschaftswechsel zu verzeichnen. Commodore Danaher hat in einer Nacht und Nebel-Aktion das Schiff verlassen, irgend etwas scheint wohl sehr, sehr dringend zu sein. Dafür ist Commander Natasha Fawkes an Bord gekommen, die mich als temporäre XO unterstützen wird, bis Sie Ihre eigentliche Aufgabe auf Cait übernimmt.
    Daneben scheint es Probleme zu geben, denn ein temporaler Ermittler hat sein Erscheinen angekündigt. Ich kann nur vermuten, dass die Pygmalion Grund dieses Besuches ist, und ich hoffe ehrlich, dass es schnell vorrüber geht.

    =/\= Ende des Eintrags =/\=

  • =/\= Logbuch des Captains, Sternzeit 58290.1759 =/\=

    Mr. Fung ist wieder abgereist und ich erwarte seinen Bericht in wenigen Tagen. Die Berichte, die mir vom Außenteam zugetragen worden sind erzeugen jedoch profundes Unbehagen in mir. Es scheint, als sei hier ein Schicksal zu Bruch gegangen und wir konnten es nicht verhindern. Ich habe für alle Mitglieder des Außenteams eine Sitzung mit Ms. Eclipse angeordnet, doch wir werden alle noch lange darüber nachdenken müssen.

    =/\= Ende des Eintrags =/\=

  • =/\= Computerlogbuch des Captains, Sternzeit 58328.35 =/\=

    Die Kyushu ist auf dem Weg nach Praios, um dort einen Botschafter der Tzenkethi abzuholen und an die Heimatgrenze zu befördern. Bisher ist alles ruhig, und ich hoffe, dass der Flug so ereignisarm bleibt, wie er bisher verlaufen ist. Wir können dann eventuell davon ausgehen, bestimmte Trainings und RUs abhalten zu können.

    =/\= Ende des Eintrages =/\=

  • =/\= Logbuch des Captains, Sternzeit 58328.56 =/\=

    Die Kyushu hat ihren ursprünglichen Kurs wieder aufgenommen. Bleibende Schäden sind nicht festzustellen, und wir sind zuversichtlich, bald das Praios-System zu erreichen.

    =/\= Ende des Eintrages =/\=

  • =/\= Persönliches Logbuch von Hans von Lahrenberg, Sternzeit 58336.97 =/\=

    Heute war ein... durchwachsener Tag. Ich habe schon wieder jemanden kennen gelernt, auf die wohl ungewöhnlichste Weise, die einem so passieren sollte. Unter dem Einfluss einer fremden Substanz habe ich angefangen mit Stef von der Eternity, körperlichen Umgang zu pflegen. Es war schön, aber es sollte nicht wieder passieren. Das ist keine Art, wie ich mit anderen Offizieren den Erstkontakt herstellen sollte.

    Dann habe ich heute eine Verlustliste einsehen können. José Gomez ist tot. Verdammt, wie kann dieser große Brummbär einfach tot sein? Das darf einfach nicht passieren! Ist die Erdsicherheit schon so löcherig geworden? Wie konnte das passieren?
    Ich werde die Antwort wohl bis auf weiteres nicht erfahren...

    Und dann ist da noch das andere... - Aber dazu später mehr.

    =/\= Ende der Aufzeichnung =/\=

  • {Verschlüsselung a k t iv}
    ...
    ...
    =/\= Persönliches Logbuch von Hans von Lahrenberg, Sternzeit 66119,49 =/\=

    Der Fund scheint weitere Kreise zu ziehen. Ich habe heute bei Captain Giger vorgesprochen und ihm sowohl das Material als auch meine Verdachtsmomente offen gelegt. Er gab mir den Auftrag, weitere Ermittlungen anzustellen und nicht weiter darüber zu sprechen. Die Frage ist, wer den Akademieleiter beschatten lässt.
    Möglichkeiten:

    • Der Sternenflottengeheimdienst - warum aber über das Akademienetzwerk?
    • Geheimdienste anderer Staaten (Romulaner?!)
    • Feinde aus Gigers Laufbahn - aber wer? Ich brauche Zugriff zu seiner Akte, um weitere Recherchen anstellen zu können.
    • Jemand der der Sternenflotte allgemein schaden möchte (Motiv?)
    • abgelehnter Kadettenanwärter /Unwahrscheinlich - Zugriff auf die Technik?!\

    Es muss weiterhin geklärt werden, wie es zu den Aufnahmen kommen konnte. Sie sind nur zum Teil durch das Akademiesicherheitsaufzeichnungssystem zu erklären (ungewöhnliche Blickwinkel [Wie kommen die Außenaufnahmen zu Stande?])...
    Und vor ALLEM muss geklärt werden, ob Giger nicht zurecht überwacht wird. Meine Versetzung wird diese Recherchen nicht eben erleichtern, aber ich habe den Verdacht, dass da etwas Großes vor sich geht. Ich hoffe, ich werde Giger festsetzen können, sollte es nötig werden.

    =/\= Ende der Aufzeichnung =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Hans von Lahrenberg (24. Februar 2013 um 07:46)