Abschied von der U.S.S. Pandora

  • Werte Freunde, liebe Kameraden....
    Es gibt Zeiten wo man loslassen muss, auch wenn es einem nicht leicht fällt. So ein Tag ist heute für mich angebrochen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Bedanken für die schöne Zeit, welche ich bei euch verbringen durfte. Wir haben zusammen einiges bewältigt, Höhen und Tiefen gemeistert. Doch nun ist es Zeit für mich zu gehen und meinen neuen Posten als Sicherheitschef auf der U.S.S. Pegasus anzutreten. Doch eins versprech ich euch. Ich werde definitiv bei euch vorbei sehn und euch in keinsterweise im Stich lassen oder euch gar vergessen. In diesem Sinne Freunde, Kameraden... Auf zu neuen Ufern...
    Euer Will

  • Nun, ich bin noch nicht lange Mitglied auf der Pandora, aber, Will, du bist ein guter Freund und es ist schade, dich als Crewmitglied zu verlieren. Doch als Freund werden wir alle dich nicht verlieren, immerhin wechselst du ja "nur" das Schiff. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Posten (es ist bereits [zumindest offplay] abgesprochen, dass ich ab jetzt auch den Posten des MO übernehmen werde, also mach dir deswegen keine Sorgen, die KS ist im Griff ^^) und viel Spaß mit deiner neuen Crew.

    In Freundschaft,
    Ayara Diran

  • Dazu kann ich nur noch eines Hinzufügen.. Gäste bleiben bei uns immer willkommen auch wenn es dann wieder gerammelt voll is^^

  • Schade das wir für die Pandora einen sehr kreativen Kopf verlieren! Aber als Gast, bist du natürlich immer gern gesehen! Viel Erfolg und Spaß auf deinem neuen Posten!!!

  • Nun, solange Will auf der Pegasus nicht den Kopf verliert, denke und hoffe ich doch, dass er als Gast seinen kreativen Kopf wieder mitbringt. Die Luftschleusen stehen Ihnen offen, Lieutenant!

    @ Elia: Wenn es zu voll wird: Du hast doch Deinen festen Sitzplatz. :D

  • Darauf könnt ihr euch verlassen ;) Erstens werd ich da sein und 2. bring ich nen Schwung Kreativität mit ;)

  • Wie du gehts!!! Lässt mich hier auf der KS alleine. Und dann auch noch den medizinischen Bereich verlassen -will, will, will; das nehm ich dir übel^^
    Ich wünsch dir trotzdem alles Gute auf der Pegasus!

  • Keine Sorge, du bekommst einen guten Stelli :D nämlich mich

  • Joar nur gut das ich XO bin, die haben glücklicherweise Sonderrechte^^