IRC Zitate von PST

  • Zitat von Lloir: „Korrekterweise wäre es "Ensign" oder "Mister", nicht "Sir"“

    > Regelung wie man Ranghöhere/Rangniedrigere Offiziere anspricht: Gleicher Rang

    = Rang +Nachname / Mr. Name oder Mrs. Name

    Niedrigerer Rang

    = Rang +Nachname / Mr. Name oder…

    In dem IRC-Zitat reden zwei Ensigns miteinander. Damit war mein Post oben korrekt. Insofern versteh ich nicht, wieso du diese Regelung zitierst. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tioz_Giger (1. September 2015 um 07:32)

    • Offizieller Beitrag

    Nun das liegt wohl daran das der SC dem SO vorgesetzt ist und somit sein Vorgesetzter, ganz egal welchen Rang der hat. Das wäre ebenfalls so wenn der SC "nur" Ens wäre und der SO ein Lt, wäre der Ens trotzdem sein Vorgesetzter nach der Vorgesetztenverordnung (Vorgesetzer aufgrund des Postens).

    • Offizieller Beitrag

    In dem IRC-Zitat reden zwei Ensigns miteinander. Damit war mein Post oben korrekt. Insofern versteh ich nicht, wieso du diese Regelung zitierst. ;)

    Nun das liegt wohl daran das der SC dem SO vorgesetzt ist und somit sein Vorgesetzter, ganz egal welchen Rang der hat. Das wäre ebenfalls so wenn der SC "nur" Ens wäre und der SO ein Lt, wäre der Ens trotzdem sein Vorgesetzter nach der Vorgesetztenverordnung (Vorgesetzer aufgrund des Postens).

    Das ist korrekt :)

  • Ha, guck an. Ich hab beim überfliegen nur auf die Ränge geschaut. :D Asche auf mein Haupt!

  • Ein weiteres aus dem Hause Perception:

    Zitat

    * Ens_Saito[CNS] bekam von Dr_Valium die Nachricht das Schwester Anna_ Bolika einen Nervenzusammenbruch hatte und wurde auf die Ks beordert. Er machte sich schnellstens auf den Weg.

    Spontan gut gefunden und gepostet ^^

  • Fehlt nur noch Lt. Bo Tox oder was? Also gestern Abend waren einige andere aber vieeel besser ;)

    Zitat

    20:49:48)<Cpt_Worf[LWO]>[ich stell mir gerade das so vor das wir uns ne grüne feinstaub plakette auf die hülle kleben :D]
    (20:50:39)<Ens_Szelski[CON]>[Ja, so in der Art hab ich auch grad gedacht. Damit die Perception auch in Innenstädten fliegen darf. ^^]
    (20:52:38)<Cmdr_Lavie[SC]>(und ab warp 6 wird Yola der Führerschein abgenommen und Miles muss sie überall hinkutschieren)
    (20:53:20)<Com_Yola[KO]>[o.O Ich hab keinen Führerschein, nur den Waffenschein ich bin Taktikiern *fg* ausserdem habe ich eh meine chauffeure]

    oder... die Sache mit dem Emissions KlimBim

    Zitat

    (20:48:55)<Com_Yola[KO]>Sie regeln das mit diesen Emissionsgedönse? *sieht zu Szelski*
    (20:49:23)<Ens_Szelski[CON]>Betrachten Sie Emissionsgedönse als erledigt, Ma'am.

  • Es gibt böse dinge auf der Pandora^^


    * Ens_Johnson[SC] nickte, wenn auch diese Kleidung an einigen Stellen beim anprobieren gezickt hatte.


    Naja..den Klamotten hätte ich aber einen erzählt xD

    • Offizieller Beitrag

    <Cpt_Tippet[KO]><<< Ein Jäger kommt von der rechten Seite und will seine Beute einfordern und legt an zum finalen Schiss auf den SC >>>
    <Ens_Mayim[LMO]>(LOL)
    <Cpt_Tippet[KO]>Schuss
    <Cmdr_Winters[CNS]>(lool)
    <Cmdr_Winters[CNS]>(das ist ekeeelig)

    Tioz.png
    "Libertas, leges et pax sunt optima dona" (Freiheit, Gesetzlichkeit und Frieden sind die größten Gaben) - Otto von Guericke

  • Das musste ich einfach posten. Ich hab mich weggeschmissen. Das war am ende von der Missi.

