Bordleben XXX: Neue Wege

  • "Verstanden Sir, ich leite alles in die Wege" er tippt direkt auf den Kommunikator ***Lavie an Lennova und Thetys, wir haben grünes Licht um das Schiff zu Bergen, machen sie sich direkt an die Arbeit. Ich möchte nicht länger hier bleiben als weiter nötig***

    • Offizieller Beitrag

    ***Eternity, hier spricht Cmdr Farrell. Schön sie zu hören. Die Crew der Dolphin ist bereit und kann auf ihr Signal hin gebeamt werden. Wir haben desweiteren Hinweise darauf, was der Perception zugestoßen sein könnte. ****

    =/\= Verstanden Commander, wir haben hier alles vorbereitet und beamen selbst zu ihnen, ich freue mich bereits auf ihren Bericht =/\= Innerlich grinste Giger sich einen. Pete würde das gar nicht gefallen. Er stand auf und nickte Dieter zu "Ja wir beamen rüber, aber du benimmst sich ja? Commander Farrell hat zu arbeiten und sicher gerade andere Probleme"

    Er grinste innerlich direkt noch breiter. Pete mochte weder Tioz noch Dieter sonderlich.

  • Pete Farrell

    Pete verdrehte die Augen. Ihm war das Wörtchen "Wir" durchaus aufgefallen. Giger kam also nicht allein, und so wie er den Commodore kannte, heckte dieser eine kleine Revanche für das Abstellen der Ehrengarde aus. Eigentlich sollte er wissen, dass er sich nicht mit hohen Tieren anlegen sollte. Aber irgendwie...konnte er nicht anders.

    =A= Beamen sie, sobald sie bereit sind, Commodore =A= bestätigte er.

    "Schicken sie 2 Secs hier rauf. Sie sollen die Ehrengarde des Commodores hier auf der Galileo übernehmen", sagte er zu dem SO, der gerade Brückendienst hatte.


    Merlion Thetys

    Merlion schnaubte kurz, als Lavies Ruf einging. Sie sah entschuldigend zu Mibu.

    "Tut mir leid, aber du hast selbst gehört, dass die Arbeit ruft", sagte sie und stand auf.

    "Danke für die Donuts und die Schokolade. Wir reden später weiter, ja?", fragte sie und drückte Vaag kurz, ehe sie das Quartier der TO verließ.

    ***Hier Thetys, ich weiß zwar noch nicht, wovon sie reden, Commander, aber klar, ich bereite alles für eine Bergung vor*** antwortete sie Lavie, als sie auf dem gang stand und kurzerhand den Weg Richtung Shuttlehangar einschlug. Beim Laufen rief sie Leonova.

    ***CPO Leonova, hier ist Thetys. Berichten sie mir in aller Kürze, was ich verpasst habe. Und wie weit wir mit den Reparaturen sind, okay? Ich bin auf dem Weg zum Shuttlehangar, ich hoffe das passt. Commander Lavie sagte etwas von der Bergung eines Schiffes. Wie groß ist das Ding?****


    SchniCK

    Das Wesen gab einen bestätigenden Laut von sich. Natürlich war der Name nicht richtig. Aber für die Dauer seines Hierseins vermutlich angemessen. Da SchniCK eine organische Verbindung mit Technischen Dingen eingehen konnte -so, wie es das mit dem Kommunikator getan hatte- würde es auch mit den Schiffskomponenten hier klarkommen, da war es sich sicher. Die Technologie hier war...geschmacklich schal. Das hiesige Wort dafür war....primitiv?

    "SchniCK kann helfen. Kann Technik von innen reparieren. SchniCK wohnt im Gürtel? Ja, Gürtel."

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Valerie Leonova - MR

    Valerie hörte Lavies Ruf und atmete tief durch, blickte zu Kollegen rüber.

    "Mach weiter sonst kann ich nicht Antworten... und ich muß wieder mal Weg.. bis Später."

    Val wartete bis er übernommen hatte und erhob sich krif zum Com.

    " *** Verstanden, bin auf dem Weg. *** "

    Val setzte sich dabei in Bewegung und vernahm dann gleich den nächsten Ruf von Merlion.

