Bordleben 16 - Caelum mea regula.

  • U.S.S. Revan - Brücke


    Vartan schaute zum Admiral und erhob sich " Ja es wäre schön mal wieder mein altes Schiff zu sehen, und zu schauen, wie sich die Offiziere dort gemacht haben. " Sie stellte sich an die Seite

    " Lust Admiral" Sie zeigte auf den Kommandosessel. " Ist mal ne Abwechslung von dem ganzen Papierkram, den ihr Posten so mit sich bringt" Sie grinste leicht bei den Worten. " Automatischer Kaffee Auffüller (Patent beantragt!^^) ist ebenfalls im Stuhl implementiert. Und da wir nicht mehr lange zur Kopernikus benötigen und keine erkennbare Gefahr vorhanden ist"

    " Die letzten Informationen die ich erhalten habe sind, das die Kopernikus einem Computerfehler bei der Sternenbasis nachgehen soll, einer kleineren Forschungsstation von uns Sir. Sollte also nichts aufregendes sein." Sie hatte sich neben dem Kommandostuhl gestellt.

    " Und wenn nicht, es gibt nichts, mit dem die Revan nicht fertig wird." Sie schmunzelte leicht bei den Worten, da Adm. Danaher Vartan lange genug kennen sollte, das diese mal gerne mit dem Kopf durch die Wand geht und vor nichts zurück schreckt. Dafür war Sie wahrscheinlich viel zu lange im Dienst der Sternenflotte und hatte schon zu viel Erlebt und mitgemacht.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    • Offizieller Beitrag

    U.S.S. Revan - Brücke

    Dave grinste und schien einen Moment wirklich zu überlegen "führen sie mich nicht in Versuchung, ich mochte diesen Stuhl zu sehr" Tatsächlich hatte er sich zu dieser Zeit geschworen nie an einem Schreibtisch zu sitzen. Das es doch soweit gekommen ist war mehr zufällig als gewollt "Einen Kaffee nehme ich trotzdem gerne und währen sie so freundlich Captain Chia über unsere Ankunft zu informieren?"

    Er war sehr froh eine Kommandantin auf dem Schiff zu haben die ihr Handwerk verstand und auch mit brenzligen Situationen umgehen konnte "bieten sie unsere Hilfe an wenn es nötig wird. Immerhin haben wir dieses mal ein wenig Zeit" setzte er nach und grinste "haben sie schon die Planung für den Sommer bekommen? Wir haben eine Einladung nach Romulus bekommen und ich bin ernsthaft am überlegen sie anzunehmen"

  • N'arayan genoss die Streicheleinheit und schnurrte leise, wenn auch ungewollt. Er nahm dann auch leicht verwundert das Padd entgegen und ließt es.

    "Das ist schade, da geht uns ja eine exzellente Sicherheitschefin verloren."

    nur an seinem Schmunzeln konnte man erkennen das er das nicht ernst meinte und Sevin nur necken wollte.

    "Es freut mich wirklich das dir die Möglichkeit gegeben wird deinen Traum weiter zu verfolgen."

    N'arayan reicht ihr das Padd wieder zurück und schaut ihr in die Augen.

    "Nur bei dem weniger gefährlich wäre ich vorsichtig das zu sagen. Die Brücke ist ein wichtiges Ziel bei einem Angriff und du sitzt jetzt an vorderster Reihe."

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Miles sah zur KO.

    "Ja, es gibt ein paar Neuigkeiten. Die Daten...sie sind recht interessant. Auf keinen Fall geht es da drüben mit rechten Dingen zu. Die Störungen sehen nicht nach klassischen Defekten aus. Ich tippe stark auf einen Computervirus. Ich denke, dass jemand für die Ausfälle verantwortlich ist. ..auf die eine oder andere Weise. Ich habe den Verdacht, dass manche Probleme auch nur vor Ort verursacht werden konnten. Ein Beweis fehlt mir hierfür aber noch. Unsere Computerforensiker werden hoffentlich eine Spur zum Verursacher finden. Zuerst werde ich versuchen, die kritischen Systeme zu isolieren und die Backups einzuspielen...in der Hoffnung, dass sie sauber sind. Aber das haben die da drüben sicher auch schon versucht. Auch warne ich davor eine Verbindung zwischen unserem Computer und dem Computer der Station herzustellen...zumindest solange bis wir Näheres wissen. Wenn wir eine gesicherte Verbindung haben, können wir im Notfall auch eine Standardkonfiguration von der Kopernikus übertragen. Das Feintuning wird dann zwar länger dauern, aber das ist dann das Problem des Stationspersonals. Wenn es machbar ist, hätte ich gerne jemanden aus Darksens Abteilung bei den Analysen dabei."

