Bordleben XXX - Eine neue Ära beginnt

  • Die Garderobendame nickte eifrig auf Jaihens Frage.

    "Er gab mir den Drink kurz vor Beginn der Vorstellung. Und dann hab ich ihn langsam rüber gebracht" Sie sah sich etwas nervös um. "Und Sie wollen wirklich gleich zu ihm gehen?"


    Kincaid lauschte den Worten und nickte leicht. "Und wenn etwas passieren sollte, Viivie. Wir sind da. Aber du würdest den auch sicher selbst überwältigen können."

    Er grinste leicht aber etwas freudlos.


    Hotelbar

    John stand hinter der Bar. Wenn er sich etwas zu Schulden kommen hat lassen, merkt man ihm das nicht an. Er flirtet etwas mit einer weiteren Urlauberin. Unbekümmert mixt er Getränke für weitere Anwesende. Man hört ihn laut lachen.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Turia IV - Garderobenbereich der Oper

    Sie hörte Adrian zu. Sicher sie konnte es verstehen, aber sie glaubte persönlich nicht, dass er sich so leicht aus der Reserve ziehen ließ, wenn dieser John eine Psychose hatte, durfte sie ihn auch nicht unterschätzen. Sie vermutete, wenn er der Mörder war, war er sicherlich hochintelligent und daher musste sie taktisch vorgehen. "Ich glaube das wäre zu deutlich, aber ich denke ich werde ihn schon zum Reden bekommen. Ich hatte mit den Captain schon einmal eine inkognito Mission, daher denke ich das wir da ein gutes Schauspiel hinbekommen", meinte sie lächelnd und sah nun zu Kincaid. "Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber in Highheels kann man nicht besonders gut kämpfen, wenn du verstehst was ich meine", sagte sie scherzend und nickte Iregh zu, als Zeichen, dass sie soweit war.

    Sie sah noch einmal zu ihren Mann. ###Ich liebe dich auch... Vergiss nicht, dass wir danach noch zum Strand gehen###, erinnerte sie ihren Mann, ehe sie sich mit Iregh auf den Weg machte.

    Kincaid Fearghas

    Adrian Doru

    Turia IV - Hotelbar

    Viivie hatte sich nun mit Iregh zur Bar begeben und flüsterte sie ihm etwas zu. "Ein Kind von Traurigkeit ist er nicht gerade. Mal sehen, wie er reagiert, wenn ich nun etwas bei ihm bestelle, was in der Föderation nicht gerade legal ist", sagte sie leise.

    Sie setzte sich geschmeidig auf einen Hocker und lächelte John an. "Sagen sie mal, der letzte Drink war ja ganz nett, aber ich frage mich, ob sie auch was besonderes haben für meinen Freund und mich?", fragte sie beinahe zuckersüß und war nun ganz in ihrer Rolle.

    Sie wartete einen Moment bis er näher kam und Iregh sich neben ihr hinsetzte. Sie deutete mit den Finger, dass er näher kommen sollte, ehe sie weiter sprach. "Ich dachte an romulanisches Ale.... Vielleicht so aus dem Jahre 2370", flüsterte sie und lächelte weiter. "Ich mag Männer, die auch ungewöhnliche Wünsche erfüllen, oder habe ich mich in sie getäuscht, dass sie gar nicht ein Mann sind, der die Gefahr sucht?", provozierte sie ihn. Innerlich hoffte sie, dass er schnell anbeißen würde.

    Kincaid Fearghas

    Iregh Jaihen

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Iregh nickte Viivie zu, als sie sagte, das sie das gerne mit ihm machen würde und machte sich in der Zeit in der Sie mit Adrian und den anderen sprach, schon einmal fertig. Kurze zeit später machten sie sich auch bereits auf den Weg zur Hotelbar, wo sie bald darauf ankamen und Viivie ihm etwas zuflüsterte, das zum schmunzeln brachte. "Das ist eine gute Idee Lieutenant, da bin ich auch mal gespannt, ich denke er lässt sich wahrscheinlich nicht all zu leicht aus der Reserve locken."