    <Cpt_Vartan[KO]>Was zum dreiteufelsnamen macht Ihr???*brüllt nun mal, man kann sehen das sie kocht vor wut*
    <Cpt_Vartan[KO]>und Stillgestanden alle Sofort!!!
    * Lt_Black[TO] bleibt ruhig, auch wenn er stillsteht
    * Cmdr_Barclay[CON] hält sich aufrecht
    * Ens_Thetys[CI] senkt den BLick und schämt sich
    <Lt_Darksen[LWO]>Gerade eben noch geschlafen Ma´am *steht weiter still*
    <Lt_Black[TO]>aye

  • * Com_Giger dreht sich um und sieht dann zu O'Leary "Admiral, es geht mir darum ob Ensign Akpro die Möglichkeiten abgewogen hat oder ob er blind und gefühlskalt reagiert hat bevor er geschissen hat"


    Werden wir es jemals erfahren? Vermutlich nicht xD

  • Heute mal Gemeinschaftsmission der Perception- und Pandoracrew. Durch einen Angriff eines übermächtigen Angreifers wird die Pandora Energielos und die Perception wird von 6 Energiestrahlen durchlöchert.
    Nach der Mission ist folgender Dialog entstanden.
    Oder: Neu im Merchandiseshop von PST, Perceptionkäse und -Nudelsieb
    <[z]Pete>darf ich die percy jetzt als Sieb verwenden?
    <[z]Pete>die merchandising idee von PST!
    <Sean_Jarot>Hey, die bekomm ich schon wieder hin
    <Shizara>kauft jetzt für nur 9,99 1 kilo schweizer percy käse nur echt mit 12 löchern ^^
    <Sean_Jarot>Mein armes schiffchen *umarmt die Percy*
    <[z]Pete>drea, ich glaub, die Anspileung am OT darauf werden echt böse^^
    <Workbee>Mein Schiffchen ;)

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • <[PER]Com_Yola> Sehen wir es so, mit 18 Löchern, wären wir der perfekte Golfplatz *murrt*

  • Während des Besuchs auf Risa, wurde die Crew durch einen Transporterfehler, nicht nur in 12 jährige zurück versetzt, auch in eine Wüste geschickt. Auf der Flucht vor einem Sandsturm flüchten alle in eine Höhle. Bei der Erkundung sieht man Pilze auf dem Boden.

    <Jackson[LMO]>Nur weiter. *tritt auf einen Pils*

    <Jackson[LMO]>[Verdammt, ich habe das einzigste Bier in der Höhle zertreten ^^ ]
    <Daktath_Mraw>[du schwein! ^^]
    <Ter_Gorias>[dumm gelaufen ^^]

    signaturrainer.png

  • Mal wieder was in die Zitate posten. Wird ja kaum noch gemacht.

    Bei einem Feuergefecht mit denn Orionern passiert.

    * AT_Ens_N`arayan kann ein Objekt ausmachen [sowas wie eine grßere Mülltonne] läuft zu dieser und packt noch die Commander ein, um sie nicht so Zielscheibenhaft da stehen zu lassen.
    <AT_Lt_Darksen[LWO]>[looool chia in der mülltonne ^^]
    * AT_Cdt_Juutilainen[SO] grunzt sie als N`arayen die Commander in eine Mülltonne steckt
    <AT_Cmdr_Chia[KO]>[darki !!!]


    Was soll man dazu noch sagen :)

  • Jaja so schnell kann man einen CI verlieren.