    "Ähm okay... *** Hier Val, verpasst, in Kürze..: Reperaturen und eine Bergung eines komischens Wesens. 85%, nicht okay, die anderen brauchen zu lange, wir könnten längst fertig sein. Passt, ich komme zu ihnen Ens., das Schiff ist nicht groß kleiner als ein Shuttle... es könnte etwas schleimen.... *** "

    Valerie kam im Shuttlehanger als auch Thetys dort ankam.

    "... ein Bionik-Schiff.."

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Die Ergebnisse seiner Analysen trafen ein und beschenkten Hans mit faszinierenden Daten. Vor allem schien der Universalübersetzer die Eingaben, die er von der Crew der Galileo empfing in... mathematisch distinkte Vibrationen in bestimmten Molekülketten umzuwandeln, die sich überall im Corpus dins Gallertenen fanden.

    "Jennifer, Frau Farrell, seht euch das an, was haltet ihr davon?", winkte er die beiden Offizierinnen zu seiner Station hinüber und präsentierte seine Messergebnisse.

    "SchniCK, weißt du, ob mit dem Gürtel das Asteroidenfeld gemeint ist, in dem wir dich gefunden haben? Das mit der Technik würden wir vorher besprechen wollen. Nicht dass etwas unvorhergesehenes geschieht."

  • Langsam geht sie zu Hans rüber und sieht sich die datenan, dnan lächelt sie und eine han legt sich kurz unbeacht auf den bauch dann legt die beiden hände auf den rücken "Das ist sehr interessant. Es scheint auf Mathematischer berchnung mit uns zu Kommunizierne wenn ich das richtig ferstehe?" ihr blick geht fragend zu Hans dann zu schnick. Sicher würde die ganze sache noch interssant werden.

    Dieter

    Er freut sich sichtlich rüber zu beamen. "Ich benehme mich, schon okay." er rollt mit den augen. "Und arbeit ist ja wohl kein hindernis." er grinst breit und drückt Tioz den ellebogen in die Seite. "Früher warst du auch nicht so spießig."

  • [info='info']Nach der Mission vom 25.03.19: SchniCK hat die Galileo verlassen und man kann nun, soweit die Technik es hergibt zusammen mit der Eternity den Weg zur Sb249 antreten [/info]

    Pascal sieht sich auf der Brücke um und stellt fest dass die Beta-Schicht gerade ihren Dienst verrichtet ***Lavie an Farrell, Das Wurmloch verhält sich ruhig nachdem unser Gast durchgeflogen ist. Die Warnbojen funktionieren ausnahmslos und senden ein permanentes Signal aus***

  • Pete Farrell

    Pete stand neben Giger und Claus, als Lavies Ruf herein kam.

    *** Wir kommen auf die Brücke, Commander. Sagen Sie der Etwrnity, dass sie sich auf den Weg machen kann. Commodore Giger und Lt Claus möchten auf der Galileo bleiben, bis wir wieder an der Station angedockt sind. Setzen sie einen Kurs zurück.****

    „Commodore, wenn sie sich ausruhen möchten, kann ich den Quartiermeister anweisen, ihnen ein entsprechendes zuzuweisen.“ Er sah kurz zu Dieter Claus.

    „Das gilt auch für den Lieutenant.“

    Merlion Thetys

    Merlion starrte immer noch auf die 1 cm Vertiefung, die der Hangarboden nach SchniCKs Abflug aufwies. Ihre Augen waren gefährlich eng und funkelten.

    „Unser Hangar....abgelutscht wie ein Eis am Stiel! Ist das zu fassen?“ murmelte sie mit knurriger Stimme.

    „ Leonova, überlegen sie sich was, wie wir diese hässliche Unebenheit wieder ausgleichen können. Sollten wir je Gäste hier landen lassen, kommen die sich vor wie im Mittelalterverließ und legen sofort wieder ab.“

    Sie verschränkte die Arme, schien nochmal kurz u überlegen und achte dann auf dem Absatz kehrt.

    „ Ich überprüfe die Ecken, wo SchniCK sich sonst so herumgetummelt hat. Wer weiß, vielleicht fehlt ja noch irgendwo der Bodenbelag. Oder ein Stück vom Warpkern. Oder gar die Isolierung irgend eines positronischen Kabels oder so“, murmelte sie, während sie sich zum MR aufmachte. Es war ihr ernst. Außerdem wollte sie wissen, welche Daten genau das Wesen abgegriffen hatte. Und was es damit so anstellen konnte. Dazu würde sie unter anderem von Lahrenberg mal ausquetschen müssen.

