Bordleben XXVII - Neue Ziele

  • Adrian Doru - Pandora

    Adrian verlässt mit den letzten das Schiff und kehrt auf die Pandora zurück.

    Dort sucht er sein Quartier auf.


    [info='info']Nach dem alle vom Team die Quorra Yem verlassen haben und zurück zur Pandora gekehrt sind. Trennen sich die beiden Schiffe wieder und die Quorra Yem fliegt autonom, alleine davon. Die Pandora nimmt ihren Flug wieder auf.[/info]


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Kincaid kehrt nach der Nachbesprechung des Auseneinsatzes in sein Quartier zurück. Dort verfasste er rasch seinen Bericht, trank einen Kaffee und starrte einen Moment in Gedanken an die Geschehnisse aus dem Fenster ins All. Schließlich entledigte er sich seiner Uniform und verschwand pfeifen in der Schalldusche.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Adrian - Pandora

    Adrian ging nach dem das Wichtigste erledigt wa, in sein Quartier.

    Nach einer Dusche legte er sich erstmal ins Bett schlafen.

    Er stand wieder auf und holte sich ein Frühstück, bevor es wieder auf die Brücke an die Arbeit ging.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Iregh hatte sich erstmal in sein Quartier zurückgezogen, nachdem alles erledigt war. Zuerst nahm er eine ausgiebige Dusche und zog sich dann seine Alltagssachen an. Dann ging er rüber zur Küche und machte sich eine Kleinigkeit zum Essen, mal etwas nicht repliziertes zwischendurch war ganz nett. Dann setzte er sich an den Tisch, mit einem Glas Yffrinwein, sah sich kurz um und seufzte leicht. Früher hatte er dies immer für zwei gemacht, jetzt war alles so leer hier. Er vermisste Seanna, aber das Leben musste weiter gehen. Durch die ganzen Vorkommnisse hatte er auch gar keine Zeit, zuviel darüber nachzudenken warum dies alles geschehen war. Aber so war sie schon immer, aufopferungsbereit für andere. Er hatte sie öfter als einmal gewarnt das es nicht klug war mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und Diplomatie manchmal der bessere Weg war oder sogar gewissen Situationen aus dem Weg zu gehen, wo man genau wusste, das man in diesem moment, zu diesem Zeitpunkt nix tun konnte um zu helfen, ohne sich selbst dabei zu gefährden. Aber genau das hatte sie wohl getan, während Iregh mit der kleinen Gruppe an ausgewählten Offizieren auf der Erde in geheimer Mission unterwegs war, um die neue rechte Regierung zu stürzen. Er erfuhr erst von dieser Sache, als er wieder auf das Schiff zurückkehrte. Erst hatte er typisch romulanisch Rachegedanken, die er dann aber später beiseite schob, da er immerhin auch Offizier der Sternenflotte war. Da konnte er nicht einfach hingehen und Blutrache üben. Dazu nutzte er dann ersatzweise das Holodeck zwischendurch um Aggressionen und Hass abzubauen. Dies war halt seine Art der Trauerbewältigung. Natürlich hatte er auch mit der Counselor darüber öfter gesprochen. Deswegen kam er auch klar, auch wenn Situationen wie diese teilweise wieder alles aufwühlten. Er seufzte abermals und begann dann zu Essen. Danach machte er es sich mit einem Buch im Sessel bequem und lies sich im Hintergrund leise mit Musik berieseln. Es tat gut einfach mal zu entspannen.

  • Vor dem Quartier des Captains

    Jamie hatte das letzte Gespräch, was sie mit den Captain führte einfach nicht aus ihrem Kopf bekommen. Sie hatte alle Termine hinter sich gebracht und da sie inzwischen auch ihre Kommandolizenz erreichte, hieß es natürlich, dass sie nicht mehr soviel druck hatte und sich wieder voll und ganz auf ihren Job konzentrieren konnte, ganz besonders, da sie dadurch auch ihre eigene Trennung besser verarbeiten konnte. Sie hatte ja selbst eine lange Beziehung und seitdem sie nicht mehr auf der Jules Verne war, hatte sie auch keinen Kontakt mehr zu Kevin gehabt, was für sie doch hart war. Das war für sie schlimmer, als wenn er per Kommunikation Schluss gemacht hätte.

