Bordleben 10 Veränderungen

• "Aye Admiral." Als QoS'Ca zurück zur Party ging zog Kalon eine Augenbraue hoch drehte sich um und schüttelte etwas den Kopf während er sich wieder auf den Weg auf die Brücke machte.
    ### Jetzt müssen wir auch noch das ganze Schiff in Bewegung setzen, obwohl ein Technikerteam im Shuttle sicherlich auch gereicht hätte. Na schön Befehl ist Befehl, ich hoffe Mal die Neuankömmlinge haben eine vernünftige Ausrede für diese Ressourcenverschwendung... ###

Als der SO auf der Brücke ankam saß der CONN Stellvertreter immer noch etwas gelangweilt an seiner Station.
    Kalon beugte sich neben ihm über und stützte sich mit den Händen auf der Station ab.
    "Also gut, bringen sie die Pandora auf Kurs in Richtung der Koordinaten aus der sie die Nachricht geortet haben. Wollen wir Mal sehn was die da für Spässchen mit uns treiben."

"Aye, Sir."

• Robert war über das alles verwundert und fragte sich was los war und warum alle etwas nervös herumfuchtelten. Dies gefiel ihm überhaupt nicht! Jedoch nahm das Qos'Ca recht schnell in angriff, da er nicht wollte dass die Feier darunter litt! Somit teilte er weiter Kuchen an die Gäste aus und sah wie sich Elia nun vor dem LMO übergab! Der gab ihr dann schnell etwas und ihre Lage besserte sich wieder.

Nachdem Elia wieder von der HD Tür kam schnitt er für Qos'Ca ein großes Stück Kuchen ab mit der Phaserbank die er wollte. Direkt danach lies er seine Mutter weiter kuchen verteilen da er mit seiner Frau Elia nun ihr Stück Kuchen essen gehen wollte. Sie nahm ihn in den Arm und Robert gab ihr einen langen herzlichen Kuss. Nahm sie dann mit an den Platz incl. dem Stück Kuchen.

Er nahm die Gabel und machte ein Stück des Brückenmoduls ab und hielt Elia die Gabel vor den Mund. Dabei schmunzelte Robert sehr und freute sich immernoch über beide Ohren!

• [Wo befinden wir uns denn jetzt? In der Missi hieß es ja, dass wir die Couns aufgenommen haben. Ham wir jetzt die ganzen kleinen Kinder an Board?]

• Nachdem die Kinder nun auf der Welt waren und behütet in ihren Bettchen lagen und Elia sich nun etwas ausruhen konnte ging Robert seiner Arbeit ersteinam weiter nach! Sie flogen die grenzen in der Nähe von DS 9 weiter ab und seit etwa 1 Monat gab es keinerlei große Vorkommnisse! Alles recht routinemäßig und das Schiff in makellosem Zustand. Das verschaffte ihm Zeit immer wieder mal zu seiner Frau und den Kindern zu gehen! Da Robert das CI Quartier umgebaut hatte für die Kinder wohnten Elia und Robert in ihrem neuen Quartier das noch nicht ganz fertig eingerichtet war. Dort angekommen sah er Elia auf der Couch und sie schlief, da die Kinder sie wohl schafften.
    Robert schmunzelte und ging leise wieder hinaus....richtung Kinderquartier. Dort angekommen hörte er schon ein leises Wimmern....das von Ba'el's bett kam. Somit ging er dort hin und nahm das Mädchen heraus auf den Arm.

" Schhhhhhh.......Musst doch nicht weinen! Papi ist ja jetzt da. Schhhhh .....

Sie gluckste noch etwas herum und Robert schaukelte sie weiter etwas auf dem Arm. Dann schlief sie wieder ein und er musste schmunzeln. Er setzte sich mit ihr an eines der großen Fenster und sah hinaus in die Sterne.

• Vollkommen erledigt von den beiden Schreihälsen war Elia ihrer Erschöpfung vollkommen ausgeliefert gewesen und eingeschlafen. Sie die ansonsten wirklich alles mitbekam, schlief nur mehr. Als sie dann doch ein kleines Wimmern hören konnte versuchte sie aufzustehen, doch sie war vollkommen eredigt. Welch ein Glück das ihr Ehemann sich dessen annahm. Sie merkte nur das es wieder still wurde und so blieb sie liegen und lies ein leises Stöhnen erklinken. Mit den Zwillingen hatte sie genug Ehre der Familie verschaft. Nachwuchs war da und somit der Name ihres Hauses gesichert.Noch hatte der Admiral die beiden nicht zu Gesicht bekommen, sie selbst war vollkommen Dienstunfäig und mit den beiden ziehmlich überfordert. Ihr Körper und ihre Gedanken schrien vor Schmerzen und sie hatte keine Ahung warum. All das hatte sie so sehr mitgenommen das sie nur mehr mit geschossenen Augen dalag und einen Kampf ausfechtete den niemand kannte.

• [Das ist das falsche BL. BL XI ist das aktuelle, welches jedoch leider nich gepinnt ist^^]