Sonderbordleben für Freizeit und Sonstiges

  • Büro des Counselors

    Viivie sah Meassa an und war froh das sie die Ränge weglassen konnten. Betazoiden hatten in der Regel ohnehin immer die Du-Form, da es einfach leichter und auch persönlicher gewesen war. Sie überlegte kurz wo sie beginnen sollte und entschloss sich da anzufangen, wo es seinen Anfang nahm.

    "Nachdem ich von einen der Orioner Bewusstlos geschlagen wurde, fand ich mich in eine Art Zelle wieder, wobei Loch besser passt. Dort war ich angekettet und sie hatten mir wohl eine Art Droge gegeben, um mir meine empathischen Fähigkeiten zu nehmen", begann sie. Sie wusste, dass sie hier nicht erklären musste, dass es die größte Folter für einen Halbbetazoiden war. "Ich wusste garnichts und das Gefühl des Versagens hatte sich in mir breitgemacht. Unfähig den Captain zu schützen", gab sie ehrlich zu und machte deutlich, dass sie darunter am meisten gelitten hatte.

    Sie trank einen Schluck, so als ob sie gerade den Zucken brauchte, um nicht die Kontrolle zu verlieren. "Anschließend folgte die körperliche Folter, doch das machte mir nichts aus. ich wusste das irgendwann der Punkt kommt indem der Körper ausschaltet, wenn es zuviel wird, was auch schließlich passierte.... Ich habe bereits mit meinen Mann auch darüber geredet, aber vielleicht solltest du wissen, dass diese innerliche Wut in mir lodert und ich fürchte, dass es ein harter Weg sein wird diese in den Griff zu bekommen", sagte sie leise und sah die Psychologin abwartend an.

    Sebastian Warwick

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Krankenstation

    Der Arzt hatte gerade die Akte der neuen CI in der Hand und aktivierte den Kommunikator.

    ***Warwick an Ensign Evans, ich hoffe es macht ihnen nichts aus das ich sie schon etwas vor dem Termin rufe, aber könnten sie vielleicht jetzt schon kommen zur Routineuntersuchung?***

    @Elisabeth Evans

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Elisabeth hört den Ruf und klopft auf den Kommunikator um diesen anzunehmen.

    Routineuntersuchung, ihre Nackenhaare stellen sich auf. Sie soll jetzt sogar noch früher auf die KS kommen, wo sie doch fleisig dabei war sich eine Ausrede zu suchen um diesen Termin nach hinten schieben zu können.

    Sie überlegt fieberhaft.............sie sollte langsam mal antworten.......

    ***Evans hier, jetzt schon?..........Ähhhhm...........nun eigentlich sollte ich noch die Plasmaleitungen sortieren***

    Kaum hat sie den Satz beendet, merkt sie, was für einen Blödsinn sie da von sich gegeben hat.

  • Der LMO schmunzelte leicht als Elisabeth ihm antwortete. Sie schien nicht wirklich willig zu sein auf die Krankenstation zu kommen. Aber das war auch kein großes Problem.

    ***Ungerne, ich brauche ein paar Daten von ihnen und sie brauchen eine gültige RU um überhaupt arbeiten zu dürfen.***

    Er lehnte sich zurück und überlegte kurz.

    ***Aber wenn sie nicht gerne Arztkittel und Krankenstationen sehen, dann können wir uns auch gerne wo anders treffen. Das ist kein Problem***

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Elisabeth war überrascht, war Ihre Abneigung so offensichtlich gewesen?
    Anscheinend ja. Sie sollte dem Doktor wohl nicht verraten, das Ihre Abneigung nicht der KS galt, sondern den Personen dort. Sie hatte absolut kein Problem mit einer Krankenstation, wenn diese leer war und sie dort etwas reparieren sollte.

    ***Meine kompletten Daten sollten eigentlich übermittelt worden sein.***

    Elisabeth legte beim Überlegen den Kopf leicht schräg, Sie überlegte "wo anders treffen".

    ***Wenn Sie mir sagen, welche Daten fehlen, werde ich Ihnen diese natürlich gerne übermitteln***

    Mit mindestens einer Wand zwischen sich und einem Artz fühlte sie sich deutlich wohler. Ob Sie den Doktor wohl fürs erste damit zufrieden stellen konnte, wenn Sie was auch immer er wissen wollte, über die Kommunikation beantwortete?