    Ihm kam die ganze Sache suspekt vor. Irgendetwas an der Geschichte schien noch nicht zusammenzupassen.

    87d909f9cb4a690659a025b96ce04ea65702be0d.png

  • Kopernikus


    Minako hörte den Ausführungen der beiden zu und nickte bei Quinns Vorschlag.

    " Wir sollten die Verbindung der beiden Computers auf Jedenfall vermeiden solange wir nichts näheres Wissen. Natürlich haben Sie zugriff auf die Wissenschaftsabteilung. " Sie schaute zwischen Quinn und Jackson kurz hin und her.

    " Es bleibt aber noch das Problem mit den Verwirrungen der Stationsmitarbeiter, deswegen würde ich gerne Lt. Nárayan als Aussenmissionsleiter einsetzen. Bitte Unterstützen Sie Ihn hierbei. Tim, Informiere Lt. Nárayan über die bevorstehende Mission, er soll ein Aussenteam zusammen stellen. Wir..." Minako wollte gerade weitersprechen als die Brücke sich meldete.

    "*** Brücke an Cpt. Chia, wir konnten das Schiff idendifizieren, es ist die U.S.S. Revan, sie werden sich mit uns bei der Station treffen. Sie haben den Kommandocode gesendet***"

    Chia schaute zu Jackson

    " Die Revan? Was macht das Oberkommandoschiff hier? Wenn die Revan den Kommandocode sendet bedeutet das, das Personen vom Oberkommando auf dem Schiff zugegen sind. " Sie stand vom Stuhl auf und ging zu den Beiden.

    " Tim, bereite alles vor für den Empfang vor. " Sie schaute dann zu Quinn " Vielleicht eine Inspektion um zu sehen wie wir Arbeiten. gebt euer Bestes"

    Es war Standart, das die Revan einen bestimmten Code sendete um das zu treffende Schiff sozusagen vorzuwarnen, so das diese noch Zeit für Vorbereitungen hatte. Da für den Oberkommandostab besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden mussten, auch wenn die Crew der Revan dies meist verstärkte durch die eigene Sicherheitsabteilung.

    Die Tradition vom senden des Kommando oder Admiralscode wie er früher genannt wurde geht noch von der alte Seefahrertradition hervor.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Sevin lächelte, und bleckte hierbei über ihre Zähne. Danach führte sie seine Pfote zu ihrem Mund und erlaubte sich den Rücken hiervon sanft zu liebkosen.

    "So gut wie ich als Sicherheitschefin auch war, am Steuer bin noch noch viel besser. Sogesehen ist es sicherer als Teams auf Ausseneinsätze zu begleiten.Du hast selbst erlebt was das fliegen für mich bedeutet und mit der Primisse das ich meine Familie liebe ist das der beste Schutz für uns alle. Und ich bin mir sicher das man bald besseren Ersatz für mich finden wird."

  • U.S.S. Revan


    Kiara hatte 2 Kaffee von einem Ensign bringen lassen und einer davon wurde Dave Danaher überreicht, während Vartan die Kopernikus über den bevorstehenden Besuch informierte. Reine Formsache, aber immer schön nach Protokoll. Vartan selber hatte sich die ganze Zeit nicht in den CC gesetzt, falls es sich der Admiral noch einmal überlegen wollte.

    " Wir sind in etwa 1 Stunde bei der U.S.S. Kopernikus und bei der Sternenbasis. 145 Crew Stammbesatzung der Sternenbasis, reine Forschungseinheit, keinerlei sichtbare Gefahren." Sie tippte kurz auf ein Padd und zeichnete etwas ab.

