Sonderbordleben I Charplay

  • Ort des Geschehens: Holodeck / USS Perception

    Beteiligte Personen: Yukari Nishizumi  Julie Moreau

    -------------------------------------------------------------

    Henry nickte und folgte Yukari nach dessen bitte oder auch Aufforderung. Er hörte ihr genau zu was sie zu sagen hatte und nickte bei ihren Worten. Er folgte ihr in den kleinen Raum der mit diversen Höcker und Spiegel bestückt war. Er wolle es schon so versuchen wie es die Kultur in Japan so vorsieht umzusetzen. Dazu tut er es Yukari gleich und setzt sich dann zu eines der Hocker. Dass auch er entkleidet war, störte ihn nicht. Wenn das in Japan so Tradition ist, dann wird er es natürlich auch umsetzten.

    Nachdem er sich also das Wasser über den Kopf geschüttet hat, reibt er nicht nur seine Haare mit Seife ein, sondern sein Körper gleich mit, um diesen auch gleich mit zu waschen. "Also ich wasche mich zuerst Fertig, bevor ich dann in das Wasserbad gehe?" fragte Henry nochmal nach. Das Kim mittlerweile gehen musste und nicht mehr wiederkommt, war ihm aufgefallen aber er kommentiert es nicht großartig sondern hatte sich auf das hier und jetzt konzentriert. Er hatte dann anschließend Platz für Julie gemacht, damit diese sich auch setzten konnte.

    de5ca25e370f42146d54d440e5d17a319a4adec0.jpg

  • Ort des Geschehens: U.S.S. Perception - Holodeck

    Beteiligte Personen: Henry Popov , Julie Moreau

    -------------------------------------------------------------


    "Ganz genau." beantwortete Yukari Henrys Frage, während sie langsam anfing Julies Rücken zu schrubben. Dafür hatte sie sich hinter ihre Freundin gekniet, die jetzt ihrerseits auf dem Hocker saß und Yukaris Reinigungsritual ganz offensichtlich genoss. Sie wandte den Blick wieder kurz zu Henry und lächelte ihm zu.

    "Hier im Waschraum findet die gesamte Körperpflege statt. Sie können sich hier auch rasieren oder die Nägel schneiden. Entscheidend ist nur, dass Sie den Badebereich vollständig gereinigt betreten. Wir sind auch gleich fertig, dann zeig ich Ihnen, wie es weitergeht."

    Yukari nahm nun die Handbrause und spülte den Seifenschaum von Julies Rücken. Sie ließ es sich dabei nicht nehmen über die Haut der Betazoidin zu streicheln, die nun besonders zart und rosig wirkte. Sie konnte sich dabei ein Grinsen nicht verkeneifen, schließlich genoss sie es in vollen Zügen ihre Geliebte auf diese Weise zu verwöhnen.

    174c0ce6fba5f38f8f7ea2c1a8f24708f75b8b97.jpg

    "Tsune ni shinen kufū seyo - Denke immer nach und versuche dich ständig an Neuem" (20. Regel des Shōtō Nijū Kun)