  • Der Arzt seufzte leicht als Evans antwortete.

    ***Ja, sie sind übermittelt worden, aber da ihre letzte Untersuchung auf der Akademie etwasher ist uss ich sie aktualisieren.***

    sagte er neutral auch wenn er etwas bverwundert war über diese Antwort, gut er wwar es auch nicht wirklich gewohnt das jemand nicht sich untersuchen lassen wollte, ihre zweite Antwort jedoch ließ den LMO stutzen.

    ***Ensign Evans, sie können sicherlich keine Level 0 Diagnose einer Warpgondel machen ohne selbst diese an zu fassen und zu untersuchen oder? In der Medizin ist es genau so, es gibt Werte und Informationen die medizinisch geschultes Personal selbst erheben muss um brauchbares zu haben.***

    erwiderte er, noch höflich aber schon eine Spur genervt. Noch sprach er keinen Befehl aus oder erklärte ihr das er sie für den Dienst sperren konnte bis sie untersucht wurde, das wäre die letzte Option gewesen, eine Option von der er sehr ungerne gebrauch machen wollte.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Elisabeth stutzte, eine Level 0 Diagnose?...... es schien fast so, als würde sie den Doktor so schnell nicht los werden.

    ***Natürlich Sir, ich komme am Ende meiner Schicht bei Ihnen vorbei***

    Das würde ihr zumindest noch ein paar Stunden Gnadenfrist bringen.

  • Der Mediziner stützte kurz, müsste dann aber leicht seufzen.

    ***Nein!***

    sagte er noch sanft aber mit bestimmter Stimme

    ***Ihr geplanter für eine Routineuntersuchung ist in 30 Minuten, dies habe ich beim ersten Offizier eingereicht. Damit sind sie ab diesem Zeitpunkt von der Arbeit frei gestellt und Commander Shizara wurde angewiesen den Rest der Schicht zu übernehmen.***

    Erklärte er ihr den Sachverhalt, noch ließ er die letzte Eskalationsstufe weg, irgendwie sollte er irgendwann eine Vertrauensbasis aufbauen können und er vermerkte sich in der Akte schon einmal das er mit dem Counselor Rücksprache halten musste was er tun könnte.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Elisabeth reibt sich über den Nasenrücken, einen Versuch war es immerhin wert.

    ***Ich bin in 30 Minuten da.***

    Jetzt konnte sie vermutlich nur ein Warpkernbruch noch vor der Untersuchung retten.

  • ***Gut, ich werde warten***

    sagte der Arzt um einiges freundlicher. Er hatte die letzte Option nicht wählen müssen, dennoch war hier Potential daß es Probleme in der Zukunft geben könnte.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Die Zeit verging ihrer Meinung nach viel zu schnell und die 30 Minuten die ihr noch blieben verflogen förmlich. Sie stand gerade an einer der Konsolen im MR und betrachtete die Ergebnisse der Ebene 3 Diagnose des Replikatorsystems, als der Computer ihr Mitteilte sie habe in 5 Minuten den Termin auf der Krankenstation. Elisabeth dachte gar nicht darüber nach und sagte dem Computer er solle Sie in 3 Minuten erneut erinnern.

    Sie war noch nicht einmal am Ende der Analyse als der Computer wieder pipte um sie an ihren Termin zu erinnern..........nun die letzten paar Zeilen konnte sie noch lesen. Sie drückte die Erinnerung weg und las den Bericht zu ende. Sie zeichnent den Bericht ab und speichert diesen in der Datenbank. Schließlich schaltet sie die Konsole auf Standby und macht sich nun auf den Weg Richtung Krankenstation. Wirklich eilig hatte sie es nicht und war deshalb auch nicht gerade schnell unterwegs.

    Bevor sie den MR verließ übergab sie diesen noch ordnungsgemäß an einen der Ings. Wodurch sie als sie nun doch endlich in den TL stieg bereits 4 Minuten zu spät war.

