Star Trek - Discovery

  • Okay, Okay... Lange gab es kein Star Trek im TV und nun ist es wieder soweit, wenn auch "nur" im Netflix. Wie fandet ihr die Serie oder jeweilige Folge? Passt es zu uns als Rollenspiel? Ergeben sich da Probleme? (Bitte ohne Spoiler, oder mit Spoiler-BBCode  ^^ )


    also, wer noch nicht gesehen hat und sich überraschen lassen will nicht auf die Spoiler-Buttons drücken!


    Tioz.png
    "Libertas, leges et pax sunt optima dona" (Freiheit, Gesetzlichkeit und Frieden sind die größten Gaben) - Otto von Guericke

  • ed623f3a8ac834c8194fcaf1360f91ba.png

    Einmal editiert, zuletzt von Timothy James Jackson () aus folgendem Grund: Erste mal gespoilert, wollte es erst testen bevor ich direkt was schreibe und es nachher schief geht.

  • Es sei hier auch nochmal gesagt, geniale Serie :):thumbup:



  • Ja geniale Serie, von der ersten Staffel schwer begeistert.