Bordleben 20 - Verlust, Stärke und Karma

  • Hunter trat aus der Krankenstation heraus und danke Lt Napari noch einmal für die Behandlung seiner Verletzung. Er senkte seinen Blick zu Boden und verharrte kurz, fing sich aber wieder und drehte im Absatz noch einmal um. Er trat an Ens Racklions Leiche ran und schaute sie bestürzt an. "Es tut mir leid Ens. Ich hätte Sie nicht dort hin schicken sollen sondern Sie zu Quinn beordern sollen." Seine Worte sprach er von allen im Raum hörbar aus obwohl er dachte er würde diese Worte nur denken.

    Anschließend verließ er den Raum und begab sich in sein Quartier. In diesem stellte er seinen Bericht zu den Geschehnissen auf dem Außenposten Sigma fertig und gab diesen einem seiner Sicherheitsoffiziere um diesen abzugeben.

    Er legte die beschädigte Uniform ab und duschte sich, zog sich eine neue Uniform an und positionierte die kaputte Uniform in einem Schaukasten seines Quartiers mit der Aufschrift Horas Werk.

  • N'arayan hatte dem XO die Listen zukommen lassen welche aussagten das alle Mitglieder des ersten Außenteams bis auf weiteren vom Dienst frei zu stellen waren, bis sie einen Termin bei ihm oder einem seiner Kollegen wahr nahmen und hatte zeitgleich Einladungen an Cpt Quinn, Mr. Callahan und Mr. Darksen schicken lassen.

    Gerade war er dabei eine abschließende Beurteilung zu LtCmdr Horta zu verfassen und tippte leicht abwesend auf seinen Kommunikator.

    ***M'arayan an Captain Chia, hätten sie Zeit einmal über meine Beurteilung von Mr. Horta zu lesen, ich bin mit ein paar Stellen nicht wirklich zufrieden. ***

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Hunter erinnerte sich nebenbei daran dass er zu Counselor N'arayan von Lt Napari überwiesen wurde. Also meldete er sich kurzerhand bei ihm. *** Callahan an N'arayan, ich müsste mit Ihnen einen Termin ausmachen.

  • Brücke Cpt Chia:

    Minako ging gerade die Berichte durch, als ein Ruf vom Counsellor herein kam. Sie bestätigte diesen mit dem gewohnten drücken auf den Kommunikator ***Verstanden Cmdr. Ich schlage vor das wir um 16:00 eine Abschlussbesprechung machen, es muss auch noch der Bericht an die Sternenflotte erfolgen. Um 16:00 in meinem Bereitschaftsraum, dann gehen wir die Berichte zusammen durch***

    Sie legte das Padd beiseite und schaute auf die Uhr, bis zur Besprechung waren es dann noch 4 Stunden .


    Vor dem Quartier von Ens. Callahan Elissa Hope[NPC]:

    Elissa wusste nicht so recht ob diese nun klingeln sollte oder nicht. In einer Weise wollte Sie wissen, ob es Hunter wieder gut gin, da er ja angeschossen worden war, zum anderen war es aber auch noch das mit den Erlebten. Auch Elissa hatte noch einen Termin beim Couns anstehen, auch wenn Sie weniger davon abbekommen hatte, so war der Schock über das Beinahe ableben um Haaresbreite wortwörtlich zu verstehen. Sie spiele dabei mit den angesenkten Haaren und ging in Gedanken immer wieder die eine Situation durch.

    Sicherlich würde Hunter mehr solcher Probleme gerade haben. Die Finger ruhten kurz vor der Klingel zu seinem Quartier, jedoch haderte Sie noch mit dem Drücken. " Nee ich glaube ich lasse Ihn lieber ein wenig alleine, besser ist es, er muss sich ja noch ausruhen, und ich würde da wahrscheinlich nur stören." redete Sie sich selber hinzu. Sie verschränkte die Arme hinter den Rücken und machte auf dem Absatz kehrt.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Hunter lief in seinem Raum hin und her und wusste nicht was er denken sollte. Er war einerseits sehr geladen und andererseits tief traurig. Oh man was soll ich nur machen?
    Er tippte sich auf den Kommunikator,
    *** Callahan an Hope, hätten Sie kurz Zeit für mich?

    Er trat zu einem der Fenster und sah hinaus ins unendliche All. Was machst du nur Hunter?

  • Gang beim Quartier von Callahan - Elissa Hope[NPC]


    Während Elissa von dem Quartier wegging spielte diese unterbewusst mit ihren Kommunikator an der Brust geheftet. ### Ich könnte Ihn ja mal rufen, vielleicht hat er ja Zeit, naja oder vielleicht doch heute Abend lieber?### schoss es Ihr durch den Kopf. Genau in dem Moment riss ein Ruf Sie aus den Gedanken und der Kommunikaor lösste sich durch die Verkrampfung der Hand und fiel auf den Gangboden.

    "Beim Klabautermann" fluchte Elissa und warf sich halbwegs auf den Kommunikator da Sie Angst hatte, das man den Ruf durch die noch in der nähe befindliche Türe hören konnte. ** Ähh Ja.. also*leichtes stöhnen durch den Kommunikator vor allem gedämpft zu Hören und ein rumpeln* .. geht es in 5 Minuten?*** Sie hatte sich auf den Kommunikator geworfen und versuchte damit die Lautstärke des Rufes damit abzumildern, dabei hatte Sie sich den Arm gestoßen an der Wand und versuchte den Schmerz gerade beim Reden noch zu unterdrücken.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Hunter hörte seltsame Geräusche im hintergrund als ob etwas fallen gelassen wurde. *** Ist alles in Ordnung? Und ähm in 5 Minuten klingt gut. musste Schmunzeln.

  • Der Counselor hatte sich doch noch einen Grüntee repliziert und sich wieder gesetzt als auch schon Callahan bei ihm anfragte.

    Bevor er antworten konnte, meldete sich auch schon die Cheffin.

    ***Ja, geht klar Captain. 16 Uhr, In ihrem Bereitschaftsraum. Ich bin gerade dabei einen Bericht mit Empfehlung diesbezüglich zu schreiben.***

    Er seufzte und diktierte weiter, bevor er ebenso ruhig Callahan antwortete.

    ***Natürlich Mr. Callahan, ich habe jederzeit für sie Zeit gerade.***

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Hunter hörte die Antwort des Counselors als er sich dem Blick ins All zuwendete. Er antwortete Counselor N'arayan *** Gut, wenn Sie um 17 Uhr zeit hätten? Ich habe bis dahin noch etwas zu erledigen. Hunters Stimme war ruhig wie immer dennoch konnte man ganz minimal einen leichten traurigen Unterton in seiner Stimme erkennen.

  • Im Gang vor Callahans Quartier Elissa Hope[NPC]:


    Elissa rieb sich dien Ellebogen und den Schmerz zu verteilen. " Das mir sowas auch immer passieren muss." Sie hob den Kommunikator auf und nickte einem Crewmen zu, der gerade durch den Gang lief. ### Oh Mann 5 Minuten... sind 5 Minuten denn schon um? Waren es nur 2 .. wenn ich zu früh nun klingel könnte er meinen ich war schon hier, komme ich zu spät, dann ... ach Elissa reiß dich zusammen### Elissa Ohrfeigte sich innerlich selber.

    Sie richtete die Uniform wieder hin und steckte den Kommunikator an. Immer noch Ellebogen reibend klingelte Sie dann an Callahans Quartier . ### Ohh,das gibt einen richten schönen blauen Fleck### dachte Sie sich noch

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Minako Chia (15. Juni 2020 um 11:37)

  • Hunter beendete gerade das Gespräch über den kommunikator mit dem Counselor als es auch schon klingelte. Er rief, " herein" noch während er sich zur Tür umdrehte. Ich frage mich wie Elissa wohl den Einsatz empfunden hat. Schoß es Hunter dabei durch den Kopf als er auch schon Elissa durch die Tür treten sah.

    Sein Blick fiel auf den Ellbogen den sie sich hielt.

  • Quartier Callahan Elissa Hope[NPC]:


    Elissa betrat das Quartier dabei noch den Ellbogen haltend. " Hey du, was gibts?" ### Nein ganz ruhig, einfach Dumm stellen... naja eigentlich kann ich das ja sowieso am Besten, also ganz normal agieren###

    Sie lächelte Hunter an " Na wieder Fit oder immer noch ein wenig lädiert von der letzten Mission?" witzelte Sie nebenbei.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Minako Chia (15. Juni 2020 um 11:36)

  • Hunter sah sie an und musste grinsen als sie mit ihrer typischen Art versuchte die Situation aufzulockern. "Meine Wunde wurde gut behandelt und es gibt keine Spur mehr zu sehen. Die Medizin erstaunt mich immer wieder." er schaute dabei leicht erstaunt. Anschließend fragte er Elissa, " kann ich dir etwas zu trinken anbieten?", dabei deutete er ihr an es sich bequem zu machen. Er bewegte sich zum Replikator und drehte sich erneut zu Elissa, " Was ist mit deinem Ellbogen passiert?"

  • Tim hatte sich nach der doch anstrengenden und Nervenzerreißenden Aktion mit Hora für seinen Bericht nicht wie üblich in sein Büro begeben, sondern sich an den Schreibtisch in seinem Quartier, wo er einige Padds, mit Berichten verschiedenster Personen vor sich liegen hatte und nun versuchte, diese in Einklang zu bringen. Oder besser gesagt diese zusammenzufügen. Einfach war diese Welle an Informationen nicht, aber wenigstens waren die einzelnen Teams viel zusammen und so ergaben sich nur selten unterschiedliche Aussagen. Der Vorteil nicht im Büro zu sein, war die légère Kleidung die er tragen konnte. Er schaltete sich ein wenig klassische Musik ein und holte sich seinen zweiten Kaffee, als er das vierte Padd für immer schloss.

    "***Napari-Jackson an Chia, wie wäre es mit einem kleinen Brunch um den Kopf wieder frei zu bekommen?***"

    Minako Chia

  • Der Counselor hatte Callahans Frage bestätigt und diesen eingeplant.

    So saß er noch etwas da und schrieb weiter an dem Bericht und stellte sich einen Wecker auf 16 Uhr.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Hunter klingelte an der Tür seines Büros. Er schaute auf seine Uhr und merkte, dass er tatsächlich genau um Punkt 16 Uhr da war wie abgemacht. Hoffentlich wird es nicht zu schwer über diese Geschehnisse zu reden und hinweg zu kommen, dachte Hunter.

    N'arayan

  • Der Counselor schreckte leicht hoch, gerade war er dabei den Bericht an Chia zu schicken und schaute auf eine Uhr. Er schüttelte den Kopf, vertröstete die Kommandantin auf einen späteren Zeitpunkt und stand auf.

    Er ließ die Türe auf gleiten und merkte ziemlich schnell das es Callahan war der schon da war.

    "Oh... Mr. Callahan, ich hätte sie erst in einer Stunde erwartet, aber kommen sie doch herein."

    Der Counselor trat zur Seite und lies den SC herein und ihm die freie Wahl wo er sich hinsetzen wollte.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Miles ließ sich währenddessen im MR auf den aktuellen Stand bringen und überprüfte den Antrieb, ob er mit den neuen Kristallen gut funktionierte.

    Er dachte an den durchgeknallten Typen auf der Station und ließ das Erlebte Revue passieren. Immerhin hatte er noch so viel Zweifel, dass das Außenteam weder Jem'Hadar noch Formwandler war, um sie nicht gleich umzulegen. Leider hielt dieser Zustand nicht an. Er beschloss Hunter nach getaner Arbeit kollegiale, moralische Unterstützung nach irischer Tradition zukommen zu lassen.

    ***Quinn an Brücke. Die neuen Kristalle sind installiert und laufen einwandfrei innerhalb normaler Parameter. ***

    87d909f9cb4a690659a025b96ce04ea65702be0d.png

  • Hunter trat leicht verwirrt in das Büro vom Counselor. "Verzeihung, ich bin wohl doch etwas zu früh. Ich hoffe ich störe nicht?" Er setzte sich auf einen Sessel der Richtung Fenster ausgelegt war und schaute leicht verloren drein.