    Jamie versuchte diesen Gedanken aus ihren Kopf zu verbannen und atmete noch einmal tief durch, als sie vor dem Quartier des Captains stand. "Denk dran du hast hier eine Aufgabe, also reiß dich zusammen", sagte sie zu sich selbst und richtete noch einmal ihre Uniform, ehe sie den Summer betätigte.

    Iregh Jaihen

    Quartier von Adrian Doru

    Viivie wollte ihren Freund überraschen und betrat das Quartier ihres Freundes. Sie sah das er bereits umgezogen war und lächelte ihn an. "Musst du schon los, oder kann ich dich für ein längeres Frühstück überzeugen?", fragte sie Halbbetazoidin und näherte sich Adrian. Immerhin hatten sie eine ganze weile nicht mehr viel unternommen, was aber auch daran lag, da beide den Captain beweisen wollten, dass sie ihre Beziehung so hielten, dass eben die Arbeit darunter nicht litt.

    Adrian Doru

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Kincaid beendete seine Dusche und zog sich seine Sportkleidung an. Er band die Haare wieder zu einem strengen Zopf, sodass sie ihm nicht im Weg waren und verließ dann das Quartier. Er machte sich auf den Weg zum TL um zu den unteren Decks zu gelangen, wo er mehr Laufstrecke hatte, ehe er beginnen würde durch die Jeffreys-Röhren und Gänge sich wieder nach oben zu arbeiten als Sportprogramm. Dabei kam er auch am Quartier des KO vorbei, vor dessen Tür die CNS wartete. Er nickte ihr zu. "Es ist schön Sie wieder vollends genese zu sehen, Commander" grüßte er sie.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Adrian Doru - Pandora Quartier

    Adrian wendet sein Blick hinüber zu Viivie und lächelte.

    "Nein ich muss noch nicht, und wenn du so fragst, habe ich noch Zeit für einen doppelt so langen Nachtisch."

    Antwortete er ihr und grinste, ging auf sie zu.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Vor dem Quartier des KOs

    Jamie wartete noch das sich die Türen öffnen würden als sie auch schon eine bekannte Stimme hörte. Sie drehte sich herum lächelte leicht, ehe sie Kincaid antwortete. "Das verdanke ich wohl ihnen. Wenn sie nicht so schnell reagierten, hätte es vermutlich für mich nicht besonders gut ausgesehen", sagte sie und war ihn wirklich dankbar, dass er sie aus dem Schussfeld geholt hatte.

    Kincaid Fearghas

    Quartier von Adrian Doru

    Viivie lächelte leicht, als ihr freund auf ihr zu ging und ging ebenfalls auf ihn zu. "Das muss dann wohl heute mein Glückstag sein", flüsterte sie ihm zu und zeigte ihm was sie mitbrachte. "Ich hoffe du magst Croissants". schob sie noch hinzu und reichte ihm diese, die sie zuvor aus dem Casino mitgebracht hatte.

    Adrian Doru

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adrian Doru - Pandora Quartier

    Adrian lächelte breit und nahm die Crossants, stellte sie ab.

    "Natürlich das will ich doch Hoffen. Besonders in schöner Gesellschaft."

    Er wiederte er flüsstent nun nahm sie in den Arm und geleitete sie zu Tisch.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • [info='info']Nach der Mission vom 02.05.2018. Platz für Freizeit und Charplay, wie abgesprochen bis zur nächsten Mission.[/info]

    Iregh hatte das Gespräch mit der Counselor (wird ausgespielt) bereits hinter sich gebracht und auch dieses Erlebnis mit dem Vorus was sie nun zwischenzeitlich hatten, war mittlerweile erledigt. Auch die Restfolgen waren so gut wie beseitigt. Er saß grade in seinem Bereitschaftsraum und ging noch einmal die Berichte der Technik und Sicherheit durch. Die Medizinische Abteilung hatte natürlich interresse an den Virus bekundet, weshalb er dem Doc erlaubt hatte dieser Sache nachzugehen und mit dem SMC zusammen zu arbeiten. Da die Crewmitglieder unter dem Einfluss des Virus standen, galten mildernde Umstände, die er berücksichtigen musste, bevor er entschied wie er gegen diese ganze verstöße vorgehen wollte. Er seufzte und nippte nochmal an seinem Tee, den er sich vorher reploziert hatte.