  • Psychologische Abteilung - Kleines Eckbüro

    <<<Es war inzwischen ein Tag her seit ihrer Ernennung zum Ersten Offizier und der Feier. Es überraschte sie nicht wirklich, dass sie den Termin bei Lieutenant junior grade Ibis Lomb bekam, da sie die die Protokolle kannte. Sie war nun mal mit den Counselor verheiratet, wodurch Adrian sie nicht behandeln durfte. >>>

    Viivie näherte sich nach Dienstschluss dem kleinen Eckbüro und war froh, dass sie wieder den Termin bei Lieutenant Lomb bekam. Da er sie damals auch nach ihrer Gefangenschaft behandelt wurde, hatte sich da bereits ein gewisses Vertrauen aufgebaut. Sie atmete noch einmal durch, als sie vor dem Büro stand und betätigte kurz darauf den Türsummer.

    Es dauerte nicht lange bis die Türen sich öffneten und die Halbbetazoidin eintrat. Sie sah kurz zu den Mann und musterte ihn leicht. "Bin ich zu früh dran?", fragte sie nach und sah abwartend zu den Psychologen.

    Adrian Doru

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Psychologische Abteilung - Kleines Eckbüro - Lieutenant junior grade Ibis Lomb


    Ibis merkte wie der Türsummer ging und lies sich die Tür öffnen, wärend er noch den letzten Bericht vertig machte.

    Er legte das Datenpad zur Seite und schaute auf als Viivie ihn ansprach.

    Ibis schüttelte sanft den Kopf und lächelte leicht.

    "Nein, nein sie sind nicht zu früh dran, einfach nur überpünktlich, und setzen sie sich doch."

    "Möchten sie etwas zu trinken oder ein klein Happen dazu?"

    Ibis wartete ihre antwort ab und erhob sich.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Psychologische Abteilung - Kleines Eckbüro

    Viivie lächelte. Sie mochte Ibis Art, vor allem, da er wie sie auch selbst ein Halbbetazoid war, was einiges vereinfachte. Sie nickte leicht und nahm erstmal platz. "Das muss der Sicherheitsoffizier in mir sein. Da war ich auch immer überpünktlich, was man schwer abstellen kann", erwidert sie lächelnd und ging nun auf die letzte Frage ein.

    Sie dachte einen Moment nach, ehe sie nun Antwort. "Bei einen Kakao würde ich nicht nein sagen, Lieutenant", antwortete sie bereits und sah wie der Psychologe zum Replikator ging.

    Sie entspannte etwas, während sie zu Ibis sah. "Danke das sie mir so kurzfristig einen Termin geben konnten. Die letzten Versuche waren ja nicht sehr erfolgreich. Vermutlich hatte ihre Abteilung wohl viel zutun", meinte sie und erwähnte erstmal nicht, dass sie ihre Probleme dank Adrian und Iregh verarbeiten konnte.

    Adrian Doru

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Büro des LMO


    Der LMO wartete immer noch in seinem Büro und seufzte als die Zeit verstrich und Evans immer noch nicht da war. Das war vermutlich wirklich besorgniserregend und er schrieb eine Nachricht an den Counselor ob dieser etwas wegen Angst vor Ärzten in seiner Akte hatte und fragte auch gleich nach Tipps was er tun konnte damit Evans in Zukunft nicht eine Verletzung aus Angst verschwieg.

    Dann seufzte er und tippte auf den Kommunikator.

    ***Warwick an Ensign Evans, ich hoffe das sie inzwischen schon unterwegs zur Krankenstation sind Ensign.***

    @Elisabeth Evans  Adrian Doru

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Elisabeth überquerte gerade den Korridor, um die Krankenstation zu betreten als sich ihr Kommunikator meldete. Sie tippte den Kommunikator an und rollte mit den Augen als sie durch die Türe trat.

    ***Evans hier, bin schon da.

    Sie durchquerte die Krankenstation, ging direkt auf das Büro des Arztes zu und klopfte gegen den Türrahmen.

  • Psychologische Abteilung - Hauptbüro - Commander Adrian Doru


    Adrian war grade in seinem Büro und ging seiner Arbeit nach, er aktuallisierte Akten.

    Informierte sich über die ansässigen Völker, Rassen und Kulturen, im aktuellen Sektor.

    Ebenfalls über die geflogenheiten der Nachtbaren und dann erhielt Adrian eine Nachricht.

    Er blickte auf und las diese durch, schaute einmal durch die Akten.

