Fehler bei der Bearbeitung von Beiträgen

    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitspieler,


    in der aktuellen Version unseres Lexikons hat sich ein Fehler eingeschlichen der es nicht ermöglicht Beiträge zu bearbeiten die extra freigeschaltet werden müssen. Der Fehler ist dem Entwickler bereits bekannt und er arbeitet an einer Lösung. Bis diese Lösung zur Verfügung steht bitte ich euch, euch zu melden sofern ihr einen geschützten Beitrag bearbeiten möchtet, ich werde euch dann entsprechende rechte zur Bearbeitung einräumen.


    Grüße Tino

  • Dave Danaher

    Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitspieler,


    mit dem Updates gestern sollte das Problem gelöst sein. Ich laufe des Tages werde ich Berechtigungen wieder zurücksetzen. Sollten weiterhin Fehler auftreten meldet dies bitte direkt.


    Grüße