Der 15. Geburtstag ist nahe (Gewinnspiel)

    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitspieler,

    am 27.04.2020 wird PST 15 Jahre alt. Was für eine Hausnummer für ein Rollenspiel. Aber was ist ein Rollenspiel ohne seine Spieler? 15 Jahre Play Star Trek ist ein Gesamtwerk aller beteiligten, aktueller und ehemalige Spieler. Als kleines Dankeschön möchten wir die Geburtstagsfeierlichkeiten mit einem Gewinnspiel begehen. Viel Spaß und viel Glück!

    Das Geburtstagsgewinnspiel von PST

    Das gibt es zu gewinnen:

    1. Preis

    Einen Star Trek Tricorder (Mini Edition) mit Sound und Lichteffekten. Das Gerät ist 7,6 x 5,1 x 9,9 cm groß.

    2. Preis

    Ein Star Trek Notizbuch in der Größe DIN A5

    3, 4, und 5 Preis

    Einen Star Trek Schlüsselanhänger in der Größe 9,4 x 5,4 x 0,4 cm

    Wie kommt ihr also an die Gewinne? Das ist gar nicht so schwer, schreibt bis zum 27.04.2020 eine PN (Konversation) an Dave Danaher mit den richten 3 Antworten auf die Gewinnspielfragen. Ihr werdet dann nach Prüfung der korrekten Antworten bis zum 04.05.2020 an dem Gewinnspiel (hier im Beitrag) teilnehmen können. Die Gewinner werden im Forum bekannt gegeben (dieses Programm ermittelt automatisch und unabhängig die Gewinner).

    Zur Teilnahme berechtigt ist jedes aktive Mitglied des Rollspiels. Jedes Mitglied ist berechtigt einmalig an der Verlosung teilzunehmen. Jeglicher Betrugsversuch oder mehrmalige Abstimmung führt zum Ausschluss. Die beiden Hauptpreise werden nach der Beendigung via DHL/Hermes Paket oder Päckchen versendet. Die drei Schlüsselanhänger via Briefpost. Für etwaige Versandverluste haftet der Veranstalter nicht.

    Die Gewinnspielfragen lauten:


    1. Welcher Schiffsklasse gehörte das erste Schiff des Rollenspiels an?

    2. Wie heißt der Gründer des Rollenspiels Play Star Trek? (IC)

    3. Welches Motto verfolgt PST laut Slogan?

    Viel Glück beim gewinnen!

    Eure RSL

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686

  • Dave Danaher 6. April 2020 um 07:38

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitspieler,

    das Gewinnspiel ist nun beendet und die Gewinner wurden ausgelost. Vielen Dank an alle die, die mitgemacht haben! Ich werde die Gewinne im laufe der Woche zur Post bringen, bitte schickt mir via PN Eure Adressen Pete Farrell  @Junia Rix  Timothy J. Napari Jackson.

    Grüße

    Tino aka Dave

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686