Bordleben XXVIII - Altes Spiel, neue Regeln

  • Nachdem ganzen Trubel von der Rettung des Captains Niven und der Flucht vor den Kazon, brauchte Mibu erst einmal kurz Zeit um das ganze zu verarbeiten. DIes war ihre erste große Mission gewesen direkt auf dem Einsatzfeld wo sie nun hin kommen würde, wenn sie ihre zweite Testmission auch bestanden hat. Während sie nach der Dusche sich etwas lockere Kleidung angezogen hatte und durch die Gänge des Schiffes sich bewegte, kam sie an der KRankenstation vorbei. Doch sie traute sich aus irgendeinem Grund nicht es zu betreten, sie stand nur in der offenen Tür und konnte keinen Schritt weiter gehen, sie traute sich einfach nicht. Nach einigen Minuten drehte sie sich mit gesengtem Haupt um und bewegte sich langsam zur Luftschleuse um auf die Sternenbasis zu gehen, sie musste es alles erstmal Revue passieren lassen und etwas den Kopf frei bekommen.