    Viivie verschwendete keine Zeit und ging mit ihm weiter auf die Hotelbar zu, wo sich dann auch bereits auf einem freien Hocker niederließ. Iregh wartete noch einen kurzen Moment ab, bevor er sich ebenfalls neben sie hinsetzte, während Viivie schon eifrig dabei war, den Barkeeper zu bearbeiten. Als sie dann Romulanisches Ale orderte, hätte er am liebsten gegrinst, aber das verkniff er sich und seine Miene blieb unverändert professionell. Er war gespannt ob der Barkeeper wirklich so leicht ansprang und dann auch noch so etwas auf Lager hätte.

  • Adrian Doru - Turia IV - Garderobenbereich der Oper

    Adrian nickte zu Viivie und Iregh, dann schaute er erneutz zur Gadrobendame.

    ### Ohja Strand, dann fängt endlich der Urlaub an. ###

    "Ja das werden wir, ein ausgelesender Teil von uns."

    Adrian schaute Iregh und Viivie nach.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Hotelbar

    Der Barkeeper grinste breit, als er Viivie sich wieder an die Bar setzen sah. Er entschuldigte sich bei seinen aktuellen Gästen, um dann langsam zu der Gruppe herüber zu kommen. "Ich hatte Sie nicht so schnell wieder erwartet, Oh Blüte" säuselte er dann galant. "Die Oper sollte doch noch mindestens eine Stunde laufen?"

    Er hörte ihre Worte. "Rumulanisches Ale? Sie wissen doch, dass dies nicht ganz legal ist. Und dies ist ein angesehenes Hotel"

    betonte John und lächelte weiter. "Ich hätte aber eine Auswahl an erlesenster Irdischen Getränken sowie, falls sie etwas hartes und exotisches bevorzugen, Blutwein direkt von Qo'noS. Diesen hätte ich aber ausschließlich in meinem Quartier, da wir keinen Blutwein an Nichtklingonen ausschenken dürfen." Er zwinkerte, so glaubte er wohl seine Anspielung wäre sehr gekonnt gewesen. "Dann können Sie mir ja auch erzählen, wie es Ihnen gelang sich aus der Vorstellung zu schleichen. Meiner Erfahrung nach sind die Sicherheitsleute sehr strickt beim verschließen der Türen."


    Die Gefühlswelt von John hatte sich im Vergleich zu vor der Vorstellung kein Deut geändert. Er schien jedes Wort ernst zu meinen.
    Während des Gespräch warf er nur ein oder zweimal Jaihen einen kurzen Blick zu und konzentrierte sich ansonsten ganz auf die Sicherheitsoffizierin.


    Viivie Doru  Iregh Jaihen



    Kincaid sah den Beiden nach und seufzte. "Gibt es noch etwas um das wir uns nebenher noch kümmern sollten oder warten wir ab, falls der Kerl versucht zu fliehen?" fragte er Adrian.

    Adrian Doru



    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Viivie schmunzelte und versuchte ihn noch etwas in ihr Spiel reinzuziehen. Wenn sie als Betazoidin etwas wusste, dann war es wie man Männer um den Finger wickeln konnte. So ein ähnliches Spiel hatte sie damals auch bei der Brautentführung gemacht, indem sie Pete provozierte, dass er Gummi geben sollte damals auf den Jetski. "Ich bin nicht so der Operfan, daher dachten wir uns wir gehen wieder dorthin, wo man Spaß haben kann", meinte sie, wobei sie das Wort Spaß besonders betonte.

    Als er jedoch sich auf das romulanische Ale nicht einließ, sah sie enttäuscht zu Iregh. "Und schon wieder werde ich enttäuscht, wo du mir doch so vom Ale vorgeschwärmt hattest", meinte sie und spielte ihre Enttäuschung perfekt. Sie hatte irgendwie die Hoffnung, dass Iregh ihn vielleicht provozieren konnte, da sie bereits erkannte, dass John jemand ist, der gerne seinen vermeintlichen Konkurrenten loswerden wollte. Sie trieb es noch auf der Spitze und lehnte sich an Iregh an. "Da ich klingonische Getränke nicht mag, werde ich wohl dein Angebot annehmen und mit dir aufs Zimmer kommen, immerhin sagtest du ja, dass du viele romulanische Getränke dabei hast", sagte sie zu Iregh und betonte es laut genug, dass es auch John mitbekam.

