Zusammenschluss der Rollenspiele UFP RS und Play Star Trek

    • Offizieller Beitrag

    foren rp fusion 2.png

    „UFP Rollenspiel“ und „Play Star Trek“ fusionieren.

    Am heutigen Tage möchten wir bekanntgeben, dass das Forenrollenspiel UFP-RS mit Play Star Trek zusammengelegt wird.

    Im Zuge dieser Zusammenlegung wird die U.S.S. Shenzhou, ein Schiff der Sovereign-Klasse komplett bei PST integriert und als neue Foreneinheit ihren Dienst aufnehmen.

    Wir begrüßen alle neuen Mitspieler herzlich und wünschen euch viel Spaß bei PST!

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686

  • Ich möchte mich herzlich für die freundliche Aufnahme und auch Geduld bedanken.

    Ich freue mich in Zukunft zusammen mit euch zusammen spannende Abenteuer zu erleben.

  • Hallo! :)

    Auch ich möchte mich dafür bedanken, dass dies ermöglicht worden ist und begrüße meine "alten" Kameraden des UFP-Rollenspiels recht herzlich! :)
    Weiterhin freue ich mich darauf, mit einem 2. Charakter Teil der USS Shenzhou-Crew zu werden.

    P.S.:

    Oh, falls ihr gerade Fragezeichen über dem Kopf haben solltet, wer ich drüben war. Ich spielte Ensign John B. Winter auf der USS Saint Helens. Diesen soll es hier auf der Shenzhou auch wieder geben! :)

  • Schön alte bekannte Gesichter wieder zu sehen :D

    Es ist schon ungewohnt mein altes Logo mal woanders auftauchen zu sehen *kicher*

  • Herzlich Willkommen bei uns!!! ?? Schön, dass ihr ein Teil def "PST"-Familie seid!!!