    " Romulus? muss das sein? Vom romulanischen Ale bekomme ich immer Sodbrennen, die Revan wird jedoch wie immer Einsatzbereit sein. " Sie händigte das Padd einem vorbeilaufendem Crewmen aus und schaute zu Danaher

    " Darf ich offen sprechen in Sachen Kopernikus?"

    Noch immer war der CC frei, wohlwissentlich wusste Sie wie sehr es Dave Danaher unter den Fingern brennen musste, das letzte Stück zur Kopernikus selber zu Kommandieren. Einen Vogel konnte man zwar in einen Käfig stecken, doch das Fliegen würde er nicht verlernen, genauso verhielt es sich mit einem Kommando.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Tim schaute zu Minako und hörte den Ausführungen zu. Die Lage bei der Sternenbasis und das N'arayan das Kommando übernehmen sollte bei der Außenmission empfand er auch als recht sinnvoll. Immerhin war er im Diplomatischen belangen weitaus besser ausgebildet. Er wollte ihr grade darauf antworten als auch schon ein Ruf durch die stellvertretende CON reinkam.

    "*** Brücke an Cpt. Chia, wir konnten das Schiff idendifizieren, es ist die U.S.S. Revan, sie werden sich mit uns bei der Station treffen. Sie haben den Kommandocode gesendet***"

    Und schon ging seine Mimik irgendwie in den Keller. Einer des Oberkommandos würde an Bord kommen? Wozu? Ja es waren einige Leute die fehlten und ersetz werden müssten, jedoch extra durch ein Schiff des Oberkommandos? Die U.S.S. Revan war ihm ein Begriff, sein ehemaliger Cpt. befehligte diese, es war schön sie auch mal wieder zu sehen. Seis drum, ihm war nun die Aufgabe gegeben worden die Offiziere und das Oberkommando zu empfangen.

    "Natürlich kein Problem. Ich werde mich dann direkt an die Arbeit machen. Zum Thema des Stationscomputers, könnten wir ja ein gesichertes, bzw. ein System kurz zusammenfügen, welches vom Hauptcomputer komplett getrennt ist, damit wäre eine Übertragung sichergestellt und unsere Systeme sind nicht betroffen. Würde das innerhalb der nächsten Stunde gehen?"

    Er wusste das er selbst die Frage von Quinn nicht mehr hören können würde, jedoch war es auch nur ein Vorschlag, welcher ihm grade in den Kopf geschossen war. Mit diesen Worten machte er sich auch schon wieder auf die Brücke auf, um keine Zeit zu verlieren, da sowieso der Schichtwechsel anstand, war das Timing doch recht gut gewählt von der U.S.S. Revan.

    Auf der Brücke ging er direkt zum hinteren Turbolift und betätigte seinen Kommunikator.

    "***Jackson an N'arayan, ich benötige Sie in 10 Minuten um die anstehende Außenmission zu besprechen, ebenso werden wir Besuch vom Oberkommando empfangen. Sie werden dabei sein, also Gala Uniform nochmal straffen. Am besten treffen wir uns im Büro des ersten Offiziers, solange wir keinen neuen haben bin ich erstmal dort eingesetzt. Jackson Ende.***"

    Dann stieg er auf dem passenden Deck aus und betätigte erneut den Kommunikator.

    "***Jackson an Sevin, Sie übernehmen in 40 Minuten die CON, wir haben die Station bald erreicht. Jackson Ende.***"

    Dann trat er in das Büro, wo vorher Gorias seine Arbeit bisher getätigt hatte. Lange wollte er nicht hier drin bleiben. Er war zweiter Offizier und hier war nicht sein offizieller Ort zum Arbeiten, jedoch war klar dargelegt worden, dass er nun erstmal als Ersatz bis ein neuer gefunden wurde dieses Büro besetzen musste. Er hatte noch nichts und würde hier auch nichts verändern. Die Arbeit wäre dann doch ein wenig zu viel gewesen, alles rein und dann in einer Stunde wieder alles raus, sollte ein neuer XO dabei sein. Nun wartete er auf N'arayan.

    signaturrainer.png

    • Offizieller Beitrag

    U.S.S. Revan

    Dankend nahm Dave die heiße Tasse Kaffee entgegen und lächelte Kiara zu. Entgegen der lang läufigen Meinung dass es auf der Revan super ernst zur Sache ging war hier alles recht entspannt und die Crew wahr zu teilen freundschaftlich Verbunden. Die Oberkommandomitglieder mischten sich nicht mehr als nötig ein und so kam es auch nicht zu großen Spannungen.

