Zusammenschluss der Rollenspiele UFP RS und Play Star Trek

  • foren rp fusion 2.png


    „UFP Rollenspiel“ und „Play Star Trek“ fusionieren.

    Am heutigen Tage möchten wir bekanntgeben, dass das Forenrollenspiel UFP-RS mit Play Star Trek zusammengelegt wird.

    Im Zuge dieser Zusammenlegung wird die U.S.S. Shenzhou, ein Schiff der Sovereign-Klasse komplett bei PST integriert und als neue Foreneinheit ihren Dienst aufnehmen.

    Wir begrüßen alle neuen Mitspieler herzlich und wünschen euch viel Spaß bei PST!

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    Osron Wells

  • Ich möchte mich herzlich für die freundliche Aufnahme und auch Geduld bedanken.


    Ich freue mich in Zukunft zusammen mit euch zusammen spannende Abenteuer zu erleben.

    d53a5e5680099615f84c914714698008.png


    "Mögen Sie Allzeit zwischen ihrer Crew und den Gefahren stehen, während Sie sie durch die Leere der Sterne führen"

  • Hallo! :)

    Auch ich möchte mich dafür bedanken, dass dies ermöglicht worden ist und begrüße meine "alten" Kameraden des UFP-Rollenspiels recht herzlich! :)
    Weiterhin freue ich mich darauf, mit einem 2. Charakter Teil der USS Shenzhou-Crew zu werden.


    P.S.:

    Oh, falls ihr gerade Fragezeichen über dem Kopf haben solltet, wer ich drüben war. Ich spielte Ensign John B. Winter auf der USS Saint Helens. Diesen soll es hier auf der Shenzhou auch wieder geben! :)

    ipjlrxvd.jpg


    "In der Ewigkeit wird man sich unserer Taten erinnern!" - Maximus Decimus Meridius