Bordleben XXX - Eine neue Ära beginnt

  • ISS PANDORA - Sicherheitszentrale -> Brücke


    Kincaid war noch über einige Auffälligkeiten in den Daten gestoßen. ***Vielen Dank, Oh Cmdr. *** gab er auf die Bestätigung zur Antwort.

    Er ging die Daten weiter durch und ein irres grinsen umspielte die Lippen des Sicherheitcheffs. "Der Tag wird immer besser"

    Mit diesen Worten stieß er sich elegant, etwas zu elegant für seine Größe und Masse, aus dem Sessel hoch und verließ mit dem Padd in der Hand die Sicherheitszentrale.

    Nach kurzem Weg zum Turbolift fuhr er zur Brücke und stieg dort aus, den Blick aufs Padd gesenkt, um noch einige Daten zu sortieren. Kurz schaute er auf um mit dem Trill von Wissenschaftsoffizier nicht zusammenzustoßen und genoss einen Moment den Anblick, welcher sich an der Taktischen Konsole ergab. Mit einer fast schon überschwenglichen kleinen Verbeugung wand er den Blick wieder ab und steuerte auf den XO zu.

    "Sir, Ich habe einige interessante persönliche Logbuch Einträge gefunden."

    Der Ire betonte dabei das Wort etwas länger gezogen und geheimnisvoll.

    "Dass diese Tölpel auch nur veruschen sie zu verschlüsseln. "

    Nach einer weiteren kurzen Pause, fuhr er fort.

    "Wie es scheint, gibt es nicht nur in unseren menschlichen Reihen Leute, die gegen uns zu intrigieren versuchen", sagte er dann bedeutungsvoll und seine Augen blitzten kurz auf. Dann grinste er wieder sein leicht manisches Grinsen.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • ISS Pandora - Bereitschaftsraum

    Viivie genoss die Berührung an ihrer Wange, während sie Iregh zuhörte. Sie schmunzelte leicht und konnte nicht anders... "Du sagst es, wenn sie wenigstens etwas aushalten würden. Wenn ich an den Verräter in der Zelle denke, ist mir bald schlecht geworden, als er dich um sein armseliges Leben anbettelte. Er war ja fast wie mein Erzeuger, als ich ihn tötete. Sind eigentlich alle Terraner solche Jammerlappen?", fragte sie, da sie wusste, dass Iregh schon einige Terraner von dieses schöne Universum befreite.

    Erneut sah sie ihren Freund an und in ihren Augen begann es leicht zu Funkeln, als sie das Wort Folterkammer hörte. "Ich hoffe wir können uns die Zeit nehmen, denn da nehme ich dich beim Wort", erwiderte sie mit ihrer sinnlichen Stimme und Strich Iregh eine vordere Haarsträhne aus seinem Gesicht. Sie mochte diese kleinen Spielchen und eigentlich mussten die beiden sich nur einig werden, Adrian wurde da so gut wie nie gefragt.

    "Was die Biowaffe betrifft, so hoffe ich das die Techniker auch die Sensoren verbessert haben, sowie die Kommunikationsphalanx, dann können wir nicht nur die Werte aufzeichnen, sondern auch das Audiomaterial aufzeichnen. Das könnte eine gute Feierabendlektüre sein, meinst du nicht auch?" Fragte sie scherzend, wobei sie es auch ernst meinte. Sie würde es tatsächlich aufzeichnen wollen, wie Terraner qualvoll verbluteten, indem die Hauptadern, sowie die inneren Organe zerplatzen. Das war ein Bild was sie bei den bloßen Gedanken in Erregung versetzte.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Luc schmunzelte als er Shizara vor seine Konsole sah. Und den Ausblick den er hatte, war einfach zu gut um diese zu Ignorieren.

    "Weil ich schwäche hasse. Ich liebe starke Waffen, Rassen und vorallem starke Frauen. Die meisten Menschen sind in meinen Augen einfach zu Schwach und haben Angst sich weiter zu entwickeln. Und davor habe ich keine Angst." Er schaute ihr teif in die Augen. Auch wenn dies grad ein Spiel mit dem Feuer war, er genoß jede Sekunde.

    "Außerdem durch Leidenschaft entseht Stärke und wenn ich will, kann ich sehr leidenschaftlich sein." Er lehnte sich ein wenig nach vorne. "Habe ich etwa ihre Intresse geweckt, oder warum Fragen Sie mich so eine Frage?"