    <AT1_LtCmdr_Jackson[XO]>>>> Das siebte Chefron rastet ein und es baut sich eine gewaltige Druckwelle auf, die sich vom Mittelpunkt des Rings nach außen Erweitert. Dabei wird Saunders komplett von dieser Explosiven Masse eingehüllt. außer seine Schuhe. Danach geht der "Pilz" wieder zurück und es bleibt eine wabernde wässrige Oberfläsche zurück. <<<

    <AT2_Ltjg_Snape[WO]>[Yesss *fäuste ballt*]

    <AT1_Lt_Granger[MO]>[darksen ist tod darksen ist tod.. *singt und im Kreis rennt* nee moment, war ja der CI .. Quinn ist tod .. quinn ist tod :)]

    * AT2_LtCmdr_Saunders[CI] wusste nicht, wie ihm geschah

    <AT2_Ltjg_Snape[WO]>Neinnnnn was habe ich nur getan.

    <AT3_Ens_N`arayan[CNS]>Ja, ich denke das der Planet sowas wie eine Falle sein soll. Für leue wie uns gebaut. *geht zum Tor und kommt mit Sevin in dem Moment an in dem nurnoch herrenlose Schuhe vor dem Aktiven Ring stehen.*

    <AT1_LtCmdr_Jackson[XO]>[Du hast den Stv. CI gekillt. Du schwein :D]

    <AT2_Ltjg_Snape[WO]>[waffe an denn kopf hält und abdrückt ^^]

    - AT2_LtCmdr_Saunders[CI] hat sich zu AT4_LtCmdr_aD_Saunders[EX_CI] umbenannt

    <AT3_Ens_Sevin[SC]>was... was.. ist pasiert?

    <AT1_Lt_Granger[MO]>[aD?? ausser Dientst?? würde das nicht KiA sein ?? Killed in Action??^^]

    <AT2_Ltjg_Snape[WO]>Was meinen sie? das Tor oder der CI.

    <AT3_Ens_N`arayan[CNS]>Ltjg Snape, was zur Hölle ist passiert? *schaut etwas entgeistert auf die rauchenden Stiefel*

    * AT1_LtCmdr_Jackson[XO] kommt mit Granger beim Ring / Stargate / Ring der Götter an und sieht zu dem WO.

    <AT2_Ltjg_Snape[WO]>[geht zu denn schuhen und ruft: Neue schuhe. wer braucht neue schuhe ^^]

    Noch fragen :D

  • Ein schönes Beispiel für Abzahlun.... nein Beamen auf Raten ^^:

    <Cmdr_Scott[LMO]>Nun gut, auf gehts. ***Scott an Pandora, 2 Personen hochbeamen, auf direktem Wege zur KS!***

    In diesem Augenblick erkennt das AT das bei Scott und Warwick war, dass es vergessen wurde:

    <Crm_Zerg[CNS]>***Zerg an Pandora, 4 Personen hochbeamen!***

    Jetzt fehlten natürlich die Gefangenen Bewusstlosen:

    <Ltjg_Wright[SC]>***Wirgt an Pandora. Neben den 4 Personen bitte auch die 6 bewusstlosen in den arrest beamen.***

    Haben wir jemanden vergessen? Stimmt die beiden in gelber Uniform :D

    <LtCmdr_Shizara[CI]>*** Shizara an Pandora, 2 zum Beamen bereit***

    Jetzt wollen wir mal schauen was noch fehlt ^^ Equitment ist teuer:

    <LtCmdr_Shizara[CI]>*** Ähh Chef, ich glaube wir haben auf dem Planeten etwas vergessen, ich dachte unser Couns würde sich darum kümmern, aber im Transporterstrahl sah ich das auch dieser gebeamt wurde, Ich glaube unser Shuttle steht noch unten ??.. ***

    <Cpt_Jaihen[KO]>*** Da kann ich sie beruhigen LtCmdr, das ist bereist wieder auf dem Weg in den hangar, ich habe eben einen Piloten runterbeamen lassen um es zu holen ***

    <Cmdr_Doru[XO]><<< so nun wird das restliche AT auch hochgebeamt, das gesammte AT. Die bewusstlosen Wissenschaftler in den Arrest gebeamt und ein Pilot wurde ins Shuttle gebeamt der das Shuttle nun zurück fliegt. >>>

    Raten abgezah... hochgebeamt :) Wir sind Schuldenfrei.