Vermeintlich "Ehemalige" Spieler im Discord

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten Wochen waren vermeintliche "Ehemalige" Spieler bei uns auf dem Discord und haben sich als Personen ausgegeben die sie nicht sind. Natürlich stehen wir mit den echten Ehemaligen in Kontakt und haben uns versichert dass sie tatsächlich nicht bei uns waren.


    Natürlich haben wir betreffende Discord-ID´s direkt gemeldet und stehen mit den Orginal-Spielern in Kontakt. Eine Nachricht an die Fake-User möchten wir, trotzdem da lassen, vielleicht lesen Sie sie nach dem Block im Discord ja hier:

    Zitat von Pete Farrell

    die Aktion, unter falschem Namen ( ich steh in Kontakt mit den Betroffenen) im Discord zu erscheinen, ist nicht unbemerkt geblieben. Da ich nicht an bunte Zufälle und plötzliches Joinen so vieler verschiedener Ehemaliger glaube, kann ich 1 und 1 zusammenzählen und vermute, dass ich nicht ganz an der falschen Adresse bin, wenn ich dir das Folgende schreibe:

    Warum solch eine Aktion? Wieso? Habt ihr es wirklich nötig, inkognito aufzutauchen? Was habt ihr erwartet, dass wir die Drei in hohem Bogen kicken würden? Wir reden, wenn jemand joint, mit jedem, wir sind schließlich erwachsen. Aber anscheinend sitzt der Stachel immer noch tief, der manch Anderen in Bezug auf PST plagt. Sehr armselig. (Die "Betroffenen" stehen da übriges seit Jahren drüber).

    In diesem Sinne eine kleine Anregung: Solche Aktionen, auch wenn die scherzhaft gemeint sind, zeigt in meinen Augen die wirkliche Charaktergröße eines Menschen an. Ich bin echt enttäuscht.

    Mit freundlichen Grüßen, Steffi


    Betroffene Nachrichten:

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686