  • Sebastian war nach dem Geschehen auf der Brücke zurück zu seinem Reich, die Alpha-Krankenstation der U.S.S. Pandora gegangen und und hatte ein Update bekommen was in der Zwischenzeit hier passiert war. Anscheinend war das Ausmaß des Schadens größer als er gedacht hatte. Nachdem die Wirkung des Viruses abgeklungen war kamen nun vereinzelt verletzte, entweder die Verursacher oder die Opfer, in der Krankenstation an und zogen quasi schon Platzkarten für eine Behandlung.

    Was ihm eher Sorge bereitete war der Zustand der CI, welche inzwischen neben dem TO geparkt war und die Medizinerin ihm gebeichtet hatte was sie angestellt hatte.

    "Sie wollen mir sagen das sie LtCmdr Shizara mehrfach ein Aufputschmittel gegeben haben obwohl ihnen bewusst war das sie definitiv über der zulässigen Grenze war? Sagen sie mal, was haben sie studiert?"

    Der Arzt schaute seine Kollegin erbost an und schüttelte den Kopf "Aber sie hat darum gebeten und was sie gemacht hat war wichtig für das Schiff. Ich dachte..." versuchte sie sich zu rechtfertigen aber Sebastian winkte ab.

    "Hören sie zu, egal was sie denken und wie wichtig das Schiff im gesamten ist, es rechtfertigt nicht das wir unsere Leute schädigen. Es mag zwar sein das das Schiff vielleicht dadurch gerettet wurde, aber war die CI die einzige Person im Maschinenraum? Möchten sie ihren Angehörigen oder ihrem Freund erklären warum sie nur noch eine sabbernde Hülle ihrer selbst ist?"

    Er sprach strenger als er es wollte und ging vom schlimmsten aus was noch passieren konnte, es war zwar unwahrscheinlich das es so weit kommen würde, aber das Shizara komplett ohne Schäden aus der Aktion gehen würde, daran glaubte er nicht.

    "Hoffen wir einfach das ein Riokaner robuster ist als wir es annehmen und hieraus keine gravierenden Folgen entstehen."

    Er nimmt ein Hypospray und gibt Shizara ein Antidot gegen das Aufputschmittel und scannt sie dann, vor allem der neurologische Scan war für ihn interessant.

    Aus dem Augenwinkel bekommt er mit wie LtCmdr Sayuri Fearghas behandelt und ihn wieder aus der medikamentösen Bewusstlosigkeit aufweckt.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Kincaid dämmert langsam vor sich hin, ohne Gefühl für Raum und Zeit. Ohne Schmerzen und ohne Sorgen. Dann wirkt das Medikament, welches ihn aufwecken soll und er fährt stöhnend hoch. "Was zum...?" Ein stechender Schmerz durchzieht seine Schulter und er greift fluchend danach, ehe er sich umsieht um herauszufinden wo er überhaupt ist. Er schaut LtCmdr Sayuri kurz an und setzt sich ganz auf. "Was ist geschehen? Warum bin ich hier?"

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Krankenstation

    Jamie hatte die Endlosdiskussion mit dem SC hinter sich gebracht. Sicher man konnte nicht immer einer Meinung sein, doch sollte man auch nicht vergessen, dass es Regeln gibt, woran sich jeder Offizier zu halten hatte, doch das Thema würde sie noch einmal eingehen, wenn der Lieutenant zu ihr zu eine Beratungssitzung kommen würde. Sie betritt schließlich die Krankenstation und nickt Commander Warwick zu, ehe sie sich Lieutenant Commander Sayuri nähert. "Guten Tag Commander, würde etwas dagegen sprechen, wenn ich mich kurz mit Commander Fearghas unterhalte?", fragte sie freundlich nach. Sie hatte von den Captain erfahren, was auf der Brücke vorgefallen war und wollte sich nun als Counselor ein eigenes Bild von Kincaid machen.

    Kincaid Fearghas

    Sebastian Warwick

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • LtCmdr. Sayuri - Krankenstation

    Sayuri bedeutete dem TO das er langsam machen sollte und nahm ein Hypospray.