    "Danke Ensign" sagte er knapp und warf auch dem jungen Offizier einen freundlichen Blick zu "Der Kaffee bei ihnen ist immer besonders gut, bei Gelegenheit müssen sie mir verraten woher sie ihn beziehen Captain" und nickte erneut bei der Statusmeldung "Gut, halten wir uns zum helfen breit, falls es nötig wird"

    Als sie über ihr Sodbrennen berichtete lacht er leise "Dann trinken sie es nicht Captain, Romulus ist sehr schön und ich empfehle ihnen gerne ein Straßengeschäft wo sie die beste Fischsuppe im ganzen Quadranten bekommen" und erneut nickte er "sicher können sie offen sprechen Captain"

  • U.S.S. Revan


    Kiara stellte die Tasse beiseite und schaute zu Danaher

    " War es wirklich so eine gute Idee, die Kopernikus der jungen Commander zu überlassen? Ja Sie führt das Schiff, aber wie nur, keine Ordnung, keine Disziplin und versucht immer und überall erst zu reden, was wahrscheinlich damit zusammen hängt, das Sie früher mal Counselor war. Wenn man früher von der Excalibur oder danach von der Kopernikus sprach klang immer Ehrfurcht mit bei. "

    Vielleicht war es die Abneigung gegen Chia die Kiara hatte oder einfach, das es früher mal Ihr Schiff war und jetzt irgendwie anders, vielleicht war es auch Vartans unverständniss, das Chias Führungsstil einfach anders war. Wahrscheinlich spielten bei den Gefühlen alle drei Tatsachen mit rein.

    Kiara war schon immer der Typ Kopf durch die Wand, was Ihr viele Schmerzen einbrachte, aber es hatte Sie auch immer wieder davor bewahrt, klein beizugeben. Sie forderte immer viel, aber gab auch alles. Sicherlich die Revan war schön, und zwischenzeitlich auch Ihr Zuhause geworden, aber manchmal fällt es wahrscheinlich einfach schwer seine Kinder ziehen zu lassen, und da Schiff war für Sie sowas wie ihr Kind.

    Einige der Crew kannte Vartan noch persönlich, einige davon hatten die harten Zeiten noch miterlebt, und das hatte auch zusammen geschweißt. Das weckte Erinnerungen und Sie hatte damals seit dem Weggang der Kopernikus keinen Besuch mehr abgestattet. Sie wollte es sich selber nicht zugeben, aber es tat etwas weh, das Schiff nun unter anderem Kommando zu sehen.


    (Kurze Info : Morgen Mittag gibt es Zeitsprung von 1 Stunde, so hat jeder noch Zeit zu posten ]

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • N'arayan ließ Sevin seine Hand nehmen und war etwas verwundert über das was sie tat.

    Er wollte gerade antworten als Jacckson störte. Der Counselor verdrehte die Augen und tippte auf seinen Kommunikator.

    ***Der Verweis auf mein Dienstfrei wird mir wohl nichts bringen oder?.... Ich bin in 10 Minuten umgezogen im Büro des XOs Sir***

    Er ließ den Kommunikator los

    "Verdammt. Tut mir leid Sevin aber die Arbeit ruft und die Tatsache das jemand vom Oberkommando kommt gefällt mir gar nicht."

    Er lehnte sich über den Tisch und küsste die ehemalige Sicherheitschefin bevor er auf stand und sich zu seinem Quartier begab.

    Etwa 10 Minuten später stand er in Galauniform umgezogen vor dem Büro des XOs und drückte den Türsummer.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Als sich das Oberkommando ankündigte, verdrehte Miles die Augen.

    "Ein Besuch des Oberkommandos? Jetzt? Sehr gutes Timing. Uns fehlen fast die Hälfte der Führungsoffiziere, wir haben ein Problem mit einer Sternenbasis, die sich glücklicherweise noch nicht selbst in die Luft gesprengt hat und dann noch Lamettaträger mit drohender Inspektion. Ich bin begeistert."