    Auf ein wenig Spaß hätte er nichts gegen einzuwänden.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Iregh schmunzelte sie an und betätigte kurz seinen Kommunikator, als Shizara sich meldete. *** Danke Cmdr, sobald da etwas nützliches bei herauskommt, möchte ich das wissen und ja setzen sie den Kurs. *** Dann wandte er sich wieder Viivie zu und sah sie direkt an, tief in ihre Augen. "Natürlich sind sie alle Jammerlappen, ausser vielleicht die, die wir uns erzogen haben. Manchmal sind sie ja ganz nette private Spielzeuge und Kanonenfutter, wenn man sie richtig einsetzt. Und natürlich meine ich das ernst, du weisst doch wie das abläuft. Ich denke schon, das wir die Zeit dafür finden, das haben wir bisher ja immer hinbekommen."

    Er lächelte sie nun kurz an und strich ihr ebenfalls eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe er dann aufstand, als sie von der Waffe erzählte. "Das hört sich sehr interressant an, ich glaube das wären tatsächlich einige gute Andenken." Ihm gefiel ihre denkweise und er holte den beiden einen rihannischen Tee, wovon er ihr einen reichte und sie mit einer Geste einlud, auf der Couch platz zu nehmen. Nachdem sie sich gesetzt hatte, tat er es ebenfalls und nahm einen Schluck von seinem Tee. "Es dauert nicht mehr lange, bis wir ankommen und dann werden wir sehen, wie sich das ganze auswirkt auf Massen, welch herrlicher Gedanke." Er grinste nun typisch boshaft zu ihr herüber und ihm schoßen wieder zahlreiche neue, nette Ideen bezüglich Foltermethoden und Qualen für Verräter und Gefangene.

  • Adrian Doru - ISS Pandora

    Adrian atte die Berichte von Fearghas vernommen und bestätigt das sie angekommen waren.

    Er dachte ein wenig drüber nach und schaute sich dabei die Koordinaten an.

    Die verglich er mit der Sternenkarte.

    Kurz lies er sich etwas ablenken und lauschte Luc und Shizara.

    Bevor er wieder auf blickte zu Kincaid und hörte ihm zu, leghte die Stirn in Falten.

    "Intressant ... also dann raus damit."

    Adrian hörte Kincaid weiter zu nickte dann leich und blickte ihn an.

    "Und sie konnten die Verschlüsselung knacken und damit ausmachen wer es ist?"

    Er sah das Funkeln in den Augen von Kincaid und hatte schon Hoffnung das es eine freudige Antwort gibt.

    Verstärkt noch durch das Grinsen.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Kincaid rieb sich leicht die Hände und beugte sich zu dem XO. "Nun ja. Es ist ein Biologe an Bord. Er ist zwar halber Vulkanier, aber es scheint mir, dass er versucht die Verräter unter uns etwas....zu modifizieren. Dass sie sich als nicht menschlich ausgeben können. DNA und so ein Zeug." Er machte eine wegwerfende Handbewegung. "Nicht mein Fachgebiet."

    Er richtet sich wieder auf und grinste breit.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • ISS Pandora - Bereitschaftsraum

    Viivie schmunzelte, denn mehr musste er nicht sagen. Das sie einen Menschen heiratete lag ja auch nur daran, dass Adrian anders gewesen war, als diese Jammerlappen von Terranern. Er hatte keine Grenzen, womit er ja damals nicht nur ihr, sondern auch Iregh's Interesse zeigte, wie Viivie vermutete. Immerhin teilte sie die Meinung, dass Terraner nur besseres Bauern waren, wie man es so schön im Schach nannte.

    "Wie in der Sicherheitszentrale.... Dein Sicherheitschef lebt nur, weil ich wusste, dass du ihn noch brauchst, aber viel fehlte nicht mehr, bis ich meine ganze Beherrschung verloren hätte... Ich hätte nur dein Geschenk dafür nicht nutzen sollen", erwiderte sie, da ihr wieder einfiel, dass sie den Dolch mit dieser Aktion wohl verloren hatte.

    Sie hatte inzwischen auf der Couch sich bequem gemacht und schlug ein Bein über das andere, während sie wieder Iregh ansah. Schon die bloße Vorstellung, dass diese ganzen Sauerstoffverschwender, wie Iregh sie immer so schön nannte, nach Luft ringen würden und sie wirklich alles Aufzeichnen würden, ließ ihre ganze Vorfreude durch ihren Körper jagen. "Ich dachte mir wir können den Virus in drei Torpedogehäuse setzten. Da wir sie gerade in einen Biobehälter aufbewahrt haben , wäre das leicht vorzubereiten... Ich muss auch gestehen, dass ich es kaum noch abwarten kann, wie du dieser Affen alle ausräucherst", entkam es ihr und lächelte kalt, während sie kurz von ihrem Tee nippte.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • ISS Pandora - Bereitschaftsraum

    Iregh schmunzelte, als sie das Szenario in der Sicherheitszentrale beschrieb und den Verlust des Dolches bedauerte. Er hatt ihn in seinen anderen Stiefelschaft gesteckt und wollt eihn ihr zurückgeben, allerdings hatte auch er dies vergessen bisher, also war es gut, das sie dieses Thema noch einmal ansprach. Dann hörte er ihr aufmerksam zu, während er noch einen weiteren Schluck von seinem Tee nahm und sie von dem Plan mit dem Torpedogehäuse berichtete.

    "Das hört sich nach einem guten Plan an. Oh ja diesen Abschaum auszuräuchern wird ein riesen Spaß werden, ob wir die Verräter, sollten sie dann noch leben, einfach dabi zusehen lassen, wie ihre Familien und Freunde sich aufblähen und platzen?" Er musste unweigerlich lächeln, bei diesem bösartigen Gedanken. Dann sah er sie wieder an und das lächeln wich aus seinem Gesicht.

    "Um nochmal auf den Dolch zurück zu kommen... Du hast ihn dir nicht zurückgeholt?" Er schaute sie gespielt empört an und zog ihn dann im nächsten Moment aus dem Stiefelschaft und schleuderte ihn auf den Tisch, so dass dieser in der Tischplatte vor ihr stecken blieb. "Dann ist es ja gut das ich ihn für dich eingesammelt habe Liebes." Nun grinste er sie nur an und hob seine Teetasse hoch. "Auf ein schönes Spektakel."

  • Adrian Doru - ISS Pandora

    Adrian schaute auf zu Kincaid, nickte leicht und hörte ihm zu.

    "Klar nicht das Fachgebiet, aber dennoch wissen wir noch nicht wen er modifizieren will oder schon hat?"

    Er atmete tief durch und fragte sich etwas warum Fearghas so grinste, zwar war das ein schöner Erfolg, aber wir hatten erst die Hälfte erfahren.

    "Bekommen wir aus den beiden noch heraus oder hocken Techniker und Biologe, schon in einer Luftschleuse?"

    Adrian rieb sich die Hände, gab es doch wieder freiwillige für die Luftschleuse und die Anzahl der freiwillige für die Ausseneinsetzte ist sehr gering geworden.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • "Er ist noch nicht ganz fertig mit der Methode, Sir. Und er wird gerade abgeholt von meinen Leuten. Er wird sich wohl erstmal mit dem Techniker in der Argoniekammer abwechseln, und steht Ihnen zur weiteren Nutzung zur Verfügung."

    Der Sicherheitschef lächelte grimmig. "Ich lasse doch keinen Halb-Vulkanier ohne Zustimmung der Schiffsführung spazieren gehen."

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Adrian Doru - ISS Pandora

    Adrian grinste und nickte schmunzelnt.

    "Hervorragend, weiter machen. Der Spaziergang folgt dann darauf. Geben sie mir dann bescheid Commander, dem möchte ich beiwohnen."

    Dann blickte er auf der Brücke umher.

    "Status Bericht!"

    Adrian wartete den Bericht ab und wandte sich selbst mal den Meldungen zu.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • [info='info']Nach der Mission vom 02.09.2020: <<<< Die Crew der USS Pandora sucht weiterhin nach einem Weg zurück in ihr eigenes Universum. Die Crew der ISS Pandora hatte es mittlerweile geschafft die gesuchte Basis der Rebellen, im Aldebaran Sektor, mit einer neu entwickelten Waffe zu zerstören. Es gelang ihnen ebenfalls sämtliche Daten aus den Datenbanken der Rebellen zu überspielen und auszuwerten. Mit Hilfe dieser neuen Daten wussten sie nun wo sich weitere Stützpunkte der Rebellen befanden und haben Kurs gesetzt um sie der Reihe nach zu vernichten, bis nix mehr von der Rebellion übrig ist. >>>> [/info]


    ISS Pandora - Brücke

    Iregh schaute noch ein wenig zu bis sich der Feuerball auf dem Schirm verflüchtigt hatte. "Das war doch mal ein nettes Schauspiel, setzen sie Kurs auf die nächste Basis. Zeigen wir ihnen das man sich nicht mit der Allianz anlegt." Er grinste zu Viivie und zu Adrian rüber, bevor er laut Lachen musste und die Sensorenaufzeichnungen zu den beiden weiterleitete, da waren auch ein paar Aufnahmen vom inneren zu sehen, während des Angriffs. Die schmerzverzerrten und panischen Gesichter sahen einfach zu köstlich aus.

  • ISS Pandora - Brücke

    Viivie schmunzelte bei den Kommentar von Iregh. Ohja wie recht er doch gehabt hatte So hatte sie die ganzen Rebellen am liebsten... In einen qualvollen Tod. "Die Gefühle die ich dabei wahrnahm... einfach herrlich. Besonders als der Torpedo mit der Waffe Kontakt bekam und das Gift sich gleich ausbreitete", schwärmte sie und man konnte heraushören, wie sehr sie dabei aufgegangen war. Sicher es gab auch noch Betazoiden die mit so einer Welle von Emotionen nicht zurechtkam, doch sie war jemand die jeden letzten Atemzug genoss... So war es bei ihr schon immer gewesen.

    "Wie ich immer sagte, es ist besser, wenn diese Sauerstoffverschwender das atmen vergessen und nun haben wir endlich was entwickelt, was diesen Abschaum daran hindert", erwiderte sie kalt und genoss es noch immer. "Wie lange haben wir Zeit, für den nächsten Durchlauf, Captain?", fragte sie nach und machte sehr deutlich, dass sie es wiederholen wollte.

    Iregh Jaihen

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Schaute auf den Schirm und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Er liebte es wenn ein Plan Funktioniert.

    Er horchte auf als Lieutenant Doru sprach und hoffte, dass Sie genug Zeit hatten einen weiteren Torpedo zu bearbeiten. Es macht ihm einfach nur Spass, dinge zu Modefizieren.

    "Lieutenant Doru, wenn Sie wieder jemand brauchen, der ein Torpedo mit Modefizieren soll, dann bin ich ihr Mann für den Job." Er grinste Sie nur an und schaute wieder auf seine Sensoren um wirklich sicher zu gehen dass keiner von den Abschaum überlebt hat. Als er zufrieden war, dass tatsäschlich kein Verräter mehr überlebt hat, konnte er sich ein wenig an seine Konsole entspannen und hoffte auf den nächsten Einsatz.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Der Sicherheitschef begab sich nach Abschluss der Vorstellung wieder zur Brücke. "Lieutenant Doru. Ich muss wirklich um Verzeihung bitten." grinste er Viivie an und deutete eine Verbeugung an. Mit schleimiger aber auch verzückter Stimme fuhr er fort. "Es war ein grandioses Theater Stück. Eines, dass etwas Vergleichbares sucht und lange unangefochten sein wird." Seine Augen blitzen immer noch leicht in Ekstase. "Eine wahrhaftig entzückende Melodie" Das Grinsen wird noch etwas irrer.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Iregh musste noch mehr schmunzeln, als die anderen ebenfalls so begeistert von dieser Vorstellung waren. Dann sah er zu Viivie und überlegte kurz ob sie ihn grade veräppeln wollte, da der Befehl ja schon rausging und sie sich bereits auf dem Weg befanden. "Nun, wenn die Daten die wir erbeutet haben stimmen, sollten wir in ca. 30 Minuten vor Ort sein und das nächste Nest ausräuchern können." Er tippte auf seiner Armkonsole etwas rum und rief sich die Daten noch einmal auf, ehe er nickte und Viivie erneut ansah. "Ja das sollten gute 30 Minuten sein Doktor." Er drehte den Kopf leicht zur Seite, als Kincaid die Brücke betrat und sich bei Viivie entschuldigte und ihr ebenfalls zu diesem Erfolg gratulierte. Iregh musste schmunzeln, auch wenn ihm dieses übertriebene schleimige von den Menschen immer derart auf den Sack ging, das er sie am liebsten sofort umgenietet hätte. Doch momentan waren diese noch sehr nützlich, was für einige von ihnen definitiv ihr Glück war.

  • Nach der letzten Mission

    Iregh war froh das sie wieder in ihrem eigenen UNiversum waren und sich nicht mehr verstellen mussten. Die Schiffshülle wurde bereits wieder in ihren Ursprungszustand versetzt und er hatte auch schon alle Gespräche und Berichte diesbezüglich mit dem Oberkommando hinter sich gebracht und sie konnten wieder ihren normalen Dienst aufnehmen. Nach einer wie ihm schien nicht zu enden wollenden Schicht, hatte er sich in sein Quartier zurückgezogen und erst einmal eine ausgiebige Dusche genossen, bevor er in bequemere Sachen geschlüpft ist und sich erstmal etwas zu Essen zubereitete, was er dann sichtlich genoß. Im Anschluss machte er die Kochnische kurz sauber und setzte sich dann mit einem schönen Glas Yffirnwein und einem guten Buch in seinen Lieblingssessel und genoss den Feierabend noch ein wenig, bevor er sich schlafen legen würde. Zur untermalung machte er sich noch leise Musik an und begann sich zu entspannen.

  • Lucius war erschöpft und das konnte man in deutlich ansehen. Er war grad in einem Gespräch mit seiner Mutter. "Lucius, du siehst schlimm aus. Was hast du nur wieder hinter dir?" Luc seufzte hörbar auf und schaut wieder auf seinen Monitor. "Máthair, du musst verstehen ich will nicht mit dir darüber sprechen. Du würdest es mir so wie so nicht glauben." Er lächelte Sie an. "Mac, ich bin deine Mutter und ich will nur das beste für dich. Aber bist du die Sicher das du dieses Leben bis an dein Lebensende machen willst? Was ist mit einer Familie oder deine eigene Kinder."

    Luc verdrehte nur seine Augen. "Máthair. Du weißt ganz genau nach der Sache mit Kat, will ich erst mal nicht mehr an eine eigene Familie denken. Bitte hör einfach auf. Sei mir nicht böse aber ich würde gerne etwas Schlafen. Grüße Athair und Gabriel von mir." Seine Mutter nickte nur und die Verbindung wurde beendet.

    Er stand auf und legte sich auf sein Bett, dabei aktivierte er über den Computer typische irische Musik um in ruhe einschlafen zu können.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Kincaid war auf dem Weg ins Casino, um sich dort mit Shizara zu treffen. Er holte sich schonmal was zu trinken und setzte sich ans Fenster um auf die Sterne zu schauen. Was für Wochen. Es wurde Zeit, dass sie sich endlich wieder mehr Zeit für einander nahmen, was schwerer fiel als man meinem sollte. Es gab immer noch viel Arbeit an Bord.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • [info='info']Nach der Mission vom 07.10.2020: <<<< Die USS Pandora hat ihren normalen Kurs nach dem Q Vorfall wieder aufgenommen und sämtliche Abteilungen sind damit beschäftigt eine komplette Inventur ihrer Abteilung und Diagnosen der Schiffssystem durchzuführen. >>>> [/info]

    Iregh schaute kurz zu Adiran, als dieser wieder zusammen mit Viivie die Brücke betrat und nickte ihm kurz zu. "Es waren keine Fehlfunktionen oder kosmischen Phänomene Commander. Q hat uns einen Besuch abgestattet." Man konnte merken, das der Captain darüber immer noch nicht wirklich amüsiert war, solche Ablenkungen und unnötigen Schwierigkeiten konnte er momentan überhaupt nicht gebrauchen. Er wartete bis sich Adrian wieder gesetzt hatte und fuhr dann fort. "Die Inventuren und Diagnosen werden weiter durchgeführt, hoffentlich jetzt ohne nennenswerte Unterbrechungen. Sobald die ersten Berichte eintreffen, möchte ich darüber informiert werden. Ich habe dafür gesorgt, das die Crew über diesen "Streich" informiert wurde, um die verwirrungen aufzuklären. Das Flottenkommando wurde ebenfalls bereits unterrichtet. Ich bin erstmal in meinem Raum, sie haben die Brücke."

    Nachdem Adrian dazu etwas gesagt und bestätigt hatte, stand Iregh auf und ging in seinen Bereitschaftsraum, wo er sich erst einmal einen ordentlichen Korthrebeerentee replizierte und sich damit auf die Couch in der Ecke setzte, einen Schluck nahm und die Tasse dann auf dem Tisch abstellte. Er sah zum Fenster hinaus und rieb sich dann kurz die Schläfe, dieser ganze Bullshit bereitete ihm Kopfschmerzen. Er hatte schon einiges über diese Q gelesen und gehört, aber einen selbst zu erleben, setzte dem ganzen die Krone auf. Die Berichte über die dreistigkeit und nervigkeit dieser Spezies, waren defintiv nicht übertrieben. Er hoffte nur, das er jetzt nicht regelmäßig auftauchte, wie damals bei Captain Jean-Luc Picard.