    "Das kann ich ihnen leider nicht genau sagen. Das einzige was ich weiß ist das Cmdr Warwick sie betäuben musste. Wenn etwas mehr Zeit ist, denke ich das er es ihnen gerne erklären wird. Aber lassen sie mich doch erst einmal ihre Schulter behandeln." Sie gibt ihm ein Schmerzmittel. "Auf jeden Fall sehen sie aus als wären sie in eine üble Schlägerei geraten." Sie wird dann von Sinclair angesprochen und nickt leicht.

    "Nicht wirklich, vorausgesetzt ihnen macht es nichts aus das ich den Commander weiter behandle."

    Sebastian Warwick

    Der Mediziner beobachtete den Scan am Terminal des Biobetts und rieb sich den schmerzenden Unterkiefer während er wartete. Die Daten die sich ihm entfalteten sahen vielversprechend aus und inzwischen müsste das Antidot wirken. Er griff zu einem Hypospray und überlegte etwas.

    ###Das beste wäre eigentlich sie einfach schlafen zu lassen. Aber wäre ihr eigenes Bett da nicht geeigneter? Naja, ein bisschen was kann ich ihr geben damit sie es zu mindestens zurück schafft.###

    Er stellte das Hypospray ein und nickt Sinclair zu als diese die Krankenstation betrat, bevor er Shizara eine kleine Dosis eines Glukosepräparates gab.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Shizara lag immer noch bewusstlos und mit leichten Fieber auf der Krankenstation, zwar wirkte das Antidot aber es würde noch etwas dauern bis Sie sich davon wieder erholte.

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Iregh beendete den Papierkram und begab sich wieder auf die Brücke wo er den diensthabendenen Offizier ablöste und sich setzte. Nach dem routinemäßigen anfordern der aktuellen Statusberichtem verfolgte er ihren Kurs auf dem Hauptschirm. In Gedanken versunken sah er auf die vorbeiziehenden Sterne und hoffte das die verletzten Offiziere schnell wieder genesen würden. Der Bericht las sich wie ein Gruselroman, aber hatte es beim besten Willen nicht anders formulieren können. Naja er hatte schon schlimmere Situationen erlebt gehabt und weitaus gefährlicheres überstanden. Über die möglichen Konsequenzen würde er später mit seinem Ersten Offizier diskutieren.

  • Krankenstation

    Jamie hatte gehört was die Ärztin sagte und eigentlich wollte sie das Gespräch schon unter vier Augen machen. Sie sah zu Kincaid und sah dann wieder zu der Ärztin. "Wie lange wird die Behandlung denn noch dauern? Das Gespräch mit Commander Fearghas würde ich gerne unter vier Augen führen. Sie kennen ja die gute Schweigepflicht, werte Kollegin" sagte sie mit ihrer typischen ruhigen Stimme ehe sie wieder zum TO sah. "Wie fühlen sie sich, Commander Fearghas?"

    Sebastian Warwick

    Kincaid Fearghas

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adrian Doru - Pandora

    Adrian hatte sich erstmal behandeln lassen und dann etwas ausruhen im Quartier.

    Dort nahm er eine Dusche und legte sich etwas hin, zum entspannen.

    Er mußte die geschehnisse erst einmal verarbeiten, auch wenn ihm bewußt war das keiner was dafür konnte.

    Dennoch war es Belastend, es konnte immer wieder passieren und sich dann nicht so schnell lösen, oder schlimmeres passieren.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Kincaid brummte vor sich hin als Antwort auf die Ärztin. Als die CNS ihn anspricht schaut er sie an und zuckt mit den Schultern, was wieder einen dumpfen Schmerz in der Schulter verursacht. Ohne das Schmerzmittel wohl deutlich stärker.

    "Ich fühle mich als wär ich in eine Barschlägerei mit Klingonen geraten. Können Sie mir sagen, was genau geschehen ist? Wie unser derzeitiger Status ist und vor allem ob mit Shizara alles in Ordnung ist? Ich weiß nur noch, dass wir irgendwelchen technischen Probleme hatten und dass von einem Virus oder so etwas die Rede war."

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315