    Er schnaufte kurz durch. Dann war der irisch, schnoddrige scotty-like Kommentar auch schon beendet.

    "Wir bringen alles in Schuss...so gut es in der knappen Zeit eben geht. Ich könnte den Maschinenraum mit einem Kraftfeld der Stufe 10 abriegeln...Das hätte den Vorteil, dass wir weder aufräumen müssen noch ich eine Galauniform brauche."

    Jetzt kam ihm immerhin ein leichtes Grinsen ins Gesicht. Vielleicht gelingt ihm ja die Verhandlung.

    87d909f9cb4a690659a025b96ce04ea65702be0d.png

  • "Wem sagen Sie das Cpt. Manchmal habe ich das Gefühl, die tauchen absichtlich immer im unpassensten Moment auf. "

    Sie lächelte Miles leicht an

    " Egal, wir machen unsere Arbeit weiter, der Rest ergiebt sich von selber"

    Sie hörte den Auführungen von Quinn zu

    " Gute Idee, nur warum habe ich das Gefühl, das diesesmal die Wahl der Kleidung hier weiter oben steht bei ihnen als das eigentliche Problem?"

    Chia wusste um Miles Fahigkeiten und wusste das Quinn alt gedient war. " Sie haben freie Hand koordinieren Sie sich mit Lt. Nárayan, ich bin mir sicher er wird auf Ihr Fachwissen auf der Station zurück greifen wollen "

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    • Offizieller Beitrag

    U.S.S. Revan

    Ein leichtes Lächeln zeigte sich "Es war eine gute Idee Captain. Jeder macht das ein wenig anders und Captain Chia macht eigentlich einen guten Job, wenn auch mit deutlich anderen Mitteln als Sie" Er nippte an seinem Kaffee "Geben sie ihr die Zeit die sie braucht um sich an alles zu gewöhnen und ihren eigenen Stil zu finden und ihre Erfolgsquote spricht eher für als gegen sie"

    Er neigte sich vor und sprach leise "und unter uns, ich konnte einige Nachfolger auf der Kyushu auch nie ausstehen"

    Hans von Lahrenberg war einer der wenigen Kommandanten der Kyushu dem er zutraute das Schiff gut zu leiten. Doch als Mr. Graves das Schiff übernahm hörte er auf die Logbücher zu lesen und sich anzuschauen wie es mit ihr weiter ging. Nicht weil er Nathan nicht mochte, aber er mochte die Art und Weise nicht wie dieser das Schiff geleitet hat.

    Immer wieder sah er kurz zu dem freien CC und die Aussicht, wenn auch kurz wieder auf den Platz in der Mitte zu können reizte ihn. Aber würde er wieder aufstehen wollen und zurück an den Schreibtisch wollen danach? Also blieb er stehen. "Sehen sie es als einen Unterschied in den Kursberechnungen eines Schiffes. Der eine Navigator bevorzugt die relative Kurseingabe und der andere die absolute Richtungsangabe. Beides führt zum Ziel, aber wird unterschiedlich ausgeführt" Er wusste dass Kiara vorher eine spitzen CON war und hatte ihre Karriere verfolgt und begrüßt dass sie so schnell in der Hierarchie der Flotte aufstieg.

  • [info='info']Zeitsprung: 1 Stunde. Chia, Jackson und Nárayan haben sich im Transporterraum in Galauniform versammelt um den Admiral zu begrüßen. Cpt. Vartan würde nachkommen, wollte zwar aber etwas anderes hat die Aufmerksamkeit benötigt. Anbei waren wie immer auch 2 SO´s, welche dem Admiral unterstellt waren. Die Kopernikus war ebenfalls an der Station angekommen,Sevin an der Conn, Quinn im MR und Napari in der KS [/info]

    Chia schaute zum Transporterchief.

    " Sobald Sie das Go von der Revan bekommen, herüberbeamen Chief." Der Transporterchief nickte Chia zu, die gerade nochmals die Uniform zurecht rückte. Etwas nervöse schaute Sie dan zu den anderen beiden. Das Schiff war vorbereitet und der Admiral konnte seine Inspektion durchführen, falls dieser eine geplant hatte.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Vor dem Zeitsprung

    Sevin seufzte leise als der Ruf reinkam und schmunzelte auf die Antwort ihres Gefährten.

    ****Verstanden Comander, ich bin unterwegs.****

    "Zumindest konnten wir in Ruhe Essen, das ist mehr als andere Offiziere erhalten. Wenn wir Glück haben bringt uns das Oberkomando ein paar neue Offiziere, das wärs doch."

    Sie erhob sich und erwiederte den Kuss ehe sie sich ins Quartier begab um sich ihre neue Uniform überzuziehen.

    Nach dem Zeitsprung

    Sevin hatte sich endlich an ihre Konsole gesetzt und somit ihren Posten offizell übernommen,

  • Tim stand im Transporterraum und zupfte etwas an der Uniform, die für seinen Geschmack immer noch nicht richtig saß. Zwar war alles den Vorschriften gemäß passend, jedoch war da immer noch ein kleines Männlein im Kopf, welches in nervte und meinte, der Kragen sei zu hoch. Er schaute zu Chia die sichtlich ebenso ein wenig angespannt schien auf die Hinsicht das ein Mitglied des Oberkommandos an Bord kommen würde und dachte sich, ihr das Geschenk, welches er vor kurzem erwarb direkt zu schenken.

    "Minako, ich hatte eigentlich gedacht etwas zu warten, jedoch bin ich der Meinung, es könnte dich was aufmuntern."

    Er überreichte ihr eine kleine Schatulle mit einem Medallon drin, wo ein Spruch in Chinesischer Sprache stand. Knapp 45mm im Durchmesser.

    "Zum Neujahrsfest, ein kleines Andenken an zu Hause, sollte doch die Gedanken etwas anders platzieren."

    Er stellte sich wieder grade hin und wartete darauf das der Offizier vom Oberkommando auf die Kopernikus gebeamt werden würde.

    signaturrainer.png

  • Chia war etwas überrascht, als die das kleine Geschenk bekam. Hatte Sie seinen Geburtstag vergessen?, Hatte Sie ihren Geburtstag vergessen. Die Schatulle war wunderschön aber Sie war auch irgendwie Familiär, da jedoch keine Zeit war um hier großartig nachzuschauen, steckte Sie die kleine Schatulle ein und richtete sich gerade.

    " Danke.. " Stammelte Sie und schaute zu Jackson, es war Neujahr... daher das Geschenk, Chinesen und Japaner Feierten Neujahr 2 Monate später etwa als alle anderen auf der Erde. Das war es .

    " Danke dir, ich habe auch was für dich, aber im Quartier noch du bekommst es dann"

    Es war Tradition das man sich etwas an Neujahr schenkte, nichts großes doch es sollte Glück bringen für das komende Jahr.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    • Offizieller Beitrag

    Das "go" von der Station kam direkt und Dave fand sich im Transporterraum der Kopernikus wieder. Im Gegensatz zu einigen anderen Schiffen war hier, dank des neuen Designs deutlich heller und brauchte einen Moment im sich zurechtzufinden. Er sah auf die Offiziere einen nach den anderen an und lächelt dann Captain Chia an "Captain" er stritt auf die zu und reicht ihr die Hand "schön sie zu sehen, ich hoffe mein Besucht bereitet keine Umstände"

  • Minako schaute zum Transporter während der Strahl Admiral Danaher materialisierte.

    " Admiral" nahm freudig die Hand entgegen. " Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug"

    " Das ist LtCmdr. Jackson, LMO und derzeit XO bis wir Ersatz haben und hier ist Lt. Nárayan, unser Counselor" Sie stellte beide vor, und zeigte dann auf die Türe die zum Gang des Schiffes führten.

    "" Möchten Sie erst einen Rundgang durch das Schiff haben ?"

    Sie schaute kurz zum Chief während Danaher zu den anderen nickte. " Chief, bringen Sie das bitte in meinen BR" Sie übergab diesen eine kleine Schatulle und wandte sich dann wieder zu Danaher.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....