    Kincaid Fearghas

    Iregh Jaihen

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adrian Doru - Turia IV - Garderobenbereich der Oper

    Adrian schautte noch eine weile nach und wendete sich zu Kincaid.

    "Wir sichern großräumig ab, bleiben ausser sichtweite, aber wenn er abhauenwill, das er an uns nicht vorbeikommt."

    "Aber bis dahin warten wir ab, wir kommen erst dazu wenn wir gebraucht und gewünscht sind."

    Meinte er und schaute sich um.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Luc nickte, dass er Verstanden hatte. Er begab sich in Position und hatte sich so gleich im Schatten versteckt. So konnte er ohne Probleme alles hören und beobachten.

    Er achtete nur darauf das die anderen Gäste nicht auf ihn aufmerksam wurde, was einfach war, bei der Menge an Alkohol die hier getrunken wurde.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Iregh hörte sich das Schauspiel an und musste sich ein grinsen verkneifen. Ein solches schmierentheater hatten die beiden ja bereits schon einmal abgezogen, also was sollte es. Er sah sie an, als sie ihn ansprach und nickte sanft. "Aber natürlich, nur das beste, für eine hübsche Dame und dort sind wir auch ungestört." Dies sagte er mit einem Seitenblick auf den Barkeeper und fügte noch hinzu. "Schliesslich muss ich der Konkurrenz zuvorkommen." Nun lächelte er Viivie gespielt an, typisch Casanovamäßig, da er genau wusste, das solches Verhalten definitiv provozierend auf Nebenbuhler wirkte, falls diese wirklich irgendwelche Gedanken in dieser Richtung hegten und selbst gern zum Zug kommen würden, bei einer Dame, auf die sie ihr Auge geworfen hatten.

  • John überlegte sichtlich, ehe er die Hände hob. "Dann kann ich damit wohl nicht mithalten, Oh Feder eines Engels" Er deutet eine Verbeugung an und wendet sich dann wieder an seine anderen Gäste. Seine Emotionen zeigten wenn nur kurz Enttäuschung, doch dies verschwand schnell, als er sich an die nächste Dame wendete. "Was kann ich für einen so reizenden Diamanten machen?"

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Turia IV - Arztpraxis von Chloe Donovan

    Der Arzt nickte leicht zu seiner Kollegin.

    "Das macht nichts, es ist ein Randgebiet mit dem ich mich beschäftigen muss. Einer der Nachteile wenn man in einer militärischen Einheit dient."

    Er nahm das Padd und zog sich alle Ergebnisse während er ihr zu hörte und nickte.

    "Stimmt. Entweder hat der Alkohol es maskiert oder verstärkt. Ich muss meinen Captain informieren."

    sagte er und tippte auf seinen Kommunikator.

    ***Warwick an Captain Jaihen, wir haben von medizinischer Seite her einige Erkentnisse die interessant sein dürften.***

    Iregh Jaihen  Viivie Doru

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Nach der Mission vom 09.12.2020

    <<<Nachdem die Crew herausgefunden hatte, dass die Mörderin die Verlobte des Hauptverdächtigen war, ist es Iregh und Viivie gelungen ein Geständnis aus der Frau herauszuholen, wobei sie dabei nicht mehr besonders Taktvoll umgegangen waren, da beide einfach urlaubsreif waren. Derzeit befindet sich die Offiziere noch in der Hotelbar, um ihre Getränke auszutrinken, die der Barkeeper John ihnen aus Dankbarkeit ausgegeben hatte.>>>

    Viivie trank einen weiteren Schluck von ihrem Tequila Sunrise und atmete tief durch. Sie hatte sich selbst erschrocken, dass die die Dame so hart durch die Mangel gedreht hatte, wie man es früher so schön nannte und sah nun zu den anderen. "Und wie sieht euer Plan für den Rest es Abends aus?", fragte sie in der Runde. Sie hatte ja selbst erwähnt, dass die gleich noch mit Adrian einen Spaziergang am Strand machen wollte, was sie auch brauchte, um wieder etwas runter zu kommen.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • "Ich werde gleich das Pool aufsuchen und ein paar Runden schwimmen gehen. Ich freue mich schon seit Stunden darauf." Antwortet er und trank sein Bier aus. Er schaute dann noch in die Runde und war gespannt, was die anderen noch so vor hatten.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Iregh trank den letzten Schluck aus und sah dann zu den anderen, als die Frage aufkam, was noch so anstand. "Ich werde mich höflichst bei der Hotelleitung für diesen netten Opernabend bedanken gehen und dann endlich ein wenig Ruhe genießen denke ich. Vielleicht mache ich auch einen kleinen Abendspaziergang mal schauen." Er lächelte leicht und stellte dann das leere Glas wieder auf die Theke.