    Dann antwortete er und schrieb Warwick eine Nachricht, nein Angst vor Ärzten gab es nicht, eine Art abneigung vielleicht, aber Angst nicht, die würden die Akademy nicht überstehen. Angst gab es nur durch äussere Einflüsse, aber nicht unter Normalbedingungen. Klar hatte Adrian auch einen Tipp, Evans ist Technikerin, ein defektes Biobett oder eine Medizin-Technische Verbesserung, wird sie sicher anlocken.

    Danancht ging Adrian seiner Arbeit weiter nach.

    Sebastian Warwick


    Psychologische Abteilung - Kleines Eckbüro - Lieutenant junior grade Ibis Lomb


    Ibis lächelte und nickte.

    "Ein wenig schon, sie sind nicht der einzigste Sicherheits Offizier, bei dem dies geschiet."

    "Zum Glück sind wir das gewohnt und können es gut abpassen und notfalls wird etwas gewartet, aber lieber zu früh als zuspät."

    Ibis replezierte sich und Viivie einen Kakao und stellte das Glas von Viivie zu ihr und platzierte sich selbst ihr gegenüber, so woie er es immer machte.

    Als er sass, trank er von seinem Kakao und stellte sein Glas vor sich auf den Tisch.

    Ibis lächelte breit. "Für sie habe ich doch immer Zeit. Das ist die Berufung für andere da zusein."

    "Ja leider herrschte etwas Chaos in der Abteilung, aber Adrian hat Ordnung hinein gebracht und wir konnten viele Konfrontationen beilegen."

    "Sie kennen das ja selbst wie es ist eine Abteilung zu Leiten oder bzw. der Versuch, die Abteilung irgendwie am laufen zu halten."

    "Sie wirken entspannt, dennoch etwas beherrschter als sonst?"

    "Wie ergeht es ihnen so als neuer Erster Offizier und überhaupt wie geht es?"

    Viivie Doru


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Büro des LMO

    Sebastian musste leicht schmunzeln als Adrian ihm zurück antwortete. Irgendwie hatte er recht, aber andererseits war er halt die Fachperson und nicht er. Dennoch würde er sich seinen Tipp zu Herzen nehmen und hoffen das er recht hatte.

    Dann summte auch schon die Türe und Evans war da, schneller als erwartet und langsamer gehofft. Er gab der Tür den Befehl herein zu kommen.

    "Ahh... Ms. Evans, schön das sie her gefunden haben. Wenn sie wollen, dann setzen sie sich doch."

    sagte er freundlich als er auf den Stuhl ihm gegenüber wieß.

    "Wollen sie etwas zu trinken?"

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Elisabeth trat ein und setzte sich auf den ihr zugewießenen Stuhl. Sie sah den Doktor misstrauisch an.

    "Nein danke."

    Sie sahs relativ unentspannt da, hatte den Kopf leicht schräg gelegt und musterte den Arzt.

  • Psychologische Abteilung - Kleines Eckbüro

    Viivie hörte Ibis zu, während sie sich einen Schluck von ihrem Kakao gönnte. Sie lehnte sich leicht zurück und schmunzelte leicht. Sie hatte schon damit gerechnet, dass Adrian aufräumen würde. "Das ist wohl der feine Unterschied. Ich hatte das Glück, dass ich eine saubere Übergabe bekommen hatte, was bei Adrian ja nicht wirklich überraschend war", erwiderte sie und trank einen weiteren Schluck.

    Sie hörte dann die Frage und nickte leicht. "Das liegt wohl an die Meditation. Sie hatten mir ja mal den Rat gegeben meinen innerlichen Fokus zu finden, nach den Vorfall, was ich bei meiner Entführung ertragen musste. Ich hätte selbst nicht geglaubt, dass es funktioniert, aber ja mir geht es seelisch recht gut. Nur darf ich ehrlich sein?", fragte sie und wartete einen Moment ehe sie fortfuhr.

    "Der drang den Captain nicht zu enttäuschen und immer besser zu werden hat sich nicht geändert... Ich weiß das ich mich damit unter druck setze, doch war das schon immer etwas, was mich auch antrieb, Lieutenant", erwiderte sie lächelnd. "ich fürchte das wird sich sogar noch verschlimmern, seitdem der Captain mich zu seiner neuen Nummer eins ernannte, aber ich denke, dass überrascht sie nicht wirklich, oder?", fragte sie und sah sie abwartend an.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg