Counselor Sonder Bordleben

  • Tag: Samstag

    Uhrzeit: 12 Uhr

    Beteiligte: Michelle Wexler(NPC), Sven Loehrig

    Sven sah zu Michelle und musste lächeln.

    "Danke für das Kompliment. Ich muss sagen ich bin auch begeistert von dem Ergebnis."

    "Solange ich so unterwegs bin würde ich bevorzugen wenn sie mich Julia nennen würden. Sven passt nicht ganz."

    Sven überlegte einen Moment ehe er antwortete.

    "Sie haben recht. Sollte ich mich wirklich dauerhaft für diese Seite entscheiden, werde ich das wohl auch machen."

    Sven sagte das mit einem Augenzwinkern, und deutete dann zur Tür.

    "Wollen wir dann ins 10 Vorne?"

  • Tag: Samstag

    Uhrzeit: 12 Uhr

    Beteiligte: Michelle Wexler(NPC), Sven Loehrig


    "Es ist, soweit ich die Mediziner verstanden habe, eine Möglichkeit wie sie aussehen könnten"

    sagte sie und war selbst ein bisschen am Überlegen was das genau bedeutete, so wirklich hatte sie sich selbst noch nicht die Frage gestellt wie sie wohl aussehen würde wenn sie nicht mehr sie selbst war ihn ihrem Körper.

    "Julia, geht in Ordnung und da du das angeboten hast, reicht mir Michelle oder Elli."

    sagte sie verstehend und nickte dann als Julia aufbrechen wollte.

    "Gut, dann gehen wir. Und was die Haare angeht, das wird sich dann zeigen und probier ruhig verschiedenes aus, egal für was du dich entscheidest."

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Tag: Samstag

    Uhrzeit: 12 Uhr

    Beteiligte: Michelle Wexler(NPC), Sven Loehrig

    Sven nickte.

    "Also gut dann eben Elli."

    Sven verliess dann mit Wexler sein Quartier, und machte sich dann auf den Weg nach 10 Vorne. Anfangs noch etwas zögerlich, später dann selbstbewusster.

    Beim 10 Vorne angekommen, sah er sich kurz um und steuerte dann einen Fensterplatz an.

  • Tag: Samstag

    Uhrzeit: 12 Uhr

    Beteiligte: Michelle Wexler(NPC), Sven Loehrig

    Michelle nickte leicht und folgte Julia durch die Gänge der Kopernikus zum 10-Vorne, persönlich wäre es ihr ja lieber gewesen wenn sie an einer Starbase waren oder auf der Erde, da wären so viele Sachen mehr möglich gewesen als in der Eingeschränktheit des Schiffes.

    Während sie sich durch die Gänge bewegten, Loehring bekam immer mehr Zuversicht was Wexler als gutes Zeichen wertete, blieb es nicht aus das das ein oder andere Crewmitglied den beiden Frauen nach schaute. Zum einen vermutlich weil sie beide nicht schlecht aus schauten und vermutlich auch weil sie sich fragten wie ihnen bisher die unbekannte Frau so entgehen konnte.

    Doch dann waren sie auch schon im 10-Vorne, kurz konnte Michelle sich um schauen bevor auch schon Loehring einen Platz aus gesucht hatte, zum Glück nicht komplett versteckt , doch auch nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit. Sie setzte sich mit einem schmunzeln dazu und musste leicht neckend sagen:

    "Wenn du jetzt noch lernst dich richtig zu schminken muss ich echt Angst haben keinen mehr ab zu bekommen."

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Sven musste lachen.

    "So schnell wird das nicht passieren. Vor allem wenn würde ich drauf eingehen, würde es vermutlich ne böse Überraschung geben."

    Sven lächelte.

    "ich muss sagen der Doc hat vorhin wirklich gute Arbeit geleistet. Ich hatte ja am Anfag Angst, man würde mich doch erkennen."
    "Aber ich glaub die haben sich eher gefragt wer ich bin."

    Sven sprach dabei leise, damit am anderen Tisch keiner mithöhren konnte.

    Sven fiel etwas anderes ein und er musste lauthals lachen, und zog dabei einige Blicke auf sich.

    "Ich musste gerade an meine Eltern denken, und was sie zu dem ganzen hier sagen würden."

    "Ich glaub meine Mutter würde nen Schock bekommen."

    Sven sah die Bedienung zu ihrem Tisch kommen, und bestellte sich ein Glas Soda und einen Salat zum Essen.

  • Tag: Samstag

    Uhrzeit: 12 Uhr

    Beteiligte: Michelle Wexler(NPC), Sven Loehrig

    Michelle musste leicht lachen als Loehring seine Vermutungen ansprach.

    "Nun, ich weiß nicht wie weit du gehen willst würden mit einer Verwandlung, aber es gibt Varianten die sogar die Möglichkeit eines Kinderwunsches ermöglichen."

    sagte sie bevor sie auf das andere einging.

    "Ja, die Ärzte haben ganze Arbeit geleistet, vermutlich hat es ihnen auch mal Spaß gemacht so eine Verwandlung durch zu führen. Doch bei einem muss ich sagen sagen "Du hast noch viel zu lernen". Glaub mir, bei Kerlen gibt es einen Unterschied ob sie sich nur fragen ob des unbekannten Gesichts oder ob sie sich überlegen eine Chance bei einem zu haben. Bei einem Teil war es sicherlich letzteres."

    bei beiden Aussagen blieb sie leise genug, immerhin wollte sie die Illusion nicht zerstören, sonst hätte das ganze was sie nicht machten keinen Sinn mehr.

    Bei seiner Aussage zu seinen Eltern musste sie die Arme verschränken und überlegen.

    "Ich habe zwar deren Akten nicht zur Verfügung, aber ich denke das sie es akzeptieren dürften, vermutlich kann es nur ein bisschen dauern."

    Sie lächelte sanft der Bedienung zu und bestellte sich eine Cola und ein Sandwich.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Tag: Samstag

    Uhrzeit: 12 Uhr

    Beteiligte: Michelle Wexler(NPC), Sven Loehrig

    Sven horte Wexler zu, und überlegte.

    "Ich weiss noch nicht ob ich überhaupt so weit gehn will. Ich habe gerade erst angefangen."
    "Aber wenn ich ehrlich sein soll, diese Seite hat gewisse Reize auf mich die ich nicht Leugnen kann und will."

    "Ich möchte mehr sehen, und wie du schon sagtest, lernen."

    Sven wollte dies tatsächlich. Er hatte die Möglichkeit die andere Seite kennenzulernen.

    "Was meine Eltern anbelangt, Ja sie sind sehr aufgeschlossen."

    "Sie haben mir viel Freiraum gelassen und fast immer hinter mit gestanden."

    Sven sah zur Bedienung, und nahm das Getränk und den Salat entgegen.

    "Mein Vater war zwar nicht ganz so begeistert, das ich zur Sternenflotte ging, aber er hat es akzeptiert und mich unterstützt."
    "Ich denke daher nicht dass sie Probleme damit haben würden, sollte ich mich körperlich wirklich umentscheiden."

    "Ein Schock werden sie trotzdem bekommen."

  • Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig


    N'arayan hatte nach den Vorfällen einige Tage Zeit gebraucht und ein paar unbbereuhigende Berichte bekommen. Berichte auf die er nun mal reagieren musste. Gerade hatte er Loehring einbestellt und hoffte da sie auch bald zum Büro kommen würde.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    Julia war gerade im Turbolift, und seufzte.

    Es war nur eine Frage der Zeit bis der Counselor sich bei ihr melden würde, nachdem der Captain sie bereits auf ihr verhalten und die Beschwerden aufmerksam gemacht hatte.

    Julia überlegte, wie sie am besten dem Counselor sagen konnte was los ist, und registrierte nur am Rande dass sich die Turbolifttüren öffneten.

    Julia stieg aus dem Turrbolift, und ging dann weiter zum Büro des Counselors, und betätigte die Klingel.

  • Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    N'arayan hörte die Tür und schaute zu dieser.

    "Herein"

    sagte er sanft und wawrtete bis julia in sein Büro eintrat.

    "Setzen sie sich doch."

    sagte er mit einem freundlichen lächeln bevor er noch eine weitere Frage anhängte.

    "Wie geht es ihn den inzwischen?"

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    Julia trat ein, grüßte den Counselor, und nahm dann platz.

    "Nun Commander. Ich denke sie haben denke ich, schon mitbekommen wie es mir aktuell geht."