  • Adrian Doru - Turia IV - Hotelbar

    Adrian trank sein drink und schaute in die Runde von Viivie, zu Luc und zu Iregh.
    Er nickte zu ihm und schaute dann zu Viivie.
    "Wir wollen noch an dfen Strand."

    Erwähnte er für die Anderen und schaute in die Runde, wie es mit den Restlichen aussieht.

    Adrian blickte zu Kincaid, Shizara und zu Warwick.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Kincaid lauschte den Plänen der Anderen, ehe er Shizara ansah. "Wir können entweder auch an den Strand oder ich zeig dir erstmal unser Zimmer, dass du deine Sachen auspacken kannst." meint er leicht lächelnd und wartet auf ihre Antwort.


    Shizara

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Nach der Mission vom 16.12.2020

    <<<Während die Offiziere die Zeit beim Strand genießen, wird die Sicherheitschefin auf zwei Flyer aufmerksam für einen gemeinsamen Ausflug. Auf dem einen konnte man die Höhlen von Turia besichtigen, auf den anderen war als Angebot eine fahrt mit einem U-Boot möglich, um so die Unterwasser Welt von Turia besichtigen zu können. Nach einer kurzen Unterhalten, hatten sich die meisten für die Höhlen entschieden, was sie noch mit den Captain besprechen wollten.>>>

    Viivie lehnte sich noch immer an und lauschte den anderen zu, als sie das Thema Beziehungen hatten. Sie sah schließlich zu den anderen, als ihr eine spontane Idee kam. "Was haltet ihr davon, wenn wir zum Bootshaus gehen. Ich habe gesehen, dass sie dort auch ein Restaurant haben. So könnten wir erstmal was Essen", fragte sie an die Gruppe gewannt. Sie hatte gerade Spaß dran, wie sich alle zusammen unterhalten hatten und wollte das spontan in eine anderen Location verschieben... "Irgendwie hat mich das surfen doch etwas hungrig gemacht", gab sie lächelnd zu.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Luc schaute in die Runde und merkte wie es Ihm und den anderen, diesen Urlaub, richtig gut tat. Er fühlte sich wie schon lange nicht mehr, richtig erholt und gut gelaunt. Er war ebenfalls froh, das Sie nicht um Ihren Leben kämpfen mussten.

    Diese Zeit mit der Crew wird er so lange wie es geht genießen. Als er dann die Worten von Viivie hörte, schaute er Sie an und lächelte leicht. "Ja gerne. Du weißt ja, Essen kann ich immer. Vorallem frische Luft und die Meer, das sind sehr gute anreger für einen gesunden Appetiet." Er grinste weiter und schaute in die Runde.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Adrian Doru - Turia IV - Strand

    Adrian hatte weiterhin Viivie im Arm und gab ihr ein Kuss.

    "Eine gute Idee, vom stundenlangen Surfen bekomme ich auch immer Hunger."

    Dann schaute mit zu den anderen und nickte zu Luc.

    "Ja gibt viele anregungen hier draussen."

    Dabei konnte Adrian sich ein grinsen nicht verkneifen.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Turia IV - Strand

    Viivie genoss es endlich mal zu entspannen und vor allem Zeit auch mit ihrem Mann zu verbringen, ohne das seine Aufgaben als Erster Offizier ihnen in die quere kamen. Wie oft hatten sie das auf der Pandora gehabt, so dass sie selbst ab und an das Frühstück nie wirklich genießen konnten. Das war wohl das große Los gewesen bei Adrians Job, wobei sie auch Verständnis hatte. Sie löste sich dann dann leicht, nachdem sie ihren Sunrise ausgetrunken hatte und alle lächelnd ansah. "Wollen wir dann los. Ich hab irgendwie lust auf ein richtiges Steak", meinte sie und sah die Herren auffordernd an.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg