Bordleben XXX - Eine neue Ära beginnt

  • Adrian Doru - Turia IV - Strand


    Adrian schaute rüber zu den anderen, was die dazu zu sagen hatten und trank sein Glas leer.

    Er hörte den anderen zu und sah Kincaid nach.


    Adrian erhob sich aus der im Sand sitzenden Position auf und hielt dabei seine Frau weiter fest.

    Er richtete sich mit ihr auf ohne sich abstürtzen zu müßen und küßte sie nochmal.

    "Si surfen macht Hungrieg, Steak wäre schon okay, aber schauen wir mal was die sonst noch haben.."

    Adrian blickte zu Kincaid. "Wir kommen doch schon."


    Er setzte Viivie so ab das ihre Füße den Boden berührten und blickte mit den beiden zu den anderen.

  • Luc lachte als er Aufstand und den anderen zum Resturant folgte. "Also ich nehme ein mal alles, was auf der Karte ist." Er dachte kurz selber über die Aussage nach. "Naja vlt. nicht alles, aber vieles." Er lief den anderen hinterher und schaute nach hinten. "Komm schon Doc, oder wollen Sie sich das Essen entgehen lassen?"


    Sebastian Warwick

  • Turia IV - Strand

    Viivie genoss wirklich den Urlaub und anders als beim letzten konnte sie diesmal wirklich auch die anderen besser kennenlernen. Okay der letzte Urlaub den sie hatte waren ihre Flitterwochen gewesen, die sie mit Adrian in ihrerer neuen Heimat Mexico verbracht hatte, was vermutlich nie wieder zu toppen war. Sie hatte den Kuss erwidert und musste dann loslachen, als sie den Kommentar von Lucius mitbekommen hatte "Ich hoffe wir müssen dich dann nicht raus tragen, wen n du wirklich die ganze Speisekarte durcharbeiten willst, wobei ich da an ein alten Kinderfilm denken muss, als Obelix es schaffte den Koch zum weinen zu bringen", entkam es ihr. Ihre Zunge war da mal wieder schneller als ihr Hirn, aber sie wusste auch das Luc Spaß verstand.


    Sie griff nach die Hand ihres Mannes und folgte nun Kincaid, der es scheinbar am eiligsten hatte. Sie näherten sich dem Restaurant und sah sich um. "Wollen wir uns oben ein Platz suchen? Dann hätten wir während des Essens auch einen wunderschönen Blick auf das Wasser und den Strand. Ich habe auch gesehen das sie da eine Wasserski-Bahn haben. Ich denke das wäre interessant sich gleich auch mit anzusehen und vielleicht später selbst mal auszuprobieren", meinte sie und wartete nun, wie ihr Vorschlag von den anderen aufgenommen wurde.

  • Sebastian las sein Buch bis zu einer Stelle wo er halten konnte, zwar hatte er Viviies Einladung gehört und genickt, aber er wollte nicht die Stelle ewig suchen müssen. Als Lucius ihn aufforderte, hatte er gerade sein Padd deaktiviert und schmunzelte.

    "Sicher nicht, bin schon so gut wie da."

    er stand auf und eilte sich an den anderen nach zu eilen.

  • Adrian Doru - Turia IV - Strand


    Adrian nickte zum Doc, der dann auch mitkam.

    Er fing an zu lachen als Viivie, Luc mit Obelix verglich, der den Koch zum weinen brachte.

    Mit tragen war dann nicht mehr aber Obelix war zum Glück rund, den konnte man ja bekanntlich rollen.

    "Wenn du am ende satt und rund bist, rollen wir dich."


    Adrian hielt die Hand von Viivie und ging mit ihr und den anderen zum Restaurant.

    "Ein Platz ganz oben, klingt gut, blick auf Strand und Meer ist auch immer hervorragend."

    "Können wir gerne machen."

    Meinte er zu Viivies vorschlag und wartete natürlich noch die anderen Meinungen ab.

  • Luc musste laut los lachen. "Naja, so lange keiner auf die Idee kommt und zu mir sagt, Lt. Obelix auf die Brücke Bitte, ist alles in Ordnung." Grinste weiter, und wollte sich nur deswegen schon aus spaß, ein mal die Karte rauf und runter bestellen. Den Rest könnte er sich ja mitnehmen.


    Er kam mit den anderen an, und sah wie Kincaid gleich nach oben lief, also folgte Lucius ihn und saß sich so hin das er das Meer im Rücken hatte. Dabei sah er die süße rothaarige von vorhin und kam nicht mehr aus dem Grinsen raus. "Ich glaube das Schicksal will mir heute was sagen." Da kam auch gleich der Kellner und reichte jeden einem Menu. Dieser wurde erst mal genau Studiert bevor man überhaupt was bestellt.