    "Aber um es mit meinen Eigenen Worten zu beschreiben, schwierig zu beschreiben."

    Julia versuchte die richtigen Worte zu fassen.

    "Im allgemeinen bin ich zufrieden mit dem was bisher gemacht wurde."

    "Allerdings sind einige.... ich sage mal Probleme aufgetretetn, mit denen ich aktuell zu kämpfen habe."

  • Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    Der Caitianer n ickte verstehend und ließ Julia reden bevor er antwortete.

    "Ja, von den Problemen habe ich schon gehört. Es haben sich ein paar Crewmitglieder beschwert."

    Er lehnte sich zurück und seufzte leicht.

    "Ich weiß das die Schwankungen normal sind bei einer solchen Geschlechtsveränderung, aber es ist verdammt schwer das anderen zu erklären."

    Er schaute sie an und überlegte etwas.

    "Denken sie es wäre möglich das wir zusammen Möglichkeiten finden um die Auswirkungen vermindern können, einfach dem Schiffsfrieden zuliebe?"

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    Julia überlegte, nachdem N'arayan zuende gesprochen und gefragt hatte.

    "Nach dem gespräch mit Captain Chia, hatte ich selbst schon überlegt."

    "Ich sehe bzw habe 2 Probleme gesehen, die in Kombination verheerend waren."
    "1 Ich habe das ganze einfach unterschätzt was auf mich zukam."

    "2 Die ganze Situation die zu dem Zeitpunkt herrschte war dem zusätzlich nicht zuträglich."

    Julia überlegte kurz.

    "Ich weiss nicht ob das was bringt, aber ich war am überlegen, für den Rest der Zeit, nach Hause zurückzukehren."
    Julia lächelte.

    "So würde ich die schwierige Phase halt im kleinen Kreise durchstehen."


  • Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    N'arayan hörte dem TO zu und nickte leicht. Das machte alles etwas einfacher wenn sie es selbst schon bemerkt hatte und er sie nicht erst überzeugen musste.

    "vermutlich haben sie recht, aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht das von uns dsa irgendwer vorher sehen konnte wie umfangreich das ganze wurde. Da fehlt jedem von uns wahrscheinlich einfach die Erfahrung.Und der Zeitpunkt... Ja, der ist vielleicht etwas blöd gewesen, aber das lag nicht in ihrem Ermessen dsa vorraus zu sehen. Was jedoch ihren Vorschlag angeht..."

    der Counselor lehnte sich etwas vor bevor er ruhig weiter sprach.

    "Er könnte funktionieren, viellleicht. Ebenso gut könnte es aber auch helfen hier zu bleiben, falls sie jemanden haben der ihnen wichtig ist, und dsa mit ihm zusammen durchstehen."

    sagte er ohne wirklich zu wissen wie ihr Beziehungsstatus war oder etwas bestimmtes an zu deuten. Es war mehr eine diffuse Andeutung von Möglichkeiten.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    Julia überlegte.

    "Ich verstehe was sie meinen Counselor."

    "Nur denke ich, es wäre hilfreich für den Rest etwas abstand von dem ganzen zu gewinnen."
    "Dann habe ich die nötige Ruhe und Zeit, die nötig ist um das ganze zu vollenden und mein neues Ich, und meinen neuen Körper kennen zu lernen."

  • Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    Ciaran nickte leicht als Julia das Ergebnis ihrer Überlegungen mit teilte.

    "Gut, ihr Ansatz ist ja auch nicht falsch und dürfte recht gut funktionieren. Kann ich ihnen sonst irgendwie helfen? Haben sie irgendwelche Sorgen oder Fragen?"

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    Julia überlegte.

    "Keine bei denen sie mir helfen können Counselor."

    "Das sind Dinge, mir denen ich wenns soweit ist, selber klar kommen muss."

    "Ich werde den Captain später noch um Urlaub bitten."

    Julia lächelte

    "Wenn ich ehrlich bin, ich bin irgendwie schon hibbelig, wie das Endergebnis aussehn wird."

    "Danke dass sie sich die Zeit genommen haben, sie und Petty Officer Wexler haben mir in den letzten Wochen wirklich sehr geholfen."

    "Ich danke ihnen vielmals."

  • Minako Chia 21. Januar 2022 um 18:54

    Hat das Thema geschlossen.