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Valerie Leonova - Hanger

    Valerie schaute zu Thetys.

    "Naja eigentlich eher wie, einmal zarkhaft dran geleckt."

    Val schmunßelt leicht.

    "Einfach wieder Auffüllen, nach dem jetzt alles wieder Funktioniert, nicht das Problem Ens., ich denke nicht das die darauf achten und es bemerken."

    Val schaut Merlion kurz nach und bekam noch den Anfang des Satzes mit, als die CI an Val vorbei ging.

    "Oh er war so zihmlich überall auf dem Schiff, besonders der Datenkern hat ihm gefallen und die Daten über das Wurmloch. Viel Erfolg beim Kontrollieren, ich mach in der Zeit die 'Materialminderung' weg."

    Sie blickte ihr noch nach bis sie aussersicht war und zuckte mit den Schulter.

    "Semper homo bonus tiro est."

    • Offizieller Beitrag

    Tioz sah sich auf der, im Vergleich zur Sovereign kleinen Brücke um und lächelte "ich denke ich bleibe ein wenig bei ihnen Commander" er wusste das Pete das nicht schmecken konnte, aber das war ihm egal. Er steuerte direkt auf den XO Platz zu und setzte sich dahin.

  • Jennifer war zu ihrer Station zurückgekehrt und hatte im Büro mit Thomas und Felix geredet. Es war etwas geschehen, womit niemand von ihnen gerechnet hatte und Jennifer musste dringend Vorsichtsmaßnahmen einleiten für sich. Sie seufzt als sie in ihrem Büro sitzt und sich die sensoren anlegt, dann lehnt sie sich zurück und starrt an die decke, nachdenklich. Wie sollte das nur alles funktionieren.

    Dann tippt sie auf den kommunikator und atmet tief druch. *** Hutson an Nathalie Farrell, wir wollten sprechen, ich hätte nun einen moment ***

    Lt. Dieter Claus Brücke

    Er lächelt und lehnt sich an die Wissenschaftskonsole an, ein wenig spielerich und Pete ansehend. "Nein nein ich bleibe hier, ersteinmal. Früher oder später werde ich hier ja sicher mein Quartier beziehen, für den fall das sie noch einmal ablegen von der Sternenbasis." der blick geht zu Tioz und er grinst dann über beide Ohren.

  • Mibu lief etwas durch ihr Quartier nachdem MErlion wieder weg war und sie ihren Donut und ihre schokolade verdrückt hatte. Sie ließ sich das kurze Gespräch durch den Kopf gehen was sie gehabt hatten. "Sie hat recht, ich bin nun Mibu Vaag und nicht mehr Mibu Perim. Eine neue Person. Sie hat recht meine Horizont und wissen hat sich vergrößert nur verstehe ich das noch nicht." Es ist alles noch so ein durcheinander in Mibus Kopf. Nachdem sie sich ein wenig quer durch ihr Quartier bewegt hatte. setze sie sich auf ihr Bett und machte sich Entspannungsmusik an und setzte sich im Schneidersitz auf ihr Bett und versuchte sich etwas durch Meditation zu sammeln und zu beruhigen. Das einzige Problem dabei war das sie noch nie wirklich gut im Meditieren war.

    Lt. Cmdr. Mibu Vaag ehemals Perim

    Master of Tactics

    "Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt." Benjamin Franklin

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung."

    Albert Einstein


  • Nathalie hatte gerade das kleine Chaos in ihrem Büro beseitigt, als der Ruf von Jen bei ihr einging ***Farrell hier..ich bin gleich da*** Sie wollte ohnehin nochmal auf die Krankenstation und da bot sich das ganze gerade an. So machte sie sich auf den Weg und betrat gut zehn Minuten später die KS. Sie konnte Jen schon von der Tür aus sehen und ging direkt auf sie zu. "Da bin ich" Kurz ließ sie den Blick über sie schweifen "Ist alles in Ordnung?" Nathalie nahm sich einen Stuhl und setzte sich kurzerhand zu Jen.

  • Jen lässt sich zurück fallen und iseht Nathalie an als diese sie ansoricht, dann schließt sich auch die Bürotüre und jen steht auf um auch Nathalie ein getränk zu bringen und sich selber einen heißen Kakao zu nehmen.

    "Es ist alles in Ordnung,denke ich. Bis auf eine sache." sie lächelt scheif und stellt Nathalie die Tasse vor die Nase ehe sie sich selber wieder setzt.

    "Ich bitte dich niemandem etwa szu sagen über das was ich dir sage, auch Pete nicht. Ich weiß, das es problematisch wird, aber ich werde ihn Unterrichten wenn ich weiß das wirklich alles okay ist." sie lächelt sachte und pustet kurz in die Tasse ehe sie einen Schluck nimmt.

    "Felix wird in wenigen stunden auf der Station ankommen udn auch Thomas und Noah werden kommen, das allerdings hat seinen Grund." sie atmet tief druch, dann lies sie die Bombe Platzen. "Ich bekomme ein Kind, Nathalie. Es ist nicht geplant war niemals angedacht udn eigentlich sollte es niemas dazu kommen. Wir wissen alle nicht welche auswirkungen das ganze hat, ob ich es schaffe oder das Kind." sie wird ein wneig Bleich. "Aber wir wollen abwarten. Thomas wird das ganze überwachen und wird genauere Untersuchungen anstellen sobald er da ist. Dann werde ich eine entscheidung treffen müssen mit Felix gemeinsam. Thomas gibt dem ganzen keine großen chancen. Aufgrund der sache damals bei der sache mit den Klingonen." sie unterbricht den redefluss einen moment ehe sie tief druchatmet.

    "Ich habe nicht nur Noah zur Welt gebracht Nathalie, es gab noch andere Dinge. Daraus resultiert die Gefahr nun für dieses Kind und mich selber. Es ist der geschwärzte teil meiner Akte. Du verstehst also warum es unter verschluss bleiben muss, nehme ich an?" sie lächelt da sganze teham schlicht weg.

    "Es wird schwirgig werden, das ist mir bewusst, aber ich will keine Pferde scheu machen. Du bist hiermit die einzige die davon weiß und ich wünsche mri das dies noch eine weile so bleibt."

  • Pete Farrell

    Als sie auf der Brücke angelangt waren, konnte Pete nicht verhindern, dass Giger lieber hier bleiben wollte als ein Quartier aufzusuchen. Er holte Luft, als der Commodore den XO Sitz ansteuerte, sagte aber nichts, da dieser Platz bis gerade eh frei gewesen war. Dass es ihm nicht passte, dass Giger hier war, ließ er sich nicht anmerken. Aus dem Augenwinkel sah er, dass sich Lt Claus zur WO Konsole bewegte. Oh ja, von Lahrenberg würde seine wahre Freude haben, sofern er sich auch auf der Brücke sehen ließ.

    Er suchte mit den Augen nach seinem XO und ging dabei langsamen Schrittes in Richtung des KO Sessels. Es wurde Zeit, von hier zu verschwinden. Als er Lavie gefunden hatte, nickte er ihm zu.

    „Commander, lassen sie Kurs auf die Starbase setzen. Sobald wir einen ausreichenden Sicherheitsabstand zum Asteroidenfeld haben, erhöhen wir die Geschwindigkeit auf Warp 1“, wies er seinen XO an, blieb jedoch stehen und setzte sich nicht. Als Dieter wieder sprach, sah er kurz zu ihm, dann seinen XO entsprechend an.

    „Lt Claus ist der neue Verbindungsoffizier zur SIA“, offenbarte er die Neuigkeit Pascal. „Er fällt mehr in ihren Aufgabenbereich, deshalb werden sie ihm eine entsprechende Einführung in die Station geben, wenn wir wieder dort sind und dafür sorgen, dass der Lt sich reibungslos in das Stationsgeschehen einfügt.“

    Dass Lavie noch unvoreingenommener Claus gegenüber war als er ließ er unerwähnt. Daher war es sicherlich besser, dass Lavie sich um den schrägen Vogel kümmerte. Abgesehen davon fiel es im Bereich Personal auch genau in sein Gebiet und Pete wärde Claus vom Hals haben-jedenfalls eine Zeit lang, bis sich der Lt irgend ein Ding leistete, dass Pete sein Hausrecht einsetzen konnte.

    Er strich sich eine kurze Haarsträhne aus der Stirn, die sich frecherweise gelöst hatte, ehe er sich dann doch in den KO Stuhl fallen ließ.

    In Ellenbogen auf die Armlehne gestützt, nahm er eine ziemliche Denkerpose an und grübelte, während er das bunte Treiben auf der Brücke beobachtete.

    Die Auseinandersetzungen mit der SIA hatten ihn genervt, aber die SIA war eigentlich nich das einzige Problem, das er gerade zu handeln hatte. Seine TO war vereinigt worden. Er hoffte ja, dass Perim...nein, nun wohl Vaag...sich integrieren konnte und möglichst bald ihren Dienst wieder aufnehmen konnte. Und dann war da immer noch die Sache mit Lambert und dem Arrangement, das er diesbezüglich getroffen hatte. Die Vulkanier standen auf Abruf bereit. Aber für wie lange?

    Sobald sie wieder auf der Station waren, sollte er dafür sorgen, dass er sich vom Dienst freistellen ließ, um diese Sache endlcih zu einem Abschluss zu bringen. Nur hatte er das Gefühl, dass jeder Zeitpunkt dazu ein schlechter Zeitpunkt war, so wie die Dinge gerade auf der Starion standen.

    Noch waren sei nicht an der Starbase. Daher schob er die weiteren Pberlegungen dazu vor sich her, bis sie die Station erreicht hatten.


    Merlion Thetys

    Merlion schimpfte leise vor sich hin, als sie im MR stand und auf das Terminal vor sich starrte.

    ###Verdammt, SchniCK war gut###, dachte sie für sich.

    #### Wie? War das ein Eingeständnis, dass ein gallertartiges, bodenbelag lutschendes Wesen etwa besser als die Chefingenieurin der Starbase ist?#### frotzelte Thetys weiter und trieb den Dolch noch ein Stück weiter in die Wunde.

    „Klappe“, fauchte Merlion laut. Ein Techniker neben ihr zuckte zusammen und hob beschwichtigend die Hände.

    „Nicht sie. Obwohl, wenn sie so reagieren, fühlen sie sich offenbar angesprochen.....“, meinte sie dann zu dem Techniker, der daraufhin mit dem Kopf schüttelte und versuchte, sich unauffällig zurückzuziehen. Merlion beachtete ihn nicht weiter. Es wurmte sie, dass es tatsächlich so war. SchniCK WAR besser als sie. Allerdings konnte sie sich auch nicht IN das Schiff begeben und die Technik einfach mit sich zusammenschmelzen lassen, oder wie auch immer man SchniCKs Technik bezeichnen konnte.

    Sie hackte mit ihren langen, schmalen Fingern auf das Terminal ein und rief sich die Daten, die dieses Wesen kurz vor Verlassen des Schiffs studiert hatte, auf den Schirm geben. Wie auch immer SchniCK es geschafft hatte, die ganzen Sicherheitsvorkehrungen bzgl. Der Datenbank hatte er komplett umgangen. Wie wenn es sie gar nicht gegeben hätte. Allerdings, so wie es aussah, hatte er keine hochsensiblen Daten abgerufen. Einen Teil der Personalakten, algememines BlaBla von der Erde und Föderation, technische Details der Stellen, die an der Galileo defekt waren. Und vor allem anderen die wissenschaftlichen Daten, das meiste, was sie bisher über das Wurmloch gesammelt hatten. Er hatte von Lahrenberg bildlich gesprochen unter den Rock geschaut und dessen Unterhose betrachtet.

    Aber wenigstens Keine Waffenkonfigurationen, keine Schildkonfigurationen. Keine Manöverdaten oder ähnliches.

    *** Thetys an von Lahrenberg. Wenn ich das richtig sehe, fehlt nichts bezüglich der Daten. Dieses Wesen hat nichts gelöscht, nur gelesen. Ob es uns noch etwas anderes hinterlassen hat als einen verschandelten Shuttlehangar kann ich noch nicht genau sagen. Ich filtere gerade anhand der Zeitlogdaten heraus, ob SchniCK etwas hinzugefügt hat oder nocht. Aber dieser Abgleich dauert etwas. Sollten sie vor mir fündig werden, melden sie sich.****

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Der XO steht an der Navigation und schaut dem derzeitigen CON über die Schulter als Pete samt SIA Delegation die Brücke betritt. Er sieht auf und erwidert das nicken "Verstanden Sir" Er lächelt sogleich Lt. Claus zu "Als erste besorgen wir ihnen ein Quartier und dann führe ich Sie durch die Station Lieutenant"

    Die Gerüchteküche auf der Station und auf der Galileo funktioniert wie immer tadellos, so hat er bereits vor eintreffen der Eternity erfahren das Pete und Dieter wohl nicht besonders gut harmonierten "Sir, wir erreichen die Station in einer Stunde. Die Wartungscrews stehen bereits bereit um die Galileo im Hangar wieder auf Vordermann zu bringen."

  • Lt. Dieter Claus - Brücke

    Dieter fängt an süffisant zu lächeln als Pascal ihn anspricht. Er freut sich schon darauf, immerhin hatte er so die Chance einen weiteren Offizier "näher" kennenzulernen. "Ein Quartier hört sich sehr gut an. Ich benötige etwas, das ein wenig anders ist als die normalen. Aber das werde ich ihnen am besten zeigen." kommt es ruhig, nicht mal in einer dreisten Tonart oder der gleichen. Vielmehr, war es wichtig für Dieters Seelenheil und das auftreten, das es gewisse Dinge machbar waren in seinem Quartier. Das Gästequartier das er aktuell bezogen hatte, war mit Holoeimttern ausgestattet worden um in Kritischen Situationen für ihn eine gewohnte Umgebung darzustellen. Ein wichtiger Punkt den er aber garantiert nicht auf der Brücke preisgeben würde.

  • Pete Farrell

    „Danke, Commander“, erwiderte er Pascal. Dann fiel ihm noch etwas ein. Seine Pilotenprüfung stand immer noch offen, nachdem der letzte Versuch daneben gegangen war. Viele Gelegenheiten dazu boten sich nicht, daher ergriff er die Gelegenheit beim Schopf. Er sah kurz zu Giger.Es würde ihn nciht wundern, wenn dem Commodore plötzlich einfallen würde, ihn auch dorthin zu verfolgen und mit in dem Shuttle zur Station fliegen wollte.

    „Commander, sie haben solange das Kommando auf der Galileo, bis wir an der Starion ankommen. Ich werde mit Commander Rzepka die Pilotenprüfung wiederholen-allein. Eine Stunde ist dazu mehr als ausreichend.

    Commodore, sie entschuldigen mich?“, fragte er höflich und erhob sich aus seinem Sessel. Der diensthabende CON informierte leise Rzepka über die Entscheidung des Captains und dass er im Shuttlehangar auf Farrell warten sollte.

    Pete nickte Giger noch einmal zu, ehe er die Brücke verließ.

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Nathalie griff nach der Tasse, lächelte dankend in ihre Richtung und lehnte sich zurück, um Jen erstmal reden zu lassen. Mit dem was sie jetzt allerdings zu hören bekam, hätte sie niemals gerechnet und nachdem sie ihre Tasse kurz abgestellt hatte, holte sie das Padd hervor und löschte diesen Termin aus ihrem Kalender. Eine weile sah sie Jen schweigend an, ehe sie Luft holte.

    "Alles was du mir hier erzählst, bleibt auch hier. Ich muss zugeben das ich gerade wirklich ein wenig sprachlos bin, aber ich bin froh das du es mir erzählst und du kannst voll und ganz mit meiner Unterstützung rechnen. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, das alles gut wird."

    Sie nahm ihre Tasse wieder in die Hand und trank einen Schluck "Ich bin froh das du es mir erzählt hast, denn ich habe schon geahnt, das etwas nicht stimmt. Ich wusste nur nicht was es ist. " Sie überlegte kurz und runzelte die Stirn ein wenig. "Soll ich dich für eine weile freistellen, oder bekommt ihr das alles so hin, ohne das jemand was merkt?"

  • Valerie Leonova - Hanger

    Valerie schaut nach den Technikern im Hanger und gibt ihnen bescheid, das sie abgescharbte Bodenplatte dereplizieren sollen und gegen einev neue austauschen sollten.

    Dann machte sie sich auf und verlies den Hanger.

    "Semper homo bonus tiro est."